Car Restoration 3D MOD Apk v3.6.2 (Unbegrenztes Geld)

App Name Car Restoration 3D
Genre Simulation
Größe 144M
Ausführung 3.6.2
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 9, 2023 (3 Wochen ago)
Advertisement
Download (144M)

Lieben Sie es, Dinge zu restaurieren und suchen Sie nach einem Spiel, in dem Sie Schrott- und Gebrauchtwagen mit Hilfe nützlicher Tools restaurieren können? Wenn ja, dann ist Car Restoration 3D Mod APK genau das Richtige für Sie.

Genießen Sie jetzt das ultimative Erlebnis der Autorenovierung in vollständig realistischer Grafik.

Car Restoration 3D ist ein hervorragendes 3D-Offline-Simulationsspiel, das viele einzigartige Funktionen wie atemberaubende Grafiken, den Kauf und Verkauf alter Sachen, Hunderte von Autos, mehrere Renovierungswerkzeuge und viele andere bietet. In diesem Spiel müssen Sie die Fahrzeuge mit Lackierungen, Schleifmaschinen, Reifenwechseln und allem, was Sie tun können, umbauen, um sie in ein neues Modell zu verwandeln.

Aber da wir wissen, dass viele wertvolle Ausrüstungsgegenstände und Premium-Farben in diesem Spiel gesperrt sind und wenn wir sie freischalten wollen, müssen wir höhere Level erreichen, um virtuelle Spielwährung zu verdienen, oder können sie direkt im Game Store mit echtem Geld kaufen.

Um dieses Problem zu lösen, werde ich heute Car Restoration 3D Mod Apk 2023 mit unbegrenztem Geld teilen. Lesen Sie weiter und ich werde Ihnen zeigen, wie Sie diese modifizierte Version des Spiels für die beste Transformation von Autos verwenden können.

Was ist Car Restoration 3D Mod Apk

Car Restoration 3D

Car Restoration 3D Mod Apk ist eine modifizierte (gehackte) Version des offiziellen Spiels Car Restoration 3D. Damit können Sie alle gehackten Funktionen wie unbegrenztes Geld, kostenloses Einkaufen, sofortige Transformation, freigeschaltete Premium-Farben und viele andere Dinge genießen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

  • 3D-Grafik
  • Reibungsloser Spielablauf
  • Beste Benutzeroberfläche
  • Realistische Autos
  • Entdecken Sie Kreativität

Beim Gameplay dreht sich alles darum, alte Dschunken mit Ihren Fähigkeiten und Ihrer mechanischen Erfahrung in einen neuen Supersportwagen zu verwandeln. Wie der Name schon sagt, bietet Ihnen die Autorestaurierung die ultimative Erfahrung eines Mechanikers, bei dem Sie alle Werkzeuge erhalten, die für einen Mechaniker erforderlich sind.

In diesem Spiel müssen Sie alte Teile der Autos ersetzen, um sie komplett neu zu machen.

Funktionen von Car Restoration 3D Mod Apk

Car Restoration 3D hat viele Funktionen wie mehrere Upgrades zum Freischalten, verschiedene Tools zum Verwenden, Hunderte von Autos und viele andere, die das Gameplay zufriedenstellender machen.

Car Restoration 3D Mod APK Download

Unten habe ich einige Funktionen des Spiels Car Restoration 3D Modded hervorgehoben. Wenn Sie ein neuer Spieler sind und immer noch verwirrt sind, diesen Premium-Mod herunterzuladen, helfen Ihnen die folgenden Funktionen bei der Entscheidung.

Unbegrenztes Geld

Unbegrenztes Geld ist ein ultimatives Feature des modifizierten Car Restoration 3D-Spiels, mit dem wir mehrere Artikel im Game Store kaufen können. Sogar wir können mit dieser Funktion unbegrenzt und ohne Einschränkungen Autos kaufen und verkaufen.

Offline-Gameplay

Sie können dieses Spiel im Offline-Modus spielen, was bedeutet, dass Sie während des Spiels keine Werbung sehen müssen.

Alle Dinge wie der Kauf und Verkauf von Autos und das Lackieren können im Offline-Modus erledigt werden, was ein großer Vorteil für Benutzer ist, die keine Internetverbindung haben.

Viele Autos

Dieses Spiel hat Hunderte von Autos mit unterschiedlichen erforderlichen Modifikationen. Sie müssen mehrere Aufgaben ausführen, wie Autos reinigen und polieren, ihre Leistung nach der Restaurierung überprüfen, Teile ersetzen und viele andere Dinge, die Sie nie langweilen werden.

Atemberaubende Grafik

Car Restoration 3D bietet klassische 3D-Grafiken, die ein realistisches Arbeitserlebnis in einer riesigen Garage mit Tausenden von Supersportwagen vermitteln.

