Torque Drift Mod Apk v2.21.0 (Kostenloser Einkauf)

App Name Torque Drift
Genre Rennsport
Größe 1.1G
Ausführung 2.21.0
MOD Info Kostenloser Einkauf
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 26, 2023 (2 Wochen ago)
Advertisement
Download (1.1G)

Sind Sie süchtig danach, Rennspiele auf Ihrem Android-Gerät zu spielen und nach dem zu suchen, bei dem Sie das ultimative Erlebnis des Driftens auf den breiten Strecken erleben können? Wenn ja, dann ist nichts besser als Torque Drift Mod Apk. Genießen Sie jetzt das ultimative Erlebnis echter Burnout-Autos und nehmen Sie an Online-Turnieren teil, um sich als der beste Rennfahrer zu beweisen.

Einführung in Torque Drift

Torque Drift ist ein äußerst süchtig machendes mobiles Driftspiel für Android-Benutzer, bei dem Sie die ultimativen verschiedenen Strecken genießen und Ihre Autos von Anfang an anpassen können. Das Spiel bietet viele erstaunliche Funktionen wie einzigartige Driftstrecken, intuitive Steuerung, Dutzende von Autos, atemberaubende Grafiken und viele andere.

Zu Beginn des Spiels müssen Sie zunächst ein Auto und Strecken auswählen, die freigeschaltet werden, indem Sie die Levels durchlaufen. Sie können auch Ihre Wiederholungsvideos von Rennen teilen, die Sie abgeschlossen haben. Dies wird Ihnen helfen, die einzigartigen Rennstrategien mit anderen zu teilen. Eines der besten Dinge, die ich an diesem treibenden Rennspiel am meisten mag, sind seine kompetitiven Multiplayer-Kämpfe, in denen Sie sich mit echten Spielern aus der ganzen Welt messen können.

Torque Drift mod download

Genießen Sie die ultimative Erfahrung, enge Kurven zu fahren, Ihre Autos schnell zu wenden, um Hindernissen auszuweichen, und die Autos mit voller Geschwindigkeit zu fahren, wenn Sie es brauchen. Das Handling ist ebenfalls anpassbar, sodass Spieler die Möglichkeit haben, zu wählen, wie ihr Auto während des Spiels fahren soll. Mit einer Vielzahl unterschiedlicher Controller- und Steuerungslayouts zur Auswahl ist Torque Drift perfekt für jede Art von Gerät optimiert, egal ob es sich um ein Mobilgerät oder eine Konsole handelt. Die Entwickler haben jeden Controller mit realen Geräten überprüft, um sicherzustellen, dass die Touchscreen-Steuerung so reibungslos wie möglich funktioniert.

Autoschadensystem

Das Autoschadensystem dieses Spiels basiert auf grafischer Intensität. Der Motor wird Feuer fangen, die Karosserieteile werden abgerissen und Rauch beginnt aus Ihren Reifen zu steigen, und all das geschieht, während Sie Rennen fahren. Basierend auf dem KI-Schwierigkeitsgrad können die Autos, gegen die Sie fahren, während des Spiels zu explodieren beginnen. Das sorgt während des gesamten Rennens für ultimative Spannung.

Torque Drift Apk unlocked

Mehrere Ebenen und Spuren

Torque Drift bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Strecken, nicht nur in Bezug auf das Thema, sondern auch auf das Gelände, von Hochgeschwindigkeits-Autobahngeraden über die herausfordernden Stadtkurven, die von Gebäuden umgeben sind, bis hin zu Offroad-Strecken. Die Streckenoptionen sind endlos und ermöglichen jedem Spieler, jedes Mal, wenn er spielt, ein einzigartiges Erlebnis zu haben.

Hashiriya Drifter ist die beste Alternative zu diesem Spiel, das eine Vielzahl von Anpassungsfunktionen sowie riesige Rennstreckenoptionen bietet

Kontrollmöglichkeiten

Mit Torque Drift können Spieler auswählen, welche Steuerungsoptionen sie verwenden möchten, Accelerometer oder Buttons. Spieler können auch die Empfindlichkeit ihrer Steuerung anpassen und die Vibration ein- oder ausschalten. Wenn der Spieler möchte, kann er sogar den Spielbildschirm für Autorennen-Enthusiasten drehen, die es vorziehen, ihre Spiele mit den Schaltflächen an der Seite oder am unteren Rand des Bildschirms zu spielen.

Egal, ob Sie um eine Ecke driften oder das Pedal treten, um Ihrem Gegner zu entkommen, Sie werden dieses Gefühl von Realismus haben, nach dem jeder Spieler sucht, wenn er Handyspiele spielt. Die Bedienelemente sind sowohl im Tastenlayout als auch in der Empfindlichkeit anpassbar, sodass Sie auswählen können, was zu Ihrem Stil passt.

Torque Drift free shopping

Mod APK-Version von Torque Drift

Torque Drift Mod Apk ist eine modifizierte Version des Torque Drift-Spiels, in der Sie frei durch die Straßen streifen und Ihre Autos driften können, ohne an Ihr Leben zu denken, da die modifizierte Version unbegrenzte Chancen bietet.

Mod-Funktionen

Alles Freigeschaltet – In der Torque Drift Mod Apk erhalten Sie alles kostenlos freigeschaltet, egal ob es sich um Premium-Autos, Strecken oder andere Dinge handelt.

