Fallout Shelter MOD Apk v1.15.4 (Unbegrenztes Geld)

App Name Fallout Shelter
Entwickler
Genre Simulation
Größe 269M
Ausführung 1.15.4
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 27, 2023 (5 Tagen ago)
Advertisement
Download (269M)

Denken Sie jemals über die Situation nach der Apokalypse nach? Nun, es wird ganz anders kommen, als wir denken. Sie können es mit Fallout Shelter Mod Apk erleben, wo Sie Ihr eigenes unterirdisches Gewölbe bauen und die verbleibenden Menschen vor dem Aussterben schützen müssen.

Fallout Shelter ist eines der am häufigsten heruntergeladenen Simulation Games für Einzelspieler, bei dem Sie ein stagnierendes unterirdisches Gewölbe bauen müssen, was so aufregend und aufregend klingt. In diesem Spiel müssen Sie die Rolle eines Führers spielen und allen anderen Gefährten helfen, ein gutes Leben zu führen. Das gesamte Spiel basiert jedoch auf unterirdischen Innovationen, und die Spieler müssen Möglichkeiten finden, um neue Ressourcen zu erhalten.

Mit einfach zu spielender Steuerung und süchtig machendem Gameplay finden Sie Möglichkeiten, das Leben der Menschen zu verwalten, und machen es aufregender, indem Sie sie mit Lebensmitteln, Getränken und vielen anderen notwendigen Dingen versorgen. Sie müssen größere zusammenhängende Räume schaffen, die effizienter sind als kleinere Räume des gleichen Typs. Denken Sie immer daran, Räume nicht zu schnell zu bauen, da sie mehr Energie für den Betrieb benötigen und Ihre Effizienz schneller verringern.

Aber wie wir wissen, gibt es viele wichtige Gegenstände, und Premium-Funktionen sind gesperrt oder in sehr begrenzter Menge vorhanden, was Ihren Fortschritt schließlich behindert. Wenn Sie sie freischalten möchten, müssen Sie sie im Game Store kaufen, indem Sie echtes Geld bezahlen.

Um dieses Problem zu lösen, werde ich einen direkten Download-Link von Fallout Shelter Mod Apk 2023 mit allen freigeschalteten Premium-Funktionen teilen. Lesen Sie weiter, und ich werde Ihnen zeigen, wie Sie diese modifizierte Version der Anwendung verwenden können, um Ihr Traumschicksal für Sie und andere Menschen aufzubauen.

Was ist Fallout Shelter Mod Apk

Fallout Shelter Mod Apk ist eine modifizierte (gehackte) Version des offiziellen Fallout Shelter-Spiels. Damit können Sie alle modifizierten Funktionen wie unbegrenzte Kappen und unbegrenzte Lebensmittel, unbegrenztes Wasser, unbegrenzte Energie und unbegrenzte Lunchboxen und viele andere kostenlos genießen.

Außerdem können Sie zusätzliche Elemente unbegrenzt oft verwenden, ohne dass ein Begrenzungsfehler auftritt.

Mit Fallout Shelter Mod können Sie:

  • Erleben Sie das Leben nach der Apokalypse
  • Bewohner anpassen
  • Baue den perfekten Tresor
  • Erkunde die verwüstete Oberfläche
  • Beteiligen Sie sich an der Produktion

Fallout Shelter ist ein süchtig machendes Spiel, in dem Sie Unterkünfte für Menschen bauen und ihre gesamten Aktivitäten, einschließlich ihres Privatlebens, verwalten müssen. Beim Gameplay dreht sich alles darum, mit Hilfe der Menschen in Ihrer Gemeinde immer mehr Wohngebiete zu entwickeln.

Außerdem müssen Sie Build some resources, die die Bedürfnisse der Menschen wie Kleidung, Nahrung, Waffen und andere grundlegende Anforderungen erfüllen.

Sie sollten immer versuchen, Menschen zu helfen, perfekte Jobs für sie zu finden, und sie richtig anleiten, damit sie ein erfolgreiches Leben führen können. Eines der besten Dinge in diesem Spiel ist, dass Sie alle Abfallgegenstände mit Ihrer Kreativität wiederverwenden und in nützliche Dinge umwandeln können. Außerdem müssen Sie die Tresorbewohner in verschiedenen Spalten des Spiels beschäftigen und sie nach ihren Spezialgebieten zuweisen.

Funktionen von Fallout Shelters Mod Apk

Fallout Shelter kommt regelmäßig mit neuen Inhalten zum Erkunden, mit unzähligen Aktionen und großartig optimierten Setups, und das ist der Grund für seine Popularität auf der ganzen Welt. Das Spiel wird mehr als 10 Millionen Mal im Google Play Store heruntergeladen.

