Poly Bridge 2 Apk v1.51 (Kostenloser Download)

App Name Poly Bridge 2
Genre Simulation
Größe 185M
Ausführung 1.51
MOD Info Gepatcht
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 4, 2023 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (185M)

Poly Bridge 2 ist ein Einzelspieler-Puzzle-Simulationsspiel, in dem Sie Brücken bauen müssen, indem Sie verschiedene Materialien platzieren. Dann müssen Sie Fahrzeuge auf dieser Brücke fahren, um zu sehen, ob die Brücke das Fahrzeug an sein Ziel bringen kann. Wenn das Fahrzeug die Brücke erfolgreich überquert, werden Sie das Level technisch passieren, und wenn die Brücke kaputt geht, müssen Sie die Brücke wieder aufbauen.

Einführung in Poly Bridge 2

Dies ist ein auf Physik basierendes Puzzlespiel, das ganz ähnlich in die Fußstapfen seines vorherigen Spiels Poly Bridge tritt, das von Dry Cactus Limited angeboten wird. Es kommt mit der gleichen Handlung heraus, in der Sie Brücken bauen müssen. Im Gegensatz zur älteren Version erhalten Sie jedoch einige zusätzliche Funktionen, neue Materialien, neue Level und viele weitere neue Änderungen, mit denen Sie Ihre technische Kreativität mit Freude entdecken können.

Die Spielmechanik ist etwas kompliziert und herausfordernd, da die Fahrzeuge schwerer und die Lücken größer werden. Aber das Beste ist, dass das Einschnüren von Brücken müheloser geworden ist, da Sie den Entwurf der Brückenentwürfe erstellen können. Sobald Sie einen Entwurf fertiggestellt haben, können Sie Ihre Brücke simulieren.

Poly Bridge 2 wird von einer ganzen Reihe verschiedener Fahrzeuge begleitet, die sich unterschiedlich bewegen und verhalten. Einige sind langsam und schwer, andere leichter und schneller. Denken Sie also beim Brückenbau daran, dass alle Fahrzeuge die Brücke bequem passieren können. Ebenso müssen Sie den Flugzeugen und Schiffen den Weg freihalten, ohne die Brücken zu beschädigen.

Poly Bridge 2 Mod download

Herausfordernde Welten

Das Spiel bietet sechs verschiedene Welten, und jede Welt besteht aus 16 herausfordernden Levels. Jedes Level hat ein begrenztes Budget und Notizen, also müssen Sie die Brücken innerhalb des vorgegebenen Budgetbetrags bauen. Wenn Sie den Bau der Brücke im Rahmen des Budgets abschließen, ohne dass es zu Brüchen oder Schäden kommt, erreichen Sie ein neues Level.

Es gibt insgesamt 176 verschiedene Level im Spiel, und jedes Level hatte sein festgelegtes Budget für den Bau der Brücke. Sie müssen diese Menge mit Bedacht einsetzen und eine stärkere Brücke bauen, um neue Level freizuschalten.

Neues Baumaterial

Während Sie die ältere Version spielen, verwenden Sie häufig Hydraulik, die Ihnen hilft, die Brücken effizient zu bauen. Aber in Poly Bridge 2 erhalten Sie neben der Hydraulik eine neue Materialfeder, mit der Sie zusätzlichen Sprungspaß haben können. Sie können die Federn zwischen den Lücken platzieren, um die Fahrzeuge zu hüpfen, damit sie über die Lücken springen können.

Genau wie bei City Island 5 können Sie verschiedene Baumaterialien verwenden, um Ihren Bau nachhaltiger zu gestalten. Sie müssen jeden Winkel, jede Kraft und jedes Rutschen richtig analysieren, bevor Sie eine weitere Brücke bauen.

Poly Bridge 2 Apk download

Dampfwerkstatt

Neben neuem Material kommt das Spiel mit einem exklusiven Steam-Workshop-Feature heraus. Dies ist das beste Feature des Spiels, da es Ihnen ermöglicht, Ihre eigenen Levels zu erstellen und sie in die Spielgemeinschaft hochzuladen, damit andere Spieler diese Levels auch spielen können.

Genießen Sie akustische Gitarrenrhythmen

Neben dem Bau von Brücken wird Sie das Spiel mit süßen Melodien bereichern, da es mit über 30+ stimmungserfrischenden Liedern und Rhythmen gefüllt ist. Einige Songs wurden jedoch von der älteren Version neu abgemischt und einige wurden neu hinzugefügt. Sie können Original-Soundtracks wie Heimatstadthügel, Waldfahrt, königlicher Sonnenaufgang, unterwegs und vieles mehr hören, um Ihre Stimmung beim Spielen zu entspannen.

Poly Bridge 2 Apk

Mod-Version von Poly Bridge 2

Poly Bridge 2 ist eine kostenpflichtige (gepatchte) Version des offiziellen Spiels Poly Bridge 2, in der Sie alle kostenpflichtigen Gegenstände kostenlos freigeschaltet bekommen. Darüber hinaus erhalten Sie einige Modifikationen mit zusätzlichen modifizierten Funktionen, die Ihnen helfen, das Gameplay zu verbessern.

