Dead Target MOD Apk v4.100.0 (Unbegrenztes Geld)

App Name DEAD TARGET
Entwickler
Genre Action
Größe 149M
Ausführung 4.100.0
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 16, 2023 (2 Wochen ago)
Advertisement
Download (149M)

Hey Leute, spielt ihr das Zombie Offline Shooter Spiel Dead Target auf eurem Smartphone und wollt kostenlos auf alle seine Premium-Features zugreifen? Wenn ja, dann ist Dead Target Mod Apk die perfekte Wahl für Sie.

Genießen Sie jetzt das ultimative Erlebnis des 3D-Schießens mit Dutzenden legendärer Waffen und treten Sie der Community von Millionen von Spielern bei.

Dead Target ist zweifellos das beste Zombie-Shooter-Spiel, das viele innovative Funktionen wie einzigartige und angepasste Waffen, 3D-Grafiken, eine große Auswahl an Zombies weltweit, eine Horrorumgebung und viele andere Dinge enthält, die in einem perfekten Shooter-Spiel enthalten sein sollten.

Versuch Auch: PUBG Mobile

Es gibt viele aufregende Ereignisse im Spiel, die Sie abschließen müssen, um sensationelle Belohnungen wie Spezialwaffen, Kugeln mit hohem Schaden und mehr zu erhalten. Ihre Aufgabe ist es, die Menschheit zu retten und für die Menschen zu kämpfen, die mit der Pandemie der Viruskrankheiten von Zombies zu kämpfen haben.

Aber wie wir wissen, ist fast jede mächtige Waffe in diesem Spiel gesperrt, die nach Abschluss von Quests freigeschaltet werden kann, was viel Zeit und große Mühe kostet. Außerdem erhalten wir zu Beginn des Spiels eine minimale Menge an Bargeld und Gold, die wir im Laden verwenden können.

Um dieses Problem zu lösen, werde ich einen direkten Download-Link von Dead Target Mod Apk mit unbegrenztem Gold und Bargeld teilen. Lesen Sie weiter, und ich werde Ihnen zeigen, wie Sie diese modifizierte Version des Spiels verwenden können, um kostenlos und ohne eine Aufgabe zu erledigen, auf die mächtigen Waffen zuzugreifen.

Was ist Dead Target Mod Apk

DEAD TARGET

Dead Target Mod Apk ist eine modifizierte (gehackte) Version der offiziellen Dead Target: Zombie Offline Shooting Spiele. Damit können Sie alle modifizierten Funktionen wie unbegrenztes Bargeld, automatisches Feuern, unbegrenztes Gold, freigeschaltete Waffen, exklusive Belohnungen, kein Nachladen der Waffen und viele andere Dinge genießen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

  • Unbegrenzte Diamantpakete
  • Kostenlose Waffen-Skins
  • Keine Werbung
  • Unbegrenzte Spins
  • Fesselndes Gameplay

Dead Target ist eines der am häufigsten heruntergeladenen blutrünstigen 3D-Ego-Shooter-Spiele, das ein aufregendes Scharfschützen-Schießerlebnis und eine realistische Ansicht bietet. Das Spiel ist vollständig auf die Annahme des 3. Weltkriegs im Jahr 2040 vorbereitet, in dem sich die Toten in Zombies verwandeln, um sich an den Völkern zu rächen.

Ein normaler Zombie kann jedoch nur aus kurzer Entfernung angreifen. Halten Sie also Abstand von ihnen, um sie zu töten, ohne Gesundheit zu verlieren.

Eines der besten Dinge an diesem Spiel ist, dass wir die Empfindlichkeit der Steuerung, der Charakterbewegungen und des Waffenfeuers direkt über die Einstellungsoption ändern können.

DEAD TARGET mod download

Vergiss nicht, nach einem Treffer ein medizinisches Kit zu verwenden, das deinem Charakter hilft, länger am Leben zu bleiben. Wenn Sie von Zombies umgeben sind, verwenden Sie Granaten, um sie alle zu töten, damit Sie als Belohnung angemessenes Geld gewinnen können. Sie erhalten jedoch verschiedene Boni wie Headshots, Combo Kills und Items Drop, nachdem Sie jedes Level im Spiel abgeschlossen haben.

Funktionen von Dead Target Mod Apk 2023

Dead Target ist ein Spiel mit vielen fabelhaften Features wie wunderschönen Waffen-Skins, herausfordernden Missionen, wöchentlich neuen Events, einem Versorgungsdepot und vielem mehr. Das Beste ist, dass der Entwickler die Aufgaben und Ereignisse regelmäßig aktualisiert, um die Benutzererfahrung auf höchstem Niveau zu halten.

