CCleaner MOD Apk v6.7.1 (Professional Freigeschaltet)

App Name CCleaner Pro
Genre Tools
Größe 34M
Ausführung 6.7.1
MOD Info Professional Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 10, 2023 (3 Wochen ago)
Advertisement
Download (34M)

CCleaner ist ein bekannter Cache-Cleaner und Telefonoptimierer für Android-Geräte, bei dem Sie unzählige Tools erhalten, um die Leistung des Smartphones zu steigern. Diese Anwendung kann viele unerwünschte Junk-Dateien, doppelte Daten, unsichere Apps und viele andere unnötige Dinge auf unserem Gerät schnell auflösen.

Einführung in CCleaner Pro

Die Optimierung des Gerätespeicherplatzes ist für viele von uns immer eine herausfordernde Aufgabe. Dank des CCleaner, der mit fortschrittlichen Tools ausgestattet ist, um unerwünschte Apps zu deinstallieren oder den Datenspeicher zu analysieren.

Fühlen Sie sich frei, die App-Symbole aus dem Dashboard anzupassen, die Ihnen große Entspannung bieten, während Sie sich die verschiedenen Speicher einer bestimmten Liste ansehen. Es wäre hilfreich, wenn Sie mit einer Health-Check-Funktion der App beginnen würden, die detaillierte Informationen über den Systemzustand liefert.

CCleaner Pro - 1

Einfach zu bedienende Oberfläche

CCleaner verfügt über eine einfach zu bedienende und anfängerfreundliche Oberfläche, was der Hauptgrund für seine hohe Benutzerfreundlichkeit ist. Selbst wenn Sie zum ersten Mal mit diesem Geräteoptimierer in Berührung gekommen sind, werden Sie sich nicht die Zeit nehmen, seine Funktionen zu verstehen. Die Anwendungsentwickler erstellen eine gut gestaltete Benutzeroberfläche, die zu einer einfachen Navigation führt und die Benutzerzufriedenheit erhöht.

Tiefenreinigung

Deep Clean ist eine exklusive Funktion von CCleaner Apk, die automatisch alle versteckten Junk-Dateien erkennt und entfernt, die von verschiedenen auf Ihrem Gerät installierten Anwendungen erstellt wurden. Sie können auch das angegebene Intervall zum Löschen des Caches festlegen, das Ihr Smartphone ständig optimiert hält. Genau wie bei AVG Cleaner können Sie Ihre Bereinigung planen und CCleaner erledigt den Rest.

Es wird eine Option zum Auswählen eines bestimmten Pfads zum Löschen des Caches geben, und das App-System folgt demselben.

CCleaner Pro - 2

Erweiterter Fotooptimierer

Wenn Sie die CCleaner-Anwendung längere Zeit verwenden, wissen Sie, dass der fortschrittliche Fotooptimierer eine entscheidende Rolle bei der Erfüllung der Anforderungen der Benutzer spielt. Mit Hilfe dieser Funktion können Sie die Größe und Qualität von Fotos steuern, die letztendlich den Gerätespeicher erhalten und Ihr Gerät schneller halten.

Langfristiger Schub

Im Hintergrund laufende Apps sind immer ein großes Problem für unsere Smartphones, die nicht nur den Akku entladen, sondern auch seine Lebensdauer verkürzen. Eines der besten Dinge, die ich an der CCleaner-Anwendung am meisten mag, ist die Langzeit-Boost-Funktion, die das Stoppen aller nicht verwendeten Anwendungen erzwingt.

Sie können alle Hintergrund-Apps mit einem einzigen Klick löschen, indem Sie auf die Schaltfläche „Langzeit-Boost“ tippen.

Pro Akkulaufzeit

Die CCleaner Anwendung enthält die Pro Battery Life-Funktion, mit der Sie die Akkulaufzeit Ihres Geräts verbessern können. Sie müssen nichts tun, da diese Funktion vollautomatisch Speicherprofile gemäß Ihren Geräteanforderungen erstellt.

CCleaner Pro - 3

Mod APK-Version von CCleaner Pro

CCleaner Mod Apk ist eine modifizierte (gepatchte) Version der offiziellen Anwendung CCleaner: Cache Cleaner, Phone Booster, Optimizer, die Ihr Smartphone mit Hilfe ihrer kostenpflichtigen Funktionen auf magische Weise verbessert.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – Sie müssen keinen einzigen Cent für die Nutzung der exklusiven Funktionen des CCleaner-Premium-Abonnements bezahlen, da es für die Benutzervorteile von Grund auf neu modifiziert wurde.

Werbung Entfernen – Der CCleaner ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Dienste für die Benutzer, aber gleichzeitig verursachen irrelevante Werbungen so viel Störung. Aus diesem Grund haben wir für eine bessere Benutzererfahrung alle Anzeigen aus der CCleaner Mod Apk entfernt.

Das bemerkenswerte Merkmal von Modded CCleaner PRO Apk ist die automatische Reinigung, die Sie einmalig für die automatische Reinigung ungewöhnlicher Dinge einrichten müssen. Später führt die Anwendung die Reinigungsarbeiten selbst aus, ohne dass manuelle Maßnahmen erforderlich sind, bis diese Funktion aktiviert wird.

