AdGuard Premium Apk v4.0.82 (MOD Freigeschaltet)

App Name AdGuard
Genre Tools
Größe 40M
Ausführung 4.0.82
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 30, 2023 (5 Tagen ago)
Advertisement
Download (40M)

Hey Leute, suchen Sie nach einer Möglichkeit, die neueste modifizierte Version der AdGuard AdBlocker App mit freigeschalteten Premium-Funktionen herunterzuladen? Wenn ja, dann würden Sie diese AdGuard Premium Apk 2023 lieben.

Befreien Sie sich jetzt von Online-Tracking, aufdringlicher Werbung und Malvertising und schützen Sie sich beim Surfen im Internet.

AdGuard ist einer der am häufigsten heruntergeladenen Premium-Werbeblocker, der Anzeigen überall auf Ihrem Handy problemlos blockieren kann. Alle Filter sind anpassbar, und Sie können den Werbeblocker für jede Website festlegen, auf der Sie keine Werbung blockieren möchten. Sie schützen Ihre Informationen, halten Sie gleichzeitig von störender Werbung fern und schützen Sie mit ihrem eingebauten Premium-VPN auch vor Online-Trackern.

Probiere Auch: Turbo VPN

AdGuard Content Ad Blocker kann Anzeigen von Premium-Anwendungen und Browsern blockieren. Das Beste an dieser Anwendung ist, dass Sie fast alle Funktionen steuern können. Es hat sich als der zuverlässigste Werbeblocker auf dem Android-Markt erwiesen. Aber wenn Sie alle Premium-Funktionen wie No Root Access, Entsperren nützlicher Werbefilter und vieles mehr nutzen möchten, müssen Sie ihre Premium-Version kaufen, die ziemlich teuer ist.

Um diese Probleme zu überwinden, stelle ich Ihnen hier eine völlig legitime und 100% funktionierende AdGuard Premium Mod Apk mit allen freigeschalteten Premium-Funktionen zur Verfügung. Lesen Sie weiter, und ich werde Ihnen die besten Methoden zum Anpassen der integrierten Filter für ein besseres Surferlebnis im Internet zeigen.

Was ist AdGuard Premium Apk

AdGuard Premium Mod Apk ist eine modifizierte (geknackte) Version der offiziellen AdGuard-Anwendung. Damit können Sie kostenlos auf alle Premium-Funktionen wie In-App-Anzeigenblockierung, erweiterten Tracking-Schutz, Malware-Schutz und viele andere zugreifen.

Jetzt müssen Sie nicht mehr 720 ₹/Jahr ausgeben, um dieses großartige Tool zu genießen.

Mit AdGuard Premium können Sie:

  • Schalte alle Premium-Funktionen frei
  • Holen Sie sich Auto-Schutz
  • Protokolle filtern
  • Genießen Sie erstklassigen Datenschutz
  • Aktivieren Sie die Kindersicherung
  • Erhalten Sie ein werbefreies Surferlebnis
  • Werbung aus Anwendungen entfernen

AdGuard ist das beste Tool für Smartphone-Benutzer, das es ihnen ermöglicht, in einer werbefreien Umgebung mit voller High-End-Sicherheit im Internet zu surfen. Es hilft den Benutzern, die Online-Datenverfolgung und lästige wiederholte Anzeigen loszuwerden, die das Surferlebnis ruiniert haben.

Mit Hilfe ihres Premium-Werbeblocker-Filters können Sie schneller und bequemer im Internet surfen. Es verfügt über einen leistungsstarken virtuellen privaten Netzwerktunnel, der jeden ein- und ausgehenden Datenverkehr problemlos herausfiltern kann.

Das Beste ist, dass diese Anwendung automatisch alle schädlichen Websites erkennt, die Ihrem Gerät schaden können, und den Benutzer sofort informiert. AdGuard Premium blockiert nach und nach alle Anzeigen im Browser, ohne die Benutzererfahrung zu beeinträchtigen. Wenn Sie im lokalen HTTP-Proxy-Modus arbeiten möchten, sollten Sie über ein gerootetes Gerät verfügen, das auf erweiterte Funktionen zugreifen kann.