Im Folgenden habe ich einige Funktionen von Fallout Shelters Mod apk hervorgehoben. Wenn Sie ein neuer Spieler sind und immer noch verwirrt sind, diese Premium-Mod-Anwendung herunterzuladen, dann werden Ihnen die folgenden Funktionen definitiv helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Unbegrenztes Geld

Unlimited Money

In der normalen Version des Spiels müssen wir mehrere Aufgaben erledigen, um Geld zu verdienen, was viel Zeit und Mühe kostet. Aber in der Fallout Shelter Mod Apk haben wir eine unbegrenzte Geldfunktion, mit der Sie endlose Beutekisten und viele andere nützliche Gegenstände sammeln können, um Ihren Spielfortschritt zu steigern.

Unendliche Energie

Infinite energy

Energie ist ein wesentlicher Teil des Spiels, der den Gewölben schließlich hilft, mehr Arbeit in einer anderen Art von Räumen zu erledigen. Wenn Bewohner in Dreibettzimmern und Friseursalons arbeiten, wird der Strom schneller verbraucht.

Also habe ich Fallout Shelter Mod Apk geteilt, in dem Sie unendliche Energie erhalten, damit Sie mehr Bewohner unterrichten können.

Unbegrenzte LunchBoxen

Fallout Shelter  Unlimited LunchBoxes

Wie wir wissen, versorgen uns Lunchboxen mit mächtigen Waffen, verschiedenen Outfits, Bewohnern, Schrottartikeln und vielen anderen Dingen, die uns im Spiel helfen. Aber das Sammeln von Lunchboxen ist eine typische Aufgabe für die meisten Gamer oder kann im Laden gekauft werden, was echtes Geld kostet.

Unbegrenztes Essen

Unlimited Food

Du musst genug Nahrung für deine Bewohner sammeln, damit sie gesund bleiben. Ansonsten führt der Nahrungsmangel zu ungesunden Bewohnern und geringem Spielfortschritt.

Aus diesem Grund haben wir im modifizierten Fallout Shelter Spiel unbegrenzt Nahrung, damit Sie Ihre Vault-Bewohner problemlos ernähren können.

Kein Root Erforderlich

No Root Required

Im Allgemeinen laufen modifizierte Spiele und Anwendungen nur auf gerooteten Geräten, weshalb viele Leute sie nicht nutzen können. Also haben wir Fallout Shelter so modifiziert, dass es in normalen Geräten flüssig läuft.

Einige Weitere Funktionen

Unten sind einige weitere Funktionen, die Sie lieben würden.

  • Fesselndes Gameplay
  • Erstaunliche Grafiken
  • Beste Anpassung
  • Mächtige Waffen
  • Angenehme Erkundung

Wie man Fallout Shelter Mod Apk auf Android Herunterlädt und Installiert

Das Herunterladen eines modifizierten Spiels von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Wissen über Android hat, kann es einfach herunterladen und auf seinem Gerät installieren.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie man mod apk herunterlädt, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Download-Seite von Fallout Shelter für unbegrenztes Geld weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihre Anwendung, indem Sie auf die Schaltfläche „Jetzt herunterladen“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

Fallout Shelter Mega Mod Apk

Schritt 3: Nachdem Sie die APK-Datei heruntergeladen haben, gehen Sie zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene Fallout Shelter apk Datei. Wenn Sie zum ersten Mal ein Spiel über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, drücken Sie die Zurück-Taste und versuchen Sie erneut, die APK-Datei zu installieren. Diesmal wird es ohne Fehler installiert.

Hinweis: Sie müssen alle zuvor installierten Versionen von Fallout Shelter deinstallieren, bevor Sie diese modifizierte Version installieren. Andernfalls kann ein Fehler bei der Installation auftreten.

Leute fragen auch (FAQs)

Leute, ich weiß, dass euch viele Fragen zu diesem bemerkenswerten Fallout Shelter-Spiel durch den Kopf gehen. Im Folgenden habe ich alle häufig gestellten Fragen zu Fallout Shelter Mod Apk beantwortet.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich Ihre Frage nicht aufgegriffen habe, oder wenn Sie Fragen zu diesem modifizierten Fallout Shelter-Spiel haben, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Ist es sicher, diese Mod Apk zu verwenden?

Ja, es ist 100 % sicher, Fallout Shelter Mod Apk auf jedem Android-Gerät zu verwenden. Wie ich immer sagte, wird jedes modifizierte Spiel, das ich auf Thinkkers geteilt habe, zuerst von unserem Expertenteam und verschiedenen Arten von Premium-Antivirenprogrammen getestet.

