Mr Bullet Mod Apk v5.28 (Unbegrenztes Geld)

App Name Mr Bullet - Spy Puzzles
Genre Geduldsspiele
Größe 44M
Ausführung 5.28
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 13, 2023 (3 Wochen ago)
Advertisement
Download (44M)

Hey Leute, spielt ihr gerne das epische Shooter-Puzzlespiel Mr Bullet, seid aber unzufrieden wegen begrenztem Geld oder Tickets? Wenn ja, dann ist Mr Bullet Mod Apk die perfekte Wahl für Sie. Genießen Sie jetzt die ultimative Erfahrung, interessante Rätsel zu lösen und die Erde vor Bösewichten zu retten.

Mr Bullet ist ein äußerst fesselndes Einzelspieler-Shooter-Puzzlespiel, bei dem Sie konzentrierter sein müssen, während Sie auf die Feinde zielen. Das Spiel bietet viele erstaunliche Funktionen wie Spionage-Puzzle-Action, Dutzende von Herausforderungen, mächtige Waffen, reibungslose Steuerung und viele andere Dinge.

In diesem Spiel gibt es unzählige herausfordernde In-Game-Level mit einzigartigen Handlungssträngen zu erkunden, die Sie in den endlosen Spaß des legendären Shooter-Gameplays eintauchen lassen. Außerdem gibt es keine Einschränkungen beim Anpassen Ihres Charakters mit wunderschönen Kostümen.

Aber wie wir wissen, sind viele Missionen, Anzüge, Jahreszeiten, Granatentraining und viele andere Dinge zu Beginn des Spiels gesperrt und erfordern In-App-Käufe, um freigeschaltet zu werden. Viele Elemente können jedoch durch das Ansehen von Videoanzeigen freigeschaltet werden, aber es dauert viel Zeit und verbraucht so viele Daten.

Um dieses Problem zu beseitigen, werde ich heute Mr Bullet Mod Apk 2023 mit allem freigeschalteten teilen. Lesen Sie weiter und ich werde Sie bei der Verwendung dieser modifizierten Version des Spiels anleiten, um unbegrenzte Tickets und volle Sterne in jedem Level zu erhalten.

Was ist Mr Bullet Mod Apk

Mr Bullet Mod Apk ist eine modifizierte (gehackte) Version des offiziellen Spiels Mr Bullet – Spy Puzzles, das von Lion Studios entwickelt wurde. Damit können Sie alle modifizierten Funktionen wie freigeschaltete Missionen, unbegrenzte Missionen, keine Werbung, unbegrenzte Tickets und viele andere nutzen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Langweilen Sie sich bei den Spielen Shootout 3D oder Stupid Zombie 2, dann ist es an der Zeit, zu Mr Bullet zu wechseln, um eine verrückte Erfahrung des taktischen Schießens zu genießen.

  • Unbegrenzte Missionen
  • Intuitive Soundeffekte
  • Reibungslose Steuerung
  • Spannende visuelle Erlebnisse
  • Realistische Schießphysik

Beim Gameplay dreht sich alles darum, herausfordernde Missionen zu erfüllen, indem man mächtige Feinde mit unterschiedlichen Superkräften tötet. Eines der besten Dinge, die ich an Mr Bullet am meisten mag, ist sein perfekter Geschossgeschwindigkeitsmechanismus, der ein realistisches Gefühl eines Scharfschützen vermittelt.

Je weiter Sie im Spiel voranschreiten, desto stärker wird Ihr Gegner, was es interessanter macht.

Sie müssen Ihren Finger verwenden, um die Waffen zu ziehen und die Feinde anzuvisieren, um sie mit einem Schuss zu töten. Vergessen Sie nicht, die Sonderangebote in Anspruch zu nehmen, indem Sie Videoanzeigen ansehen, mit denen Sie seltene Waffen erhalten können, ohne etwas zu tun. Beim Schießen auf die Feinde werden viele Hindernisse auftauchen, die Sie mit Ihren Schießstrategien beseitigen müssen.

