Brain Out MOD Apk v2.2.3 (Unbegrenzte Schlüssel, Keine Werbung)

App Name Brain Out
Genre Geduldsspiele
Größe 45M
Ausführung 2.2.3
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 23, 2023 (1 Woche ago)
Advertisement
Download (45M)

Brain Out Mod Apk 2023 : Suchen Sie nach Brain Out Unlimited Keys Mod Apk, mit dem Sie jede Level-Frage lösen und Ihren Freunden Ihre Intelligenz zeigen können? Dann bist du hier genau richtig, denn heute teile ich die modifizierte Version von Brain Out – Kannst du es bestehen? Spiel.

Brain Out ist ein Puzzlespiel, bei dem Sie auf jedem Level neue Rätsel und Trivia-Fragen erhalten, die Ihren Verstand herausfordern. Sie müssen Ihren IQ und Ihr kreatives Denken einsetzen, um alle Rätsel so schnell wie möglich zu lösen.

Sie können Hinweise verwenden, um jede Frage zu überspringen, aber wie wir wissen, sind Hinweise sehr begrenzt und erfordern Schlüssel, um mehr zu erhalten. Um dieses Problem zu lösen, hatte ich heute Brain Out Unlimited Keys Mod Apk mitgebracht, mit dem Sie jede knifflige Frage lösen und vor Ihren Freunden ein Genie werden können.

Was ist Brain Out Mod Apk

Brain Out Mod Apk ist eine modifizierte (gehackte) Version des offiziellen Brain Out – Kannst du es bestehen? Spiel, in dem Sie alle kostenpflichtigen Funktionen wie unbegrenzte Schlüssel, unbegrenzte Hinweise, keine Werbung und vieles mehr kostenlos erhalten können.

Steigern Sie jetzt Ihre Gehirnleistung mit dem ungeahnten Gameplay.

Mit Brain Out Mod können Sie:

  • Genießen Sie unbegrenzte Schlüssel
  • Erhalten Sie unbegrenzte Hinweise
  • Schalte ein beliebiges Level frei
  • Löse die schwierigsten Fragen
  • Verbessern Sie Ihre Denkfähigkeit
  • Genießen Sie ein werbefreies Spielerlebnis
  • Sei ein Genie vor deinen Freunden

Das beste süchtig machende Puzzlespiel, das Ihre Kreativität, Fähigkeiten zur Problemlösung, Ihr Denkvermögen und Ihr Gedächtnis bewertet. Wenn Sie ein Student sind und Ihren IQ erhöhen möchten, müssen Sie dieses Spiel spielen.

Neue Trivia-Fragen auf jedem Level, humorvolle Spielabläufe und ihre ungeahnten Antworten werden Ihre Gehirnleistung steigern und Ihre Intelligenz auf ein neues Level bringen.

Funktionen von Brain Out Mod Apk

Das Brain Out-Spiel ist wie ein Paradies für Menschen, die ihren IQ steigern möchten. Unten habe ich einige Funktionen des Brain Out Mods hervorgehoben. Wenn Sie immer noch verwirrt sind, diese Mod-Apk herunterzuladen, werden Ihnen die folgenden Funktionen definitiv helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Unbegrenzte Schlüssel

Brain Out Unlimited Keys

Schlüssel sind das wichtigste Element dieses Spiels, das verwendet werden kann, um Hinweise zu erhalten und jede Frage zu überspringen. Standardmäßig erhalten Sie eine begrenzte Anzahl von Schlüsseln im Spiel. Aber in dieser Brain out Mod Apk erhalten Sie unbegrenzte Schlüssel, mit denen Sie alle Trivia-Fragen lösen können.

Unbegrenzte Hinweise

Unlimited Hints

Mithilfe von Hinweisen können Sie Hinweise auf Ihre Antwort erhalten. Hinweise können kostenlos durch das Ansehen von Werbung und durch tägliche Belohnungen erhalten werden, aber es ist zeitaufwändig und erfordert viel Mühe. Deshalb hatten wir in dieser Brain out hacked apk unbegrenzte Hinweise freigeschaltet.

Werbefreies Erlebnis

Ad-free experience

Eine der besten Eigenschaften dieses modifizierten Spiels ist, dass alle Arten von Werbung aus dem Spiel entfernt wurden. Jetzt können Sie Ihr Spiel spielen, ohne von Videoanzeigen, Bannerwerbung und jeglicher Art von Display-Werbung abgelenkt zu werden. Dies ist eine kostenpflichtige Funktion, aber Sie können sie mit dieser Mod Apk kostenlos nutzen.

Ungeahnte Antworten

Unimagined answers

Das Brain Out-Spiel wurde speziell entwickelt, um unseren Verstand auszutricksen. Auf jeder Ebene erhalten Sie neue Trivia-Fragen, die nur gelöst werden können, wenn Sie anders denken. Benutze deine Kreativität und dein Gedächtnis, um knifflige Fragen zu beantworten und sei ein Genie vor deinen Freunden.

