1.1.1.1 MOD Apk v6.19 (Kostenloses WARP+)

App Name 1.1.1.1 Cloudflare DNS
Genre Tools
Größe 19M
Ausführung 6.19
MOD Info Kostenloses WARP+
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Oktober 25, 2022 (1 Monat ago)
Download (19M)

Hallo Leute, suchen Sie nach einer VPN-Anwendung für Ihr Gerät, die Ihnen hervorragende Sicherheit und Leistung bietet? Wenn ja, dann würden Sie diese 1.1.1.1 Mod Apk lieben. Holen Sie sich jetzt die höchsten mobilen Breitbandverbindungsgeschwindigkeiten mit großartigen Vorteilen, während Sie Inhalte herunterladen oder auf Ihrem Smartphone im Internet surfen.

1.1.1.1 ist eine großartige VPN-Anwendung von Cloudflare für ein schnelleres und sichereres Internet, die Ihnen mehrschichtige Sicherheit beim Surfen bietet und hilft, Staus im Internet zu vermeiden. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie eine schnellere Verbindung, hervorragende Sicherheit, bessere Privatsphäre, unbegrenzte Bandbreite, Split-Tunnel-Unterstützung und viele andere.

In dieser Anwendung erhalten Sie eine bessere Privatsphäre, da sie den gesamten von Ihrem Gerät ausgehenden Datenverkehr mit ihren erweiterten Verbindungen und dem DNS-Verwaltungssystem verschlüsselt. Darüber hinaus können Sie die WARP-Funktion aktivieren, um die Geschwindigkeit der Datenverbindung zu verbessern und Ihre Identität vor Schnüfflern zu verbergen.

Aber wie wir wissen, erhalten Sie in der normalen Version der App eine begrenzte WARP-Nutzung, was weniger Sicherheit und Verbindungsgeschwindigkeit bedeutet. Sie können jedoch das WARP+-Abonnement erwerben, um alle Einschränkungen aufzuheben und extreme Verbindungen zu erhalten, aber dafür müssen Sie jeden Monat $4.99 ausgeben.

Um dieses Problem zu lösen, werde ich einen direkten Download-Link von 1.1.1.1 VPN Mod Apk mit freigeschaltetem WARP+ teilen. Lesen Sie weiter und ich werde Sie bei der Verwendung dieser modifizierten Version der App anleiten, um WARP+ zu verwenden, ohne Geld auszugeben.

Was ist 1.1.1.1 Mod Apk

1.1.1.1 DNS Mod Apk ist eine modifizierte (gecrackte) Version des offiziellen 1.1.1.1: Faster & Safer Internet, entwickelt von Cloudfare, Inc. Wenn Sie regelmäßig Videos auf nicht autorisierten Websites streamen oder gecrackte Software herunterladen, dann ist 1.1.1.1 von Cloudflare eine unverzichtbare Anwendung in Ihrem Gerät zur Verkehrsverschlüsselung. Es gibt viele Alternativen zu dieser VPN-Anwendung wie ExpressVPNPsiphon VPN und viele andere.

Sie können alle modifizierten Funktionen wie Unlocked WARP+, unbegrenzte Bandbreite, werbefreies Erlebnis, großartige Privatsphäre, vollständige Verschlüsselung und viele andere nutzen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

  • Alle Funktionen freigeschaltet
  • WARP+ freigeschaltet
  • Schnellere Verbindungen
  • Erstaunliche Schnittstelle
  • Einfach zu verwenden

Bei der Anwendung geht es darum, Ihre Internetverbindung zu optimieren, um Staus im Internet zu vermeiden und mit moderner Technologie zu sichern. Eines der besten Dinge an dieser Anwendung ist, dass sie uns beim Surfen im Internet eine Schutzschicht bietet, um unser Gerät vor bösartigen Quellen und Cyberangriffen zu schützen.

Sie werden von der herausragenden Geschwindigkeit dieser VPN-Anwendung begeistert sein, die Ihnen extreme Leistung bei Ihrer regulären Geräteverbindungsgeschwindigkeit bietet. Es gibt keine Bandbreitenbarriere in der 1.1.1.1-Anwendung nur bei Verwendung von WARP, aber es gibt Einschränkungen, die entfernt werden können, indem Sie diese App an Ihre Freunde weiterleiten.