Unten habe ich einige Funktionen des modifizierten Spiels Dead Target hervorgehoben. Wenn Sie ein neuer Spieler sind und immer noch verwirrt sind, diesen Premium-Mod herunterzuladen, dann werden Ihnen die folgenden Funktionen definitiv helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Unbegrenzt Gold

Gold ist eine Premium Währung in diesem Spiel, mit der wir viele Premium-Artikel wie wunderschöne Waffen-Skins wie Golden FN, Redline, Firework und viele andere kaufen können.

Deshalb haben wir im Dead Target Mod APK eine unbegrenzte Goldfunktion bereitgestellt, damit Sie Gegenstände freischalten können, ohne einen einzigen Cent für Ressourcen auszugeben.

Unbegrenzte Diamanten

Diamond ist die Hauptressource des Dead Target-Spiels, mit der wir Gegenstände in Events kaufen können, um zusätzliche Vorteile zu erhalten. Wir können jedoch einen Diamanten verdienen, indem wir verschiedene Aufgaben erledigen, aber es kostet so viel Zeit.

Aber keine Sorge, denn in der modifizierten Version von Dead Target apk erhalten Sie unbegrenzt Diamanten auf Ihrem Konto.

DEAD TARGET weapons unlocked

Freigeschaltete Waffen

Es gibt viele mächtige Waffen wie Flammenwerfer, Ak-47, Tesla Gun, M249 LMG, Sound Breaker, Spray Laser und viele andere in diesem Spiel, die wir im Kampf mit Zombies einsetzen können. Das Problem ist jedoch, dass alle gesperrt sind und In-App-Käufe erforderlich sind, um sie freizuschalten.

Deshalb habe ich Dead Target Mod APK geteilt, in dem alle Waffen freigeschaltet sind und jederzeit ohne Einschränkungen verwendet werden können.

Unbegrenztes Bargeld

Bargeld ist eine weitere virtuelle Währung im Spiel, die zum Aufrüsten von Waffen und Ausrüstung verwendet wird. Wir können Kugeln jedoch auch mit Hilfe von Bargeld aus dem Spieleladen kaufen.

Werbefreies Gameplay

Werbung ist das Schlimmste, dem wir beim Spielen dieses Spiels begegnen müssen. Sie können jedoch das Paket zum Entfernen von Anzeigen im Game Store kaufen, nachdem Sie 85 Rs bezahlt haben. In der Dead Target Mod Apk erhalten Sie diese Funktion jedoch kostenlos.

Einige weitere Funktionen

  • Freigeschaltete Missionen
  • unendlich Munition
  • Automatisches Ziel
  • Kostenlose Spezialpakete

So Laden Sie Dead Target Apk Auf Android Herunter Und Installieren Es

Das Herunterladen eines beliebigen Abenteuer Mod Spiels von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Wissen über Android hat, kann es einfach herunterladen und auf seinem Gerät installieren.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie Sie mod apk zusammen mit seinen Daten herunterladen, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Download-Seite von Dead Target mit unbegrenztem Geld weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihr Spiel, indem Sie auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“ klicken.

Dead Target Mod Apk Download

Schritt 3: Gehen Sie nach dem Herunterladen der APK-Datei zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene Dead Target apk Datei. Wenn Sie zum ersten Mal ein Spiel über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, drücken Sie die Zurück-Taste und versuchen Sie erneut, die APK-Datei zu installieren. Diesmal wird es ohne Fehler installiert.

Hinweis: Sie müssen alle zuvor installierten Versionen des Spiels Dead Target deinstallieren, bevor Sie diese modifizierte Version installieren. Andernfalls kann es zu einem Fehler bei der Installation kommen.

Leute fragen auch (FAQs)

Leute, ich weiß, dass euch im Zusammenhang mit diesem fantastischen Offline-Spiel Dutzende von Fragen durch den Kopf gehen. Nachfolgend habe ich alle häufig gestellten Fragen im Zusammenhang mit der Dead Target Mod Apk beantwortet.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich keine hilfreichen Fragen aufgegriffen habe, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Ist es sicher, diese Mod Apk zu verwenden?

Ja, es ist absolut sicher, Dead Target Mod APK auf Ihren Android-Geräten zu verwenden, und Sie können es verwenden, ohne sich um Ihre Privatsphäre und Sicherheit sorgen zu müssen.