Einfach Zu Spielen

Easy to play

Im Gegensatz zu den anderen Puzzlespielen können Sie hier alle Teile Ihres Bildschirms verwenden. Sie können Objekte verschieben, ihre Form ändern, duplizieren oder sogar entfernen, um Ihre Antworten zu erhalten. Außerdem können Sie eine Hinweisoption verwenden, wenn Sie in einem schwierigen Rätsel stecken geblieben sind.

Einige Weitere Funktionen

Unten sind einige weitere Funktionen, die Sie lieben würden.

  • Witzige Spieleffekte
  • Humorvoller Spielverlauf
  • Vorstellung untergraben
  • Alle Anzeigen entfernt
  • Unerwartete Spielantworten
  • Neue Fragen auf jeder Ebene

So Laden Sie Brain out Mod Apk Herunter Und Installieren Es

Das Herunterladen eines Spiels von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Wissen über Android hat, kann es einfach herunterladen und auf seinem Android-Handy installieren. Wenn Sie neu sind und nicht wissen, wie Sie installieren, können Sie die folgenden Schritte ausführen.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie auf die Download-Seite von Brain Out mod apk umgeleitet.

Brain Out Mod apk download

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihr Spiel, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

Schritt 3: Gehen Sie nach dem Herunterladen des Spiels zum Dateimanager und öffnen Sie Ihr Spiel. Wenn Sie die Anwendung zum ersten Mal über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise um Erlaubnis gebeten.

Schritt 4: Klicken Sie auf die Option „Einstellungen“ und aktivieren Sie den Schalter „Von diesen Quellen zulassen“.

Brain Out mod apk installation
  • Dies ist ein optionaler Schritt und wird nur zum allerersten Mal abgefragt.
  • Wenn Sie keine Warnung wie die obige gefunden haben, überspringen Sie diesen Schritt einfach.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen erteilt haben, drücken Sie die Zurück-Taste und versuchen Sie erneut, das Spiel zu installieren. Diesmal wird es ohne Probleme installiert.

Hinweis: Sie müssen alle zuvor installierten Versionen des Spiels deinstallieren, bevor Sie Brain Out Unlimited Keys Mod apk installieren. Andernfalls kann ein Fehler bei der Installation auftreten.

Leute Fragen Auch (FAQs)

Ich weiß, dass Ihnen Hunderte von Fragen durch den Kopf gehen. Im Folgenden habe ich versucht, einige der Fragen zu beantworten, die mir Besucher gestellt haben. Wenn Sie glauben, dass ich Ihre Frage nicht aufgegriffen habe, oder wenn Sie Fragen zu diesem Brain Out-Mod haben, die Sie stellen möchten, kommentieren Sie unten.

Wie kann ich in Brain out Level 5 ein Rechteck erstellen?

Ziehen Sie das Quadrat einfach aus dem Bildschirm heraus, aber stellen Sie sicher, dass 50 % des Quadrats sichtbar sein müssen.

Wie viele Dreiecke sind im Pentagramm?

Es gibt insgesamt 11 Dreiecke im Pentagramm der Ebene 6.

Was bekomme ich in Brain out mod apk?

In dieser modifizierten Version erhalten Sie unbegrenzte Schlüssel und unbegrenzte Hinweise. Außerdem können Sie das werbefreie Erlebnis genießen.

Verpacken

Also, das war’s, Jungs. Ich hoffe, Sie haben die funktionierende Brain Out Mod Apk, mit der Sie jede Frage lösen und vor Ihren Freunden ein Genie sein können. Verwenden Sie unbegrenzte Hinweise, um jede problematische Frage mit Leichtigkeit zu lösen.

Ich werde auch Brain Out alle Level-Antworten im nächsten Beitrag teilen, also bleiben Sie dran.

Wenn Ihnen diese Mod Apk gefällt, vergessen Sie nicht, sie mit Ihrem intelligenten Freund zu teilen. Wenn Sie Fragen oder Fragen zu Brain Out Unlimited Hints Mod Apk haben, dann kommentieren Sie unten. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen. 😉

Download Brain Out MOD Apk v2.2.3 (Unbegrenzte Schlüssel, Keine Werbung)

Advertisement
Download (45M)

You are now ready to download Brain Out for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Brain Out Mod Apk v1.6.6 (Unlimited Keys, No Ads)

By • Last Updated
Brain Out Mod Apk v1.6.6 (Unlimited Keys, No Ads)
Name Brain Out – Can you pass it?
Offered By Focus apps
Category Puzzle
Version 1.6.6
Size 45M
Get it On GooglePlay
Updated May 17, 2021 (5 months ago)
MOD Features Unlimited Keys

Brain Out Mod Apk 2021: Are you searching for Brain Out unlimited keys mod apk with which you can solve any level question and show off your intelligence to your friends? Then you had come to the right place because today I going to share the modded version of Brain Out – Can you pass it? game.

Brain Out is a puzzle game where you get new riddles and trivia questions on each level that challenges your mind. You have to use your IQ and creative thinking to solve all the puzzles as quickly as possible.