Funktionen von 1.1.1.1 Mod Apk

1.1.1.1 enthält viele aufregende Funktionen wie Hochgeschwindigkeitsverbindungen, hervorragende Sicherheit, bessere Privatsphäre, Ein-Klick-Verbindung, regelmäßige Updates und viele andere, was es zu einer sehr empfehlenswerten VPN-Anwendung für starke Internetnutzer macht.

Im Folgenden hebe ich einige Funktionen der 1.1.1.1 VPN Mod Apk hervor. Wenn Sie immer noch verwirrt sind, diese modifizierte App herunterzuladen, werden Ihnen die folgenden Funktionen definitiv helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Entsperrtes WARP+

WARP+ ist eine Premium-Funktion der 1.1.1.1-Anwendung, die alle Bandbreitenbeschränkungen beseitigt und eine optimierte Verbindung zu Ihrem Gerät mit verbesserter Sicherheit bietet. Aber um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie sie innerhalb der Anwendung kaufen, indem Sie jeden Monat $4.99 ausgeben. In der 1.1.1.1 Mod Apk erhalten Sie diese Funktion jedoch kostenlos.

Verschlüsselung mit sicherheit

Das Internet ist voll von Malware, Hackern und Datendieben, die immer versuchen, Ihre vertraulichen Daten zu verschrotten, indem sie Virendateien auf Ihr Gerät senden. Glücklicherweise sind bei der Verwendung von 1.1.1.1: Cloudflare DNS Mod Apk alle Ihre Verkehrsdaten frei von Sicherheitsbedrohungen.

Privates surfen

1.1.1.1 Mod Apk ist für seine Hochsicherheitsfunktionen bekannt und maskiert Ihre IP-Adresse vollständig für das private Surfen. Sie können also Ihre bevorzugten Websites durchsuchen, ohne Ihre Identität auf nicht autorisierten Websites oder Anwendungen preiszugeben.

Einfach zu verwenden

Die 1.1.1.1 Premium Apk wird mit einem Ein-Klick-Setup geliefert, und jeder kann alle Funktionen problemlos nutzen. Alles, was Sie tun müssen, ist die 1.1.1.1-App auf Ihrem Gerät zu installieren und alle erforderlichen Berechtigungen zu erteilen, um ihre Dienste nutzen zu können.

Mit Freunden teilen

Wenn Sie die Anwendung 1.1.1.1 für eine Weile auf Ihrem Gerät verwenden, wissen Sie, dass wir WARP begrenzt haben, das kostenlos aktualisiert werden kann, indem Sie diese Anwendung mit Ihren Freunden teilen.

Nutzen Sie also diese Funktion und erhalten Sie 1 GB zusätzliche Datennutzung von WARP für jeden einzelnen Freund, den Sie einladen.

Einige weitere funktionen

  • Mit Freunden teilen
  • Private Verbindung
  • Vermeiden Sie Staus
  • Keine Werbung

Herunterladen und Installieren von 1.1.1.1 WARP+ Mod Apk

Das Herunterladen eines kostenpflichtigen DNS-Wechslers von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Ahnung von Android hat, kann dieses Cloudflare VPN einfach herunterladen und auf seinem Gerät installieren.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie man modifizierte Apps mit freigeschalteten Funktionen herunterlädt, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Downloadseite von 1.1.1.1 Mod Apk weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihr modifiziertes VPN, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

1.1.1.1 VPN Mod Apk

Schritt 3: Gehen Sie nach dem Herunterladen der App zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre kürzlich heruntergeladene .apk-Datei. Wenn Sie zum ersten Mal eine Anwendung über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, drücken Sie die Zurück-Taste und versuchen Sie, die 1.1.1.1 warp+ Mod Apk-Datei zu installieren. Diesmal wird es ohne Fehler installiert.

Hinweis: Vergessen Sie nicht, alle zuvor installierten Versionen von 1.1.1.1 zu deinstallieren, bevor Sie diese modifizierte Version installieren. Andernfalls kann es zu einem Fehler bei der Installation kommen. Sie können es auch verwenden, um Ihre Online-Spiele wie PUBG Mobile, Clash Of Clash und viele andere zu spielen. 😀

Leute Fragen Auch (FAQs)

Leute, ich weiß, dass in eurem kreativen Kopf viele Fragen zu dieser fantastischen Vpn-App kreisen. Im Folgenden habe ich alle allgemein gestellten Fragen zu 1.1.1.1 Mod Apk beantwortet.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich Ihre Frage nicht aufgegriffen habe, oder Fragen zu dieser modifizierten App haben, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Enthält diese Anwendung In-App-Käufe?

