DroidCamX Apk + MOD v6.11 (Kostenloser Download)

App Name DroidCamX
Genre Tools
Größe 1.8M
Ausführung 6.11
MOD Info Gepatcht
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 3, 2023 (1 Monat ago)
Advertisement
Download (1.8M)

Suchen Sie nach der besten und schnellsten Lösung für die Desktop-Webcam, mit der Sie Videos in höchster Qualität aufnehmen können? Wenn ja, dann ist DroidCamX Mod Apk die beste Wahl für Sie. Genießen Sie jetzt die professionelle Art, Ihr Smartphone als Webcam zu verwenden, und erhalten Sie alle notwendigen Tools, die Sie für Ihre Online-Meetings benötigen.

Einführung in DroidCamX

DroidCamX ist eine einzigartige Anwendung, die Ihr Smartphone in eine hochauflösende Webkamera verwandelt, die über USB oder WLAN mit Ihrem Laptop oder PC verbunden werden kann. Die App bietet viele erstaunliche Funktionen wie USB-Unterstützung, flüssige FPS, verschiedene Kamerasteuerungen und viele andere.

Mit DroidCamX Apk können Sie Rundumansichten Ihrer Umgebung oder nur einen einzigen Blickwinkel erfassen, um ein leistungsstarkes Virtual-Reality-Erlebnis zu schaffen. Für zusätzliche Kreativität können Sie Ihren Live-Fotos und -Videos auch Effekte und Titel hinzufügen.

Eines der besten Dinge, die ich an dieser Anwendung am meisten mag, ist, dass Sie verschiedene Einstellungen innerhalb der Anwendung gemäß Ihren Anforderungen ändern können. Diese Einstellungen hängen jedoch von der Chat-Software ab, die Sie zu diesem Zeitpunkt verwenden, und Sie erhalten alle Optionen auf dem Startbildschirm Ihres Geräts.

Es stehen verschiedene Kamerasteuerungen zur Auswahl, darunter Taschenlampe, Zoom, Autofokus und viele mehr. Fühlen Sie sich frei, diese Tools zu verwenden, während Sie wichtige Aspekte Ihrer Projekte hervorheben oder sich auf diese konzentrieren.

Wenn Sie den Akku Ihres Geräts schonen möchten, während Sie diese Anwendung verwenden, können Sie den Bildschirm ausschalten, was überraschenderweise die Funktion nicht beeinträchtigt. Genießen Sie die Verwendung der Pro-Steuerung wie Kontrast, Helligkeit, Spiegel und viele andere auf dem Windows-Client.

Multi Connect Optionen

Multi-Connect-Optionen sind die wichtigste Funktion von DroidCamX, die verschiedene Möglichkeiten bietet, die Webcam mit den Computern zu verbinden. Sie können Wi-Fi-IP und Droid-Cam-Port für die Verbindung verwenden oder mit dem Browser-Ip-Cam-Zugriff gehen, indem Sie einfach die Adresse kopieren und einfügen.

Chatten Sie mit anderen

DroidCamX hat eine wunderbare Chat-Funktion, die es Benutzern ermöglicht, miteinander zu kommunizieren, während sie Live-Videos streamen. Diese Funktion kann für Benutzer hilfreich sein, die während des Streamings in Verbindung bleiben müssen, oder für diejenigen, die sich mit anderen verbinden möchten, die ebenfalls DroidCamX verwenden.

Fühlen Sie sich frei, während eines Meetings oder einer unterhaltsamen Konferenz wichtige Nachrichten an andere weiterzugeben, Sie werden sich immer mit ihnen verbunden fühlen.

Unterstützen Sie höchste Qualität

Genießen Sie das ultimative Erlebnis, qualitativ hochwertige Videos und Fotos mit Ihrem Android-Gerät zu haben. Die App unterstützt Videoauflösungen von 720p und 1080p, was sie perfekt für die Aufnahme von Videos oder Fotos von Ereignissen oder Personen macht. Sie können auch den HD-Modus der App verwenden, um qualitativ hochwertige Videos und Fotos zu produzieren, die sich perfekt zum Teilen im Internet eignen.

Verschiedene Programme unterstützt

Alle gängigen Chat-Programme wie Skype, Zoom und viele andere werden von dieser Anwendung unterstützt, was letztendlich die Zugänglichkeit verbessert. Sie müssen diese Anwendung nur auf Ihrem Gerät einrichten und sie verwandelt sich in wenigen Sekunden automatisch in eine Webcam.

Wenn Sie Ihr Android-Gerät als Maus verwenden möchten, könnte Wifi Mouse PRO die beste Option für Sie sein.

Mod APK-Version von DroidCamX

DroidCamX Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen DroidCamX – HD Webcam für PC, die von Dev47Apps entwickelt wurde und mit deren Hilfe Sie Ihr Smartphone zu einer ultimativen Webcam mit vielen hochwertigen Funktionen machen können.

Mod-Funktionen

Kostenloser Download – DroidCamX ist eine kostenpflichtige Anwendung, was bedeutet, dass Sie etwa 5,99$ bezahlen müssen, um sie auf Ihrem Smartphone zu installieren. Aber in diesem Beitrag habe ich DroidCamX MOD Apk geteilt, das Sie auf Ihr Gerät herunterladen können, ohne einen einzigen Cent auszugeben, und alle Funktionen genießen können.