Funktionen von AdGuard Premium Mod Apk

AdGuard verfügt über mehrere erweiterte Funktionen, die das Laden der Website beschleunigen, und aufgrund dieser Funktion zieht es Benutzer aus der ganzen Welt an. Sie können alle hochentwickelten Funktionen bei minimalem Ressourcenverbrauch nutzen.

Unten habe ich einige Funktionen der AdGuard Premium Apk hervorgehoben. Wenn Sie ein neuer Benutzer sind und immer noch verwirrt sind, diese Premium-Mod-Anwendung herunterzuladen, hilft Ihnen die folgende Funktion, eine Entscheidung zu treffen.

Premium-Funktionen Freigeschaltet

Premium Features Unlocked

AdGuard ist viel effektiver, wenn Sie auf seine Premium-Funktionen zugreifen können. In der kostenlosen Version stehen nur sehr eingeschränkte Funktionen zur Verfügung, und wenn Sie Premium-Funktionen nutzen möchten, müssen Sie deren Premium-Plan kaufen, der etwa 720 ₹/Jahr kostet.

Aber mit Hilfe dieser modifizierten Version von AdGuard können Sie auf alle Premium-Funktionen zugreifen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Erweiterte Konfigurationsoptionen

Advance Configuration Options

Dies ist das wesentliche Merkmal dieser Anwendung, mit der Benutzer alle Optionen gemäß ihren Anforderungen konfigurieren können. Sie brauchen keine Fachkenntnisse für die Konfiguration, da sie eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche haben, um ihren Kunden zu helfen. Klicken Sie einfach auf die Konfigurationsoption und beginnen Sie mit Ihrer Aufgabe.

Automatische Werbeblockierung

Automatic Ad Blocking

AdGuard verfügt über ein eigenes starkes System, das alle verschiedenen Arten von Anzeigen leicht erkennen und dann alle sofort blockieren kann.

Die automatische Werbeblockierung gilt als die beste Funktion dieser Anwendung, da sie in der Lage ist, unbegrenzt Werbung zu blockieren, ohne Ihr Surferlebnis zu beeinträchtigen.

Hohe Sicherheit

High Security

Es ist die wertvollste Funktion der AdGuard Premium Mod Apk. Diese Anwendung bietet den Benutzern volle Sicherheit, wenn Sie auf eine anfällige oder bösartige Website zugreifen.

Es analysiert jede Seite gründlich und ermöglicht Ihnen dann, diese bestimmte Website aufzurufen. Der Datenschutz von AdGuard hilft Benutzern, ihre vertraulichen Daten vor Hackern und Datensuchern zu schützen, indem ihre IP-Adressen blockiert werden.

Kein Root Erforderlich

No Root Required

Wenn Sie eine erweiterte Funktion für den Betrieb im lokalen HTTP-Proxy und viele andere Ultra-Funktionen verwenden möchten, benötigen Sie ein gerootetes Gerät, das problemlos funktioniert. Aber nur für Sie, meine Freunde, haben wir diese Anwendung vollständig so modifiziert, dass Sie auf jede Funktion zugreifen können, ohne ein gerootetes Gerät zu haben.

Einige Weitere Funktionen

Unten sind einige weitere Funktionen, die Sie lieben würden.

