Pixel Gun 3D MOD Apk v23.0.1 (Unbegrenzte Munition)

App Name Pixel Gun 3D
Genre Action
Größe 542M
Ausführung 23.0.1
MOD Info MOD Menü
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 21, 2023 (2 Wochen ago)
Advertisement
Download (542M)

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, die neueste modifizierte Pixel Gun 3D: FPS Shooter & Battle Royale Apk mit unbegrenzten Münzen und Edelsteinen herunterzuladen? Wenn ja, dann ist dieser Beitrag nur für Sie. Heute werde ich eine vollständig modifizierte Version des besten aufregenden Action-Shooter-Spiels teilen, dh Pixel Gun 3D Mod Apk.

Mit deren Hilfe nutzen Sie alle Premium-Gegenstände wie Hunderte von Waffen, schalten wertvolle Preise, verschiedene Spielmodi und vieles mehr kostenlos frei.

Pixel Gun 3D ist das berühmteste Online-Multiplayer-Ballerspiel von Battle Royale, in dem Sie die erstaunliche Erfahrung von Clan Wars erleben, die mit mehr als 800 mächtigen Waffen gespielt werden. In diesem Spiel müssen Sie die Rolle eines einzelnen Shooters spielen und alle Feinde, die sich Ihnen in den Weg stellen, mit Hilfe mächtiger Waffen töten.

Probiere Auch: Brawl Stars

Die neue Erfahrung, Spiele in Blockgrafik zu spielen, gibt Ihnen ein cooles Gefühl, während Sie im Spiel schießen. Bei Pixel Gun 3D geht es darum, komplexe Strategien zu entwickeln und mit deinen Freunden im Clan an Clankriegen teilzunehmen und viele wertvolle Preise zu gewinnen.

Das Aufrüsten deiner mächtigen Waffen und das Anpassen der Clanfestungen, um PvE-Belagerungen zu widerstehen, spielt eine wichtige Rolle in diesem Multiplayer-Spiel, um die Festungen anderer Clans zu überfallen und jede Schlacht zu gewinnen. Aber Freunde, wir wissen, dass das Kaufen und Aufrüsten der Waffen keine leichte Aufgabe ist, da viele Münzen erforderlich sind, die wir sammeln müssen, indem wir Kämpfe gegen unseren Gegner gewinnen, und der gesamte Prozess zeitaufwändig ist.

Wenn wir im Spiel schnell vorankommen müssen, müssen wir Münzen und Edelsteine ​​​​(eine Form der Währung im Spiel) kaufen, indem wir echtes Geld bezahlen. Das hart verdiente Geld im Spiel zu verschwenden ist also für manche Leute keine gute Sache.

Um all Ihre Probleme im Zusammenhang mit dem Kauf von Münzen und Edelsteinen zu lösen, stelle ich Ihnen hier eine vollständig echte und 100% funktionierende Pixel Gun 3D Mod Apk 2023 mit unbegrenzten Edelsteinen und Münzen zur Verfügung. Lesen Sie weiter und ich werde Ihnen einige einzigartige Strategien geben, mit denen Sie jeden Kampf gewinnen können, ohne sich anzustrengen.

Was ist Pixel Gun 3D Mod Apk

Pixel Gun 3D Mod Apk ist eine modifizierte (gehackte) Version des offiziellen Spiels Pixel Gun 3D: FPS Shooter & Battle Royale. Und mit dieser Mod-Apk können Sie Premium-Funktionen wie unbegrenzte Kugeln, automatische Waffen-Upgrades, unbegrenzte Edelsteine ​​​​und viele andere Funktionen kostenlos genießen.

Pixel Gun 3D unlocked

Sie können auch gesperrte Handwerks- und Premium-Designfähigkeiten absolut kostenlos nutzen.

