Ace Fighter Mod Apk v2.68 (Unbegrenztes Geld)

App Name Ace Fighter
Entwickler
Genre Action
Größe 65M
Ausführung 2.68
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 9, 2023 (3 Wochen ago)
Advertisement
Download (65M)

Bist du ein verrückter Gamer und suchst immer noch nach einem Spiel voller Action-Schlachtfelder, Geheimnisse und Gefahren? Wenn ja, dann würden Sie diese Ace Fighter Mod Apk mit unbegrenztem Geld lieben.

Genießen Sie jetzt die Erfahrung, moderne Überschall-Düsenjäger in einer absolut aufregenden Action-Umgebung zu fliegen.

Ace Fighter ist ein Flugzeug-Shooter Kampfspiel mit vielen bemerkenswerten Funktionen wie einer Reihe moderner Flugzeugprototypen, VFX-Effekten, reibungsloser Steuerung, einer Vielzahl von Flugzeugen, einem immersiven Dogfight-System sowie einer filmischen Kill-Kamera.

Versuch Auch – RFS – Real Flight Simulator

In diesem Spiel müssen die Spieler ihr Lieblingsflugzeug auswählen, um gegen mächtige Feinde am Himmel zu kämpfen. Sie müssen einzigartige Strategien formulieren und eine schnelle Denkfähigkeit haben, um der Meister dieses modernen Luftkampfspiels zu werden.

Das Spiel bietet den filigransten Mechanismus der Luftkampf-Luftfahrt, der Sie schließlich in die realistische Erfahrung des Kampfes zwischen Tierflugzeugen am Himmel eintauchen lässt. Das Ace Fighter game präsentiert seltene Ops-Kampfflugzeuge mit beleuchteter Action. Natürlich gibt es in diesem Spiel viele aufregende Spielmodi, die es zu einem wahren Meisterwerk machen.

Aber wie wir wissen, gibt es viele mächtige Flugzeuge und Waffenpakete, die in der regulären Version des Spiels eingeschlossen sind, und wenn Sie sie freischalten möchten, müssen Sie Tausende von echtem Geld aus Ihrer Tasche bezahlen. Außerdem erhalten wir zu Beginn des Spiels eine sehr begrenzte virtuelle Währung, die nicht ausreicht, um Überschall-Düsenjäger zu kaufen und ihre Teile aufzurüsten.

Um dieses Problem zu lösen, werde ich einen direkten Download-Link von Ace Fighter Mod Apk 2023 mit unbegrenztem Geld teilen. Lesen Sie weiter und ich werde Sie bei der Verwendung dieser modifizierten Version des Spiels anleiten, damit Sie jedes Flugzeug freischalten können.

Was ist Ace Fighter Mod Apk

Ace Fighter Mod Apk ist eine modifizierte (geknackte) Version des offiziellen Spiels Ace Fighter: Modern Air Combat Jet Warplanes. Damit können Sie alle gehackten Funktionen wie unbegrenztes Geld, vollständige Anpassung, unbegrenzte Waffen, kostenloses Einkaufen, keine Werbung und viele andere genießen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

  • Erhalten Sie unbegrenztes Geld
  • Großartige Grafik
  • Einzigartige Charakteristika
  • Erstaunliche Himmelsschlachtfelder
  • Donner der Raketen

Die Steuerung ist einfach zu verstehen und das Beste daran, dass Sie sie jederzeit in den Spieleinstellungen ändern können. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, sich Ihrer feindlichen Position zu nähern und das Ziel zu erfassen, um das Flugzeug mit Ihren mächtigen Raketen zu beschädigen.

Ace Fighter download

Alles, woran Sie denken müssen, ist, dass Sie Ihre Raketen nur abfeuern, wenn Sie das Ziel erfasst haben. Sie erhalten virtuelle Spielwährung in Form von täglichen Belohnungen, die für den Kauf von Artikeln im Geschäft verwendet werden können.

Unnötig zu sagen, aber der Spielmechanismus ist ziemlich komplex zu verstehen und erfordert mehr Aufmerksamkeit der Spieler, um verschiedene Aspekte von Wars zu analysieren.

Bei jedem Sieg werden die Spieler abhängig von ihrer Leistung im Kampf mit unterschiedlichen Preisen belohnt. Das Spiel ändert regelmäßig Ihre Pflicht gemäß Ihrer Erfahrung und Ihren Flugfähigkeiten. Zu Beginn des Spiels müssen Sie jedoch nur über die Städte patrouillieren und die Bedrohungen abfangen. Außerdem wird es Ihnen dank des Spiel-Joysticks nie unangenehm sein, die Bewegungsrichtung zu bestimmen.