Funktionen von Mr Bullet Mod Apk

Mr Bullet umfasst viele atemberaubende Features wie einzigartige Missionen, mächtige Feinde, wunderschöne Charakter-Outfits, tolle Belohnungen und vieles mehr, das Ihre Schießfähigkeiten verbessert und Sie süchtig nach dem Spiel macht.

Im Folgenden habe ich einige Funktionen von Mr Bullet Mod Apk hervorgehoben. Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und immer noch verwirrt sind, diese modifizierte Version herunterzuladen, werden Ihnen die folgenden Funktionen definitiv helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Unbegrenztes Bargeld

Unbegrenztes Bargeld ist das Hauptmerkmal von Mr Bullet Mod Apk, mit dem wir mehrere Artikel wie Anzüge, Skips, Waffen, Granaten und viele andere Dinge aus dem integrierten Geschäft kaufen können.

Unendliche Sprünge

Sprünge werden verwendet, um herausfordernde Levels zu meistern, die schwierig zu meistern sind, ohne etwas zu tun. Aber leider bekommen wir in der normalen Version des Spiels nur begrenzte Sprünge und wenn Sie mehr wollen, müssen Sie echtes Geld ausgeben.

Unbegrenzte Eintrittskarten

Ticket ist eine weitere Premium-Ressource dieses Spiels, mit deren Hilfe Sie Minispiele freischalten und beliebige Anzüge kaufen können, damit Ihr Charakter umwerfend aussieht. Also hatte ich unbegrenzte Tickets in der modifizierten Version von Mr Bullet bereitgestellt.

Werbefreies Erlebnis

Es gibt eine endlose Anzahl von Anzeigen, die während des Spiels ständig in jeder Ecke unseres Geräts erscheinen, wodurch unsere Aufmerksamkeit abgelenkt wird. Deshalb haben wir versucht, Ihnen ein werbefreies Spielerlebnis zu bieten, indem wir wiederholte Werbung eliminiert haben.

Goldener VIP-Pass

Mr Bullet bietet Vip Golden Pass enthält viele Premium-Funktionen wie Golden Gun, werbefreies Erlebnis, täglicher VIP-Pass für exklusive Levels und viele andere. Sie können diesen Pass genießen, indem Sie 7 $ ausgeben.

Einige weitere Funktionen

  • Fesselndes Physik-Puzzler
  • PvP-Multiplayer-Szenario
  • Geheime Missionen
  • Levels mit einzigartigen Wendungen

So laden Sie Mr Bullet Mod Apk herunter und installieren es

Das Herunterladen oder Installieren einer Anwendung von Thinkkers ist eine sehr einfache Aufgabe, insbesondere für diejenigen, die ein wenig Interesse an Technologie haben. Wenn Sie dennoch verwirrt sind, befolgen Sie die nachstehende Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Mr Bullet Mod Downloadseite weitergeleitet.

Schritt 2: Warten Sie nun einige Sekunden und holen Sie sich Ihr Spiel, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download wird sofort gestartet.

Mr Bullet Mod Apk Download

Schritt 3: Wenn der Downloadvorgang abgeschlossen ist, gehen Sie zum Dateimanager Ihres Geräts, um die heruntergeladene .APK-Datei zu überprüfen.

Schritt 4: Gehen Sie im nächsten Schritt zu den Einstellungen Ihres Geräts und erlauben Sie alle Anwendungsberechtigungen von Drittanbietern.

Schritt 5: Installiere jetzt dein Spiel und genieße alle Premium-Features kostenlos.

Hinweis: Wenn Sie Mr Bullet bereits auf Ihrem Gerät installiert haben, müssen Sie es zuerst deinstallieren. Andernfalls kann es zu einem Fehler bei der Installation kommen. Außerdem können Sie für zukünftige Updates auf diese Seite kommen und die neueste Version des Spiels herunterladen.

Leute fragen auch (FAQs)

Leute, ich weiß, dass euch im Zusammenhang mit diesem taktischen Ballerspiel viele Fragen durch den Kopf gehen. Im Folgenden hatte ich versucht, alle häufig gestellten Fragen zu beantworten.

