VyprVPN MOD Apk v4.5.2 (Premium Freigeschaltet)

App Name VyprVPN
Genre Tools
Größe 21M
Ausführung 4.5.2
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 12, 2022 (2 Wochen ago)
Download (21M)

Suchen Sie nach einer VPN-Anwendung, die keine Protokollierungsrichtlinie enthält und Ihrem Gerät mehrschichtige Sicherheit bietet? Wenn ja, dann würden Sie die VyprVPN Mod Apk für Android lieben.

Genießen Sie die ultimative Erfahrung mit den schnellsten Servern auf der ganzen Welt und spielen Sie Ihre Lieblingsspiele mit idealem Ping.

Einführung in VyprVPN

VyprVPN ist zweifellos die vielseitigste, leistungsstärkste und kostengünstigste VPN-Anwendung für Android-Geräte. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie Serververbindung mit einem Klick, unbegrenztes Streaming, automatische Wiederverbindung, mehrere Protokolle und viele andere.

In dieser App ist eine Cloud-VPN-Sicherheitsfunktion verfügbar, mit der Sie Ihr Benutzerkonto schützen können, selbst wenn jemand Ihr Passwort stiehlt. Bei Aktivierung werden alle Ihre Kontoinformationen, einschließlich Rechnungsdetails und Benutzernamen/Passwörter, verschlüsselt. Sobald Sie sich mit den in einer E-Mail-Authentifizierungsnachricht angegebenen Anmeldeinformationen anmelden, wird alles wieder normal und wieder sicher sein.

Alle Verbindungen sind zu 100 % anonym und nicht nachvollziehbar, dank des proprietären Chameleon-Protokolls, das Metadaten von OpenVPN-Paketen verschlüsselt und nur einen einzigen kryptografischen Schlüssel hinterlässt. Eines der besten Dinge, die ich an dieser Anwendung am meisten mag, ist, dass Sie jederzeit zwischen OpenVPN 256-Bit-Verschlüsselung und Chameleon 256-Bit-Verschlüsselung wechseln können.

Abgesehen vom Notausschalter und der Möglichkeit, zwischen verschiedenen Servern zu wählen, verfügt VyprVPN über eine beeindruckende Auswahl an Funktionen, die im Einstellungsmenü zu finden sind. Sie können Ihre Bandbreitennutzungslimits, Traffic-Injection-Schutz, automatische Serverumschaltung oder manuelle Umschaltung (Standardeinstellung), Kontoverwaltung (mit der Option, Zahlungsmethoden für zusätzliche Sicherheit zu erstellen) und mehr festlegen.

Notausschalter

Ähnlich wie ExpressVPN verfügt VyprVPN über eine Kill-Switch-Funktion, die einsetzt, wenn Ihre Verbindung unterbrochen wird. Es schützt Ihre Daten, wenn die Verbindung unterbrochen wird.

Sie werden feststellen, dass die App Sie nicht warnt, dass der Notausschalter aktiviert ist, sondern Ihre Verbindung sofort schließt, wenn sie eine Verbindungsunterbrechung erkennt. Mir ist aufgefallen, dass ein Notausschalter hilfreich sein kann, falls Sie die Verbindung zu einem VPN-Server verlieren, aber VyprVPN war schon immer ziemlich gut darin, dieses Problem selbst zu lösen, und keinen Notausschalter zu haben ist eigentlich besser als einer.

VyprVPN schließt in diesem Fall alle seine VPN-Tunnel und die Datenverschlüsselung. Das Beste ist, dass Sie für diese Funktion nichts tun müssen.

DNS Leak Test

DNS-Lecks sind ein ständiges Problem bei einigen VPN-Diensten. Selbst die Top-VPNs können Ihre DNS-Informationen preisgeben, wodurch Sie ungeschützt sind.

Glücklicherweise hat VyprVPN in meinen Tests nie mein DNS geleakt. Ich habe persönlich eine Reihe von Tests auf verschiedenen Servern durchgeführt und alle haben die richtigen DNS-Informationen zurückgegeben.

VyprVPN Chamäleon-Protokoll

Das proprietäre Chamäleon-Protokoll von VyprVPN fügt Ihrer Verbindung eine zusätzliche Sicherheitsebene und Anonymität hinzu. Es verschlüsselt OpenVPN-Metadaten und bietet Ihnen eine private, sichere und nicht nachvollziehbare Verbindung.

Im Wesentlichen macht dieses Protokoll es unsichtbar, wenn es durch verschiedene Orte auf der ganzen Welt schlurft, wodurch Sie vom Radar der Hacker ferngehalten werden.

Sie können das Chamäleon-Protokoll auch manuell so einstellen, dass Ihre Metadaten jedes Mal verschlüsselt werden, wenn Sie sich mit einem VyprVPN-Server verbinden oder trennen. Dies ist technisch optional, wird jedoch für maximale Anonymität empfohlen.

Datenkompression

VyprVPN bietet Datenkomprimierung auf allen Servern. Der Effekt ist am deutlichsten bei Streaming-Inhalten. Wenn Sie sich mit einem VyprVPN-Server verbinden und die Datenkomprimierung aktivieren, wird die übertragene Datenmenge merklich geringer sein. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Datennutzung zu sparen, vorausgesetzt, Sie möchten den Dienst tatsächlich weiter nutzen. Dieser Prozess kann jedoch auch automatisiert werden.

