Pixel Car Racer Mod Apk v1.2.3 (Unbegrenztes Geld) für Android

App Name Pixel Car Racer
Genre Rennsport
Größe 65M
Ausführung 1.2.3
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 9, 2023 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (65M)

Träumen Sie davon, Street Racing-Spiele mit Hunderten von Luxusautos zu spielen und suchen Sie nach einem Spiel, das Ihnen endlose Anpassungsmöglichkeiten für Autos bietet? Wenn ja, dann ist Pixel Car Racer Mod Apk genau das Richtige für Sie. Genießen Sie jetzt die nächste Stufe von Straßenrennen im Retro-Stil in wunderschönen Pixelgrafiken.

Pixel Car Racer ist zweifellos das beste Offline-Rennspiel für Autos, das viele atemberaubende Funktionen wie Pedale im Rennstil, Hunderte von Autos, manuelles Schalten, Speichern in der Cloud und viele andere Dinge bietet. In diesem Spiel können Sie Ihre Fahrzeuge ganz einfach von Grund auf anpassen, indem Sie Tausende von Autoteilen und Lackierungen verwenden. Die manuelle Gangschaltung und das realistische Motorsystem sind Schlüsselpunkte dieses Spiels, die uns die praktische Erfahrung eines Autorennfahrers vermitteln.

Versuch Auch – CSR Racing 2

Die Steuerung ist relativ einfach, aber mehrere Spielmodi machen sie aufgrund des intensiven Gameplays und der Anforderungen an schnelle Aktionen kompliziert. Sie sollten Ihre Autoausrüstung aufrüsten und Ihre Fahrkünste verbessern, um exklusive Belohnungen in epischen Duellschlachten zu gewinnen. Es gibt mehrere Spielmodi mit spannenden Rennereignissen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, sodass Sie das Gameplay mit voller Energie und Aufmerksamkeit genießen können.

Aber wie wir wissen, gehen in der kostenlosen Version dieses Spiels viele Premium-Autos und ihre Gegenstände verloren. Wenn Sie sie freischalten möchten, müssen Sie echtes Geld für Einkäufe im Spieleladen ausgeben, die Sie definitiv Tausende von Rupien kosten.

Um dieses Problem zu lösen, stelle ich Ihnen hier eine völlig legitime und zu 100 % funktionierende Pixel Car Racer Mod Apk 2023 mit unbegrenztem Geld und unbegrenzten Autos zur Verfügung. Lesen Sie weiter und ich gebe Ihnen die besten Tipps, die Ihnen helfen, Ihr Auto für Rennstrecken zu modifizieren.

Was ist Pixel Car Racer Mod Apk

Pixel Car Racer Mod Apk ist eine modifizierte (gecrackte) Version des offiziellen Pixel Car Racer-Spiels. Damit können Sie alle modifizierten Funktionen wie unbegrenztes Geld, freigeschaltete Autos, automatische Steuerung, unendliches Boosten und viele andere Dinge genießen, ohne einen einzigen Cent zu bezahlen.

  • Tonnenweise Autos
  • Tuning im RPG-Stil
  • Endlose Anpassung
  • Alle Anzeigen entfernt

Das Spiel bietet Tausende vorinstallierte Autolackierungen, die Sie verwenden können, während Sie Ihre Autos anpassen und Dinge automatisieren, um Zeit zu sparen. Rauchen Sie Ihre Feinde während des Spiels, was sie letztendlich von der Rennstrecke abführt und Ihnen hilft, das Spiel zu gewinnen.

Es gibt keine Einschränkungen beim Beschleunigen und Anpassen von Fahrzeugen, sodass Sie den endlosen Spielspaß wirklich genießen können.

Einer der besten Teile dieses Spiels ist seine Cloud-Speicherfunktion, die den Spielfortschritt automatisch auf ihren Servern synchronisiert, sodass Sie an derselben Stelle fortfahren, an der Sie aufgehört haben. Für diesen Vorgang müssen Sie jedoch Ihr Facebook-Konto verbinden und obligatorische Berechtigungen erteilen.

Funktionen von Pixel Car Racer Mod Apk

Pixel Car Racer bietet unzählige aufregende Funktionen wie Dyno-Tuning, realistische Touch-Steuerung, mehrere Autodesigns, Livery Designer im Spiel und viele andere, die es zum Must-Have-Rennspiel für unsere Smartphones machen.