  • Ausgezeichnete Schnittstelle
  • Website automatisch scannen
  • Bedrohungsentferner
  • Premium-Vpn-Zugang
  • Entfernen Sie Werbebanner aus Apps

So Laden Sie Ad Guard Mod Apk Auf Android Herunter Und Installieren Es

Das Herunterladen einer beliebigen Premium-Anwendung von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Wissen über Android hat, kann es einfach herunterladen und auf seinem Gerät installieren.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie Sie Premium-Anwendungen herunterladen, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Step 1: First of all, click on the above ‚Go To Dow

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Downloadseite von AdGuard Premium weitergeleitet.

nload Page‘ button. After that, you will redirect to the AdGuard Premium download page.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihre Mod-Anwendung, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

AdGuard Premium Apk Download

Schritt 3: Gehen Sie nach dem Herunterladen der Anwendung zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene AdGuard apk-Datei. Wenn Sie zum ersten Mal eine Anwendung über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, drücken Sie die Zurück-Taste und versuchen Sie erneut, die APK-Datei zu installieren. Diesmal wird es ohne Fehler installiert.

Hinweis: Sie müssen alle zuvor installierten Versionen der AdGuard-Anwendung deinstallieren, bevor Sie diese Premium-Version installieren. Andernfalls kann ein Fehler bei der Installation auftreten.

AdGuard Premium Rezension

Leute fragen auch (FAQs)

Leute, ich weiß, dass euch viele Fragen zu diesem erstaunlichen Werbeblocker durch den Kopf gehen. Im Folgenden habe ich alle häufig gestellten Fragen zu AdGuard Mod Apk beantwortet.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich Ihre Frage nicht aufgegriffen habe, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Ist es illegal, AdGuard zum Surfen zu verwenden?

Nein, natürlich nicht, es ist nicht illegal, diese App zu verwenden, da sie eine Open-Source- und Shareware-Lizenz haben, die es ihnen erlaubt, jede Werbung gemäß ihrer Mechanik und ihren Algorithmen zu blockieren.

Ist es sicher, diese Mod Apk zu verwenden?

Ja, es ist 100 % sicher, AdGuard Premium Apk auf jedem Gerät zu verwenden. Wie ich immer sagte, wird jede Mod-Anwendung, die ich auf Thinkkers geteilt habe, zuerst von Experten und verschiedenen Arten von Premium-Antivirenprogrammen getestet. So können Sie die Anwendung genießen, ohne Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu gefährden.

Was bekomme ich in dieser Mod-Apk?

Wir haben alle Premium-Funktionen freigeschaltet, die Ihnen helfen, das Surfen im Internet in einer werbefreien Umgebung mit mehrschichtiger Sicherheit zu genießen. Detaillierte Informationen finden Sie in der folgenden Liste.

  • Premium-Funktionen freigeschaltet
  • Automatischer Werbeblocker
  • Kein Root erforderlich
  • Erstaunliche Benutzeroberfläche
  • Mehrere Konfigurationsoptionen

Verfolgt mich AdGuard?

AdGuard ist ein vertrauenswürdiger Werbeblocker auf dem Markt und wird niemals Informationen wie andere billige Werbeblocker verfolgen. Sie nutzen nur das Internet und deaktivieren die Werbetreibenden, um Anzeigen auf Ihren Smartphones zu schalten.

Warum wird es aus dem Google Play Store entfernt?

Wie wir wissen, hat der Google Play Store eine strenge Richtlinie gegen Werbeblocker, da sie sich auf die Einnahmen anderer Entwickler auswirken können. Mit einfachen Worten, Anwendungen, die Anzeigen anderer Anwendungen blockieren, sind nicht zulässig. Aus diesem Grund wurde AdGuard aus dem Play Store entfernt.

Verpacken

Also, das war’s, Jungs. Ich hoffe, Sie haben die neueste und funktionierende Mod-Version von AdGuard Premium apk 2023 mit allen freigeschalteten Premium-Funktionen. Jetzt können Sie Anzeigen von jeder Anwendung blockieren und erhalten eine werbefreie Umgebung, in der Sie alle Anwendungen wie ein Spiel, YouTube oder einen Browser verwenden können, ohne von Anzeigen abgelenkt zu werden.

