Planner 5D MOD Apk v2.2.11 (Alle Elemente Freigeschaltet)

App Name Planner 5D
Genre Lifestyle
Größe 136M
Ausführung 2.2.11
MOD Info Alle Artikel Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 22, 2022 (7 Tagen ago)
Download (136M)

Haben Sie Schwierigkeiten bei der Auswahl geeigneter Möbel und Dekorationsartikel für Ihr Zuhause und Ihr Büro? Wenn ja, dann laden Sie Planner 5D auf Ihr Gerät herunter, ohne eine Sekunde zu warten.

Einführung in Planner 5D

Planner 5D ist eine Grundrissplaner- und Innenarchitektur-App, mit der Haus- und Bürobesitzer planen und visualisieren können, wie ihr gewünschter Raum aussehen würde. Dieses Visualisierungstool ermöglicht es Benutzern auch, Möbel, Einrichtungsgegenstände und andere Designgegenstände auf ihrem gewünschten Grundriss zu platzieren. Darüber hinaus können sie die Farbe der Wand und die Hintergrundfarbe ändern und vor allem den gesamten Raum interaktiv betrachten.

Genau wie Home Design Makeover und House Flip bietet die Anwendung Planner 5D eine exklusive Auswahl an Wohnmöbeln und Dekorationsartikeln, mit denen Benutzer einen personalisierten Grundriss erstellen können. Mithilfe dieser Tools können sie eine Küche oder ein Esszimmer, einen Dachboden oder einen Keller hinzufügen. Sie können sogar die Größe ihres Schlafzimmerschranks ändern, indem sie einfach auf das jeweilige Element klicken und es an die gewünschte Stelle ziehen. Wählen Sie aus dem integrierten Store dieser App, was Sie wollen, egal ob es sich um Textilien oder Möbel handelt, aber stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kriterien für ein Traumzimmer erfüllen.

Sie können aus mehr als 50 verschiedenen Farben wählen, um Ihren Wunschraum in etwas Einzigartiges und Schönes zu verwandeln. In diesem Tool sind auch Tonnen von Texturen, Mustern und Stilen verfügbar, damit Benutzer das gewünschte Aussehen für ihr Zuhause erzielen können. Planner 5D verwendet fortschrittliche Grafiktechnologie, um hochauflösende Bilder zu rendern, die es den Benutzern ermöglichen, ihren gewünschten Grundriss genau so zu sehen, wie er nach Abschluss des Projekts aussehen würde. Dieses Tool macht es ihnen extrem einfach, ihr Projekt in Echtzeit zu visualisieren und notwendige Änderungen vorzunehmen.

Interaktives Betrachten

Die App enthält eine große Anzahl verschiedener Layouts für jeden einzelnen Raum, der in ihrer Benutzeroberfläche verfügbar ist. Benutzer können eine davon auswählen, um ein benutzerdefiniertes Layout gemäß ihren Anforderungen zu erstellen. Dieses Tool ist dank seiner intuitiven Benutzeroberfläche und benutzerfreundlichen Funktionen extrem einfach und macht Spaß.

Benutzer können hinein- oder herauszoomen, ihren Grundriss drehen und auch jeden Raum einzeln anzeigen, indem sie die in Planner 5D verfügbare interaktive Funktion verwenden. Sie können auch den Maßstab ihres Grundrisses nach ihren Wünschen ändern.

Extrem einfach zu bedienen

Planner 5D ist äußerst intuitiv und benutzerfreundlich. Jeder kann es ohne spezielle Schulung oder Anleitung verwenden. Also im Grunde, wenn Sie wissen, wie man ein Smartphone benutzt, dann wird es für Sie ziemlich einfach sein, Planner 5D zu benutzen. Darüber hinaus ist die Anwendung mit unzähligen Anpassungsoptionen gefüllt, die es Ihnen ermöglichen, bestimmte Funktionen auf der Hauptschnittstelle zu erhalten.

Spart Zeit und Energie

Mit Planner 5D können Benutzer innerhalb von Minuten mehrere Pläne erstellen. Es spart ihnen viel Zeit und Energie, die sonst für die Erstellung eines neuen Grundrisses von Grund auf aufgewendet wird, nachdem jedes Möbelstück einzeln verschoben wurde. Jetzt können Sie all diese Aufgaben mit nur einem einfachen Klick erledigen.

Genaue 3D-Visualisierung des Raums

Mit Planner 5D können Benutzer ihren gesamten Grundriss aus allen Blickwinkeln betrachten. Dies hilft ihnen, einen vollständigen Überblick über den gesamten Raum zu erhalten, was mit keinem anderen verfügbaren Tool möglich ist. Diese einzigartige Funktion ermöglicht es Benutzern also, notwendige Änderungen an ihrem Grundriss vorzunehmen, wenn sie der Meinung sind, dass etwas nicht stimmt.

Erstellen Sie ein Layout mit mehreren Räumen auf einmal

Mit Planner 5D können Benutzer ein Layout ihres gewünschten Grundrisses erstellen, indem sie mehr als einen Raum gleichzeitig hinzufügen. Das spart ihnen viel Zeit und Energie. Wenn Sie einen weiteren Raum hinzufügen oder sogar einen bestehenden Raum verschieben möchten, dann können Sie das einfach in wenigen Sekunden tun.

Mod APK-Version von Planner 5D

Planner 5D Mod Apk ist eine modifizierte (freigeschaltete) Version der offiziellen App Planner 5D: Design Your Home, mit der Sie alle Elemente freischalten können, ohne eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben.