Unten habe ich einige Funktionen der Pixel Car Racer Mod apk hervorgehoben. Wenn Sie ein neuer Spieler sind und immer noch verwirrt sind, diese Premium-Mod-Anwendung herunterzuladen, dann werden Ihnen die folgenden Funktionen definitiv helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Unbegrenztes Mod-Geld

Unlimited Mod Money

Unbegrenztes Geld ist ein hervorragendes Feature von Pixel Car Racer Mod Apk, mit dessen Hilfe wir unsere Lieblingsautos im Game Store kaufen können, ohne einen einzigen Cent für In-App-Käufe auszugeben.

Außerdem können wir mehrere Gegenstände in unseren eigenen Autos mit virtuellem Geld im Spiel aufrüsten.

Unbegrenzte Diamanten

Unlimited Diamonds

Diamanten werden verwendet, um den bestehenden Charakternamen zu ändern und zusätzliche Autoplätze zu erhalten, die uns schließlich helfen, mehr Autos zu kaufen.

Sie können an verschiedenen Events teilnehmen, um Diamanten zu verdienen, oder sie mit echtem Geld im Game Store kaufen.

Kostenloser Einkauf im Spiel

Free In-Game Shopping

In Pixel Car Racer Mod Apk sind viele Artikel wie Glühbirnen, Felgen, Räder, Aufhängungen, Motoren und viele andere Dinge verfügbar, die wir mit der kostenlosen Einkaufsfunktion dieser modifizierten Anwendung im Geschäft kaufen können.

Intuitive Steuerung

Intuitive Controls

Das Spiel bietet eine einfach zu bedienende und realistische Touch-Steuerung, die ein fantastisches Erlebnis beim Steuern von Autos auf Rennstrecken bietet. Sie können jedoch viele Aspekte der Steuerung ändern, um die Fahrzeuge besser im Griff zu haben.

Werbefreie Spieloberfläche

Ad-free Game Interface

In diesem Spiel kommt vor dem Rennen viel Werbung, die letztendlich die Konzentration des Spielers auf das Gameplay verringert.

Um Anzeigen vollständig zu entfernen, müssen Sie 65 Rs ausgeben, um No Ads-Funktionen zu erwerben, die bereits in der Pixel Car Racer Mod Apk enthalten sind.

Einige Weitere Funktionen

Unten sind einige weitere Funktionen, die Sie lieben würden.

  • Alle Autos freigeschaltet
  • Automatische Anmeldung
  • Cloud speichern
  • Burnouts
  • Häufige Aktualisierungen

Wie Man Pixel Car Racer Mod Auf Android Herunterlädt Und Installiert

Das Herunterladen eines modifizierten Rennspiels von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Wissen über Android hat, kann es einfach herunterladen und auf seinem Gerät installieren, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie Sie Mod-Spiele kostenlos herunterladen können, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Download-Seite des Pixel Car Racer Mod weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihr Spiel, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

download Pixel Car Racer apk

Schritt 3: Nachdem Sie das Spiel heruntergeladen haben, gehen Sie zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene Pixel Car Racer apk Datei. Wenn Sie zum ersten Mal eine Anwendung über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, drücken Sie die Zurück-Taste und versuchen Sie erneut, die APK-Datei zu installieren. Diesmal wird es ohne Fehler installiert.

Hinweis: Sie müssen alle zuvor installierten Versionen des Pixel Car Racer game deinstallieren, bevor Sie diese modifizierte Version installieren. Andernfalls kann es zu einem Fehler bei der Installation kommen.

Leute Fragen Auch (FAQs)

Leute, ich weiß, euch gehen Hunderte von Fragen zu diesem atemberaubenden Rennspiel durch den Kopf. Im Folgenden habe ich alle häufig gestellten Fragen im Zusammenhang mit Pixel Car Racer Apk Mod beantwortet.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich keine wertvollen Fragen aufgegriffen habe, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Ist es sicher, diese Mod Apk zu verwenden?

Ja, es ist 100 % sicher, Pixel Car Racer Mod Apk auf jedem Gerät zu verwenden. Sie sollten wissen, dass unsere Experten jedes modifizierte Spiel, das ich auf thinkkers geteilt habe, mit verschiedenen Arten von Premium-Antivirenprogrammen testen. Sie können diese App also verwenden, ohne Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu gefährden.

Kann ich dieses Spiel auf dem PC spielen?