In dieser Anwendung müssen Sie ein WARP+-Abonnement für unbegrenzte Bandbreite und hohe Geschwindigkeit erwerben.

Kann ich mein WARP+ Abonnement mit anderen teilen?

Nein, Sie können ein WARP+-Abonnement mit niemandem teilen, da dies gegen die Anwendungsrichtlinie verstößt, und Ihr Konto möglicherweise gesperrt wird.

Enthält diese App Werbung?

Es gibt keine Werbung in der 1.1.1.1: Cloudflare DNS Mod Apk, die eine großartige Benutzererfahrung bietet.

Was bekomme ich in dieser Premium-Version?

Wir hatten den Link zum Herunterladen der modifizierten Version mit allen freigeschalteten Funktionen bereitgestellt. Detaillierte Informationen finden Sie in der folgenden Liste.

  • WARP+ freigeschaltet
  • Anonymes Surfen
  • Schnelle Verbindungen
  • Keine Werbung

Verpacken

1.1.1.1 ist zweifellos die beste VPN-Anwendung für Ihr Android-Smartphone oder -Tablet, wenn Sie mehr privates Internet mit den höchsten Verbindungsgeschwindigkeiten wünschen.

Die Anwendungsentwickler aktualisieren ihre Server ständig, um den Benutzern schnellere Verbindungen bereitzustellen und sie vor ungewöhnlichen Dingen im Internet zu schützen.

Wenn Ihnen diese modifizierte Version der App gefällt, vergessen Sie nicht, sie mit Ihren Freunden zu teilen, insbesondere mit denen, die anonymes Surfen lieben. Wenn Sie ein Problem mit dieser 1.1.1.1 Mod Apk haben oder wenn modifizierte Funktionen für Sie nicht funktionieren, dann kommentieren Sie unten. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download 1.1.1.1 MOD Apk v6.19 (Kostenloses WARP+)

Download (19M)

You are now ready to download 1.1.1.1 Cloudflare DNS for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

1.1.1.1 Mod Apk v6.9 (Free WARP+)

By • Last Updated
1.1.1.1 Mod Apk v6.9 (Free WARP+)
Name 1.1.1.1 Cloudflare DNS
Offered By Cloudflare, Inc.
Category Tools
Version 6.9
Size 19M
Get it On GooglePlay
Updated August 29, 2021 (4 weeks ago)
MOD Features Free WARP+

Hey guys, are you searching for a VPN application for your device which provides you great security and performance? If yes, then you would love this 1.1.1.1 Mod Apk.

Now, get the highest mobile broadband connection speeds with great benefits while downloading stuff or browsing the internet on your smartphone.

1.1.1.1 is a great VPN application released by Cloudflare for faster and safer internet that provides you multi-layer security over your browsing and helps to avoid traffic jams on the internet. The application offers lots of amazing features such as faster connection, great security, better privacy, unlimited bandwidth, split-tunnel support, and many others.

In this application, you will get better privacy as it encrypts all traffic leaving from your device with their advanced connections and DNS management system. Moreover, you can enable the WARP feature to improve the data connection speed and make your identity hidden from snoopers.

But as we know, in the normal version of the app, you will get limited WARP usage which means less security and connection speed. However, you can purchase the WARP+ subscription to remove all the limitations and get extreme connections, but for that, you have to spend $4.99 each month.

To overcome this problem, I am going to share a direct download link of 1.1.1.1 VPN Mod Apk with WARP+ unlocked. Keep reading, and I will guide you on using this modded version of the app to use WARP+ without spending money.

What is 1.1.1.1 Mod Apk

1.1.1.1 DNS Mod Apk is a modified (cracked) version of the official 1.1.1.1: Faster & Safer Internet developed by Cloudfare, Inc. If you regularly stream videos on unauthoritative sites or download cracked software, then 1.1.1.1 by Cloudflare is a must-have application in your device for traffic encryption. There are many alternatives to this VPN application available such as ExpressVpn, Psiphon Vpn, and many others.

You can use all the modded features such as Unlocked WARP+, unlimited bandwidth, ad-free experience, great privacy, full encryption, and many others without spending a single penny.