Mod-Funktion

Alle Artikel Freigeschaltet – Alle kostenpflichtigen Artikel sind in dieser modifizierten Version bereits freigeschaltet.

Laden Sie Planner 5D MOD Apk für Android 2022 herunter

Am Ende kann gesagt werden, dass Planner 5D Mod Apk eine einfache, aber leistungsstarke Benutzeroberfläche bietet, mit der Haus- und Bürobesitzer in wenigen Minuten einen individuellen Grundriss erstellen können. Egal, ob der Benutzer ein Arbeitszimmer, ein Kinderzimmer oder eine andere Art von Raum in seinem Haus einrichten möchte, er kann dieses Tool einfach verwenden, um seine Ideen in die Realität umzusetzen. Genießen Sie die Teilnahme an den Veranstaltungen, die von den Anwendungen zu bestimmten Anlässen organisiert werden, und gewinnen Sie fantastische Geschenke.

Darüber hinaus ist Planner 5D als mobile App für jeden Gerätetyp verfügbar, die es ermöglicht, die Grundrisse auch für Benutzer von Geräten mit geringer Konfiguration zu erstellen und zu teilen. All dies wird mit Hilfe von benutzerfreundlichen 3D-Tools, unzähligen Texturoptionen, Objekten, einer exklusiven Auswahl an Wohnmöbeln und Dekorationsartikeln ermöglicht, mit denen Benutzer ihre Inneneinrichtung problemlos planen können.

Download Planner 5D MOD Apk v2.2.11 (Alle Elemente Freigeschaltet)

Download (136M)

You are now ready to download Planner 5D for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Planner 5D MOD Apk v2.2.11 (Unlocked All Items)

App Name Planner 5D
Publisher
Genre Lifestyle
Size 136M
Version 2.2.11
MOD Info Unlocked All Items
Get it On Google Play
Last Updated November 12, 2022 (4 weeks ago)
Download (136M)

Are you facing difficulties while choosing suitable furniture and decorative items for your house and office? If yes, then download Planner 5D on your device without waiting a single second.

Introduce about Planner 5D

Planner 5D is a floor planner and interior design app that allows home and office owners to plan and visualize what their desired space would look like. This visualization tool also enables users to place furniture, fixtures, and other design stuff on their desired floor plan. Additionally, they can change the color of the wall, and background color, and most importantly, they can interactively view the entire space.

Just Like Home Design Makeover and House Flip, the Planner 5D application offers an exclusive range of home furniture and decoration items that allow users to create a personalized floor plan. By using these tools, they can add a kitchen or dining room, loft, or basement. They can even change the size of their bedroom closet by simply clicking on the respective item and dragging it to the desired spot. Pick whatever you want from the built-in store of this app, no matter whether they are textiles or furniture but ensure to meet your criteria for a dream room.

You can choose from more than 50 different colors to transform your desired room into something unique and beautiful. Tons of texture, patterns, and styles are also available in this tool to enable users to achieve the look they want for their home. Planner 5D uses advanced graphic technology to render high-resolution images that would allow users to see their desired floor plan exactly how it would look once the project is complete. This tool makes it extremely easy for them to visualize their project in real-time and make necessary changes.

Interactive viewing

The app includes a large number of different layouts for each and every room available in its interface. Users can select any one of them to create a customized layout according to their requirements. This tool is extremely easy and fun to use, thanks to its intuitive interface and user-friendly features.

Users can zoom in or out, rotate their floor plan, and also view each room individually using the interactive feature available in Planner 5D. They can also change the scale of their floor plan according to their desire.

Extremely easy to use

Planner 5D is extremely intuitive and user-friendly. Anyone can use it without any special training or guidance. So, basically, if you know how to use a smartphone, then it will be pretty easy for you to use Planner 5D. Moreover, the application is filled with tons of customization options that enable you to get specific features at the main interface.

Saves time and energy

Planner 5D allows users to create multiple plans within minutes. It saves them a lot of time and energy which is otherwise spent on creating a new floor plan from scratch after moving each piece of furniture one by one. Now you can do all these tasks with just a simple click.

Accurate 3D visualization of the space

Planner 5D enables users to view their entire floor plan from all angles. This helps them get a complete view of the entire space which is not possible by using any other tool out there. So, this unique feature enables users to make necessary changes in their floor plan if they think that something is not right.

Create a layout of multiple rooms in one go

Planner 5D allows users to create a layout of their desired floor plan by adding more than one room at the same time. This saves them a lot of time and energy. If you want to add another room or even move an existing room, then you can simply do that in a few seconds.

Mod APK Version of Planner 5D

Planner 5D Mod Apk is a modded (unlocked) version of the official Planner 5D: Design Your Home app where you can get all items unlocked without purchasing any premium membership.

Mod feature

Unlocked All Items – All the paid items are already unlocked in this modded version.

Download Planner 5D MOD Apk for Android 2022

In the end, it can be said that Planner 5D Mod Apk offers a simple yet powerful user interface that enables home and office owners to create a customized floor plan in minutes. Whether the user wants to create a study room, nursery, or any other kind of room in their house, they can simply use this tool to transform their ideas into reality. Enjoy participating in the events organized by the applications on specific occasions and win fantastic gifts.

Moreover, Planner 5D is available as a mobile app for each device type that makes it possible to create and share the floor plans even for low-configuration device users. All of this is made possible with the help of easy-to-use 3D tools, tons of texture options, objects, an exclusive range of home furniture, and decoration items that allow users to plan their home interior without any problems.

Download Planner 5D MOD Apk v2.2.11 (Unlocked All Items)

Download (136M)

You are now ready to download Planner 5D for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Recommended for You

Comments