Avast Cleanup Pro Apk v6.7.0 (Premium Freigeschaltet, MOD)

App Name Avast Cleanup
Genre Tools
Größe 34M
Ausführung 6.7.0
MOD Info Premium Débloqué
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 3, 2023 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (34M)

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Avast Cleanup mit allen freigeschalteten Premium-Funktionen herunterzuladen? Wenn ja, dann würden Sie diese Avast Cleanup Pro Apk lieben. Optimieren Sie jetzt Ihren Gerätespeicher, indem Sie alle Junk-Daten und -Dateien mit einem einzigen Klick bereinigen.

Avast Cleanup ist ein hocheffektives Toolset für Android-Geräte, das viele hilfreiche Funktionen wie RAM Cleaner, Hibernation Mode, Quick Battery Booster und viele andere bietet, um die Akkulaufzeit Ihres Smartphones zu beschleunigen und zu verlängern. Sie können ganz einfach alle entfernbaren Dateien, Caches und nicht verwendeten Materialien von Ihrem Gerät bereinigen, um Speicherplatz freizugeben, der die Geräteleistung direkt verbessert.

Diese Anwendung enthält ein fortschrittliches Technologiesystem, das alle batterieverbrauchenden Apps leicht erkennen und sie sofort im Ruhezustand stoppen kann. Sie dürfen auch vorinstallierte Bloatware und unnötige Anwendungen, die keinen Nutzen haben, entfernen. Aber wie wir wissen, sind viele Premium-Funktionen wie automatische Batterieprofile, automatische Reinigungspläne und viele andere gesperrt und können nur nach dem Kauf der Premium-Abonnements verwendet werden, die sehr kostspielig sind.

Um dieses Problem zu lösen, stelle ich Ihnen hier die voll funktionsfähige Avast Cleanup Mod Apk 2023 mit allen freigeschalteten Premium-Funktionen zur Verfügung. Lesen Sie weiter und ich werde Ihnen die besten Techniken zur Verwendung dieses Cleaner-Tools erläutern, die die Leistung Ihres Geräts steigern und die Sicherheit verbessern.

Was ist Avast Cleanup Pro Apk

Avast Cleanup Pro Mod Apk ist eine modifizierte (gecrackte) Version des offiziellen Tools Avast Cleanup & Boost, Phone Cleaner Optimizer. Damit können Sie alle Premium-Funktionen wie automatische Reinigung, Themen mit passendem Stil, Fotooptimierer, Fototresor und viele andere kostenlos nutzen.

Außerdem können Sie die App-Sperrfunktion verwenden, um sensible Anwendungen vor unbekannten Personen zu schützen.

Mit Avast Cleanup Pro können Sie:

  • Erhalten Sie kostenlose Premium- und Premium Plus-Mitgliedschaften
  • Verwenden Sie die Kamerafalle
  • Aktivieren Sie die SIM-Sicherheit
  • Genießen Sie ein werbefreies Erlebnis
  • Kontrollieren Sie Größe und Qualität der Fotos
  • Finden Sie den letzten Standort Ihres Smartphones
  • Entsperren Sie den Batteriesparmodus

Avast Cleanup ist ein automatisches Reinigungstool, mit dessen Hilfe Sie die Reinigungsstunden Ihres Smartphones planen können, und dann startet die Anwendung den Bereinigungsprozess, ohne Sie zu unterbrechen. Außerdem können Sie mit der Smart Safe Clean-Funktion sofort alle unnötigen Daten wie Junk-Dateien, doppelte Fotos und unnötige Videos von Ihrem Smartphone entfernen.

Diese Anwendung bietet eine sehr schöne Benutzeroberfläche und eine einfach zu verwendende Konfigurationssequenz, die die Berechtigung jeder Anwendung zur Aktivierung leistungsstarker Funktionen transparent klärt.

Es bietet viele Qualitätsfunktionen, die versprechen, Sicherheitspatches für Smartphones zu beheben und sicherzustellen, dass keine Schwachstellen vorhanden sind . Mit Hilfe dieser Anwendung können Sie auch Ihre Fotobibliothek entgiften, und sie startet automatisch den Prozess, Bilder mit schlechter Qualität zu finden und sie von Ihrem Smartphone zu entfernen.

Die Anwendung bietet Ihnen mit Hilfe ihrer leistungsstarken Funktionen das nächste Level an schneller Leistung.