Ihre Privatsphäre und Ihr Benutzererlebnis haben für uns oberste Priorität, und aus diesem Grund bauen wir eine sichere Verbindung zu unserem Publikum auf.

Kann ich Räume im Fallout Shelter-Spiel verschieben?

Leider können Sie im Fallout Shelter-Spiel keinen Raum verschieben und den Weg umrunden, um ihn neu anzuordnen, indem Sie sie löschen und an einem wünschenswerten Ort bauen. Konzentrieren Sie sich also nicht auf das, was nicht passieren kann.

Welches sind die besten legendären Bewohner in Fallout Shelters?

Im Fallout Shelter-Spiel sind viele legendäre Bewohner verfügbar, und einige von ihnen sind unten aufgeführt:

  • Abraham Washington
  • Jericho
  • Pfeifer
  • James
  • Der alte Longfellow

Was bekomme ich in dieser Mod Apk?

Wir hatten alle Premium-Funktionen und nützlichen Gegenstände freigeschaltet, die Ihnen helfen, im Spiel schnell zu wachsen.

Detaillierte Informationen finden Sie in der folgenden Liste.

  • unbegrenztes Geld
  • Unendliche Energie
  • Tolle Steuerung
  • Unbegrenzte LunchBoxen & Essen
  • Außerdem können Sie die Laufruhe des Spiels auch auf dem Low-End-Gerät genießen.

Verpacken

Egal ob Krieg oder Naturkatastrophe, die Apokalypse hat immer Erinnerungen hinterlassen.

Mit Fallout Shelter können Sie das Leben in der apokalyptischen Welt erleben und anderen Menschen helfen, diese Situation zu überleben.

Wenn Ihnen diese Fallout Shelter Mod Apk gefällt, vergessen Sie nicht, sie mit Ihren Abenteuerfreunden zu teilen. Wenn Sie ein Problem mit dieser modifizierten Version des Spiels haben oder wenn eine Mod Funktion für Sie nicht funktioniert, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download Fallout Shelter MOD Apk v1.15.4 (Unbegrenztes Geld)

Advertisement
Download (269M)

You are now ready to download Fallout Shelter for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Für dich Empfohlen

Kommentare

Fallout Shelter Mod Apk v1.14.10 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Fallout Shelter Mod Apk v1.14.10 (Unlimited Money)
Name Fallout Shelter
Offered By Bethesda Softworks LLC
Category Simulation
Version 1.14.10
Size 269M
Get it On GooglePlay
Updated September 18, 2021 (1 month ago)
MOD Features Unlimited Money

Do you ever think about the situation that comes after the apocalypse? Well, it will be completely different than we think. You can experience it with Fallout Shelter Mod Apk, where you need to build your own underground vault and protect the remaining people from being extinct.

Fallout Shelter is one of the most downloaded single-player simulation games where you have to build a stagnant underground vault, which sounds so much exciting and thrilling. In this game, you have to play the role of a guide and help all the other companions to dominate a good life. However, the full game is based on underground innovation, and players have to find chances to get new resources.

With easy to play controls and addictive Gameplay, you can find opportunities to manage peoples’ lives and makes it more exciting by providing them with foods, drinks, and many other necessary things. You need to make larger connected rooms that are more efficient than smaller rooms of the same type. Always remember, don’t build rooms too fast because they require more power to operate and reduce your efficiency at a faster rate.

But as we know, there are lots of essential items, and premium features are locked or in very limited quantity which eventually stuck your progress. If you want to unlock them, then you have to buy it from the game store by paying real money.

So to overcome this problem, I am going to share a direct download link of Fallout Shelter Mod Apk 2021 with all premium features unlocked. Keep reading, and I will guide you on how you can use this Modded version of the application to build your dream destiny for you and other peoples.

What is Fallout Shelter Mod Apk

Fallout Shelter Mod Apk is a modified (hacked) version of the official Fallout Shelter Game. With which you can enjoy all modded features like Unlimited Caps & Unlimited Food, Unlimited Water, Infinite Energy & Infinite Lunchboxes, and many others for free.

Also, you can use additional items unlimited times without getting any limitation error.

With Fallout Shelter Mod, you can:

  • Experience life after the apocalypse
  • Customize Dweller
  • Build Perfect Vault
  • Explore the Blasted Surface
  • Participate in production

Fallout Shelter is a highly addictive game where you need to build shelters for peoples and manage their full activities, including their private lives. The Gameplay is all about growing more and more residential with the help of peoples in your community.

Also, you need to build some resources that fulfil the necessity of peoples like clothing, food, arms, and other basic requirements.