You can use hints to skip any question, but as we know, hints are very limited and required keys to get more. To overcome this problem, today I had brought Brain Out Unlimited Keys Mod Apk with which you can solve any tricky question and become a genius in front of your friends.

What Is Brain Out Mod Apk

Brain Out Mod Apk is a modded (hacked) version of the official Brain Out – Can you pass it? game in which you can get all paid features like unlimited keys, unlimited hints, no ads, and many more for free.

Now, boost your brain-power with the unimagined gameplay.

With Brain Out Mod, you can:

  • Enjoy unlimited keys
  • Get unlimited hints
  • Unlock any level
  • Solve the hardest questions
  • Improve your thinking capability
  • Enjoy an ad-free game experience
  • Be a genius in front of your friends

The best addictive puzzle game that will evaluate your creativity, problem-solving skills, thinking ability, and memory. If you are a student and want to increase your IQ, then you must have to play this game.

New trivia questions on each level, humorous game process, and their unimagined answers will boost your brain-power and take your intelligence to the new level.

Features Of Brain Out Mod Apk

Brain Out game is like a heaven for peoples who want to increase their IQ. Below, I had highlighted some features of Brain Out mod. If you are still confused about downloading this mod apk, then the below features will definitely help you to make a decision.

Unlimited Keys

Brain Out Unlimited Keys

Keys are the most important element of this game that can be used to get hints and to skip any question. By default, you get a limited amount of keys in the game. But in this Brain out mod apk, you will get unlimited keys with which you can solve any trivia questions.

Unlimited Hints

Unlimited Hints

You can get clues about your answer using hints. Hints can get for free by watching advertisements and by daily rewards, but it is time taking and takes lots of effort. That’s why we had unlocked unlimited hints in this Brain out hacked apk.

Ad-free experience

Ad-free experience

One of the best features of this modded game is that all types of ads had been removed from the game. Now you can play your game without getting distracted by video ads, banner ads, and any kind of display ads. This is a paid feature, but you can enjoy it for free using this mod apk.

Unimagined Answers

Unimagined answers

Brain Out game is specially designed to trick our minds. At each level, you get new trivia questions, which can only be solved if you think differently. Use your creativity and memory to answer tricky questions and be a genius in front of your friends.

Easy To Play

Easy to play

Unlike the other puzzle game, here you can use all portions of your screen. You can move objects, change their shape, duplicate them, or even remove them to get your answers. Also, you can use a hints option if you stuck in any hard puzzle.

Some More Features

Below are some more features you would love.

  • Witty game effects
  • Humorous game process
  • Subvert imagination
  • All ads removed
  • Unexpected game answers
  • New questions on each level

How To Download And Install Brain Out Mod Apk

Downloading any game from thinkkers is a straight forward task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install it on their android phone. If you are new and don’t know how to install, then you can follow the below steps.

[adinserter block=”3″]

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the Brain Out mod apk download page.

Brain Out Mod apk download

Step 2: Now, get your game by clicking the ‘Start Download’ button. Your downloading will start in a few seconds.

Step 3: After downloading the game, head over to File Manager, and open your game. If you are installing the application from the file manager for the first time, then it may ask you for some permission.

Step 4: Click on the ‘Settings’ option and turn on ‘Allow from this sources’ switch.

Brain Out mod apk installation
  • This is an optional step and will ask only for the very first time.
  • If you didn’t find any warning like the above one, then simply skip this step.

Step 5: After granting the permissions, press the back button, and again try to install the game. This time, it will install without any issue.

Note: You must have to uninstall any previously installed version of the game before installing Brain Out unlimited keys mod apk. Otherwise, you may face installation failed error.

People Also Ask(FAQs)

I know there are hundreds of questions running in your mind. Below, i tried to answer some of the questions that visitors asked me. If you think i haven’t picked up your question or if you have any queries regarding this Brain Out mod that you want to ask, then comment down.

How can I make a rectangle in Brain out Level 5?

Simply drag the square outside the screen but make sure that 50% of the square must be visible.

How many triangles are in Pentagram?

There are total ’11’ triangles in the Pentagram of level 6.

What will I get in Brain out mod apk?

You will get unlimited keys and unlimited hints in this modded version. Along with that, you can also enjoy the ad-free experience.

Wrapping It Up

So, that’s it, guys. I hope you got the working Brain Out mod apk with which you can solve any question and be a genius in front of your friends. Use unlimited hints to solve any problematic question with ease.

I will also share Brain Out all level answers in the next post so stay tuned for that.

If you like this mod apk, then don’t forget to share it with your intelligent friend. Also, if you have any questions or queries regarding Brain Out unlimited hints mod apk, then comment down. I would love to solve all of your queries. 😉

  • Brain Out – Can you pass it? Apk v1.6.6
  • Brain Out – Can you pass it? Apk (MOD) v1.6.2

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.

Comments

  • Abhay yadav

    Good

    Reply