  • Unlocked All Features
  • WARP+ Unlocked
  • Faster Connections
  • Amazing Interface
  • Easy to use

The application is all about making your internet connection optimized to avoid traffic jams on the Internet and secure it using modern technology. One of the best things about this application is that it provides us a protective layer while browsing the internet to save our device from malicious sources and cyber attacks.

You will be delighted with the outstanding speed of this Vpn application that will provide you extreme performance in your regular device connection speed. There is no bandwidth barrier in the 1.1.1.1 application only while using WARP, but it comes with limitations that can be removed by referring this app to your friends.

Features of 1.1.1.1 Mod Apk

1.1.1.1 includes lots of thrilling features such as high-speed connections, great security, better privacy, one-click connect, regular updates, and many others makes it a highly recommended Vpn application for heavy internet users.

Below, I am highlighting some features of the 1.1.1.1 VPN Mod Apk. If you are still confused about downloading this modded app, then the below features will definitely help you to make a decision.

Unlocked WARP+

WARP+ is a premium feature of the 1.1.1.1 application that will remove all the bandwidth restrictions and provides a more optimized connection to your device with improved security. But to use this feature, you have to purchase it within the application by spending $ 4.99 every month. However, in the 1.1.1.1 Mod Apk, you will get this feature for free.

Encryption with security

The internet is full of malware, hackers, and data leechers who always try to scrap your confidential data by sending virus files on your device. Fortunately, while using 1.1.1.1: Cloudflare DNS Mod Apk, all of your traffic data will be free from security threats.

Private browsing

1.1.1.1 Mod Apk is known for its high-security features, and it will completely mask your IP address for private browsing. So feel free to browse your favorite websites without exposing your identity on unauthorized sites or applications.

Easy to use

The 1.1.1.1 Premium Apk comes with a one-click setup, and anyone can use all the features without any hassle. All you need to do is install the 1.1.1.1 app on your device and allow all the necessary permissions to enjoy its services.

Share with friends

If you are using the 1.1.1.1 application on your device for a while, then you know that we have limited WARP which can be upgraded for free by sharing this application with your friends.

So take advantage of this feature and get 1GB of extra data usage of WARP for every single friend you invite.

Some more features

  • Share with Friends
  • Private Connection
  • Avoid Traffic Jams
  • No Ads

How To Download And Install 1.1.1.1 WARP+ Mod Apk

Downloading any paid DNS changer from Thinkkers is an easy task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install this Cloudflare VPN on their device.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download modded apps with every feature unlocked, you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbie’s perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the 1.1.1.1 Mod Apk download page.

Step 2: Now, get your modded VPN by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start in a few seconds.

1.1.1.1 VPN Mod Apk

Step 3: After downloading the app, head towards File Manager and open your recently downloaded .apk file. If you are installing an application from File Manager for the first time, it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, press the back button and try installing the 1.1.1.1 warp+ Mod Apk file. This time, it will install without any error.

Note: Don’t forget to uninstall any previously installed version of 1.1.1.1 before installing this modded version. Otherwise, you may face an installation failed error. You can also use it to play your online games like PUBG Mobile, Clash Of Clash, and many others. 😀

People Also Ask (FAQs)

Guys, I know there are many questions running in your creative mind related to this fantastic Vpn app. So Below, I have answered all the generally asked queries related to 1.1.1.1 Mod Apk.

If you think I didn’t pick up your question or have any queries regarding this modded app, you can comment down. I would love to solve your queries.

Does this application contain in-app purchases?

In this application, you have to purchase a WARP+ subscription for unlimited bandwidth and high speed.

Can I share my WARP+ subscription with others?

No, you cannot share a WARP+ subscription with anyone because it is against application policy, and they may ban your account.

Does this app contain ads?

There are no advertisements in the 1.1.1.1: Cloudflare DNS Mod Apk, which delivers a great user experience.

What will I get in this premium version?

We had provided the link to download the modded version with every feature unlocked. For detailed information, you can check out the following list.

  • WARP+ Unlocked
  • Anonymous Browsing
  • Fast Connections
  • No Ads

Wrapping It Up

1.1.1.1 is undoubtedly the best VPN application for your Android smartphone or tablet if you want more private Internet with the highest connection speeds.

The application developers keep updating their servers to provide better speed connections to the users and protect them from unusual things on the internet.

If you like this modded version of the app, don’t forget to share it with your friends, especially those who love anonymous browsing. Also, if you have any issue regarding this 1.1.1.1 Mod Apk, or if any modded features don’t work for you, then comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.