Funktionen von Avast Cleanup Premium Apk

Avast Cleanup & Booster wird regelmäßig mit den neuesten Premium-Updates einer viel verbesserten, brandneuen Benutzeroberfläche geliefert, und das ist der Grund, warum diese Anwendung mehr als 50 Millionen Downloads im Google Play Store hat.

Unten habe ich einige Funktionen von Avast Cleanup Mod Apk hervorgehoben. Wenn Sie immer noch verwirrt sind, diese modifizierte Apk herunterzuladen, werden Ihnen die folgenden Funktionen definitiv helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Premium Freigeschaltet

Premium unlock

Dies ist die wichtigste Funktion der modifizierten Avast Cleanup & Booster Apk, mit deren Hilfe Sie alle Premium-Funktionen wie Themenanpassung, automatischen Reinigungsplan, Ruhezustand, Gerätesicherheit und vieles mehr kostenlos nutzen können.

Darüber hinaus sind sowohl das Premium- als auch das Premium Plus-Abonnement lebenslang vollständig freigeschaltet.

Automatische Reinigung

Automatic-cleaning

Die automatische Reinigung ist eine der besten Premium-Funktionen von Avast Cleaner Pro Apk. Mit Hilfe dieser Funktion können Benutzer die automatische Reinigung ihres Geräts planen, und dann werden automatisch alle Junk-Dateien im Hintergrund bereinigt.

Werbefreies Erlebnis

Ad-free Experience

Wir wissen, dass Werbung die Haupteinnahmequelle für jede Anwendung ist, können aber nicht vernachlässigen, dass Werbung die Benutzererfahrung ruinieren und die Benutzerfreundlichkeit dieser Anwendung verringern kann.

Um dieses Problem zu lösen, haben wir Avast cleanup Prp apk vollständig modifiziert und alle Werbung daraus entfernt.

App-Sperre

App Locking

Dies ist die dringend empfohlene Premium-Sicherheitsfunktion, mit der wir jede Anwendung auf unserem Gerät sperren können. Die App-Sperre wird hauptsächlich verwendet, um sensible Apps vor einer anonymen Person zu schützen, z. B. eine Bankanwendung oder private Fotos aus der Galerie.

Pro Akkulaufzeit

Pro Battery Life

Wie wir wissen, ist Pro Battery Life die wichtigste und kostenpflichtige Funktion von Avast cleanup apk, die die Akkulaufzeit Ihres Geräts mithilfe der vollautomatischen Speicherprofile maximiert. Das Beste daran ist, dass dieser Vorgang die Funktionalität Ihres Smartphones nicht beeinträchtigt.

Einige Weitere Funktionen

Unten sind einige weitere Funktionen, die Sie lieben würden.

  • Vollautomatisches Speichern von Profilen
  • Brandneue Benutzeroberfläche
  • Erweiterter RAM-Reiniger
  • CPU-Prozesscontroller
  • Vorinstallierter App-Entferner

So laden Sie Avast Cleanup Mod Apk auf Android Herunter und Installieren es

Das Herunterladen einer Premium-Anwendung von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Wissen über Android hat, kann es einfach herunterladen und auf seinem Gerät installieren, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie Sie Mod-Spiele kostenlos herunterladen können, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Avast Cleanup Premium Apk Downloadseite weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihre Premium-Anwendung, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

Avast cleanup premium apk

Schritt 3: Gehen Sie nach dem Herunterladen des Spiels zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene Avast Cleanup apk Datei. Wenn Sie zum ersten Mal eine Anwendung über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, drücken Sie die Zurück-Taste und versuchen Sie erneut, die APK Datei zu installieren. Diesmal wird es ohne Fehler installiert.

Hinweis: Sie müssen alle zuvor installierten Versionen von Avast Cleanup deinstallieren, bevor Sie diese modifizierte Version installieren. Andernfalls kann es zu einem Fehler bei der Installation kommen.

Viele Benutzer beschweren sich, dass nach dem Herunterladen der Anwendung ein Fehler angezeigt wird, der nicht installiert werden kann. Wenn Sie auch auf denselben Fehler gestoßen sind, führen Sie die obigen Schritte aus.

Leute fragen auch (FAQs)

Leute, ich weiß, euch gehen Hunderte von Fragen zu dieser Premium-Cleaner-App von Avast Software durch den Kopf. Im Folgenden hatte ich versucht, alle häufig gestellten Fragen zu beantworten.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich Ihre Frage nicht aufgegriffen habe, oder wenn Sie Fragen zu dieser Avast Cleanup Pro Apk haben, kommentieren Sie unten. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Was ist der Vorteil eines Premium-Abonnements in Avast Cleanup?

