Dumpster Pro Apk v3.15.408.0b66 (Premium Freigeschaltet)

App Name Dumpster PRO
Genre Tools
Größe 17M
Ausführung 3.15.408.0b66
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 23, 2023 (5 Tagen ago)
Advertisement
Download (17M)

Hey Leute, machen Sie sich Sorgen um Ihre gelöschten Videos oder Bilder und suchen nach Anwendungen, um sie ohne Root-Zugriff sofort wiederherzustellen? Wenn ja, dann ist nichts besser als Dumpster Pro Apk. Holen Sie sich jetzt die mühelose Erfahrung, Ihre gelöschten unvergesslichen Fotos und Videos mit Hilfe der fortschrittlichsten Tools wiederherzustellen.

Dumpster ist eines der hochentwickelten Backup-Tools für Android-Geräte, bei dem Sie flexiblen Cloud-Speicher zusammen mit zusätzlicher Sicherheit erhalten. Die App bietet viele erstaunliche Funktionen wie mühelose Backups, sofortiges Abrufen, benutzerdefinierte Themen und Designs, kein Root, Passcode und viele andere Dinge.

Versuch Auch: Titanium Backup Pro

In dieser Anwendung können Sie alle Funktionen nutzen, ohne eine Internetverbindung zu haben, was es bequemer macht. Nach dem Upgrade auf das Premium-Konto stehen Dutzende von benutzerdefinierten Themen und Designs zur Auswahl, die Ihre Benutzeroberfläche letztendlich umwerfend aussehen lassen.

Aber wie wir wissen, gibt es viele Premium-Funktionen wie Galeriewiederherstellung, Premium-Designs, Cloud-Backup, Passcode, keine Werbung und viele andere, die in der eingeschränkten Version dieser App gesperrt sind. Wenn Sie alle oben aufgeführten Funktionen nutzen möchten, müssen Sie den jährlichen Premium-Plan erwerben, der mit einem Preis von 200 US-Dollar geliefert wird, was für viele von uns möglicherweise enttäuscht ist.

Sie können jedoch die kostenlose 7-Tage-Testversion nutzen, um die erweiterten Funktionen des Premium-Kontos kostenlos zu nutzen, aber vergessen Sie nicht, Ihre Kredit- oder Debitkarte mit den Google Play-Diensten zu verknüpfen. Andernfalls müssen Sie möglicherweise mit Fehlern bei der Abrechnung rechnen.

Um dieses Problem zu lösen, werde ich einen direkten Download-Link von Dumpster Pro Mod Apk 2023 mit freigeschaltetem Premium freigeben. Lesen Sie weiter und ich werde Sie bei der Verwendung dieser modifizierten Version der App zur Wiederherstellung wichtiger Daten anleiten.

Was ist Dumpster Pro Apk

Dumpster Apk

Dumpster Mod Apk ist eine modifizierte (gecrackte) Version des offiziellen Dumpster – Recover Deleted Photos & Video Recovery, entwickelt von Baloota. Wenn Sie nach einer Anwendung suchen, die Sie beim Schutz Ihrer Medien im Cloud-Speicher unterstützt, ist Dumpster eine gute Wahl.

Sie können alle modifizierten Funktionen wie Premium-freigeschaltetes, werbefreies Erlebnis, kein Root erforderlich, Cloud-Speicher und viele andere nutzen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

  • Premium-Funktionen freigeschaltet
  • Schöne Themen
  • Kundenspezifische Designs
  • Papierkorb
  • Wiederherstellung der Galerie

Bei der Anwendung geht es darum, die gelöschten Bilder oder Videos sofort wiederherzustellen und direkt in Ihrem lokalen Gerätespeicher zu speichern. Dank der Deep Media Discovery-Algorithmen von Dumpster, die die Möglichkeiten zur Wiederherstellung alter gelöschter Mediendateien erhöhen.

Sie können gerne den Fehler machen, Ihre Bilder zu löschen, und diese App erledigt den Rest der Arbeit, um sie wiederherzustellen. Mit der Cloud-Backup-Funktion können Sie ganz einfach alle gelöschten Mediendateien Ihres Smartphones mit einem Klick wiederherstellen.

Eines der besten Dinge, die ich an dieser Sicherungsanwendung am meisten mag, ist, dass sie alle gelöschten Dateien sofort sichert, egal wie groß sie sind. Darüber hinaus ist diese App auch hilfreich, um Ihr Smartphone durch das Löschen ungewöhnlicher Dateien zu verbessern.