Mod-Funktionen

Kostenloser Download – Da Poly Bridge 2 ein kostenpflichtiges Spiel ist, müssen wir 1,99 $ im Google Play Store bezahlen, um es zu kaufen, aber nicht jeder Spieler kann es sich leisten, dieses Spiel zu kaufen. Um dieses Problem zu beseitigen, hatte ich einen Link angegeben, von dem aus Sie Poly Bridge 2 mod apk herunterladen können, ohne einen einzigen Cent zu bezahlen.

Laden Sie Poly Bridge 2 Mod Apk für Android Herunter

Poly Bridge 2 ist die beste Alternative, um Langeweile zu überwinden und benutzerdefinierte Physik mit Spaß zu lernen. Es ist ein auf Physik basierendes Puzzlespiel, das mit mehreren technischen Mechaniken gefüllt ist, die Ihnen helfen, Ihre physikalischen Fähigkeiten und technischen Zeichenfähigkeiten mit Spaß und Freude zu entwickeln, indem Sie einfach das Spiel spielen.

Außerdem hilft es Ihnen, Ihre Stimmung zu entspannen, indem Sie sanfte und erfrischende Melodien und Original-Soundtracks hören. Wie auch immer, um all dies zu erleben, müssen Sie das Spiel kaufen, indem Sie echtes Geld bezahlen, oder Sie können einfach Poly Bridge 2 Apk herunterladen.

Download Poly Bridge 2 Apk v1.51 (Kostenloser Download)

Advertisement
Download (185M)

You are now ready to download Poly Bridge 2 for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Poly Bridge 2 Apk v1.41 (Free Download)

By • Last Updated
Poly Bridge 2 Apk v1.41 (Free Download)
Name Poly Bridge 2
Offered By Dry Cactus Limited
Category Simulation
Version 1.41
Size 185M
Get it On GooglePlay
Updated October 11, 2021 (1 week ago)
MOD Features Patched

Poly Bridge 2 is a single-player puzzle simulation game in which you have to build bridges by placing different materials. Then you have to run vehicles on that bridge to see whether the bridge can carry the vehicle to its destination. If the vehicle successfully crosses the bridge, you will technically pass the level, and if the bridge gets broken, you have to rebuild the bridge.

Introduce about Poly Bridge 2

This is a physics-based puzzle game that follows the footsteps of its previous game, Poly Bridge offered by Dry Cactus Limited quite similarly. It comes out with the same storyline where you have to construct bridges. Still, unlike its older version, you will get some additional features, new materials, new levels, and many more new changes that help you discover your engineering creativity with joy.

The gaming mechanics are a bit complicated and challenging as the vehicles get heavier and gaps get wider. But the best thing is that bridges’ constriction has become more effortless as you can create the blueprint of the bridge designs. Once you have completed a design, you can simulate your bridge.

Poly Bridge 2 is accompanied by a whole bunch of various vehicles which move and behave differently. Some will be slow and heavy, or some will be lighter and quicker, so while building bridges, keep in mind that all the vehicles can pass the bridge comfortably. Likewise, you also have to keep the way for the planes and ships to pass without damaging the bridges.

Poly Bridge 2 Mod download

Challenging worlds

The game features six different worlds, and each world consists of 16 challenging levels. Each level has its limited budget and notes, so you have to construct the bridges within the given amount of budget. If you complete the bridge’s construction under budget without having any breaks or damage, you will progress to a new level.

There are a total of 176 different levels in the game, and each level had its designated budget for the construction of the bridge. You have to use that amount wisely and build a stronger bridge to unlock new levels.

New material for construction

While playing the older version, you often use hydraulics which helps you in constructing the bridges efficiently. But in Poly Bridge 2, along with hydraulics, you will get a new material spring that you can use to have extra bouncy fun. You can place the springs between the gaps to bounce the vehicles so that they can jump over the gaps.

Same as City Island 5, you can use various construction materials to make your construction more sustainable. You have to properly analyze each angle, force, and slides before building any further bridge.

Poly Bridge 2 Apk download

Steam workshop

Along with new material, the game comes out with an exclusive steam workshop feature. This is the game’s best feature as it allows you to create your own levels and upload them to the game community so that other players can also enjoy playing those levels.

Enjoy acoustic guitar rhythms

Besides constructing bridges, the game will enhance you with sweet melodies as it is filled with over 30+ mood refreshing songs and rhythms. However, some songs are remixed from the older version, and a few are newly added. You can listen to original soundtracks such as hometown hills, woodland drive, royal sunrise, on the road, and many more to relax your mood while playing.

Poly Bridge 2 Apk

Mod Version of Poly Bridge 2

Poly Bridge 2 is a paid (Patched) version of the official Poly Bridge 2 game in which you will get all the paid items unlocked for free. In addition, you will get some modifications with extra modded features that help you enhance the gameplay.

Mod features

Free Download – Since Poly Bridge 2 is a paid game, we have to pay $1.99 on the google play store to purchase it, but not every player can afford to purchase this game. So to get rid of this issue, I had given a link from where you can download Poly Bridge 2 mod apk without paying a single penny.

Download Poly Bridge 2 Mod Apk for Android

Poly Bridge 2 is the best alternative to overcome boredom and learn custom physics with fun. It is a physics-based puzzle game filled with several engineering mechanics that helps you develop your physics skills and engineering drawing skills with fun and joy by simply playing the game.

Along with that, it also helps you in relaxing your mood by listening to gentle and refreshing melodies and original soundtracks. Anyway, to experience all these, you have to purchase the game by paying real money or you can simply download Poly Bridge 2 Apk.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.