Mit dem Pixel Gun 3D-Mod können Sie:

  • Schalte alle Premium-Waffen frei
  • Spielen Sie mit Ihren Freunden im Mehrspielermodus
  • Verwenden Sie alle Rüstungsformen
  • Schalte alle Hüte frei
  • Holen Sie sich über 100 wunderschöne Karten
  • Verschiedene Spielmodi
  • Unbegrenzte Münzen und Edelsteine

Pixel Gun 3D ist eines der besten Ego-Multiplayer-Ballerspiele, in dem Sie 11 Online-Multiplayer-PvP-Modi und 10 aufregende Minispiele genießen können. Bei den Gameplays geht es darum, Strategien zu entwickeln, mächtige Waffen zu verbessern und neue mächtige Clans zu gründen, indem man sich mit Freunden zusammenschließt, um die riesige globale Karte zu kontrollieren.

In Clan Wars musst du Tapferkeitspunkte sammeln. In diesem Spiel erhalten Sie mehr als 800 verschiedene Waffen, und das Beste ist, dass Sie sie alle kostenlos verwenden können.

Pixel Gun 3D all guns unlocked

Das Verständnis für die Verwendung nützlicher Gadgets und Tools zum perfekten Zeitpunkt kann Ihnen mehr Vorteile im Spiel verschaffen, und dies kann nur erreicht werden, wenn Sie viel Erfahrung darin sammeln. Dieses Online-FPS-Shooter-Battle-Royale-Multiplayer-Spiel enthält über 100 wunderschöne Karten, die sich im Laufe des Jahres drehen, was das Wichtigste ist, was Menschen aus der ganzen Welt anzieht.

Funktionen von Pixel Gun 3D Mod Apk

Mit vielen verschiedenen Spielmodi wie Battle Royale, Raids, Deathmatch und Duels haben Sie die Möglichkeit, sich in einem der oben genannten Modi herauszufordern. Das hochintensive Gameplay mit erstaunlicher Grafik macht dieses Spiel unterhaltsamer als alle anderen FPS Shooting Game For Android-Geräte.

Unten habe ich alle dominanten Funktionen hervorgehoben, die Sie mit dieser modifizierten Version von Pixel Gun 3D erhalten. Lesen Sie alle Funktionen, damit Sie weitere Informationen darüber erhalten.

Unbegrenzte Münzen

Die Münzen sind das Wichtigste in diesem Spiel, weil es Ihnen hilft, alle Waffen und Premium-Skins sofort zu verbessern. Aber Sie erhalten eine begrenzte Anzahl von Münzen, wenn Sie mit dem Spielen beginnen.

Um dieses Problem zu lösen, haben wir diesem Pixel Gun 3D-Mod unbegrenzte Münzen hinzugefügt, was bedeutet, dass Sie unbegrenzte Münzen erhalten und ihn überall ohne Einschränkungen verwenden können.

Um dieses Problem zu lösen, haben wir diesem Pixel Gun 3D-Mod unbegrenzte Münzen hinzugefügt, was bedeutet, dass Sie unbegrenzte Münzen erhalten und ihn überall ohne Einschränkungen verwenden können.

Unbegrenzte Edelsteine

Edelsteine ​​sind die Währung im Pixel Gun 3D Spiel, die Sie für nützliches Zubehör ausgeben können. In dieser modifizierten Version des Spiels, die wir im Download-Bereich teilen, erhalten Sie unbegrenzt Edelsteine, die Sie für nützliche Gegenstände ausgeben können.

Pixel Gun 3D unlimited money

Kein Neuladen

Die Situation ist am schlimmsten, wenn die Waffe gleichzeitig mit dem Nachladen beginnt, wenn der Feind vor uns ist, und wir dann das Spiel nur wegen des Nachladens der Waffe verloren haben. Aber in Pixel Gun 3D Hacked Apk gibt es keine Reload-Funktionen, nachdem Sie es aktiviert haben, werden Sie niemals mit Reload-Problemen konfrontiert.

