Anger of Stick 5 Mod Apk v1.1.76 (Unbegrenztes Geld)

App Name Anger of stick 5 : zombie
Genre Action
Größe 40M
Ausführung 1.1.76
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 4, 2023 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (40M)

Anger of Stick 5: Zombie ist das neueste und meistgespielte Spiel in der Anger of Stick-Reihe. Es kommt mit dem fesselndsten Gameplay, bei dem Sie mit mysteriösen Feinden und Zombies kämpfen müssen. Das Spiel begleitet eine großartige Geschichte, in der Sie die Rolle eines Strichmännchens spielen müssen, das die Verantwortung hat, die unschuldigen Menschen zu retten, die sich in Zombies verwandeln.

Einführung in Anger of Stick 5: Zombie

Dies ist eines der am besten bewerteten strategiebasierten Actionspiele von COWON, das auf mehreren App-Märkten erhältlich ist. Es ist mit erstaunlichen Grafiken und atemberaubenden Effekten ausgestattet, die Ihnen eine realistische und außergewöhnliche Sicht auf die Kämpfe und Szenarien bieten. Dazu kommen unzählige spannende Abenteuer, die keine Langeweile aufkommen lassen.

Da es sich um ein Strategiespiel handelt, müssen Sie neben dem Entwickeln von Strategien Ihre Hände und Füße verwenden, um Feinde zu schlagen und zu treten. Sie können die Kämpfe in den Anfangsstufen jedoch leicht gewinnen. Dennoch müssen Sie nach dem Aufstieg zu höheren Levels über eine große Sammlung von Waffen verfügen, da diese eine wichtige Rolle beim Gewinnen brutaler Schlachten spielen.

Anger of stick 5 zombie mod download

Anders als die ältere Version von Anger of Stick verfügt diese Edition über ein RPG-Element, das freigeschaltet werden kann, indem man EXP über ein Level-Up-System verdient, sechs verschiedene zuverlässige Gefährten einlädt oder starke Waffen kauft oder aufrüstet. Ebenso werden Sie viele neue Funktionen und Verbesserungen bemerken.

Spielen Sie verschiedene Modi

Anger of Stick 5 wird von zwei Hauptspielmodi begleitet, darunter der Einzelspielermodus und der Zombiemodus. Sie können den Einzelspielermodus jedoch auch ohne Internetverbindung spielen. Aber um den Zombie-Modus zu spielen, benötigen Sie eine stabile Internetverbindung, da dies ein Online-Modus ist, in dem Sie bis zu 3 Spieler spielen können.

Anger of stick 5

Darüber hinaus verfügt es auch über einen Verteidigungsmodus, für den auch eine Internetverbindung zum Spielen erforderlich ist. Aber das Tolle an diesem Modus ist, dass er wie ein Bonusmodus ist, in dem Sie mehrere Belohnungen und große Errungenschaften verdienen können, indem Sie die Wellen des Feindes so lange wie möglich überleben.

Mächtige Waffen

Das Spiel wird von einer großen Auswahl an mächtigen Waffen begleitet, die Sie ausrüsten können, um die Schlachten leicht zu gewinnen. Es stehen mehr als 125 verschiedene Gewehre, Schwerter und Waffen zur Verfügung. Sie erhalten auch den Hubschrauber und die Maschinengewehre, die Sie strategisch auf der Karte platzieren können, um die Feinde automatisch zu erschießen.

Roboter und Feuerkraft

Anstatt Waffen zu verwenden, können Sie mächtige Roboter verwenden, um Ihre Feinde mit stärkeren Angriffen zu besiegen, um sie schnell zu besiegen. In ähnlicher Weise können Sie diese Roboter und ihre Feuerkraft auch verwenden, um die Missionen und Herausforderungen zu erfüllen, die Ihnen im Spiel gegeben werden.

Anger of stick 5 - 1

Ähnlich wie bei Dead Target: Zombie können Sie Ihre eigene Feuerkraft herstellen und alle Zombies erledigen, die Ihnen in den Weg kommen.

Einfache Steuerung

Viele von Ihnen haben den Mythos, dass die Steuerung des Spiels aufgrund seiner zahlreichen Aktionen sehr kompliziert ist. Tatsache ist jedoch, dass es mit einfachen Steuerelementen ausgestattet ist, bei denen Sie die Richtungstasten auf der linken Seite des Bildschirms und 4 Aktionstasten auf der rechten Seite erhalten, mit denen Sie springen, schießen, ausweichen und Fähigkeiten ausführen können.

Anger of stick 5 - 2

Mod APK-Version von Anger of Stick 5

Anger of Stick 5 Mod Apk ist eine modifizierte Version des offiziellen Anger of Stick 5: Zombie-Spiels, in dem Sie alle Premium-Funktionen nutzen können. Darüber hinaus haben Sie Zugriff auf alle Waffen und leistungsstarken Roboter, da sie in dieser modifizierten Version vorab freigeschaltet sind.

Mod-Funktionen

Unbegrenztes Geld – Ein beträchtlicher Geldbetrag im Spiel wird Ihnen immer helfen, die Schlachten leicht zu gewinnen, da Sie mit Hilfe von Geld leicht mächtige Waffen und Waffen freischalten können. Sie können Geld erwerben, indem Sie Missionen abschließen oder es mit echtem Geld kaufen. Aber in dieser modifizierten Version erhalten Sie unbegrenzt Geld kostenlos.