Thinkkers verfügt über ein Team erfahrener Sicherheitsexperten, die sicherstellen, dass 100 % sichere Apps und Spiele bereitgestellt werden.

Welches sind die besten Waffen in Dead Target Mod Apk?

Es gibt viele mächtige Waffen in diesem Spiel, und einige davon sind unten aufgeführt:

  • Benelli M4
  • AK-47
  • M4A1
  • M134 Minigun

Kann ich mich meinen Freunden im Spiel anschließen?

Nein, Sie können dieses Spiel nicht mit Ihren Freunden spielen, da es ein Offline-Spiel ist und keinen Multiplayer-Modus unterstützt.

Was bekomme ich in dieser Mod Apk?

Wir hatten alle Premium-Gegenstände und Ressourcen in diesem Spiel freigeschaltet.

Detaillierte Informationen finden Sie in der folgenden Liste.

  • Unbegrenztes Gold und Diamanten
  • Unbegrenztes Bargeld
  • Schalte die mächtigen Waffen frei
  • Werbefreies Erlebnis
  • Unendlich Munition

Verpacken

Wenn Sie ein Liebhaber von Zombiespielen sind und mehr Spiele mit einem ähnlichen Konzept wie Last Day On Earth spielen möchten, dann wäre Dead Target die beste Option für Sie. Erleben Sie die reale Apokalypse mit diesem erstaunlichen Offline-Ballerspiel.

Wir haben versucht, alle Premium Features aus dem Spiel freizuschalten, was bedeutet, dass Sie jetzt darauf zugreifen können, ohne sie im In Game Store kaufen zu müssen.

Wenn dir diese modifizierte Version des Spiels gefällt, dann vergiss nicht, sie mit deinen Freunden zu teilen, die Zombie-Spiele lieben. Wenn Sie ein Problem mit dieser Dead Target mod apk haben oder wenn gesperrte Funktionen für Sie nicht funktionieren, kommentieren Sie unten. Ich würde gerne alle Ihre Probleme lösen.

Download Dead Target MOD Apk v4.100.0 (Unbegrenztes Geld)

Advertisement
Download (149M)

You are now ready to download DEAD TARGET for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Für dich Empfohlen

Kommentare

Dead Target Apk + MOD 4.70.2 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Dead Target Apk + MOD 4.70.2 (Unlimited Money)
Name DEAD TARGET
Offered By VNG GAME STUDIOS
Category Action
Version 4.70.2
Size 149M
Get it On GooglePlay
Updated October 25, 2021 (2 days ago)
MOD Features Unlimited Money

Hey guys, are you additive of playing the Dead Target Zombie Offline Shooting game on your smartphone and want to access all of its premium features for free? If yes, then Dead Target Mod Apk is the perfect choice for you.

Now enjoy the ultimate experience of 3D shooting with dozens of legendary weapons and join the community of millions of players.

Dead Target is undoubtedly the best zombie shooting game that includes lots of innovative features like unique and customized weapons, 3D graphics, a wide range of zombies worldwide, a horror environment, and many other things that should be in a perfect shooting game.

Also Try: PUBG Mobile

There are lots of exciting events in the game which you have to complete to earn sensational rewards like special guns, high damage bullets, and more. Your role is to save humanity and fight for the people who are struggling with zombies’ viral diseases pandemic.

But as we know, almost every powerful weapon is locked in this game that can be unlocked after completing quests, which takes lots of time and great effort. Also, at the starting of the game, we get a minimal amount of cash and gold to use in the store.

To overcome this problem, I am going to share a direct download link of Dead Target Mod Apk with unlimited gold and cash. Keep reading, and I will guide you on how you can use this modded version of the game to get on the powerful weapons for free and without completing any task.

What is Dead Target Mod Apk

DEAD TARGET

Dead Target Mod Apk is a modified (hacked) version of the official Dead Target: Zombie Offline Shooting games. With which you can enjoy all the modded features like unlimited cash, auto-firing, unlimited gold, unlocked weapons, exclusive rewards, no gun reload, and many other things without spending a single penny.

  • Unlimited Diamond Packs
  • Free Gun Skins
  • No Ads
  • Unlimited Spins
  • Addictive gameplay

Dead Target is one of the most downloaded bloodthirsty 3D first-person shooter game that provides thrilling sniper shooting experience and a realistic view. The game is fully prepared on the assumption of World War 3 in 2040, where the dead people turn into Zombies to take revenge from the peoples.

However, A normal zombie can only attack from a concise range, so keep a distance from them to kill them without losing health.

