Mad Skills BMX 2 MOD Apk v2.5.5 (Unbegrenztes Geld)

App Name Mad Skills BMX 2
Genre Action
Größe 86M
Ausführung 2.5.5
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 11, 2023 (2 Wochen ago)
Advertisement
Download (86M)

Bist du ein verrückter Fahrradliebhaber und auf der Suche nach einem Spiel, in dem du mit voller Geschwindigkeit Fahrrad fahren kannst? Wenn ja, dann ist Mad Skills BMX 2 definitiv die beste Wahl für Sie. Genießen Sie jetzt die aufregenden Fahrten an mehreren Orten und führen Sie verschiedene Stunts aus, wann immer Sie wollen.

Einführung in Mad Skills BMX 2

Mad Skills BMX 2 ist ein süchtig machendes Radrennspiel mit realistischer Physik. Das Spiel bietet viele erstaunliche Funktionen wie großartige Physik, verschiedene Anpassungsmöglichkeiten, handgefertigte Strecken, wöchentliche Jam-Wettbewerbe und viele andere.

Genau wie Bike Rush können Sie Tricks, Flips und Combos in der Luft ausführen, während Sie gegen Ihre Freunde oder Computergegner antreten. Es macht genauso viel Spaß alleine zu spielen wie mit anderen.

Die 3D-Grafik und die natürliche Side-Scrolling-Action in diesem Sport-Rennspiel sind beeindruckend angesichts der vereinfachten Form des Gameplays und auch, weil die Spielphysik, die schnellen Animationen und das überzeugende visuelle Design dazu beitragen, dass sich das Spiel echter anfühlt.

Mad Skills BMX 2 unlimited money

Mit über 100 Leveln an Gameplay wird dieses Spiel Sie stundenlang unterhalten. Und wenn Sie es leid sind, alleine zu spielen, fordern Sie Ihre Freunde heraus, um zu sehen, wer verrückte Fähigkeiten auf seinem Fahrrad hat. Wenn Sie auf den sanften Hügeln fahren, vergessen Sie nicht, den Pfeil nach unten gedrückt zu halten, bis Sie die großen Hügel erreichen. In den Bergen gibt es ständige Veränderungen, und Sie müssen sich aktiv auf die beweglichen Knöpfe konzentrieren, um Stürze auf Ihrem Fahrrad zu vermeiden.

Beim Gameplay geht es darum, mehrere Missionen zu erfüllen, um höhere Level zu erreichen und der Meister der Kontrolle von Fahrradbewegungen zu werden.

Schöne Grafik

Die Grafik in Mad Skills BMX 2 ist so gut, dass Sie das Gefühl haben, tatsächlich auf der Strecke zu sein. Viele grafische Einstellungen können jedoch an die Bedürfnisse der Spieler angepasst werden, und Sie können sie bei Bedarf auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.

Genießen Sie das ultimative Erlebnis sich ändernder grafischer Effekte, während Sie mit Ihren Superbikes Combos und Stunts ausführen.

Mad-Skills-BMX-2-graphics

Fordere deine Freunde heraus

Die meisten von uns messen sich gerne mit Freunden in Multiplayer-Spielen. Glücklicherweise können Sie in Mad Skills BMX 2 Ihre Freunde direkt zum Radrennwettbewerb einladen.

Nehmen Sie außerdem am kompetitiven Multiplayer-Modus teil und genießen Sie Rennen mit zufälligen Spielern. Die Spieler werden aus verschiedenen Regionen stammen, aber ihr Erfahrungslevel wird mit deinem identisch sein.

Erstaunliche Anpassungen

In diesem Spiel stehen unzählige erstaunliche Anpassungsoptionen zur Verfügung. Sie können Ihren Charakter mit wunderschönen Outfits, Sicherheitsartikeln und vielen anderen Dingen anpassen.

Abgesehen davon können Sie Ihr Fahrrad mit leistungsstarker Ausrüstung, Farben, Upgrades und mehr modifizieren, damit es umwerfend aussieht.

Mad Skills BMX 2 rockets unlocked

Einfache Steuerung

Es verfügt über eine einfache Steuerung und das gesamte Gameplay kann nur mit den Auf- und Ab-Tasten gespielt werden. Sie können leicht ein Meister in der Steuerung der Fahrräder werden, egal ob Sie Anfänger oder Experte sind.

Fühlen Sie sich frei, die Steuerungsschaltflächen in einem beliebigen Bereich Ihres Gerätebildschirms zu platzieren und sie Ihren Anforderungen anzupassen. Außerdem kannst du in diesem Radrennspiel jederzeit direkt in den Spieleinstellungen zwischen manueller und automatischer Steuerung wechseln.

Mod APK-Version von Mad Skills BMX 2

Mad Skills BMX 2 Mod Apk ist eine modifizierte Version des Spiels Mad Skills BMX 2, in der alle 7 Arten von Fahrrädern zusammen mit ihrer Ausrüstung und anderen notwendigen Gegenständen kostenlos zur Verfügung stehen.

Mod-Funktionen

Unbegrenztes Geld – Geld ist die wichtigste Ressource des Mad Skills BMX 2-Spiels, mit dessen Hilfe Sie mehrere Artikel im In-Game-Shop kaufen und Ihre Leistung steigern können. In dieser modifizierten Version haben wir also unbegrenzt Geld kostenlos zur Verfügung gestellt.