Notiz

Möglicherweise benötigen Sie eine USB-Verbindung für die zusätzliche Einrichtung.

Laden Sie DroidCamX APK für Android 2023 Herunter

DroidCamX Mod Apk ist zweifellos die perfekte App, um hochwertige Videos Ihres Lebens aufzunehmen und sie mit Freunden und Familie zu teilen. Es gibt keine Einschränkungen beim Aufnehmen von Videos im HD-Modus und beim Teilen mit anderen, ohne sich Gedanken über die Qualität machen zu müssen. Das Beste ist, dass Sie verschiedene andere Anwendungen verwenden können, während Sie DroidCamX im Hintergrund ausführen, aber andere Apps sollten der Nicht-Kamera-Kategorie angehören.

Darüber hinaus verfügt die App über eine Reihe weiterer Funktionen, die sie zu einer ausgezeichneten Wahl für Influencer und Vermarkter machen, darunter Gesichtserkennung und Stereoton. Vielen Dank an das großartige Entwicklerteam hinter dieser Anwendung, das ständig neue Funktionen verbessert und hinzufügt und Fehler beseitigt, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Die modifizierte Version der Anwendung enthält alle freigeschalteten Funktionen und Sie können auch regelmäßige Updates der DroidCamX PRO Apk erhalten, indem Sie unsere Website mit einem Lesezeichen versehen.

Download DroidCamX Apk + MOD v6.11 (Kostenloser Download)

Advertisement
Download (1.8M)

You are now ready to download DroidCamX for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

DroidCamX Apk + MOD v6.11 (Free Download)

By • Last Updated
DroidCamX Apk + MOD v6.11 (Free Download)
Name DroidCamX
Offered By Dev47Apps
Category Tools
Version 6.11
Size 1.8M
Get it On GooglePlay
Updated April 12, 2022
MOD Features Patched

Are you looking for the best and quick solution for the desktop webcam which can help you to record the highest quality videos? If yes, then DroidCamX Mod Apk is the best choice for you. Now, enjoy the professional way of using your smartphone as a webcam and get all the necessary tools required for your online meetings.

Introduce about DroidCamX

DroidCamX is a unique application that turns your smartphone into a high-definition web camera that can be connected to your laptop or PC through USB or Wifi. The app offers lots of amazing features such as USB support, Smooth FPS, various camera controls, and many others.

With DroidCamX Apk, you can capture all-around views of your surroundings, or just a single angle to create a powerful virtual reality experience. You can also add effects and titles to your live photos and videos for extra creativity.

One of the best things that I like most about this application is that it allows you to change various settings within the application according to your requirements. However, these settings will depend upon the chat software you are using at that time and you will get all the options on the home screen of your device.

There are various camera controls available to choose from such as flashlight, zoom, autofocus, and many more. Feel free to use these tools while highlighting or focusing on important aspects of your projects.

If you want to save your device battery while using this application then you can turn the screen off and surprisingly it will not affect the working. Enjoy using the pro-control such as contrast, brightness, mirror, and many others on the windows client.

Multi connect options

Multi connect options are the most important feature of DroidCamX that provides various ways to connect the webcam to the computers. You can use wi-fi IP and droid cam port for the connection or can go with the Browser Ip Cam access just by copying and pasting the address.

Chat with others

DroidCamX has a wonderful chat feature that enables users to communicate with one another while streaming live video. This feature can be helpful for users who need to stay connected while streaming or for those who want to connect with others who are also using DroidCamX.

Feel free to pass important messages to others while in a meeting or fun conference, you will always feel connected with them.

Support highest quality

Enjoy the ultimate experience of having high-quality videos and photos with your Android device. The app supports 720p and 1080p video resolutions, which makes it perfect for capturing video or photos of events or people. You can also use the app’s HD mode to produce high-quality videos and photos that are perfect for sharing online.

Various programs supported

All the most popular chat programs such as Skype, Zoom, and many others are supported by this application which eventually improves accessibility. You just need to set up this application on your device and it will automatically turn into a webcam in a few seconds.

If you want to use your Android device as a mouse, then Wifi Mouse PRO could be the best option for you.

Mod APK Version of DroidCamX

DroidCamX Apk is a modded version of the official DroidCamX – HD Webcam For Pc developed by Dev47Apps with the help of which you can make your smartphone an ultimate webcam with lots of high-quality features.

Mod features

Free Download – DroidCamX is a paid application which means you have to pay around $5.99 to install it on your smartphone. But in this post, I have shared DroidCamX MOD Apk which you can download on your device without spending a single penny and enjoy all the functions.

Note

You may need a USB connection for additional setup.

Download DroidCamX APK for Android 2022

DroidCamX Mod Apk is undoubtedly the perfect app for capturing high-quality videos of your life and sharing them with friends and family. There are no restrictions on recording videos in HD mode and sharing them with others without having to worry about quality. The best thing is that you can use various other applications while running DroidCamX in the background but other apps should be of the noncamera category.

Moreover, the app has a number of other features that make it an excellent choice for influencers and marketers, including face detection and stereo sound. Thanks to the awesome team of the developers behind this application which keeps improving and adding the new functions and removing the bugs to improve the user experience.

The modded version of the application comes with every feature unlocked and you can also get regular updates of the DroidCamX PRO Apk by bookmarking our website.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.