Mod APK-Version von VyprVPN

VyprVPN Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Anwendung VyprVPN – Private & Secure VPN, mit deren Hilfe Sie auf blockierte Seiten zugreifen und Inhalte streamen können.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – In der VyprVPN Mod Apk erhalten Sie das Premium-Abonnement kostenlos freigeschaltet. Es ist nicht erforderlich, eine Testversion zu verwenden oder eine Karte in der Anwendung hinzuzufügen, da es sich um eine modifizierte Version handelt und alle kostenpflichtigen Funktionen freigeschaltet sind.

Laden Sie VyprVPN Apk & MOD für Android 2022 herunter

VyprVPN hat viele nützliche Funktionen und das Unternehmen hat kürzlich seine Server aktualisiert, um die Leistung zu verbessern. Es ist meine erste Wahl für Sicherheit, Geschwindigkeit und Preisgestaltung.

Die Anwendung ermöglicht es Ihnen, durch die Serveroptionen zu blättern, von einer zur anderen zu wechseln und die Verbindungsgeschwindigkeiten für jeden zu überprüfen. Server Swap ist eine großartige Möglichkeit, einzelne Server, die Sie interessieren, zu testen und die Beschränkungen für den Zugriff auf blockierte Seiten aufzuheben.

Download VyprVPN MOD Apk v4.5.2 (Premium Freigeschaltet)

Download (21M)

You are now ready to download VyprVPN for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

VyprVPN MOD Apk v4.5.2 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
VyprVPN MOD Apk v4.5.2 (Premium Unlocked)
Name VyprVPN
Offered By Golden Frog, GmbH
Category Tools
Version 4.5.2
Size 21M
Get it On GooglePlay
Updated September 4, 2022
MOD Features Premium Unlocked

Are you looking for a VPN application that comes with zero logging policy and provides multi layer security to your device? If yes, then you would love the VyprVPN Mod Apk for Android.

No enjoy ultimate experience of using fastest servers all around the world and enjoy playing your favourite games with ideal ping.

Introduce about VyprVPN

VyprVPN is undoubtedly the most versatile, high-performance and cost-effective VPN application for Android devices. The application offers lots of amazing features such as one click server connection, unlimited streaming, automatic reconnect, multiple protocols and many others.

There is a Cloud VPN Security feature available in this app that allows you to keep your user account safe even if someone steals your password. When activated, all of your account information, including billing details and usernames/passwords are scrambled. Once you log in with the login credentials provided in an e-mail authentication message, everything will return to normal and be secure again.

All connections are 100% anonymous and untraceable thanks to its proprietary Chameleon protocol that scrambles OpenVPN packet metadata leaving only a single cryptographic key. One of the best things that I like most about this application is that it allows you to switch between OpenVPN 256-bit Encryption and Chameleon 256-bit Encryption anytime.

Apart from kill switch and the ability to choose between different servers, VyprVPN has an impressive range of features that can be found under the Settings menu. You can set your bandwidth usage limits, traffic injection protection, automatic server switching or manual switching (the default), account management (with the option to create payment methods for additional security), and more.

Kill Switch

Similar to ExpressVPN, VyprVPN has a kill switch feature that kicks in when your connection drops. It protects your data when the connection drops.

You will notice that the app doesn’t warn you that the kill switch is on, it just immediately closes your connection when it detects a connection interruption. I have noticed that a kill switch can be helpful in case you lose connectivity with a VPN server, but VyprVPN has always been pretty good at handling this problem itself and having no kill switch is actually better than one.

VyprVPN closes down all of its VPN tunnels and data encryption if this happens. The best thing is that you don’t need to do anything about this feature.

DNS Leak Test

DNS leaks are an ongoing problem with some VPN services. Even the top VPNs can leak your DNS information causing you to be exposed.

Luckily, VyprVPN has never leaked my DNS in my tests. I personally conducted a number of tests on different servers and all returned the proper DNS info.

VyprVPN Chameleon Protocol

VyprVPN’s proprietary chameleon protocol adds an extra layer of security and anonymity to your connection. It scrambles OpenVPN metadata, providing you with a private, secure, and untraceable connection.

Essentially, this protocol makes it invisible as it shuffles through different locations around the world, keeping you off hackers’ radars.

You can also manually set the chameleon protocol to scramble your metadata every time you connect or disconnect from a VyprVPN server. This is technically optional but recommended for maximum anonymity.

Data Compression

VyprVPN offers data compression on all servers. The effect is most noticeable with streaming content. When you connect to a VyprVPN server and activate data compression, the amount of data transferred will be noticeably less. This is a great way to save on your data usage, assuming you actually want to continue using the service. However, this process can also be automated.

Mod APK Version of VyprVPN

VyprVPN Mod Apk is a modded version of the official VyprVPN – Private & Secure VPN application with the help of which you can access blocked sites and enjoy content streaming.

Mod features

Premium Unlocked – In the VyprVPN Mod Apk, you will get the premium subscription unlocked for free. There is no need of using trial or adding any card in the application as it is a modified version and comes with every paid feature unlocked.

Download VyprVPN Apk & MOD for Android 2022

VyprVPN has a lot of useful features, and the company has recently updated its servers to improve performance. It’s my top pick for security, speed, and pricing.

The application allows you to cycle through the server options, move from one to the other, and check out the connection speeds for each. Server Swap is a great way to test individual servers that interest you and remove the restrictions of accessing blocked sites.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.