Ampere PRO Apk v4.05 (MOD Freigeschaltet)

App Name Ampere
Genre Tools
Größe 8M
Ausführung 4.05
MOD Info PRO Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 8, 2023 (3 Wochen ago)
Advertisement
Download (8M)

Viele von Ihnen kennen die Ladegeschwindigkeit Ihres Android-Geräts, aber niemand weiß, wie lange der Akku Ihres Telefons hält oder warum sich Ihr Akku schneller entlädt. Wenn Sie also wissen möchten, wie lange der Akku Ihres Telefons hält oder wie schnell er entladen wird, müssen Sie diese hervorragende Anwendung namens Ampere PRO Apk ausprobieren, die auf allen wichtigen App-Märkten erhältlich ist.

Einführung in Ampere

Dies ist eine Anwendung für Android-Geräte, mit der Sie nachvollziehen können, mit welcher Geschwindigkeit Ihr Android-Gerät aufgeladen und mit welcher Geschwindigkeit es entladen wird. Dies ist eine sehr zuverlässige Anwendung, mit der Sie die Batteriesicherung Ihres Android-Geräts testen können. Es gibt Ihnen genaue Informationen über den Stromfluss der Ladegeräte und USB-Kabel, die Sie zum Laden Ihres Geräts verwenden.

Das Beste, was ich an der App liebe, ist, dass sie Ihnen auch dabei hilft, die Ladegeschwindigkeit von kabellosen Ladegeräten und Powerbanks zu verfolgen. Die Ladegeschwindigkeit ist gut, wenn die App den mA-Bereich zwischen 400 – 600 anzeigt, während das Ladegerät angeschlossen ist. Und wenn Ihr Gerät nicht mit dem Ladegerät verbunden ist und einen mA-Bereich zwischen -200 bis –400 anzeigt, dann hat Ihr Gerät ausgezeichnet Batterie-Backup.

Neben der Batteriesicherung zeigt Ihnen die App das Betriebssystem, die Modellnummer, Spannung, Temperatur, Zustand, Technologie, Build-ID und den Ladestatus Ihres Geräts an. Darüber hinaus zeigt es Ihnen eine Grafik, in der Sie eine detaillierte Erklärung der LiPo-Ladestufen erhalten.

Einfach zu verwenden

Ampere ist eine sehr praktische und benutzerfreundliche Anwendung, da keine zusätzlichen Einstellungen vorgenommen oder Einstellungen der App geändert werden müssen. In dem Moment, in dem Sie die Anwendung installieren und öffnen, funktioniert sie automatisch. Es dauert nur 5 bis 10 Sekunden, um die Statistiken Ihres Geräts zu berechnen. Es gibt Ihnen eine genaue Messung der Spannung, Ladegeschwindigkeit und Entladegeschwindigkeit Ihres Geräts.

Gut optimierte Benutzeroberfläche

Die App verfügt über eine gut gestaltete und unkomplizierte Benutzeroberfläche, auf der Sie die Einstellungs- und Freigabeoption in der oberen rechten Ecke erhalten. In den Einstellungen können Sie das dunkle Thema anwenden, um den App-Hintergrund in Schwarz zu ändern. Ebenso erhalten Sie die Statistiken Ihres Geräts in drei verschiedenen Farben.

Angenommen, wenn Ihr Gerät angeschlossen ist, erhalten Sie die Statistiken in blauer Farbe, und wenn Ihr Gerät nicht aufgeladen wird, werden die Statistiken in oranger Farbe angezeigt. Aber wenn Ihr Gerät überladen ist, werden die Statistiken in roter Farbe angezeigt.

Unterstützt mehrere Geräte

Ampere ist mit mehreren Geräten kompatibel. Sie können diese Anwendung auf Geräten wie Moto E/G/X, Nexus 4/5/6/7/9, OnePlus 1, Samsung Galaxy Note 2/3/10, Samsung Galaxy S3/S4/S5, Sony Experia M verwenden /Z und viele weitere Geräte. Es unterstützt jedoch alle Android-Geräte, zeigt aber auf einigen Geräten keine genauen Informationen an.

Ähnlich wie bei Display Tester Pro können Sie damit auch Ihre Anzeigeinformationen auf jedem Android-Gerät testen. Und das Beste daran ist, dass Sie nicht einmal Root-Berechtigungen benötigen, um diese Anwendung auszuführen.

Mehrsprachige Unterstützung

Das Besondere an der App ist, dass Sie die Standardsprache der App in verschiedene Sprachen wie Englisch, Deutsch, Chinesisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Indonesisch, Türkisch, Rumänisch und viele mehr ändern können. Sie können jede Sprache auswählen, die für Sie geeignet und angenehm zu verstehen ist.

Mod APK-Version von Ampere

Ampere Mod Apk ist die modifizierte (PRO) Version der offiziellen Ampere-App, in der Sie alle Pro-Funktionen genießen können, ohne sie überhaupt zu kaufen. Darüber hinaus können Sie sie ohne Einschränkungen verwenden.