Unbegrenzte Munition

Wenn Ihnen im Spiel die Munition ausgeht, ist diese Situation wirklich ärgerlich. Aber in dieser Mod-Apk erhalten Sie unendlich viel Munition, die Ihnen hilft, den Feind mit sehr hoher Geschwindigkeit zu töten. Also mach dir keine Sorgen um die Kugeln, geh einfach und töte alle Feinde.

Keine Werbung

Werbung ist überall, weil sie die Hauptquelle für Anwendungen und Spiele ist, aber es ist eine Tatsache, dass Werbung die großartige Erfahrung bei der Verwendung von Anwendungen oder Spielen ruiniert.

Für euch haben wir also alle Anzeigen in Pixel Game 3D Apk manuell entfernt. So können Sie das Spiel ohne Unterbrechungen genießen.

Einige weitere Funktionen

  • Hochwertige Blockgrafiken
  • Anti-Verbot
  • Unbegrenzte Kugeln
  • Premium-Skins freigeschaltet
  • Vielzahl von Karten
  • Unterstützt Offline-Chat

Pixel Gun 3D-Mod Gameplay

Leute Fragen Auch (FAQs)

Leute, ich weiß, dass euch viele Fragen durch den Kopf gehen, nachdem ihr die wunderbaren Features gelesen habt. Im Folgenden habe ich alle allgemein gestellten Fragen zu Pixel Gun 3D Mod Apk beantwortet. Wenn Sie glauben, dass ich Ihre Frage nicht aufgegriffen habe, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Kann ich Pixel Gun 3D auf dem PC spielen?

Ja, Sie können Pixel Gun 3D auf jeden Fall auf einem PC spielen, aber vorher müssen Sie zusätzliche Software namens Bluetacks auf den PC herunterladen, um eine Android-Anwendung auszuführen.

Ist es sicher, diese Pixel Gun 3D Mod Apk zu verwenden?

Ja, es ist 100 % sicher, Pixel Gun Apk Mod auf jedem Gerät zu verwenden. 
Sie sollten wissen, dass jede Mod-Anwendung, die ich auf thinkkers geteilt habe, zuerst von Experten und verschiedenen Arten von Premium-Antivirenprogrammen getestet wird. 
Sie können dieses Spiel also spielen, ohne Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu gefährden.

Benötige ich eine Internetverbindung, um dieses Spiel zu spielen?

Ja, Sie sollten während des Spielens dieses Spiels mit einer guten Internetverbindung verbunden sein, da Sie sich beim Konto anmelden müssen.

Was ist die beste Waffe in Pixel Gun 3D?

Laut Experten ist die Laser-Minigun die stärkste Waffe in Pixel Gun 3D. 
Aber Sie können jede Waffe verwenden, die Sie leicht handhaben können.

Wird diese Mod-Apk mein Konto sperren?

Ja, es besteht eine große Chance, gesperrt zu werden. 
Wie wir wissen, arbeiten Spieleentwickler hart daran, ein perfektes Ökosystem für Spieler bereitzustellen. 
Sie sollten diese Mod-Version also nur zum Spaß verwenden.

Verpacken

Also, das war’s, Jungs. Ich hoffe, Sie haben die funktionierende und neueste Version von Pixel Gun 3D mod apk mit unbegrenztem Geld und unbegrenzten Aufzählungszeichen. Gewinnen Sie jetzt jede Kampfschießerei und seien Sie ein Eroberer des Spiels.

Wenn Ihnen diese modifizierte Version des Spiels gefällt, vergessen Sie nicht, sie mit Ihren Freunden zu teilen. Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Probleme mit diesem Pixel Gun 3D Mod haben, dann kommentieren Sie unten. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download Pixel Gun 3D MOD Apk v23.0.1 (Unbegrenzte Munition)

Advertisement
Download (542M)

You are now ready to download Pixel Gun 3D for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
2.2/5 (9 votes)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Pixel Gun 3D Mod Apk v21.4.2 (Unlimited Ammo)

By • Last Updated
Pixel Gun 3D Mod Apk v21.4.2 (Unlimited Ammo)
Name Pixel Gun 3D
Offered By Pixel Gun 3D
Category Action
Version 21.4.2
Size 1.4G
Get it On GooglePlay
Updated June 22, 2021
MOD Features Unlimited Ammo

Are you searching for any way to download the latest modded Pixel Gun 3D: FPS Shooter & Battle Royale Apk with Unlimited Coins and Gems? If yes, then this post is just for you. Today, I am going to share a fully modified version of the best exciting action shooting game, i.e., “Pixel Gun 3D Mod Apk”.