Wenn Sie denken, dass ich Ihre Frage nicht aufgegriffen habe oder Fragen zu dieser Mr Bullet Mod Apk haben, dann kommentieren Sie unten. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Was sind die Vorteile des Kaufs eines VIP-Golden-Passes in diesem Spiel?

Es gibt so viele Vorteile, die Sie nach dem Kauf eines VIP Golden Pass im Mr Bullet-Spiel erhalten, wie z. B. ein werbefreies Erlebnis, das Freischalten der Levels, Pässe für exklusive Missionen und eine goldene Waffe.

Kann ich dieses Spiel im Offline-Modus spielen?

Ja, Sie können Mr Bullet ohne Einschränkungen oder interne Probleme im Offline-Modus spielen.

Enthält dieses Spiel Werbung?

Ja, es gibt viele Anzeigen im Spiel, die so viel Störung verursachen, und Sie können sie aus dem Spieleladen entfernen.

Was bekomme ich in dieser Mod Apk?

Wir hatten unbegrenzt Geld zur Verfügung gestellt und alle Level freigeschaltet.

Verpacken

Zweifellos ist Mr Bullet das angesagteste praktische Schießspiel für Android-Geräte, das ständig mit neuen Inhalten aktualisiert wird, um Benutzer aus der ganzen Welt anzuziehen.

Die neuen Herausforderungen mit einzigartigen Setups warten immer auf dich und lassen dich nie langweilen, egal wie lange du es gespielt hast.

Wenn Ihnen diese modifizierte APK gefällt, vergessen Sie nicht, sie mit Ihren Freunden zu teilen. Wenn Sie ein Problem mit dieser Mr Bullet mod apk haben oder wenn modifizierte Funktionen für Sie nicht funktionieren, kommentieren Sie unten. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download Mr Bullet Mod Apk v5.28 (Unbegrenztes Geld)

Advertisement
Download (44M)

You are now ready to download Mr Bullet - Spy Puzzles for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Für dich Empfohlen

Kommentare

Mr Bullet Mod Apk v5.14 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Mr Bullet Mod Apk v5.14 (Unlimited Money)
Name Mr Bullet - Spy Puzzles
Offered By Lion Studios
Category Puzzle
Version 5.14
Size 44M
Get it On GooglePlay
Updated October 23, 2021 (1 month ago)
MOD Features Unlimited Money

Hey guys, do you love playing Mr Bullet epic shooting puzzle game but are unhappy because of limited cash or tickets. If yes, then Mr Bullet Mod Apk is the perfect choice for you. Now enjoy the ultimate experience of solving interesting puzzles and save the earth from bad guys.

Mr Bullet is a highly engaging single-player shooting puzzle game where you have to be more focused while aiming at the enemies. The game offers lots of amazing features like spy puzzle action, dozens of challenges, powerful weapons, smooth controls, and many other things.

In this game, there are tons of challenging in-game levels with unique storylines to explore that will dive you into the endless fun of legendary shooter gameplay. Along with that, there are no limitations on customizing your character with beautiful costumes.

But as we know that, there are lots of missions, suits, seasons, grenade training, and many other things locked at the starting of the game and require in-app purchases to get unlocked. However, many items can Be unlocked by watching video ads but it takes lots of time and consumes so much data.

To get rid of this problem, today, I am going to share Mr Bullet Mod Apk 2021 with everything unlocked. Keep reading, and I will guide you on using this modified version of the game to get unlimited tickets and full stars in each level.

What is Mr Bullet Mod Apk

Mr Bullet Mod Apk is a modified (hacked) version of the official Mr Bullet – Spy Puzzles game developed by Lion Studios. With which you can use all the modded features such as unlocked missions, Unlimited missions, No ads, Infinite Tickets, and many others without spending a single penny.

Get bored with Shootout 3D or Stupid Zombie 2 games, then its time to switch for Mr Bullet to enjoy a crazy experience of tactical shooting.

