Guardilla VPN MOD Apk v1328 (Premium Freigeschaltet)

App Name Guardilla VPN
Genre Tools
Größe 25M
Ausführung 1328
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 12, 2022 (2 Wochen ago)
Download (25M)

Die Technologiewelt wächst in einem rasanten Tempo, aber wir können nicht zurückgehen, da die Zahl der Spam-Aktivitäten ebenfalls zunimmt. Um also auf der sicheren Seite zu sein, müssen wir unser Netzwerk sichern, was mit Premium-VPNs möglich ist. In diesem Beitrag werde ich also die Guardilla VPN MOD Apk teilen.

Einführung in Guardilla VPN

Guardilla VPN ist eine herausragende App, mit der Sie sicher und privat bleiben, während Sie mit Ihrem Android-Telefon suchen, stöbern, einkaufen, Fotos teilen, Musik hören, mit Freunden in sozialen Netzwerken chatten und vieles mehr. Die App ist in den meisten Ländern verfügbar und erweitert ständig ihre Netzabdeckung, um die Benutzer vollständig zufrieden zu stellen.

Eines der wichtigsten Dinge, die Sie über diese Premium-VPN-App wissen sollten, ist, dass Guardilla in seinen Datenschutzrichtlinien transparent ist, was bedeutet, dass Sie keine Probleme haben werden, wenn Sie auf seine App zugreifen und feststellen, ob das Unternehmen Protokolle führt.

Die Guardilla App macht es Ihnen leicht, Ihr mobiles Gerät mit den VPN-Servern Ihrer Wahl zu verbinden. Es bietet einige Protokolle (OpenVPN, SSTP IKEv2, PPTP), sodass jedes Ihrer Geräte und Datentypen das beste Protokoll auswählen kann.

Schützen Sie Ihre Online-Anonymität

Alle Ihre Online-Aktivitäten werden durch die mehrschichtige Verschlüsselungstechnologie von Guardilla VPN geschützt, die eine Verschlüsselung nach Militärstandard verwendet. Die sicherste und effektivste Lösung für Smartphones.

Der Kern des Guardilla VPN-Dienstes ist ein hochsicherer Tunnel, durch den alle Ihre Daten verschlüsselt werden, bevor sie übertragen und gespeichert werden. Dies bedeutet, dass Ihre gesamte Kommunikation durch eine 256-Bit-AES-Kryptoverschlüsselung in Militärqualität geschützt ist. Sie können die App beruhigt verwenden, da sie mit einer sicheren Verschlüsselung nach Militärstandard ausgestattet ist, die Ihre Daten jederzeit sicher und geschützt hält.

Beste VPN-Protokolle

Eines der besten Dinge, die mir an dieser Anwendung am besten gefallen, ist, dass der Guardilla VPN-Dienst mehrere VPN-Protokolle zur Auswahl bietet. Sie können diese Protokolle sogar je nach Ihrer Priorität und den von Ihnen benötigten Funktionen wechseln. Dies sind OpenVPN, SSTP, IKEv2 und PPTP.

VPN-Schutz in Echtzeit

Sie können die App verwenden, um Ihre Echtzeitverbindung zu verwalten, die Netzwerkaktivität zu überwachen und den Verbindungsstatus in Echtzeit anzuzeigen. All diese Dinge sind in einigen Aspekten wichtig und diese App kümmert sich darum. Das bedeutet, dass Sie Ihr VPN nicht einschalten und dann überprüfen müssen, Sie können dies alles mit einem Fingertipp tun.

Der Guardilla VPN-Dienst bietet eine kostenlose Testversion, die bis zu einigen Einschränkungen von GB an Daten funktioniert. Um die unbegrenzte Bandbreite nutzen zu können, müssen Sie auf einen kostenpflichtigen Plan upgraden. Keine Sorge, ich habe eine Lösung dafür. Laden Sie einfach die Premium-Version dieser App herunter und genießen Sie das Premium-Abonnement ein Leben lang.

Mehrere Standorte

Wie ich oben erwähnt habe, verfügt der Guardilla VPN-Dienst über Server auf der ganzen Welt und baut sein Netzwerk weiter aus. Alles, was Sie tun müssen, ist das Land auszuwählen, in dem Sie sich verbinden möchten, und Sie sind nur einen Klick dahinter, um Ihren gewünschten Standort zu haben.

Sie können auch andere Premium-VPNs wie Shuttle Vpn, Turbo VPN und ExpressVPN für mehrere Standorte ausprobieren.

Verschlüsselte WLAN-Verbindungen

Die Guardilla VPN-App verfügt über eine integrierte Wi-Fi-Sicherheitsfunktion, die Ihren gesamten Datenverkehr von Cyberkriminellen und Hackern verschlüsselt, die sich möglicherweise im selben öffentlichen Wi-Fi-Netzwerk befinden. Dies ist eine nützliche Funktion, wenn Sie sich derzeit in einer öffentlichen WLAN-Verbindung befinden, und schützt Sie jederzeit.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass diese Funktion nur funktioniert, wenn Ihr Gerät mit dem Netzwerk verbunden ist, in dem Sie Ihre Daten verschlüsseln und schützen möchten.