Funktionen von Ace Fighter Mod Apk

Ace Fighter

Ace Fighter hat viele erstaunliche Funktionen wie Full-HD-360-Grad-Umgebungsansicht, aufregende VFX-Effekte, realistische 3D-Modelle und mehrere Spielmodi, die es zur ersten Priorität unter den Spielern machen.

Unten habe ich einige Funktionen des Ace Fighter mod hervorgehoben. Wenn Sie ein neuer Benutzer sind und immer noch verwirrt sind, diese modifizierte Version des Spiels herunterzuladen, dann werden Ihnen die folgenden Funktionen definitiv helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Unbegrenztes Mod-Geld

Geld ist die virtuelle Währung im Spiel, die verwendet wird, um viele Premium-Artikel wie Überschalljets, exklusive Spielpakete, Atomraketen und viele andere zu kaufen. Aber um Geld zu verdienen, müssen wir verschiedene Aufgaben erledigen oder sie mit echtem Geld im Spieleladen kaufen.

Glücklicherweise haben wir in der Ace Fighter Mod Apk eine Funktion für unbegrenztes Geld.

Entsperrte gesperrte Waffen

Es gibt viele mächtige Waffen wie M39, Mark 12, M61 Vulcan, Gau 8 und viele andere, die zu Beginn des Spiels gesperrt sind und mit Geld freigeschaltet werden können.

Aber keine Sorge, denn in der modifizierten Version von Ace Fighter Apk sind alle Waffen freigeschaltet und können jederzeit verwendet werden.

Automatisches Ziel

Das Zielen auf die feindlichen Jets ist für die meisten von uns eine schwierige Aufgabe und erfordert viel Erfahrung im Spiel. Sie müssen über ausreichende Kenntnisse in der Steuerung Ihrer Flugzeuge am Himmel verfügen, um die Feinde anzuvisieren und zu zerstören.

Die Ace Fighter Apk ist jedoch so modifiziert, dass sie das Potenzial hat, alle umliegenden Flugzeuge automatisch zu erkennen und anzugreifen.

Ace Fighter 1

Entsperrter Betrieb

Wenn Sie alle Operationen durchführen möchten, müssen Sie die fortschrittlichsten Düsenjäger wie F4 – Phantom, Mitsubishi F-2, JAS 39 Gripen haben, was viel Zeit und Mühe kostet. Aber um dieses Problem zu lösen, haben wir alle Operationen in der Ace Fighter Mod Apk freigeschaltet.

Max Strahlkraft

Wir müssen die Leistung unserer ausgerüsteten Düsenjäger kontinuierlich verbessern, darunter Hit-Point, Speed, Lock Range und viele andere.

Dank der Ace Fighter Mod Apk, in der Sie die maximale Power of JetFighters-Upgrades erhalten.

Einige weitere Funktionen

  • Erstaunliche Himmelsschlachtfelder
  • Passen Sie Kampfflugzeuge an
  • Non-Stop-PvP-Spiel
  • Taktische Atomraketen

So Laden Sie Ace Fighter Mod Apk Herunter Und Installieren Es

Das Herunterladen eines modifizierten Actionspiels von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Wissen über Android hat, kann es einfach herunterladen und auf seinem Gerät installieren, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie Sie Mod-Spiele kostenlos herunterladen können, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Download Seite von Ace Fighter weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihr Spiel, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

Schritt 3: Nachdem Sie das Spiel heruntergeladen haben, gehen Sie zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene Ace Fighter Mod Apk apk Datei. Wenn Sie zum ersten Mal eine Anwendung über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, drücken Sie die Zurück-Taste und versuchen Sie erneut, die APK Datei zu installieren. Diesmal wird es ohne Fehler installiert.

Hinweis: Sie müssen alle zuvor installierten Versionen des Spiels Ace Fighter Mod Apk deinstallieren, bevor Sie diese modifizierte Version installieren. Andernfalls kann es zu einem Fehler bei der Installation kommen.

Leute fragen auch (FAQs)

Leute, ich weiß, dass euch Dutzende interessanter Fragen im Zusammenhang mit diesem unglaublichen Ace Fighter game durch den Kopf gehen. Im Folgenden habe ich alle häufig gestellten Fragen im Zusammenhang mit dem Cooking Simulator Mobile Mod Apk beantwortet.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich keine hilfreichen Fragen aufgegriffen habe, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Ist es sicher, diese Mod Apk zu verwenden?

Wir achten immer auf die Sicherheit unserer Benutzer, und jede modifizierte APK und jedes Spiel auf Thinkkers wird von Premium-Antivirenprogrammen wie Avg. Unsere Sicherheitsexperten bestätigen, dass Apps und Spiele zu 100 % sicher zu verwenden sind.

Machen Sie sich also keine Sorgen um Ihre Privatsphäre und Sicherheit, während Sie die modifizierte Version von Ace Fighter verwenden.