Diese Anwendung befindet sich nicht im Google Play Store, was bedeutet, dass Sie sie von der offiziellen AdGuard Website herunterladen können.

Wenn Ihnen dieses Premium-Tool gefällt, vergessen Sie nicht, es mit Ihren Freunden zu teilen. Wenn Sie ein Problem mit dieser AdGuard Pro Mod Apk haben, dann kommentieren Sie unten. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen. 😀

Download AdGuard Premium Apk v4.0.82 (MOD Freigeschaltet)

Advertisement
Download (40M)

You are now ready to download AdGuard for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Für dich Empfohlen

Kommentare

AdGuard Premium Apk v4.0.65ƞ (Mod Unlocked)

By • Last Updated
AdGuard Premium Apk v4.0.65ƞ (Mod Unlocked)
Name AdGuard
Offered By AdGuard
Category Tools
Version 4.0.65ƞ
Size 40M
Get it On GooglePlay
Updated October 8, 2021 (3 weeks ago)
MOD Features Premium Unlocked

Hey guys, are you looking for any way to download the latest modded version of the AdGuard AdBlocker App with Premium Features Unlocked? If yes, then you would love this AdGuard Premium Apk 2021.

Now, get rid of online tracking, intrusive advertisement, and Malvertising and protect yourself while surfing the web.

AdGuard is one of the most downloaded premium ad-blocker which can easily block ads anywhere on your mobile. All the filters are customizable, and you can set ad blocker for any site on which you don’t want to block ads. They keep your information secure while keeping you away from interfering ads and also protect you from online trackers using their in-build premium VPN.

Also Try: Turbo VPN

AdGuard Content Ad Blocker has the ability to block ads from premium applications and browsers. The best thing about this application is that you can control almost every feature of it. It has proven to be the most reliable adblocker in the Android market. But if you want to use its all premium features like No Root Access, unblocking useful ads filter, and many more, then you need to buy their premium version, which is quite expensive.

So to overcome these problems, here I will provide you fully legitimate and 100% working AdGuard Premium Mod Apk with all Premium Features Unlocked. Keep reading, and I will give you all the best methods to customize the in-built filters for a better internet surfing experience.

What is AdGuard Premium Apk

AdGuard Premium Mod Apk is a modified (cracked) version of the official AdGuard Application. With which you can access all the premium features like in-app ads blocking, advance tracking protection, malware protection, and many others for free.

Now, you don’t need to spend ₹720/year to enjoy this awesome tool.

With AdGuard Premium, you can:

  • Unlock all premium features
  • Get auto protection
  • Filter Logs
  • Enjoy premium privacy protection
  • Enable parental control
  • Get ad-free browsing experience
  • Remove advertisement from applications

AdGuard is the best tool for smartphone users that allows them to surf the web in an ad-free environment with full high-end Security. It helps the users to get rid of online data tracking and from annoying repeated ads, which ruined the surfing experience.

With the help of their premium ad-blocker filter, you can enjoy faster web surfing with more comfort. It has a powerful virtual private network tunnel that can easily filter out every incoming and outgoing traffic.

The best thing is that this application automatically detects all the malicious websites which can harm your device and instantly inform the user. AdGuard premium gradually blocks all the ads on the browser without compromising the user experience. If you want to operate in the local HTTP proxy mode, then you should have a rooted device which can access advanced feature of it.

Features of AdGuard Premium Mod Apk

AdGuard has multiple advanced features that speed up site loading, and because of this feature, it attracts users from all over the world. You can use all the ultra-advanced features in minimum resource consumption.

Below, I had highlighted some features of the AdGuard premium apk. If you are a new user and still confused about downloading this premium mod application, then the below feature will help you to make a decision.

Premium Features Unlocked

Premium Features Unlocked

AdGuard is much more effective when you can access its premium features of it. In the free version, we get very limited features to use, and if you want to use premium features, then you need to buy their premium plan that costs around ₹720/Year.

But with the help of this modified version of AdGuard, you can access all the premium features without spending a single penny.