One of the best things about this game is that we can change the sensitivity of controls, character movements, and weapon fire directly from the setting option.

DEAD TARGET mod download

Don’t forget to use a medical kit after getting hit that eventually helps your character to stay alive for a longer duration. If Zombies surround you, then use grenades to kill all of them so you can win reasonable cash as a reward. However, you will get different bonuses like Headshots, Combo Kills, and Items drop after completing each level in the game.

Features of Dead Target Mod Apk

Dead Target is a game with lots of fabulous features like beautiful weapon skins, challenging missions, new events every week, a supply depot, and many others. The best thing is that the developer regularly updates the tasks and events to take User experience at the peak level.

Below, I had highlighted some features of the Dead Target modded game. If you are a new player and still confused about downloading this premium mod, then the below features will definitely help you to make a decision.

Unlimited gold

Gold is a premium currency in this game, using which we can purchase lots of premium items like beautiful gun skins like Golden FN, Redline, Firework, and many others.

So we provided unlimited gold feature in the Dead Target Mod APK so you can unlock items without spending a single penny on resources.

Unlimited diamonds

Diamond is the main resource of the Dead Target game that allows us to buy items in events to get additional benefits. However, we can earn a diamond by completing different tasks, but it consumes so much time.

But no need to worry about it because, in the modded version of Dead Target apk, you will get unlimited diamonds in your account.

DEAD TARGET weapons unlocked

Unlocked weapons

There are many powerful weapons like Flamethrower, Ak-47, Tesla Gun, M249 LMG, Sound Breaker, Spray Laser, and many others available in this game in which we can use while fighting with Zombies. But the problem is that all of them are locked and required in-app purchases to unlock them.

That’s why I shared Dead Target Mod APK in which all the weapons are unlocked and can be used any time without any restrictions.

Unlimited cash

Cash is another virtual currency in the game, which is used to upgrade weapons and equipment. However, we can also purchase bullets with the help of cash from the game store.

Ad-free gameplay

Ads are the worst thing that we have to face while playing this game. However, you can purchase remove ads Pack from the game store after paying 85rs. But in the Dead Target Mod Apk, you will get this feature for free.

Some more features

  • Unlocked Missions
  • Infinite Bullets
  • Auto Target
  • Free Special Packs

How To Download And Install Dead Target Apk On Android

Downloading any adventure modded game from Thinkkers is a straight forward task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install it on their device.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download mod apk along with its data, then you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbies perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the Dead Target unlimited money download page.

Step 2: Now, get your game by clicking the ‘Download Now’ button.

Dead Target Mod Apk Download

Step 3: After downloading the apk file, head towards to File Manager and open your downloaded Dead Target apk file. If you are installing a game from File Manager for the first time, then it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, press the back button, and again try to install the apk file. This time, it will install without any error.

Note: You must have to uninstall any previously installed version of the Dead Target game before installing this modded version. Otherwise, you may face an installation failed error.

People Also Ask (FAQs)

Guys, I know there are dozens of questions running in your productive mind related to this fantastic offline game. Below, I have answered all the commonly asked questions associated with the Dead Target Mod Apk.

If you think that I didn’t pick up any helpful questions, then you can comment down. I would love to solve your queries.

Is it safe to use this Mod Apk?

Yes, it is absolutely safe to use Dead Target Mod APK on your Android devices, and you can use it without worrying about your privacy and security.

Thinkkers has a team of well-experienced security experts that ensures to deliver 100% safe apps and games.

Which are the best guns in Dead Target Mod Apk?

There are many powerful guns available in this game, and some of them are listed below:

  • Benelli M4
  • AK-47
  • M4A1
  • M134 Minigun

Can I join my friends within the game?

No, you can’t play this game with your friends because it is an offline game and doesn’t support any multiplayer mode.

What will I get in this mod apk?

We had unlocked all the premium items and resources in this game.

For detailed information, you can check out the following list.

  • Unlimited Gold & Diamonds
  • Unlimited Cash
  • Unlock the powerful weapons
  • Ad-free experience
  • Infinite bullets

Wrapping It Up

If you are a zombie game lover and want to play more games having a similar concept like last day on earth, then Dead Target would be the best option for you. Experience the real-life apocalypse with this amazing offline shooting game.

We had tried to unlock all premium features from the game, which means now you can access them without even purchasing them from the in-game store.

If you like this modded version of the game, then don’t forget to share it with your zombie game lover friends. Also, if you have any issue regarding this Dead Target mod apk, or if any locked features don’t work for you, then comment down. I would love to solve all of your issues.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.