Welches sind die besten Flugzeuge in Ace Fighter?

Es gibt viele mächtige Flugzeuge im Ace Fighter game, und einige der besten sind unten aufgeführt:

  • Raffael
  • F-22 Raubvogel
  • Taifun
  • F-16 Kampffalke
  • MiG-29

Ist es möglich, das Ace Fighter game zu spielen?

Ja, das Ace Fighter game ist eines der besten Offline-Shooter. Sie benötigen jedoch eine stabile Internetverbindung, um Artikel im Game Store zu kaufen.

Was bekomme ich in dieser Mod Apk?

Wir hatten alle Premium-Gegenstände freigeschaltet und unbegrenzt Diamanten für schnellen Fortschritt bereitgestellt.

Detaillierte Informationen finden Sie in der folgenden Liste.

  • Freigeschaltetes Geld
  • Freigeschaltete Operationen
  • Werbefreies Erlebnis
  • Freigeschaltete Kämpfer

Verpacken

Wenn Sie nach einem Einzelspieler-Ballerspiel suchen, in dem Sie die Rolle des Jet-Kapitäns spielen können, dann ist Ace Fighter die beste Option für Sie. Wählen Sie jetzt Ihren Kampfjet und kämpfen Sie mit diesem realen Jet-Kampf-Simulationsspiel gegen den anderen Spieler.

Wir haben versucht, alle Premium-Funktionen freizuschalten, was bedeutet, dass Sie sie ohne Einschränkung nutzen können.

Wenn Ihnen diese modifizierte Version der Anwendung gefällt, vergessen Sie nicht, sie mit Ihren Freunden zu teilen, die Flugzeugspiele lieben. Wenn Sie ein Problem mit dieser Ace Fighter Mod Apk haben oder wenn modifizierte Funktionen für Sie nicht funktionieren, kommentieren Sie unten. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download Ace Fighter Mod Apk v2.68 (Unbegrenztes Geld)

Advertisement
Download (65M)

You are now ready to download Ace Fighter for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Für dich Empfohlen

Kommentare

Ace Fighter Mod Apk v2.64 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Ace Fighter Mod Apk v2.64 (Unlimited Money)
Name Ace Fighter
Offered By Action Games Az
Category Action
Version 2.64
Size 65M
Get it On GooglePlay
Updated October 13, 2021 (2 weeks ago)
MOD Features Unlimited Money

Are you a crazy gamer and still searching for a game fully packed with action battlegrounds, mysteries, and danger? If yes, then you would love this Ace Fighter Mod Apk with unlimited money.

Now enjoy the experience of flying modern Supersonic jet fighters in an entirely thrilling action environment.

Ace Fighter is an airplane Shooter fighting game that comes with lots of remarkable features like a set of modern prototyped aircraft, VFX effects, smooth controls, a wide variety of airplanes, an Immersive Dogfight System, along with cinematic kill camera.

Also Try – RFS – Real Flight Simulator

In this game, players need to choose their favorite aircraft to fight against powerful enemies in the skies. You need to formulate unique strategies and have a quick-thinking capacity to become the master of this modern air combat game.

The game features the most delicate mechanism of dogfight aeronautics that eventually makes you engage in the realistic experience of fighting among beast aircraft in the skies. The Ace Fighter game presents rare ops combat airplanes with lit action. Of course, there are many exciting game modes available in this game that make it a true masterpiece.

But as we know, there are lots of powerful aircraft crafts and weapons packs locked in the regular version of the game, and if you want to unlock them when you have to pay thousands of real cash from your pocket. Also, we get very limited virtual currency at the starting of the game, which is not sufficient for purchasing supersonic jet fighters and upgrading their parts.

To overcome this problem, I am going to share a direct download link of Ace Fighter Mod Apk 2021 with unlimited money. Keep reading, and I will guide you on using this modded version of the game so you can unlock every airplane.

What is Ace Fighter Mod Apk

Ace Fighter Mod Apk is a modified (cracked) version of the official Ace Fighter: Modern Air Combat Jet Warplanes Game. With which you can enjoy all the hacked features like unlimited money, full customization, unlimited weapons, Free shopping, no ads, and many others without spending a single penny.

  • Get unlimited money
  • Magnificent Graphics
  • Unique Characteristics
  • Amazing Sky Battlefields
  • Thunder Of Missiles

The controls are easy to understand, and the best thing that you can change them anytime from the game settings. Your main task is to move close to your enemy position and lock the target to damage the aircraft with your powerful missiles.

Ace Fighter download

All you need to remember is that launch your missiles only when you lock the target. You will get virtual game currency in daily rewards that can be used for purchasing items from the store.