With the help of which you use all the premium items like hundred of weapons, unlock valuable prizes, various game modes, and many other things for free.

Pixel Gun 3D is the most famous battle Royale online multiplayer shooting game where you will get the amazing experience of Clan Wars played with more than 800 powerful weapons. In this game, you have to play the role of a single Shooter and kill all the Enemies who come in your way with the help of powerful guns.

Also Try – Brawl Stars

The new experience of playing games in blocky graphics makes you feel cool while shooting in the game. Pixel Gun 3D is all about making Complex strategies and get with your friends in the clan to join clan Wars and win lots of valuable prizes.

Upgrading your powerful weapons and customizing the clan forts to resist PvE Sieges plays an important role in this multiplayer game to raid other Clan’s Fort and win each battle. But friends, as we know that buying the weapons & upgrading it, is not an easy task because it requires many coins which we need to collect by winning battles against our opponent and the whole process is time-consuming.

If we need quick progress in the game, then we have to buy coins and gems (a form of currency in the game) by paying real money. So wasting the hard-earned money in the game is not a good thing for some peoples.

So, to solve all of your problems related to the coins and gems purchase, here I am providing a fully genuine and 100% working Pixel Gun 3D Mod Apk 2021 with Unlimited Gems and Coins feature. Keep reading, and I will give you some unique strategies that you can use to win every battle without making any efforts.

What is Pixel Gun 3D Mod Apk

Pixel Gun 3D Mod Apk is a modified (hacked) version of the official Pixel Gun 3D: FPS Shooter & Battle Royale game. And with this mod apk, you can enjoy premium features likes unlimited bullets, automatic weapon upgrades, unlimited gems, and many other features for free.

You can also use locked craft and premium design skills absolutely free.

With Pixel Gun 3D mod, you can:

  • Unlock any premium weapons
  • Play with your friends using multiplayer
  • Use all Armor forms
  • Unlock all hats
  • Get 100+ beautiful Maps
  • Various game modes
  • Unlimited Coins and Gems

Pixel Gun 3D is one of the best first-person multiplayer shooting game where you can enjoy 11 online multiplayer PvP modes and 10 exciting mini-games. The gameplays is all about creating strategies, upgrading powerful weapons, making new powerful clan by getting unite with friends to control the huge global map.

You have to collect valour points in Clan Wars. In this game, you will get more than 800 different weapons, and the best thing is that you can use all of them for free.

The understanding of utilizing useful Gadgets and tools at the perfect time can give you more benefits in the game, and this can only be done when you get a lot of experience in it. This online FPS Shooter Battle Royale multiplayer game contains 100+ beautiful maps rotating during the year, which is the most important thing that attracts peoples from all over the world.

Features of Pixel Gun 3D Mod Apk

With lots of different game modes like Battle Royale, Raids, Deathmatch, and Duels provide you with the chance to challenge yourself in any of the above modes. The high intense gameplay with amazing graphics makes this game more enjoyable than any other FPS shooting game for Android devices.

Below I had highlighted all the dominant features that you will get with this modified version of Pixel Gun 3D. Read all the features so you can grab more information about it.

Unlimited Coins (Money)

pixel gun 3d unlimited money

The coins are the most important thing in this game because it helps you to instantly upgrade all the weapons and premium skins. But you will get a limited number of Coins when you start playing.

So to overcome this problem, we had added unlimited coins in this Pixel Gun 3D mod which means you will get unlimited coins and you can use it anywhere without any restrictions.