You should always try to help peoples to find perfect jobs for them and guide them properly so that they can live a prosperous life. One of the best things in this game is that you can reuse all the waste items using your creativity and refurbish them into useful things. Besides it, you have to keep vault dwellers busy in different columns of the game and assign them according to their specialities.

Features of Fallout Shelters Mod Apk

Fallout Shelter regularly comes with new content to explore with tons of actions and great optimize setups, and this is the reason for its popularity all over the world. The game is downloaded more than 10 million times on Google Play Store.

So below, I had highlighted some features of Fallout Shelters Mod apk. If you are a new player and still confused about downloading this premium mod application, then the below features will definitely help you to make a decision.

Unlimited Money

Unlimited Money

In the usual version of the game, we need to complete multiple tasks to earn money, which takes lots of time and effort. But in the Fallout shelter Mod Apk, we have an unlimited money feature with which you can collect endless loot crates and many other useful items to boost your game progress.

Infinite energy

Infinite energy

Energy is an essential part of the game that eventually help vaults to do more work in a different type of rooms. If dwellers work in triple rooms and barbershop, then the power is consumed at a faster rate.

So, I shared Fallout shelter Mod Apk in which you will get infinite energy so you can instruct more dwellers.

Unlimited LunchBoxes

Fallout Shelter  Unlimited LunchBoxes

As we know, lunchboxes provide us with powerful weapons, different outfits, dwellers, junk items, and many other things that help us in the game. But collecting lunchboxes is a typical task for most gamers or can be purchased from the store, which costs real money.

Unlimited Food

Unlimited Food

You have to collect enough food for your dwellers so they can stay healthy. Otherwise, the shortage of eating leads to unhealthy dwellers and low game progress.

This is the reason we have unlimited food in the modded Fallout Shelter Game so you can feed your vault dwellers easily.

No Root Required

No Root Required

Generally, modded games and applications run only on rooted devices due to which lots of people are not able to take advantage of them. So we have modified fallout shelter in such a way that it can run in ordinary devices, fluently.

Some More Features

Below are some more features you would love.

  • Addictive Gameplay
  • Amazing Graphics
  • Best Customization
  • Powerful Weapons
  • Enjoyable Exploration

How To Download And Install Fallout Shelter Mod Apk On Android

Downloading any modded game from Thinkkers is a straight forward task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install it on their device.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download mod apk, then you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbies perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the Fallout Shelter unlimited money download page.

Step 2: Now, get your application by clicking the ‘Download Now’ button. Your download will start in a few seconds.

Fallout Shelter Mega Mod Apk

Step 3: After downloading the apk file, head towards to File Manager and open your downloaded Fallout Shelter apk file. If you are installing a game from File Manager for the first time, then it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, press the back button, and again try to install the apk file. This time, it will install without any error.

Note: You must have to uninstall any previously installed version of the Fallout Shelter before installing this modded version. Otherwise, you may face installation failed error.

People Also Ask (FAQs)

Guys, I know there are lots of queries blowing in your mind related to this notable Fallout Shelter Game. So below, I have answered all the commonly asked queries related to Fallout Shelter Mod Apk.

If you think I didn’t pick up your question or if you have any queries regarding this modded Fallout Shelter Game, then you can comment down. I would love to solve your queries.

Is it safe to use this Mod Apk?

Yes, it is 100% safe to use Fallout Shelter Mod Apk in any android device. As I always said, any modded game that I shared on Thinkkers is first tested by our expert team and various types of premium antivirus.

Your privacy and User experience are our first priority, and this is the reason we build a secure connection with our audience.

Can I move rooms in the fallout shelter game?

Unfortunately, you can’t move room in the fallout shelter game and round the way to rearrange it by deleting them and build in a desirable place. So don’t focus on the thing which can’t happen.

Which are the Best Legendary Dwellers in Fallout Shelters?

There are many Legendary Dwellers are available in the fallout Shelter game, and some of them are listed below:

  • Abraham Washington
  • Jericho
  • Piper
  • James
  • Old Longfellow

What will I get in this mod apk?

We had unlocked all the premium features and useful items which help you to grow fast in the game.

For detailed information, you can check out the following list.

  • Unlimited Money
  • Infinite Energy
  • Great Controls
  • Unlimited LunchBoxes & Food
  • Along with that, you can enjoy the smoothness of the game, even on the low-end device.

Wrapping It Up

No matter, if its any war or any natural disaster, apocalyptic always left some memories behind.

With Fallout Shelter, you can experience the life of the apocalyptic world, and you can help other people so that they can survive this situation.

If you like this Fallout Shelter mod apk, then don’t forget to share it with your adventure lover friends. Also, if you have any issue regarding this modded version of the game, or if any mod feature doesn’t work for you, then you can comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.