Laden Sie Anger of Stick 5 MOD Apk für Android Herunter

Anger of Stick 5 ist ein lustiges Zombie-Actionspiel, das von einer Stickman-Figur begleitet wird und eine unterhaltsame Handlung hat, in der Sie mehrere lustige Abenteuer erleben werden. Außerdem können Sie die realistischen Effekte mit hervorragender Grafikqualität auch auf Low-End-Geräten genießen, da sie nur 45 MB Speicherplatz Ihres Geräts belegen.

Dies ist jedoch ein Free-to-Play-Spiel, aber Sie müssen viel echtes Geld für das Spiel ausgeben, um die mächtigen Roboter und die Feuerkraft freizuschalten, da Sie ohne sie die Missionen nicht abschließen können. Aber wenn Sie alle kostenpflichtigen Ressourcen kostenlos erhalten möchten, können Sie diese Anger of Stick 5 Mod Apk verwenden.

Download Anger of Stick 5 Mod Apk v1.1.76 (Unbegrenztes Geld)

Advertisement
Download (40M)

You are now ready to download Anger of stick 5 : zombie for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Anger of Stick 5 Mod Apk 1.1.65 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Anger of Stick 5 Mod Apk 1.1.65 (Unlimited Money)
Name Anger of stick 5 : zombie
Offered By COWON
Category Action
Version 1.1.65
Size 40M
Get it On GooglePlay
Updated October 18, 2021 (3 days ago)
MOD Features Unlimited Money

Anger of stick 5: zombie is the latest and most played game in the Anger of stick series. It comes with the most engaging gameplay where you have to fight with mysterious enemies and zombies. The game accompanies a great storyline where you have to play the role of a stickman who has the responsibility to save the innocent people who are turning into zombies.

Introduce about Anger of stick 5: Zombie

This is one of the top-rated strategy-based action games offered by COWON, which is available on several app markets. It is designed with amazing graphics and stunning effects that give you a realistic and extraordinary view of the fights and scenarios. In addition, it has countless exciting adventures which never let you get bored.

Since this is a strategy game, so along with making strategies, you have to use your hands and feet to punch and kick enemies. However, you can easily win the battles at the beginning levels. Still, after progressing to higher levels, you need to have a great collection of weapons as they play a significant role in winning brutal battles.

Anger of stick 5 zombie mod download

Unlike the older version of the Anger of stick, this edition has an RPG element that can be unlocked by earning EXP through a level-up system, inviting six different reliable fellows, or purchasing or upgrading to strong weapons. Likewise, you will notice lots of new features and improvements.

Play different modes

Anger of stick 5 is accompanied by two main game modes, including single-player mode and zombie mode. However, you can play the single-player mode even without an internet connection. But to play the zombie mode, you must require a stable internet connection as this is an online mode where you can play up to 3 players.

Anger of stick 5

Along with that, it also features a defense mode which also requires an internet connection to play. But the great thing about this mode is that it is like a bonus mode where you can earn several rewards and big achievements by surviving the enemy’s waves as long as possible.

Powerful weapons

The game is accompanied by a huge variety of powerful weapons which you can equip to win the battles easily. There are more than 125 different guns, swords, and weapons are available. You will also get the helicopter and machine guns that you can strategically place on the map to shoot the enemies automatically.

Robots and Firepower

Rather than using weapons, you can use powerful robots to conquer your enemies with more powerful attacks to defeat them quickly. Similarly, you can also use these robots and firepower to complete the missions and challenges given to you in the game.

Anger of stick 5 - 1

Similar to Dead Target: Zombie, you can make your own firepower and finish any zombies that come your way.

Easy controls

Many of you have a myth that the game’s controls are much complicated due to its massive set of actions. But the actual fact is that it comes with straightforward controls where you will get the direction keys on the left side of the screen and 4 action keys on the right side with which you can jump, shoot, dodge, and perform skills.

Anger of stick 5 - 2

Mod Version of Anger of Stick 5

Anger of stick 5 Mod Apk is a modified version of the official Anger of stick 5: zombie game where you can use all the premium features. In addition, you will have access to use all the weapons and powerful robots as they are pre unlocked in this modded version.

Mod features

Unlimited Money – Having a considerable amount of money in the game will always help you win the battles easily, as you can easily unlock powerful weapons and guns with the help of money. You can acquire money either by completing missions or by purchasing it with real money. But in this modded version, you will get unlimited money for free.

Download Anger of Stick 5 Mod Apk for Android

Anger of stick 5 is a fun zombie-themed action game accompanied by a stickman character and has an entertaining storyline where you will experience several fun adventures. Alongside, you can enjoy the realistic effects with excellent graphics quality even on low-end devices as it will occupy only 45 MB storage of your device.

However, this is a free-to-play game, but you have to spend a lot of real money on the game to unlock the powerful robots and firepower, as, without them, you won’t be able to complete the missions. But if you wish to get all the paid resources for free, you can use this Anger of stick 5 Mod Apk.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.