Übrigens gibt es keine offizielle PC-Version des Pixel Car Racer game. Wenn Sie dieses Spiel jedoch auf Ihrem PC spielen möchten, müssen Sie einen beliebigen beliebten Android-Emulator wie BlueStacks herunterladen, um ein nahtloses Android-Spielerlebnis zu erhalten.

Wie bekommt man unbegrenztes Geld für Pixel Car Racer?

Wenn Sie unbegrenztes Geld für das Pixel Car Racer game erhalten möchten, müssen Sie die modifizierte Version davon aus dem Download-Bereich dieses Beitrags herunterladen. Nach der Installation des Spiels wird Ihr Konto mit unbegrenztem Geld gefüllt, ohne dass Sie etwas tun müssen.

Was bekomme ich in dieser Mod Apk?

Wir hatten alle Autos freigeschaltet und eine kostenlose Einkaufsfunktion bereitgestellt. Detaillierte Informationen finden Sie in der folgenden Liste.

  • unbegrenztes Geld
  • Kauf im Spiel freigeschaltet
  • Unbegrenzte Autoartikel

Verpacken

Pixel Car Racer ist ein süchtig machendes Autorennspiel mit realistischer Touch-Steuerung, die es noch interessanter macht. Das Spiel ermöglicht es Ihnen, der Online-Community mit Millionen von aktiven Spielern beizutreten, um sinnvolle Interaktionen mit ihnen zu ermöglichen.

Es gibt viele herausfordernde Live-Events und aufregende In-Game-Turniere, die vom Spiel angeboten werden und die Spieler vollständig in das Gameplay eintauchen lassen.

Wenn Ihnen diese modifizierte Version des Spiels gefällt, vergessen Sie nicht, sie mit Ihren Freunden zu teilen, insbesondere mit denen, die süchtig nach Rennspielen sind. Wenn Sie Fragen zu dieser Pixel Car Racer Mod apk haben und diese Mod-Version für Sie nicht funktioniert, kommentieren Sie sie unten. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download Pixel Car Racer Mod Apk v1.2.3 (Unbegrenztes Geld) für Android

Advertisement
Download (65M)

You are now ready to download Pixel Car Racer for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Für dich Empfohlen

Kommentare

Pixel Car Racer Mod Apk v1.1.80 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Pixel Car Racer Mod Apk v1.1.80 (Unlimited Money)
Name Pixel Car Racer
Offered By Studio Furukawa
Category Racing
Version 1.1.80
Size 65M
Get it On GooglePlay
Updated May 20, 2021
MOD Features Unlimited Money

Do you have a dream to play Street Racing games with hundreds of luxury cars and searching for a game that provides you endless car customization possibilities? If yes, then Pixel Car Racer Mod Apk is just for you.

Now enjoy the next level experience of Retro style street racing in beautiful pixel art graphics.

Pixel Car Racer is undoubtedly the best offline car racing game that provides lots of stunning features like racing-style pedals, hundreds of cars, Manual Gear Shifting, cloud saving, and many other things. In this game, you can easily customize your vehicles from scratch, using thousands of car parts and liveries. The manual gear shifting and realistic engine system are key points of this game that provide us practical experience of a car racer.

Also Try – CSR Racing 2

The controls are relatively easy, but several game modes make them complicated due to intense gameplay and quick action requirements. You should upgrade your car equipment and enhance the driving skills to win exclusive rewards in epic duel battles. There are multiple game modes with thrilling racing events of varied difficulties, makes you enjoy the gameplay with full energy and attention.

But as we know that there are lots of premium cars and their items lost in the free version of this game. If you want to unlock them, then you need to spend real money on the game store purchases that definitely cost you thousands of rupees.

To overcome this problem, here I will provide you fully legitimate and 100% working Pixel Car Racer Mod Apk with unlimited money and cars. Keep reading, and I will give you all the best tips that will help you to modify your car according to racing tracks.

What is Pixel Car Racer Mod Apk

Pixel Car Racer Mod Apk is a modified (cracked) version of the official Pixel Car Racer game. With which you can enjoy all modded features like unlimited money, unlocked Cars, auto controls, infinite boosting, and many other things without paying a single penny.

  • Tons of Cars
  • RPG Style Tuning
  • Endless customization
  • Removed all advertisements

The game offers thousands of pre-installed car liveries, which you can use while customizing your cars and automating things to save your time.
Smoke your enemies while in the gameplay that ultimately misguides them from the race track and helps you win the game.