Unlimited Gems

Unlimited Gems

Gems are the currency in pixel gun 3D game which can spend on useful accessories. In this modified version of the game that we share in the download section, you will get unlimited gems to spend on useful items.

No Reload

No Reload

The situation is worst when the gun starts reloading at the same time when the enemy is in front of us, and then we lost the game only because of gun reloading. But in Pixel Gun 3D Hacked Apk there is no reload features after enabling it you will not face reloading issue ever.

Infinite Ammo

unlimited bullets

When you are run out of Ammo in the game, then that situation is really annoying. But in this mod apk, you will get infinite Ammo which helps you to kill on the enemy at a very fast speed. So don’t worry about the bullets just go and kill all the enemies.

No Ads

ad-free experience

Advertisements are everywhere because it is the primary source of applications & games, but it is a fact that ads ruined the great experience of using any application or playing games.

So for you guys, we manually removed all the advertisements in the Pixel Game 3D Apk. So, you can enjoy the game without any interruptions.

Some More Features

Below are some more features you would love.

  • High-Quality Block Graphics
  • Anti Ban
  • Unlimited Bullets
  • Premium Skins unlocked
  • Variety of maps
  • Supports offline chat

Pixel Gun 3D Mod Gameplay

How To Download And Install Pixel Gun 3D Mod Apk

Downloading any application from Thinkkers is a straight forwards task. Anyone, who has little bit knowledge about android can easily download and install Pixel Gun mod on their android device.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download an application, then you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbies perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the Pixel 3D gun mod apk download page.

Step 2: Now, get your application by clicking the ‘Start Download’ button. Your downloading will start in a few seconds.

Pixel Gun 3D Mod apk download

Step 3: After downloading the .apk file, head towards to File Manager and open your downloaded application. If you are installing the game from File Manager for the first time, then it may ask you for some permissions.

Step 4: Click on the ‘Settings’ option and grant all the required permissions.

  • This is an optional step and will ask only for the first time.
  • If you didn’t see any warning like the above one, then skip this step.

Step 5: Now, press the back button and again try to install the modded game. This time, it will install without any error.

Note: You must have to uninstall any previously installed version of Pixel 3D Gun before installing this modded version. Otherwise, you may face installation failed error.

If you face ‘package parsing error’, then try to download .apk file again. This error generally comes when any file gets corrupted during the download process.

People Also Ask (FAQs)

Guys, I know there are lots of questions moving in your mind after reading the wonderful features. So Below, I have answered all the generally asked queries related to Pixel Gun 3D Mod Apk. If you believe that I didn’t pick up your question, then you can comment down. I would love to solve your queries.

Can I play Pixel Gun 3D on PC?

Yes, you can definitely play Pixel gun 3D on PC, but before that, you have to download additional software called Bluetacks in the PC to run any Android application.

Is it safe to use this Pixel Gun 3D Mod Apk?

Yes, it is 100% safe to use Pixel Gun Apk Mod in any device. You should know that any mod application that I shared on thinkkers is first tested by experts and various types of premium antivirus. So, you can play this game without compromising your privacy and security.

Do I need an internet connection to play this game?

Yes, you should be connected to a good internet connection while playing this game because it requires you to log in into the account.

What is the best gun in Pixel Gun 3D?

According to experts, the laser minigun is the most powerful gun in pixel gun 3D. But you can use any gun which you can handle easily.

Will this mod apk ban my account?

Yes, there is a big chance of getting banned. As we know, game developers work hard to provide a perfect ecosystem for gamers. So, you should have to use this mod version only for fun.

Wrapping It Up

So, that’s it, guys. I hope you got the working and latest version of Pixel Gun 3D mod apk with unlimited money and unlimited bullets feature. Now, win any combat gunfight and be a conqueror of the game.

If you like this modded version of the game, then don’t forget to share it with your friends. Also, if you have any issue or problem regarding this Pixel Gun 3D mod, then comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.

Comments

  • FBI PRO

    Nice

    Reply