Funktionen von Dumpster Pro Apk

Dumpster enthält viele erstaunliche Funktionen wie Sperrbildschirmfunktionen, einfache Backups, kein Internet erforderlich, Cloud-Speicher, Themen, Passcode und viele andere Dinge, die diese Anwendung jedem anderen Backup-Tool überlegen machen.

Im Folgenden hebe ich einige Funktionen der Dumpster Pro Apk hervor. Wenn Sie immer noch verwirrt sind, diese modifizierte Kamera-App herunterzuladen, werden Ihnen die folgenden Funktionen definitiv helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Premium Freigeschaltet

Premium Unlocked

Dumpster bietet den Benutzern Premium-Abonnements an, die viele exklusive Funktionen enthalten, um die Benutzererfahrung zu verbessern und die App reibungslos funktionieren zu lassen.

Die Preise für ein Premium-Abonnement sind zu teuer und kosten jährlich etwa 200 US-Dollar, weshalb ich Dumpster Pro Apk mit allem, was kostenlos freigeschaltet wurde, geteilt habe.

Datensicherung in Der Cloud

Cloud Backup

Cloud Backup ist die hilfreichste Funktion von Dumpster Pro Apk, die umfassenden Speicherplatz zum Speichern Ihrer wichtigen Fotos und Videos bietet.

Obwohl es sich um eine kostenpflichtige Funktion handelt, die nur Premium-Abonnenten nutzen können, können Sie sie in dieser modifizierten Version kostenlos nutzen.

Entfernte Anzeigen

Removed Ads

Die eingeschränkte Version von Dumpster ist voller Werbung, was die Benutzeroberfläche verschlechtert und manchmal die gesamten Internetdaten verbraucht. Aus diesem Grund habe ich Dumpster Mod Apk ohne Werbefunktion bereitgestellt.

Eindeutiger Passcode

Unique PassCode

Dumpster Pro Apk verfügt über eine exklusive PassCode-Funktion, mit der Sie Passwörter für den Dateizugriff festlegen können, um sie zu schützen.

Glücklicherweise können Sie diese kostenpflichtige Funktion nutzen, ohne einen einzigen Cent auszugeben, indem Sie die modifizierte APK von diesem Beitrag herunterladen.

Kein Root Erforderlich

No Root Required

Die meisten Sicherungsanwendungen erfordern Root-Zugriff auf die Geräte, weshalb viele Benutzer sie nicht verwenden können. Dumpster Pro Apk funktioniert nahtlos sowohl auf gerooteten als auch auf nicht gerooteten Geräten mit ähnlichen Funktionen.

Einige Weitere Funktionen

Unten sind einige weitere Funktionen, die Sie lieben würden.

  • Premium-Themen
  • Erstaunliche Benutzeroberfläche
  • Sofortige Sicherungen
  • Personalisierte Designs

So Laden Sie Dumpster Pro Apk Kostenlos Herunter Und Installieren Es

Das Herunterladen einer beliebigen Premium-Datenwiederherstellungsanwendung von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Wissen über Android hat, kann dieses Anwendungsgerät einfach herunterladen und installieren.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie Sie Apps mit freigeschalteten Premium-Funktionen herunterladen können, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Downloadseite von Dumpster Pro weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihre kostenpflichtige Wiederherstellungsanwendung, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

Dumpster Premium Apk

Schritt 3: Gehen Sie nach dem Herunterladen der App zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre kürzlich heruntergeladene .apk-Datei. Wenn Sie zum ersten Mal eine Anwendung über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, drücken Sie die Zurück-Taste und versuchen Sie, die Dumpster Premium Apk-Datei zu installieren. Diesmal wird es ohne Fehler installiert.

Hinweis: Sie können damit Ihre gelöschten Bilder, Dokumentdateien oder sogar wichtige Videos wiederherstellen. 😀

Leute Fragen Auch (FAQs)

Leute, ich weiß, dass in Ihrem kreativen Kopf viele Fragen zu diesem unglaublichen Backup-Tool kreisen. Im Folgenden habe ich alle allgemein gestellten Fragen zu Dumpster Mod Apk beantwortet.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich Ihre Frage nicht aufgegriffen habe, oder Fragen zu diesem modifizierten Dumpster haben, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Kann ich die Dumpster-App ohne Internetverbindung nutzen?