There are no limitations in speeding and customizing vehicles that let you truly enjoy the endless fun of play.

One of the best parts of this game is its cloud saving feature that automatically syncs game progress on their servers, so you continue with the same point where you left. However, for this process, you have to connect your Facebook account and give mandatory permissions.

Features of Pixel Car Racer Mod Apk

Pixel car racer offers tons of exciting features like Dyno Tuning, realistic touch controls, multiple car designs, In-game Livery Designer, and many others that make it the must-have racing game for our smartphones.

Below, I had highlighted some features of Pixel Car Racer Mod apk. If you are a new player and still confused about downloading this premium mod application, then the below features will definitely help you to make a decision.

Unlimited Mod Money

Unlimited Mod Money

Unlimited money is an excellent feature of Pixel car Racer Mod Apk with the help of which we can purchase our favourite cars from the game store without spending a single penny on in-app purchases.

Also, we can upgrade multiple items in our owned cars using virtual money in the game.

Unlimited Diamonds

Unlimited Diamonds

Diamonds are used to change the existing character name and getting extra car slots that eventually help us to purchase more cars.

You can participate in different events to earn diamonds or purchase them from the game store using real money.

Free In-Game Shopping

Free In-Game Shopping

There are plenty of items like bulbs, rims, wheels, suspensions, engines, and many other things available in Pixel Car Racer Mod Apk that we can purchase from the store using the Free shopping feature of this modified application.

Intuitive Controls

Intuitive Controls

The game offers easy-to-use and realistic touch controls that provide a fantastic experience of controlling cars in racing tracks. However, you can change many aspects of controls to get a better hold on the vehicles.

Ad-free Game Interface

Ad-free Game Interface

In this game, many advertisements come before the race that ultimately reduces the player’s focus on the gameplay.

To completely remove ads, you have to spend 65rs to purchase No Ads features, which is already given in the Pixel Car Racer Mod Apk.

Some More Features

Below are some more features you would love.

  • Unlocked all cars
  • Auto login
  • Cloud Save
  • Burnouts
  • Frequent Updates

How To Download And Install Pixel Car Racer Mod On Android

Downloading any modded racing game from Thinkkers is a straight forward task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install it on their device without spending a single penny.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download mod games for free, then you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbies perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the Pixel Car Racer mod download page.

Step 2: Now, get your game by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start in a few seconds.

download Pixel Car Racer apk

Step 3: After downloading the game, head towards to File Manager and open your downloaded Pixel Car Racer apk file. If you are installing an application from File Manager for the first time, then it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, press the back button, and again try to install the apk file. This time, it will install without any error.

Note: You must have to uninstall any previously installed version of the Pixel Car Racer game before installing this modded version. Otherwise, you may face installation failed error.

People Also Ask (FAQs)

Guys, I know there are hundreds of questions running in your mind related to this stunning racing game. So Below, I have answered all the commonly asked questions associated with Pixel Car Racer Apk Mod.

If you think that I didn’t pick up any valuable questions, then you can comment down. I would love to solve your queries.

Is it safe to use this Mod Apk?

Yes, it is 100% safe to use Pixel Car Racer Mod Apk in any device. You should know that our experts test each modded game that I shared on thinkkers with various types of premium antivirus. So, you can use this app without compromising your privacy and security.

Can I play this game on Pc?

By the way, there is no official PC version of the Pixel Car Racer game. However, if you have a desire to play this game on your PC, then you need to download any popular Android Emulator like BlueStacks for a seamless Android gaming experience.

How do you get unlimited money on pixel car racer?

If you want to get unlimited money on the Pixel car racer game, then you need to download the modded version of it from the download section of this post. After installing the game, your account will be filled with unlimited money without doing anything.

What will I get in this mod apk?

We had unlocked all the cars and provide a free shopping feature. For detailed information, you can check out the following list.

  • Unlimited Money
  • In-game Purchase Unlocked
  • Unlimited Car Items

Wrapping It Up

Pixel Car Racer is a highly addictive car racing game with realistic touch controls that makes it more interesting. The game allows you to join the online community with millions of active players for meaningful interactions with them.

There are plenty of challenging live events and thrilling in-game tournaments offered by the game that will completely immerse the players in the gameplay.

If you like this modded version of the game, then don’t forget to share it with your friends, especially with those who are addicted to playing racing games. Also, if you have any queries regarding this Pixel Car Racer Mod apk, if this mod version doesn’t work for you, then comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.