Mod APK-Version von Guardilla VPN

Guardilla Vpn Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Guardilla VPN-Anwendung, mit deren Hilfe Sie mit voller Sicherheit und schnellerer Internetgeschwindigkeit im Internet surfen können.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – Guardilla VPN Mod Apk wird mit einem kostenpflichtigen/Premium-Abonnement geliefert, das kostenlos freigeschaltet wird.

Laden Sie Guardilla VPN Apk & MOD für Android 2022 herunter

Die Guardilla-App wird ständig geprüft, um sicherzustellen, dass sie die höchsten Datenschutz- und Sicherheitsstandards einhält. Dies bedeutet jedoch, dass die App eine Reihe von Drittanbieter-Audits durch eine unabhängige Firma durchführt.

Mit der App können Sie auch jederzeit zwischen den Standorten wechseln. Tippen Sie dazu einfach auf einen dieser Orte und das Dropdown-Menü wird angezeigt. Aus diesem Menü können Sie den bevorzugten Standort auswählen.

Es bietet hohe Geschwindigkeiten, keine Protokolle der Benutzeraktivitäten und Verschlüsselungstechnologie auf Regierungsniveau. Also holen Sie es sich und schützen Sie Ihre wertvollen Informationen vor Datendieben.

Download Guardilla VPN MOD Apk v1328 (Premium Freigeschaltet)

Download (25M)

You are now ready to download Guardilla VPN for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Guardilla VPN MOD Apk v1328 (Premium Unlocked)

App Name Guardilla VPN
Publisher
Genre Tools
Size 25M
Version 1328
MOD Info Premium Unlocked
Get it On Google Play
Last Updated November 9, 2022 (3 weeks ago)
Download (25M)

The technology world is growing at a rapid pace but we cannot decline as the number of spamming activities is also increasing. So to be on the safer side we have to secure our network which can be done using premium VPNs. So in this post, I am going to share the Guardilla VPN MOD Apk.

Introduce about Guardilla VPN

Guardilla VPN is an outstanding app that lets you stay safe and private while using your Android phone to search, browse, shop, share photos, listen to music, chat with friends on social networks, and many other ways. The app is available in most countries and it’s constantly expanding its network coverage to provide complete satisfaction to the users.

One of the most important things that you should know about this premium VPN app is that guardilla is transparent in its privacy policies, which means you won’t have any trouble when accessing its app and discovering whether the company is keeping logs.

The Guardilla App makes it easy for you to connect your mobile device with the VPN servers of your choice. It offers a few protocols (OpenVPN, SSTP IKEv2, PPTP), so each of your devices and data type can choose the best protocol.

Protect your online anonymity

All your online activities will be protected by Guardilla VPN’s multi-layered encryption technology, which uses military-grade encryption. The safest and most effective solution for smartphones.

The core of the Guardilla VPN service is a highly secure tunnel through which all your data is encrypted, before being in transit and at rest. It means that all your communication is protected using military-grade 256-bit AES crypto encryption. Feel free to use the app with peace of mind as it comes with military-grade secure encryption, keeping your data safe and protected at all times.

Best VPN protocols

One of the best things that I like most about this application is that the Guardilla VPN service offers several VPN protocols to choose from. You can even switch these protocols depending on your priority and the set of features needed by you. These are OpenVPN, SSTP IKEv2 ,and PPTP.

Real-time VPN protection

You can use the app to manage your real-time connection, monitor network activity, and see real-time connection status. All these things are important in some aspects and this app takes care of them. It means that you don’t have to turn on your VPN and then check it, you can do so all in one tap.

The Guardilla VPN service offers a free trial that works for up to some limitations of GB of data. To use the unlimited bandwidth, you will be required to upgrade to a paid plan. Don’t worry, I have a solution for it. Just download the premium version of this app and enjoy the premium subscription for a lifetime.

Multiple locations

As I mentioned above, the Guardilla VPN service has servers located all over the world, and it continues to expand its network. All you have to do is select the country where you want to connect, and you are just one click behind to have your desired location.

You can also try other premium VPNs like Shuttle Vpn, Turbo VPN, and ExpressVPN for more multiple locations.

Encrypted Wi-Fi connections

The Guardilla VPN app comes with an integrated Wi-Fi security feature that encrypts all your traffic from cybercriminals and hackers who may be on the same public Wi-Fi network. It is a useful feature if you are currently on a public WiFi connection and it keeps you protected at all times.

It’s important to mention for you guys, that this feature only works if your device is connected to the network in which you want to encrypt and protect your data.

Mod APK Version of Guardilla VPN

Guardilla Vpn Mod Apk is a modded version of the official Guardilla VPN application with the help of which you can browse the internet with full security and at a faster internet speed.

Mod features

Premium Unlocked – Guardilla VPN Mod Apk comes with paid/premium subscription unlocked for free.

Download Guardilla VPN Apk & MOD for Android 2022

The Guardilla app is constantly audited to ensure that it adheres to the highest standards of privacy and security. However, this means that the app performs a number of third-party audits by an independent firm.

The app also allows you to switch between locations at any time. To do so, just tap on any of these locations and its drop-down menu will appear. From this menu, you can select the preferred location.

It offers fast speeds, zero logs of its users’ activities, and government-grade encryption technology. So get it and protect your valuable information from data leechers.

Download Guardilla VPN MOD Apk v1328 (Premium Unlocked)

Download (25M)

You are now ready to download Guardilla VPN for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Recommended for You

Comments