  • Unlimited Missions
  • Intuitive Sound Effects
  • Smooth Controls
  • Exciting Visual Experiences
  • Realistic Shooting Physics

The gameplay is all about completing challenging missions by killing powerful enemies who come with different superpowers. One of the best things that I like most about Mr Bullet is its perfect bullet speed mechanism that delivers a realistic feel of a sniper.

As you progress in the game your opponent will get stronger which makes it more interesting.

You have to use your finger to drag the guns and target the enemies to kill them in one shot. Don’t forget to claim the special offers by watching video ads that eventually lets you gain rare weapons without doing anything. There will be lots of obstacles come while shooting the enemies which you have to clear using your shooting strategies.

Features Of Mr Bullet Mod Apk

Mr Bullet comprises lots of stunning features like unique missions, powerful enemies, beautiful character outfits, great rewards, and many more that improves your shooting skills and make you addicted to the game.

So below, I had highlighted some features of Mr Bullet Mod Apk. If you are new to Thinkkers and still confused about downloading this modified version, then the below features will definitely help you to make a decision.

Unlimited cash

Unlimited Cash is the main feature of Mr Bullet Mod Apk using which we can purchase multiple items like suits, skips, guns, grenades, and many other things from the built-in store.

Infinite skips

Skips are used to complete challenging levels that are difficult to complete without doing anything. But unfortunately, we get limited skips in the normal version of the game and if you want more then you need to spend real money.

Unlimited tickets

Ticket is another premium resource of this game with the help of which you can unlock mini-games and purchase any suits to make your character looks stunning. So, I had provided unlimited tickets in the modded version of Mr Bullet.

Ad-free experience

There is an endless number of advertisements that constantly appear during the gameplay in each corner of our device due to which, our attention gets diverted. So, we ad tried to provide you an ad-free gaming experience by eliminating repeating ads.

VIP golden pass

Mr Bullet offers Vip Golden Pass contains lots of premium features like Golden Gun, Ad-Free Experience, daily VIP pass to exclusive levels, and many others. You can enjoy this pass by spending $7.

Some more features

  • Engaging Physics Puzzler
  • PvP Multiplayer Scenario
  • Secret Missions
  • Levels with unique twists

How To Download And Install Mr Bullet Mod Apk

Downloading or installing any application from thinkkers is a very easy task especially for those who have a little bit of interest in technology. Still, if you have any confusion then follow the below step by step guide.

I am writing this guide from a newbie’s perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the Mr Bullet mod download page.

Step 2: Now wait for some seconds, and get your game by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start immediately.

Mr Bullet Mod Apk Download

Step 3: When the downloading process is completed, go to the File Manager of your device to check the downloaded .APK file.

Step 4: In the next step, go to the settings of your device and allow all the third-party application permissions.

Step 5: Now install your game and enjoy all the premium features for free.

Note: If you already have Mr Bullet installed on your device, then you need to uninstall it first. Otherwise, you may face an installation failed error. Also, for any future updates, you can come on this page and download the latest version of the game.

People Also Ask (FAQs)

Guys, I know many questions are running in your mind related to this tactical shooting game. So Below, I had tried to answer all the commonly asked queries.

If you think that I didn’t pick up your question or have any queries regarding this Mr Bullet Mod apk, then comment down. I would love to solve your queries.

What are the benefits of purchasing a VIP Golden pass in this game?

There are so many benefits you will get after purchasing a VIP Golden pass in the Mr Bullet game such as an ad-free experience, unlock the levels, Passes to exclusive missions, and a Golden gun.

Can I play this game in offline mode?

Yes, you can play Mr Bullet in offline mode without facing any limitations or internal issues.

Does this game contain Ads?

Yes, there are many ads in the game which create so much disturbance and you can remove them from the game store.

What will I get in this mod apk?

We had provided unlimited money and unlock all levels.

Wrapping It Up

Undoubtedly, Mr Bullet is the most trending practical shooting game for Android devices that continuously updates with new content to attract users from all over the world.

The new challenges with unique setups always await and never let you feel bored no matter how long you played it.

If you like this modified apk, then don’t forget to share it with your friends. Also, if you have any issue regarding this Mr Bullet mod apk, or if any modded features don’t work for you, then comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.