Advance Configuration Options

Advance Configuration Options

This is the essential feature of this application, which allows users to configure all the options according to their needs. You don’t need to have professional knowledge for configuration because they have easy to use interface to help their customers. Just click on the configuration option and start doing your task.

Automatic Ad Blocking

Automatic Ad Blocking

AdGuard has its own strong system which can easily detect all different types of ads and then immediately block all of them.

Automatic ad blocking is considered the best feature of this application because it is capable of blocking unlimited advertisements without mistreating your browsing experience.

High Security

High Security

It is the most valuable feature of the AdGuard Premium Mod Apk. This application provides full Security to the users when you are accessing any type of vulnerable or malicious website.

It deeply analysis each page then allows you to enter that particular website. AdGuard privacy protection helps users to protect their confidential data from hackers and data seekers by blocking their Ip addresses.

No Root Required

No Root Required

If you want to use any advanced feature for operating in local HTTP proxy and many other ultra features, then you required a rooted device that can operate easily. But only for you, my friends, we fully modified this application in such a way that you can access each feature without having a rooted device.

Some More Features

Below are some more features you would love.

  • Excellent interface
  • Auto Scan Website
  • Threats Remover
  • Premium Vpn Access
  • Remove banner ads from apps

How To Download And Install AdGuard Mod Apk On Android

Downloading any premium application from Thinkkers is a straight forward task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install it on their device.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download premium applications, then you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbies perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the AdGuard Premium download page.

Step 2: Now, get your mod application by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start in a few seconds.

AdGuard Premium Apk Download

Step 3: After downloading the application, head towards to File Manager and open your downloaded AdGuard apk file. If you are installing an application from File Manager for the first time, then it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, press the back button, and again try to install the apk file. This time, it will install without any error.

Note: You must have to uninstall any previously installed version of the AdGuard application before installing this premium version. Otherwise, you may face installation failed error.

AdGuard Premium Review

People Also Ask (FAQs)

Guys, I know there are lots of questions blowing in your mind related to this amazing Ad Blocker. So Below, I have answered all the commonly asked queries related to AdGuard Mod Apk.

If you think that I didn’t pick up your question, then you can comment down. I would love to solve your queries.

Is it illegal to use AdGuard for Browsing?

No, of course not, it is not illegal to use this app because they have an open-source and shareware license, which allows them to block any advertisement according to their mechanics and algorithms.

Is it safe to use this Mod Apk?

Yes, it is 100% safe to use AdGuard Premium Apk in any device. As I always said, any mod application that I shared on Thinkkers is first tested by experts and various types of premium antivirus. So, you can enjoy using the application without compromising your privacy and Security.

What will I get in this mod apk?

We had unlocked all the premium features that help you to enjoy the web surfing in Advertising-free environment with multi-layer security. For detailed information, you can check out the following list.

  • Premium features unlocked
  • Auto Adblock
  • No root required
  • Amazing user interface
  • Multiple configuration options

Does AdGuard track me?

AdGuard is a trusted ad blocker in the market, and it will never track any information like other cheap ad blockers. They only use the web and disable the advertisers to serve ads on your smartphones.

Why it gets removed from Google Play Store?

As we know, Google Play Store has a strict policy against adblocker as they can affect on other developer’s revenue. In simple words, any application that block ads of other application are not allowed. That’s why AdGuard in removed from the play store.

Wrapping It Up

So, that’s it, guys. I hope you got the latest and working mod version of AdGuard premium apk 2021 with all premium features unlocked. Now, you can block ads from any application and get an ad-free environment where you can use any applications like a game, youtube, or browser without getting distracted by ads.

This application is not on Google Play Store, which means you can download it from AdGuard official website.

If you like this premium tool, then don’t forget to share it with your friends. Also, if you have any issue regarding this AdGuard pro mod apk, then comment down. I would love to solve all of your queries. 😀


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.