Mod-Funktionen

Pro-Funktionen Freigeschaltet – In der offiziellen App müssen Sie 1,09 $ für jede Funktion bezahlen, um Funktionen wie Widgets, Benachrichtigungen, Warnungen auf dem Gerät und viele weitere Funktionen zu nutzen. Aber in dieser modifizierten Version des Ampere erhalten Sie alle Pro-Funktionen kostenlos freigeschaltet.

Laden Sie Ampere MOD Apk für Android 2023 Herunter

Ampere ist vielleicht die beste App für Android-Benutzer, um die Batterieinformationen ihres Geräts zu verfolgen. Es hilft Ihnen, die Ladegeschwindigkeit und -spannung von Ladegeräten, Powerbanks oder kabellosen Ladegeräten zu messen, die Sie zum Aufladen Ihres Geräts verwenden. Es hilft Ihnen auch dabei, die Temperatur Ihres Mobiltelefons zu kennen.

Insgesamt ist es die beste App zum Testen von Telefonladegeräten und Kabeln, aber um alle Highlights der App zu erkunden, müssen Sie die Pro-Funktionen aus dem In-App-Kauf erwerben, indem Sie echtes Geld ausgeben. Oder Sie können diese Ampere Pro Apk herunterladen und all diese Pro-Funktionen kostenlos nutzen.

Download Ampere PRO Apk v4.05 (MOD Freigeschaltet)

Advertisement
Download (8M)

You are now ready to download Ampere for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Ampere PRO Apk v3.50 (MOD Unlocked)

By • Last Updated
Ampere PRO Apk v3.50 (MOD Unlocked)
Name Ampere
Offered By Braintrapp
Category Tools
Version 3.50
Size 8M
Get it On GooglePlay
Updated October 19, 2021 (1 day ago)
MOD Features Pro Unlocked

Many of you know the charging speed of your android device, but no one knows for how long your phone battery will stay or why your battery is draining faster. So if you want to know how long your phone battery will last or its drainage speed, you must try using this excellent application named Ampere, which is available on all major app markets.

Introduce about Ampere

This is an application for android devices that gives you the ability to understand what rate your android device is charging at and at what rate it is discharging. This is a very reliable application that helps you to test the battery backup of your android device. It gives you accurate information about the current flow of the chargers and USB cables that you are using to charge your device.

The best thing I love about the app is that it also helps you track the charging speed of wireless chargers and power banks. The charging speed is good if the app displays the mA range between 400 – 600 while the charger is plugged in. And if your device is not connected to the charger and shows an mA range between -200 to –400, then your device has excellent battery backup.

Along with battery backup, the app shows you the operating system, the model number, voltage, temperature, health, technology, build ID, and charging status of your device. In addition, it shows you a graph where you will get a detailed explanation of LiPo charge stages.

Easy to use

Ampere is a very convenient and easy-to-use application, as there is no need to do any additional setup or change any settings of the app. the moment when you install and open the application, it will work automatically. It consumes only 5 to 10 seconds to calculate the stats of your device. It gives you an accurate measurement of your device’s voltage, charge speed, and discharge speed.

Well optimized UI

The app comes out with a well-designed and straightforward user interface where you will get the setting and share option on the top right corner. By going to settings, you can apply the dark theme to change the app background into black. Likewise, you will get the stats of your device in three different colors.

Suppose if your device is plugged in, you will get the stats in blue color, and when your device is not charging, the stats will appear in orange color. But when your device is overcharged, the stats will appear in red color.

Supports multiple devices

Ampere is compatible with multiple devices. You can use this application on devices such as Moto E/G/X, Nexus 4/5/6/7/9, OnePlus 1, Samsung Galaxy Note 2/3/10, Samsung Galaxy S3/S4/S5, Sony Experia M/Z, and many more devices. However, it supports all android devices, but it doesn’t show accurate information on few devices.

Similar to Display Tester Pro, you can also use it to test your display information on any android device. And the best part is, you don’t even need any root permissions to run this application.

Multi-language support

The standout thing about the app is that you can change the app’s default language into different languages such as English, German, Chinese, Japanese, Portuguese, Spanish, Russian, Italian, Indonesian, Turkish, Romanian, and many more. You can select any language which is suitable and comfortable for you to understand.

Mod Version of Ampere

Ampere Mod Apk is the modded (PRO) version of the official Ampere app, where you can enjoy every pro feature without even purchasing them. Moreover, you can use them without getting any restrictions.

Mod features

Pro Features Unlocked – In the official app, to use the features such as widgets, notifications, alert on the device, and many more features, you have to pay $1.09 for each feature. But in this modded version of the ampere, you will get all the pro features unlocked for free.

Download Ampere Mod Apk for Android

Ampere is perhaps the best app for android users to track their device battery information. It helps you measure the charging speed and voltage of any charger, power bank, or wireless charger you are using to charge your device. It also helps you in knowing the temperature of your mobile phones.

Overall, it is the best app to test phone chargers and cables, but to explore all the highlights of the app, you have to purchase the pro features from the in-app purchase by spending real money. Or, you can download this Ampere Pro Apk and enjoy all these pro features for free.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.