Kein Root Erforderlich

Car Restoration 3D ist so modifiziert, dass es mit allen Geräten kompatibel ist und keine spezielle Mobilgerätkonfiguration erfordert.

Sogar Sie können dieses Spiel auf nicht gerooteten Geräten spielen, ohne dass ein Fehler auftritt.

Herunterladen und Installieren von Car Restoration 3D Mod Apk

Das Herunterladen eines modifizierten Spiels von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Wissen über Android hat, kann es einfach herunterladen und auf seinem Gerät installieren, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie Sie Mod-Spiele kostenlos herunterladen können, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Downloadseite von Car Restoration 3D Mod Apk weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihr Spiel, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

Schritt 3: Gehen Sie nach dem Herunterladen des Spiels zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene Car Restoration 3D apk Datei. Wenn Sie zum ersten Mal eine Anwendung über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, drücken Sie die Zurück-Taste und versuchen Sie erneut, die APK-Datei zu installieren. Diesmal wird es ohne Fehler installiert.

Hinweis: Sie müssen alle zuvor installierten Versionen des Spiels Car Restoration 3D deinstallieren, bevor Sie diese modifizierte Version installieren. Andernfalls kann ein Fehler bei der Installation auftreten.

Leute Fragen Auch (FAQs)

Das Gameplay ist einfach zu verstehen und hat keine Komplexität in irgendeiner Funktion. Aber ich habe alle häufig gestellten Fragen zu diesem Wiederherstellungsspiel aufgegriffen, die Sie lesen sollten, bevor Sie es spielen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich keine hilfreichen Fragen aufgegriffen habe, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Ist es sicher, diese Mod Apk zu verwenden?

Ja, Sie können Car Restoration 3D Mod APK auf Ihrem Smartphone verwenden, ohne Zweifel an der Sicherheit in Ihrem Kopf zu haben. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass jede Mod-Anwendung, die ich auf thinkkers geteilt habe, zuerst von Experten und verschiedenen Arten von Premium-Antivirenprogrammen getestet wird.

Sie können dieses Spiel also spielen, ohne Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu gefährden.

Kann ich dieses Spiel auf dem PC spielen?

Ja, Sie können das Spiel Car Restoration 3D auf dem PC spielen, aber dafür müssen Sie einen kostenlosen Android-Emulator namens BlueStacks herunterladen, um die Benutzererfahrung und das Gameplay zu verbessern.

Ist Car Restoration 3D offline?

Ja, Car Restoration 3D ist eines der beliebtesten Offline-Simulationsspiele.

Was bekomme ich in dieser Mod Apk?

Wir hatten alle Premium-Ressourcen und wichtigen Tools im Spiel freigeschaltet.

Detaillierte Informationen finden Sie in der folgenden Liste.

  • unbegrenztes Geld
  • Freigeschaltete Werkzeuge
  • Keine Werbung
  • 3D-Klassengrafik

Verpacken

Car Restoration 3D ist ein perfektes Spiel für diejenigen, die es lieben, alte Autos in ein neues umzuwandeln. In diesem Spiel haben Sie die volle Kontrolle über die Fahrzeuganpassung und können alte Autos nach Ihren Wünschen renovieren.

Das Spiel besteht aus all der Ausrüstung und Werkzeugen, die in einer Garage sein sollten, damit Sie sich schließlich wie ein echter Mechaniker fühlen.

Wenn dir diese modifizierte Version des Spiels gefällt, dann vergiss nicht, sie mit deinen Freunden zu teilen, die Autos lieben, besonders mit denen, die es lieben, Autos anzupassen. Wenn Sie ein Problem mit dieser Car Restoration 3D Mod Apk haben oder wenn eine modifizierte Funktion für Sie nicht funktioniert, kommentieren Sie unten. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download Car Restoration 3D MOD Apk v3.6.2 (Unbegrenztes Geld)

Advertisement
Download (144M)

You are now ready to download Car Restoration 3D for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Für dich Empfohlen

Kommentare

Car Restoration 3D Mod Apk v2.1 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Car Restoration 3D Mod Apk v2.1 (Unlimited Money)
Name Car Restoration 3D
Offered By Rollic Games
Category Simulation
Version 2.1
Size 144M
Get it On GooglePlay
Updated May 29, 2021 (4 months ago)
MOD Features Unlimited Money

Do you love restoring things and searching for a game where you can restore junk and second-hand cars with the help of useful tools? If yes, then Car Restoration 3D Mod APK is an excellent fit for you.

Now enjoy the ultimate experience of car renovating in full realistic graphics.