Laden Sie Torque Drift Mod Apk für Android Herunter

Torque Drift ist ein hochwertiges Rennspiel für Android-Geräte, das allen Altersgruppen Spaß macht und Sie stundenlang unterhält. Mit vielen der besten Elemente von Autospielen mit seinen mehreren Levels, Strecken und Optionen ist es eines der größten kostenlosen Rennerlebnisse, die auf dem Handy verfügbar sind. Wenn Sie online spielen, können Sie gegen andere Spieler antreten oder eine Pause einlegen, indem Sie sich frei bewegen und in Ihrem eigenen Tempo über die Strecke rasen. Dies bietet Ihnen spannende Unterhaltung und eine unterhaltsame Möglichkeit, mit verschiedenen Autos und Strecken zu experimentieren.

Die Spieler haben 5 verschiedene Strecken zur Auswahl, die von einer engen Kurvenstrecke mit vielen Hindernissen bis hin zu einer geradeaus verlaufenden Autobahn reichen, auf der Sie mit voller Kraft vorausfahren können. Abgesehen von diesen gibt es im Multiplayer-Modus noch 2 weitere Modi. Ein Modus gibt dem Spieler ein Leben, während ein anderer unendlich viele Leben ermöglicht, um das Rennen zu genießen.

Download Torque Drift Mod Apk v2.21.0 (Kostenloser Einkauf)

Advertisement
Download (1.1G)

You are now ready to download Torque Drift for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Torque Drift Mod Apk v2.8.0 (Free Shopping)

By • Last Updated
Torque Drift Mod Apk v2.8.0 (Free Shopping)
Name Torque Drift
Offered By Grease Monkey Games Pty Ltd
Category Racing
Version 2.8.0
Size 1.1G
Get it On GooglePlay
Updated November 23, 2021 (6 days ago)
MOD Features Free Shopping

Do you have an addiction to playing racing games on your Android device and searching for the one where you can get the ultimate experience of drifting in the wide tracks? If yes, then nothing is better than Torque Drift Mod Apk. Now, enjoy the ultimate experience of real Burnout cars and participate in online tournaments to prove yourself as the best racer.

Introduce about Torque Drift

Torque Drift is a most addictive mobile drifting game for android users where you can enjoy ultimate different tracks and customize your cars from the beginning. The game offers lots of amazing features such as unique drifting tracks, intuitive controls, dozens of cars, stunning graphics, and many others.

At the game’s starting, you have to start by choosing a car and tracks, which are unlocked by progressing through the levels. You can also share your replay videos of races that you have completed. This will help you in sharing the unique race strategies with others. One of the best things that I like most about this drifting racing game is its competitive multiplayer battles where you can compete with real players from all over the world.

Torque Drift mod download

Enjoy the ultimate experience of making tight turns, and quickly turning your cars to avoid obstacles, and taking the cars at full speed when you need it. The handling is also customizable, giving players a chance to choose how they want their car to handle during gameplay. With a variety of different controller and control layouts to choose from, Torque Drift is perfectly optimized for any type of device, whether it be mobile or console. The developers checked each controller with real devices to ensure that it’s as smooth as possible on touch screen controls.

Car damage system

The car damage system of this game is based on graphic intensity. The engine will catch fire, the body panels will be torn off, and smoke starts coming out of your tires, and all this thing is done while you are racing. Based on the AI difficulty level, the cars you are racing against may start to explode during gameplay. This keeps providing you with ultimate excitement throughout the race.

Torque Drift Apk unlocked

Multiple levels and tracks

Torque Drift features a variety of different tracks not only in terms of theme but also terrain, from high-speed freeway straightaways, the challenging city turns surrounded by buildings, to off-road courses. The track options are never-ending, allowing each player to have a unique experience every time they play.

Hashiriya Drifter is the best alternative to this game that comes with a variety of customization functions along with huge racing track options

Control options

Torque Drift allows players to choose which control options they want to use, Accelerometer or Buttons. Players can also adjust the sensitivity of their controls and keep the vibration on or off. If the player wants, they can even rotate the game screen for Car Racing enthusiasts who prefer to play their games with the buttons on the side or bottom of the screen.

Whether you are drifting around a corner or flooring the pedal to get away from your opponent, you will have that sense of realism every player is looking for when playing mobile games. The controls are customizable in both button layout and sensitivity, allowing you to choose whichever fits your style.

Torque Drift free shopping

Mod APK Version of Torque Drift

Torque Drift Mod Apk is a modded version of the Torque Drift game where you can freely roam around the streets and drift your cars without thinking about your lives as the modded version comes with unlimited chances.

Mod features

Everything Unlocked – In the Torque Drift Mod Apk, you will get everything unlocked whether it is premium cars, tracks or any other thing for free.

Download Torque Drift Mod Apk for Android

Torque Drift is a high-quality racing game for android devices that’s fun for all ages and keeps you entertained for hours. Featuring many of the best elements of car games with its multiple levels, tracks, and options make it one of the greatest free racing experiences available on mobile. When playing online, you can choose to race against other players or take a break by going for a free roam where you race around the track at your own pace. This provides you with thrilling entertainment and a fun way to experiment with different cars and tracks.

Players have 5 different tracks to choose from, ranging from being a tight corner track with lots of obstacles to a freeway straightaway where you can open up full speed ahead. Apart from these, there are 2 more modes in multiplayer mode. One mode gives the player one life while another allows infinite lives to enjoy the racing.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.