Laden Sie Mad Skills BMX 2 Mod Apk für Android 2023 Herunter

Mad Skills BMX 2 ist zweifellos das Rennspiel für Android-Geräte, bei dem Sie verschiedene Fahrräder auswählen. Das Spiel hat Millionen aktiver Spieler aus der ganzen Welt und wächst aufgrund seines fesselnden Gameplays kontinuierlich. Sie werden mehr Spaß in den neu hinzugefügten handgefertigten Tracks von professionellen Spieleentwicklern haben. Genieße die Teilnahme an mehreren Bike-Events, die dir letztendlich dabei helfen, tolle Belohnungen zu gewinnen und höhere Positionen in den Bestenlisten zu erreichen.

In der Premium-Version von Mad Skills BMX 2 ist alles freigeschaltet, und Sie müssen nicht für wertvolle Gegenstände bezahlen. Wir haben unsere Mod-Spiele regelmäßig mit neu hinzugefügten Funktionen aktualisiert, und Sie können Benachrichtigungen darüber erhalten, indem Sie Thinkkers in Ihrem Standardbrowser mit einem Lesezeichen versehen.

Download Mad Skills BMX 2 MOD Apk v2.5.5 (Unbegrenztes Geld)

Advertisement
Download (86M)

You are now ready to download Mad Skills BMX 2 for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Mad Skills BMX 2 MOD Apk v2.5.2 (Unlimited Money)

App Name Mad Skills BMX 2
Genre Action
Size 86M
Version 2.5.2
MOD Info Unlimited Money
Get it On Google Play
Last Updated November 12, 2022 (4 weeks ago)
Download (86M)

Are you a crazy bike lover and searching for a game where you can ride bikes at full speed? If yes, then Mad Skills BMX 2 will definitely be the best choice for you. Now, enjoy the thrilling rides on multiple locations and perform various stunts whenever you want.

Introduction about Mad Skills BMX 2

Mad Skills BMX 2 is a highly addictive bike racing game with realistic physics. The game offers lots of amazing features such as great physics, various customization, hand-crafted tracks, weekly jam competition, and many others.

Just like Bike Rush, You can perform tricks, flips, and combos in the air while racing against your friends or computer opponents. It’s just as fun to play by yourself as it is with others.

The 3D graphics and natural side-scrolling action in this sports racing game are impressive given the simplistic form of gameplay, and also because the game’s physics, quick animations, and compelling visual designs all contribute to making the game feel more genuine.

Mad Skills BMX 2 unlimited money

With over 100 levels of gameplay, this game will keep you entertained for hours. And when you get tired of playing solo, challenge your friends to see who has mad skills on their bike. When riding on the rolling hills, don’t forget to hold the down arrow until you reach the big hills. There are constant changes in the mountains, and you must be actively focused on the moving buttons to avoid any falls on your bike.

The gameplay is all about completing multiple missions to reach higher levels and become the master of controlling bike movements.

Beautiful graphics

The graphics in the Mad Skills BMX 2 are so good that it makes you feel like you are actually there on the track. However, many graphical settings are customizable according to players’ needs, and you can revert them to the default when required.

Enjoy the ultimate experience of changing graphical effects while performing combos and stunts with your superbikes.

Mad Skills BMX 2 graphics

Challenge your friends

Most of us enjoy competing with friends in multiplayer games. Fortunately, in the Mad Skills BMX 2, you can directly invite your friends for the bike racing competition.

Moreover, feel free to join the competitive multiplayer mode and enjoy racing with random players. The players will be from different regions, but their experience level will be the same as yours.

Amazing customizations

There are tons of Amazing customization options available in the this game. You can customize your character with beautiful outfits, safety items, and many other things.

Apart from them, feel free to modify your bike with powerful equipment, paints, upgrades, and more to make them look stunning.

Mad Skills BMX 2 rockets unlocked

Simple controls

It comes with easy controls and the whole gameplay can be played with just up and down buttons. You can easily become a master in controlling the bikes, whether you are a beginner or an expert.

Feel free to locate the control buttons on any portion of your device screen and customize them according to your requirements. Also, in this bike racing game, you can switch between manual and auto controls anytime right from the in-game settings.

Mod APK Version of Mad Skills BMX 2

Mad Skills BMX 2 Mod Apk is a modded version of the Mad Skills BMX 2 game, where all the 7 types of bikes along with their gears and other necessary items are available for free to use.

Mod features

Unlimited Money – Money is the most important resource of the Mad Skills BMX 2 game with the help of which you can purchase multiple items from the in-game store and boost your performance. So in this modded version, we have provided unlimited money for free.

Download Mad Skills BMX 2 Apk & MOD for Android 2022

Mad Skills BMX 2 is undoubtedly the racing game available for android devices where you choose various bikes. The game has millions of active players from all around the globe and is continuously increasing due to its engaging gameplay. You will have more fun in the newly added handcrafted tracks by professional game developers. Enjoy participating in multiple bike events that eventually help you win awesome rewards and reach higher positions in leaderboards.

The premium version of Mad Skills BMX 2 comes with everything unlocked, and you don’t need to pay for precious items. We regularly updated our mod games with newly added features, and you can get notifications of them by bookmarking Thinkkers on your default browser.

Download Mad Skills BMX 2 MOD Apk v2.5.2 (Unlimited Money)

Download (86M)

You are now ready to download Mad Skills BMX 2 for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Recommended for You

Comments