Car Restoration 3D is an outstanding 3D offline simulation game that provides lots of unique features like stunning graphics, buying selling old stuff, hundreds of cars, multiple renovation tools, and many others. In this game, you have to transform the vehicles using paintworks, grinders, changing tires, and anything you can do to make it as a new model.

But as we know that many valuable equipment and premium colours are locked in this game and if we want to unlock them, then we need to reach higher levels to earn virtual game currency or can directly purchase them from the game store using real money.

So, to overcome this problem, today, I am going to share Car Restoration 3D Mod Apk 2021 with unlimited money. Keep reading, and I will guide you on how you can use this modded version of the game for the best transformation of cars.

What is Car Restoration 3D Mod Apk

Car Restoration 3D

Car Restoration 3D Mod Apk is a modified (hacked) version of the official Car Restoration 3D game. With which you can enjoy all the hacked features like unlimited money, free purchasing, instant transformation, unlocked premium colours, and many other things without spending a single penny.

  • 3D graphics
  • Smooth gameplay
  • Best user interface
  • Realistic Cars
  • Explore creativity

The gameplay is all about transforming old junks into a new supercar using your skills and mechanical experience. As the name suggests, car restoration provides you with the ultimate experience of a repairman where you will get all the tools necessary for a mechanic.

In this game, you have to replace old parts of the cars to make them completely fresh.

Features of Car Restoration 3D Mod Apk

Car Restoration 3D has plenty of features like Multiple upgrades to unlock, Various tools to use, hundreds of cars, and many others that make the gameplay more satisfying.

Car Restoration 3D Mod APK Download

Below, I had highlighted some features of the Car Restoration 3D Modded game. If you are a new player and still confused about downloading this premium mod, then the below features will help you decide.

Unlimited Money

Unlimited money is an ultimate feature of the modded Car Restoration 3D game that allows us to purchase multiple items from the game store. Even we can buy and sell cars unlimited time without any restrictions using this feature.

Offline Gameplay

You can play this game in offline mode, which means you don’t need to face any advertisements while playing the game.

All the things like buying and selling cars, painting can be done in offline mode, which is a great advantage for the users who do not have any internet connection.

Plenty of Cars

This game has hundreds of cars with different modification required. You have to perform multiple tasks like cleaning and polishing cars, check their performance after restoration, replacing parts, and many other things that will never let you feel bored.

Stunning Graphics

Car Restoration 3D offers classic 3D graphics that provide a realistic experience of working in a huge garage filled with thousands of supercars.

No Root Required

Car Restoration 3D is modified in such a way that it is compatible with all the devices and doesn’t require any special mobile device configuration.

Even you can play this game on non-rooted devices without facing any error.

How To Download And Install Car Restoration 3D Mod Apk

Downloading any modded game from Thinkkers is a straight forward task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install it on their device without spending a single penny.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download mod games for free, then you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbies perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the Car Restoration 3D Mod Apk download page.

Step 2: Now, get your game by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start in a few seconds.

Step 3: After downloading the game, head towards to File Manager and open your downloaded Car Restoration 3D apk file. If you are installing an application from File Manager for the first time, then it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, press the back button, and again try to install the apk file. This time, it will install without any error.

Note: You must have to uninstall any previously installed version of the Car Restoration 3D game before installing this modded version. Otherwise, you may face installation failed error.

People Also Ask (FAQs)

The gameplay is easy to understand and doesn’t have any complexity in any feature. But I picked up all the commonly asked questions related to this restoration game that you should read before playing it.

If you think that I didn’t pick up any helpful questions, then you can comment down. I would love to solve your queries.

Is it safe to use this Mod Apk?

Yes, you can use Car Restoration 3D Mod APK in your smartphone without having any doubts about the security in your mind. You should be aware that any mod application that I shared on thinkkers is first tested by experts and various types of premium antivirus.

So, you can play this game without compromising your privacy and security.

Can I play this game on PC?

Yes, you can play the Car Restoration 3D game on PC, but for that, you have to download a free Android emulator called BlueStacks for better User experience and gameplay.

Is Car Restoration 3D offline?

Yes, Car Restoration 3D is one of the most popular offline simulation game.

What will I get in this mod apk?

We had unlocked all the premium resources and essential tools in the game.

For detailed information, you can check out the following list.

  • Unlimited Money
  • Unlocked Tools
  • No Ads
  • 3D Class Graphics

Wrapping It Up

Car Restoration 3D is a perfect game for those people who loves transforming old cars to a new one. In this game, you have full controls on car customization, and you can refurbish old cars according to your way.

The game consists of all the equipment and tools that should be in a garage that eventually lets you feel like a real repairman.

If you like this modified version of the game, then don’t forget to share it with your cars lover friends especially with them who loved to customise cars. Also, if you have any issue regarding this Car Restoration 3D Mod Apk or if any modded feature doesn’t work for you, then comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.