Ja, alle Funktionen von Dumpster Pro Apk können im Offline-Modus genutzt werden. Sogar die Cloud-Backup-Speicherfunktion funktioniert mühelos ohne das Internet.

Gibt es in Dumpster eine kostenlose Testversion für Premium-Dienste?

Ja, Sie können die kostenlose 7-Tage-Testversion nutzen, um die Premium-Dienste von Dumpster zu testen. Für eine kostenlose Testversion müssen Sie jedoch über eine gültige Kreditkartenverknüpfung mit Ihrem Google-Konto verfügen.

Benötigt diese App Root-Zugriff?

Der Dumpster benötigt keinen Root-Zugriff auf Ihr Gerät und funktioniert sowohl auf gerooteten als auch auf nicht gerooteten Geräten perfekt.

Was bekomme ich in dieser Premium-Version?

Wir hatten den Link zum Herunterladen der modifizierten Version mit freigeschaltetem Premium-Konto bereitgestellt. Detaillierte Informationen finden Sie in der folgenden Liste.

  • Premium freigeschaltet
  • Keine Werbung
  • Cloud-Speicher
  • PassCode

Verpacken

Dumpster ist zweifellos das von Experten am meisten empfohlene Backup-Tool für Android-Geräte, das Sekunden benötigt, um alle Ihre gelöschten Daten wiederherzustellen.

Die regelmäßigen Updates dieser Anwendung gewährleisten eine hervorragende Leistung und fehlerfreie Schnittstellen, um die Benutzer vollständig zufrieden zu stellen.

Wenn Ihnen diese modifizierte Version der App gefällt, vergessen Sie nicht, sie mit Ihren Freunden zu teilen, insbesondere mit denen, die regelmäßige Fotosicherungen wünschen. Auch wenn Sie ein Problem mit dieser Dumpster Pro Apk haben oder wenn modifizierte Funktionen für Sie nicht funktionieren, dann kommentieren Sie unten. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download Dumpster Pro Apk v3.15.408.0b66 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (17M)

You are now ready to download Dumpster PRO for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Dumpster Pro Apk v3.11.397.f3a9 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Dumpster Pro Apk v3.11.397.f3a9 (Premium Unlocked)
Name Dumpster PRO
Offered By Baloota
Category Tools
Version 3.11.397.f3a9
Size 17M
Get it On GooglePlay
Updated October 9, 2021 (2 weeks ago)
MOD Features Premium Unlocked

Hey guys, are you worried about your deleted videos or images and looking for applications to recover them immediately without root access? If yes, then nothing is better than Dumpster Pro Apk. Now, get the effortless experience of recovering your deleted memorable photos and videos with the help of the most advanced tools.

Dumpster is one of the highly advanced backup tools available for Android devices where you will get flexible cloud storage along with added security. The app offers lots of amazing features such as effortless backups, instant retrieving, custom themes and designs, no root, passcode, and many other things.

Also Try: Titanium Backup Pro

In this application, you can use all the functions without having any internet connection that makes it more convenient. There are dozens of custom themes and designs available to choose from after upgrading to the premium account, ultimately making your interface look stunning.

But as we know, there are lots of premium features such as Gallery Recovery, Premium Themes, Cloud Backup, Passcode, No Ads, and many others locked in the limited version of this app. If you want to use all of the above-listed features, then you need to purchase their yearly premium plan that comes with the pricing of $200, which may be disappointed for many of us.

However, you can take the Free 7 Day trial to enjoy the premium account advanced features for free but don’t forget to link your credit or debit card with google play services. Otherwise, you may have to face errors during billing.

To overcome this problem, I am going to share a direct download link of Dumpster Pro Mod Apk 2021 with premium unlocked. Keep reading, and I will guide you on using this modded version of the app to recover important data.

What is Dumpster Pro Apk

Dumpster Apk

Dumpster Mod Apk is a modified (cracked) version of the official Dumpster – Recover Deleted Photos & Video Recovery developed by Baloota. If you are searching for an application that will assist you in protecting your media in cloud storage, then Dumpster will be a great choice.

You can use all the modded features such as premium unlocked, ad-free experience, no root required, cloud storage, and many others without spending a single penny.