Needless to say, but the game mechanism is quite complex to understand and requires more attention of players to analyze various aspects of Wars.

On each victory, players will be rewarded with different prizes depending upon their performance in the battle. The game regularly changes your duty as per your experience and flying skills. However, at the starting of the game, you only have to patrol over the cities and intercept for the threats. Besides, thanks to the game joystick that will never make you uncomfortable while determining the direction of movement.

Features of Ace Fighter Mod Apk

Ace Fighter

Ace Fighter has many astonishing features like full HD 360-degree environment view, Exciting VFX effect, 3d realistic models, and multiple game modes, make it the first priority among the gamers.

Below I had highlighted some features of the Ace Fighter mod. If you are a new user and still confused about downloading this modded version of the game, then the below features will definitely help you to make a decision.

Unlimited mod money

Money is the virtual currency in the game, which is used to purchase lots of premium items like supersonic jets, exclusive game packs, atomic missiles, and many others. But to earn money, we have to complete different tasks or buy them from the game store using real money.

Fortunately, we have an unlimited money feature in the Ace Fighter Mod Apk.

Unlocked locked weapons

There are lots of powerful weapons like M39, Mark 12, M61 Vulcan, Gau 8, and many others locked in the starting of the game and can be unlocked with money.

But no need to worry because, in the modded version of Ace Fighter Apk, all the weapons are unlocked and can be used anytime.

Auto target

Targeting the enemy’s jets is a difficult task for most of us and requires lots of experience in the game. You must have proper knowledge of controlling your airplanes in the skies to target and destroy the enemies.

However, the Ace Fighter Apk is modified in such a way that it has the potential to detect and target all the surrounding planes automatically.

Ace Fighter 1

Unlocked operation

If you want to all the operations, then you must have the most advanced jet fighters like F4 – Phantom, Mitsubishi F-2, JAS 39 Gripen that takes lots of time and effort. But to solve this problem, we have unlocked all the operations in the Ace Fighter Mod Apk.

Max jet fighters power

We have to continuously upgrade the power of our equipped Jet fighters that include Hit-Point, Speed, Lock Range, and many others.

Thanks to the Ace Fighter Mod Apk in which you will get max upgrades Power of JetFighters.

Some more features

  • Amazing sky battlefields
  • Customize warplanes
  • Non-stop PvP game
  • Tactical atomic missiles

How To Download And Install Ace Fighter Mod Apk

Downloading any modded action game from Thinkkers is a straight forward task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install it on their device without spending a single penny.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download mod games for free, then you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbies perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the Ace Fighter download page.

Step 2: Now, get your game by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start in a few seconds.

Step 3: After downloading the game, head towards to File Manager and open your downloaded Ace Fighter Mod Apk apk file. If you are installing an application from File Manager for the first time, then it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, press the back button, and again try to install the apk file. This time, it will install without any error.

Note: You must have to uninstall any previously installed version of the Ace Fighter Mod Apk game before installing this modded version. Otherwise, you may face an installation failed error.

People Also Ask (FAQs)

Guys, I know dozens of interesting questions are running in your mind related to this incredible Ace Fighter game. Below, I have answered all the commonly asked questions associated with the Cooking simulator mobile mod Apk.

If you think that I didn’t pick up any helpful questions, then you can comment down. I would love to solve your queries.

Is it safe to use this Mod Apk?

We always pay attention to the security of our users, and each modded apk and games on Thinkkers is checked by premium antivirus like Avg. Our security experts confirm to deliver 100% safe to use apps and games.

So don’t worry about your privacy and security while using the modded version of the Ace Fighter.

Which are the best airplanes in Ace Fighter?

There are many powerful Airplanes in the Ace Fighter game, and some of the best are listed below:

  • Rafale
  • F-22 Raptor
  • Typhoon
  • F-16 Fighting Falcon
  • Mig-29

Is it possible to play the Ace Fighter game?

Yes, the Ace Fighter game is one of the best offline shooting game. However, you require a stable internet connection to purchase items from the game store.

What will I get in this mod apk?

We had unlocked all the premium items and provided unlimited diamonds for fast progress.

For detailed information, you can check out the following list.

  • Unlocked Money
  • Unlocked Operations
  • Ad-free experience
  • Unlocked Fighters

Wrapping It Up

If you are searching for any single-player shooting game where you can play the role of jet captain, then Ace Fighter would be the best option for you. Now, choose your combat jet and battle against the other player with this real-life jet fighting simulation game.

We had tried to unlock all premium features, which means you can use them without any limitation.

If you like this modded version of the application, then don’t forget to share it with your airplane game lover friends. Also, if you have any issue regarding this Ace Fighter Mod Apk, or if any modded features don’t work for you, then comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.

Comments

  • Kuldeep

    Good game

    Reply