Einige weitere CCleaner Pro-Funktionen

  • Vollautomatisches Speichern von Profilen.
  • Sie können die verschiedenen Einstellungen nach Belieben optimieren.

Laden Sie CCleaner MOD Apk für Android 2023 Herunter

Im Vergleich zu anderen Gerätereinigungsanwendungen leistet CCleaner eine unglaubliche Arbeit, da es hochoptimiert ist und über verschiedene einzigartige Funktionen verfügt. Diese Anwendung erfreute sich bei Smartphone-Nutzern großer Beliebtheit und erreichte mehr als 50 Millionen Downloads mit Hunderttausenden von positiven Bewertungen im Google Play Store.

Die Premium-Funktionen von CCleaner bieten den Benutzern nicht nur eine bessere Funktionalität, sondern bringen auch die Geräteleistung auf die nächste Stufe. Wenn Sie von den hohen Gebühren des Premium-Abonnements dieser Anwendung enttäuscht sind, können Sie die modifizierte Version von dem verfügbaren funktionierenden Link unten herunterladen.

Download CCleaner MOD Apk v6.7.1 (Professional Freigeschaltet)

Advertisement
Download (34M)

You are now ready to download CCleaner Pro for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

CCleaner Pro Mod Apk v6.0.0 (Professional Unlocked)

By • Last Updated
CCleaner Pro Mod Apk v6.0.0 (Professional Unlocked)
Name CCleaner Pro
Offered By Piriform
Category Tools
Version 6.0.0
Size 34M
Get it On GooglePlay
Updated October 19, 2021 (4 days ago)
MOD Features Professional Unlocked

CCleaner is a well-known cache cleaner and phone optimizer for Android devices, where you will get tons of tools to boost the smartphone’s performance. This application can quickly resolve many unwanted junk files, duplicate data, unsafe apps, and many other unnecessary things in our device.

Introduce about CCleaner

Optimizing device storage space is always a challenging task for many of us. Thanks to the CCleaner that comes with advanced tools to uninstall unwanted apps or analyze the data storage.

Feel free to customize the apps icons from the dashboard that provide you great relaxation while looking at the various storage of a specific list. It would be helpful if you started with a Health Check function of the app that delivers detailed information about the system condition.

CCleaner Pro - 1

Easy to use interface

CCleaner comes with an easy-to-use and beginners friendly interface, which is the primary reason for its high usability. Even if you have come in touch with this device optimizer for the first time, you will not take time to understand its features. The application developers create well-designed UI resulting in easy navigation and enhance user satisfaction.

Deep clean

Deep Clean is an exclusive feature of the CCleaner Apk that automatically detects and removes all the hidden junk files created by various applications installed on your device. You can also set the specified interval for clearing the cache that keeps your smartphone-optimized all the time. Same as AVG Cleaner, you can schedule your clean up and CCleaner will do all the rest.

There will be an option for choosing a particular path to clear the cache, and the app system will follow the same.

CCleaner Pro - 2

Advanced photo optimizer

If you are using the CCleaner application for a long time, then you know that the advanced photo optimizer plays a vital role in the satisfaction of users’ requirements. With the help of this feature, you can control the size and quality of photos that eventually maintain the device storage and keep your device faster.

Long term boost

Background running apps is always a big problem for our smartphones that not only drain the battery but also reduces its life. One of the best things that I like most about the CCleaner application is its Long Term Boost Feature that force stops all the non-used applications.

You can clear all the background apps in a single click by tapping on the long-term boost button.

Pro battery life

The CCleaner application contains the Pro Battery Life feature by enabling you can improve the battery life of your device. You do not need to do anything as this feature will create fully automatic saving profiles as per your device requirements.

CCleaner Pro - 3

Mod version of the CCleaner

CCleaner Mod Apk is a modded (patched) version of the official CCleaner: Cache Cleaner, Phone Booster, Optimizer application that magically boosts your smartphone with the help of their paid features.

Mod features

Premium Unlocked – You don’t have to pay a single penny for using the exclusive features of the CCleaner premium subscription, as it is completely modified from scratch for the user benefits.

Remove Ads – The CCleaner is known for its quality services to the users, but at the same time, irrelevant advertisements create so much disturbance. Due to this, we have removed all the ads from the CCleaner Mod Apk for a better user experience.

The remarkable feature of Modded CCleaner Apk is automatic cleaning, which you need to set up once for automatic cleaning of unusual things. Later, the application will do the cleaning work on its own without any need for manual action till this feature gets enabled.

Some more CCleaner Pro features

  • Fully automatic saving profiles.
  • You can optimize the various settings as you want.

Download CCleaner MOD Apk for Android

Compared to other device cleaning applications, CCleaner does an incredible job as it is highly optimized and comes with various unique features. This application gained massive popularity among smartphone users and reached 50M+ downloads with hundreds of thousands of positive reviews on the Google Play Store.

The premium features of CCleaner not only provide better functionality to the users but also take the device performance to the next level. If you are disappointed with the high charges of the premium subscription of this application, then feel free to downloads its modified version from the available working link below.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.