  • Premium Features Unlocked
  • Beautiful Themes
  • Custom Designs
  • Recycle Bin
  • Gallery Recovery

The application is all about recovering the deleted images or videos immediately and directly save them in your local device storage. Thanks to the Dumpster’s deep media discovery algorithms which increases the possibilities of recovering old deleted media files.

Feel free to make the mistake of deleting your images, and this app will do the rest of the work to recover them. You can easily recover all deleted media files of your smartphone using the cloud backup feature in one click.

One of the best things that I like most about this backup application is that it instantly backup all the deleted files no matter how big their sizes are. Moreover, this app is also helpful for enhancing your smartphone by deleting unusual files.

Features Of Dumpster Pro Apk

Dumpster includes lots of amazing features such as lock screen capabilities, easy backups, no internet required, cloud storage, themes, passcode, and many other things that make this application superior to any other backup tool.

Below, I am highlighting some features of the Dumpster Pro Apk. If you are still confused about downloading this modded camera app, then the below features will definitely help you to make a decision.

Premium Unlocked

Premium Unlocked

Dumpster offers premium subscriptions to the users, which contain lots of exclusive features to improve the user experience and make the app works seamlessly.

The pricing of a premium subscription is too expensive and costs around $200 yearly, due to which I shared Dumpster Pro Apk with everything unlocked for free.

Cloud Backup

Cloud Backup

Cloud Backup is the most helpful feature of Dumpster Pro Apk that offers comprehensive storage for saving your important photo & videos.

Though it is a paid feature that premium subscribers can only use, but in this modded version, you can use it for free.

Removed Ads

Removed Ads

The limited version of Dumpster is full of advertisements which makes the user interface worse and sometimes consumes full internet data. This is why I have provided Dumpster Mod Apk with no ads feature.

Unique PassCode

Unique PassCode

Dumpster Pro Apk has an exclusive PassCode feature that allows you to put passwords on file access to keep them safe.

Fortunately, you can use this paid feature without spending a single penny by downloading its modded apk from this post.

No Root Required

No Root Required

Most of the backup applications require root access of the devices, due to which many users are not able to use them. Dumpster Pro Apk works seamlessly in both rooted or nonrooted devices with similar functions.

Some More Features

Below are some more features you would love.

  • Premium Themes
  • Amazing User Interface
  • Instant Backups
  • Personalized Designs

How To Download And Install Dumpster Pro Apk For Free

Downloading any premium data recovering application from Thinkkers is an easy task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install this application device.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download apps with every premium feature unlocked, you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbie’s perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the Dumpster Pro download page.

Step 2: Now, get your paid recovery application by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start in a few seconds.

Dumpster Premium Apk

Step 3: After downloading the app, head towards File Manager and open your recently downloaded .apk file. If you are installing an application from File Manager for the first time, it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, press the back button and try installing the Dumpster Premium Apk file. This time, it will install without any error.

Note: Don’t forget to uninstall any previously installed version of the Dumpster before installing this paid version. Otherwise, you may face an installation failed error. Also, you can use it to recover your deleted images, doc files, or even important videos. 😀

People Also Ask (FAQs)

Guys, I know there are many questions running in your creative mind related to this incredible backup tool. So Below, I have answered all the generally asked queries related to Dumpster Mod Apk.

If you think I didn’t pick up your question or have any queries regarding this modded Dumpster, you can comment down. I would love to solve your queries.

Can I use the Dumpster app without an internet connection?

Yes, all the functions of Dumpster Pro Apk can be used in offline mode. Even the cloud Backup storage feature works effortlessly without the Internet.

Is there any free trial available in Dumpster for premium services?

Yes, you can avail of the 7 days free trial to test the premium services of Dumpster. However, for a free trial, you must have a valid credit card link with your Google account.

Does this app require root access?

The dumpster doesn’t require root access to your device and works perfectly in both rooted and non-rooted devices.

What will I get in this premium version?

We had provided the link to download the modded version with the premium account unlocked. For detailed information, you can check out the following list.

  • Premium Unlocked
  • No Ads
  • Cloud Storage
  • PassCode

Wrapping It Up

Dumpster is undoubtedly the most recommended backup tool for Android devices by the experts, which takes seconds to recover all of your deleted data.

The regular updates of this application ensure great performance and bug-free interfaces to deliver complete user satisfaction.

If you like this modded version of the app, then don’t forget to share it with your friends, especially with those who want regular photo backups. Also, if you have any issue regarding this Dumpster Pro Apk, or if any modded features don’t work for you, then comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.