Avast Cleanup Premium-Abonnements ermöglichen Ihnen den Zugriff auf alle Premium-Funktionen, die zur Optimierung Ihres Geräts und zur Steigerung seiner Leistung auf die nächste Stufe erforderlich sind.

Ist es sicher, diese Mod Apk zu verwenden?

Ja, es ist 100 % sicher, Avast Cleanup Pro Mod Apk auf jedem Gerät zu verwenden. Wie ich immer sagte, wird jede modifizierte Anwendung, die ich auf thinkkers geteilt habe, zuerst vom Expertenteam und verschiedenen Arten von Premium-Antivirenprogrammen getestet. So können Sie die App genießen, ohne sich um Ihre Privatsphäre und Sicherheit sorgen zu müssen.

Was bekomme ich in dieser Mod Apk?

Wir hatten alle Premium-Funktionen freigeschaltet, die Ihnen helfen, die Leistung Ihres Smartphones zu steigern und alle Junk-Dateien daraus zu entfernen. In der folgenden Liste finden Sie detaillierte Informationen zu Mod-Funktionen:

  • Kostenlose Premium- und Premium Plus-Abonnements
  • Premium freigeschaltet
  • Automatische Reinigung
  • Foto-Optimierer
  • Keine Werbung

Enthält Avast Cleanup Werbung?

Wenn Sie die kostenlose Version von Avast Cleanup verwenden, müssen Sie die Anzeigen sehen, um die Funktion nutzen zu können. Wenn Sie jedoch auf die Premium-Funktionen upgraden, werden keine Anzeigen auf Ihrem Bildschirm angezeigt.

Verpacken

Also, das war’s, Jungs. Ich hoffe, Sie haben die neueste und funktionierende Avast Cleanup Premium apk , mit der Sie jetzt mit nur einem Klick Speicherplatz freigeben, die Geräteleistung steigern und die Akkulaufzeit verlängern können.

Wenn Ihnen dieses Premium-Caching-Tool gefällt, vergessen Sie nicht, es mit Ihren Freunden zu teilen. Wenn Sie Fragen zu dieser Avast Cleanup Pro Apk haben oder wenn Premium-Funktionen nicht funktionieren, kommentieren Sie dies. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download Avast Cleanup Pro Apk v6.7.0 (Premium Freigeschaltet, MOD)

Advertisement
Download (34M)

You are now ready to download Avast Cleanup for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Für dich Empfohlen

Kommentare

Avast Cleanup Pro Apk v5.7.1 (Premium Unlocked, MOD)

By • Last Updated
Avast Cleanup Pro Apk v5.7.1 (Premium Unlocked, MOD)
Name Avast Cleanup
Offered By Avast Software
Category Tools
Version 5.7.1
Size 34M
Get it On GooglePlay
Updated October 10, 2021 (2 weeks ago)
MOD Features Premium Unlocked

Are you searching for any way to download Avast Cleanup with all premium features unlocked? If yes, then you would love this Avast Cleanup Pro Apk. Now, optimize your device memory by cleaning all the junk data and files in a single click.

Avast Cleanup is a highly effective toolset for Android devices that offers lots of helpful features like RAM Cleaner, Hibernation Mode, Quick Battery Booster, and many others to speed up and extend your smartphone battery life. You can easily clean up all disposable files, caches, and unused materials from your device to free some storage space that will directly improve the device performance.

This application contains an advanced technology system that can easily detect all battery draining apps and stop them immediately using Hibernation Mode. You are also allowed to remove pre-installed bloatware and the unnecessary applications which are of no use. But as we know, many premium features like Automatic battery profiles, auto cleaning schedules, and many others are locked and can only be used after buying the premium subscriptions, which are very costly.

So to overcome this problem, here I am gonna provide you fully working Avast Cleanup Mod Apk 2021 with all premium features unlocked. Keep reading, and I will tell you the best techniques to use this cleaner tool, which will boost your device performance and enhance Security.

What is Avast Cleanup Pro Apk

Avast Cleanup Pro Mod Apk is a modified (cracked) version of the official Avast Cleanup & Boost, Phone Cleaner Optimizer tool. With which you can enjoy all premium features like automatic cleaning, themes with matching style, photo optimizer, Photo Vault, and many others for free.

Also, you can use its app locking feature to secure sensitive applications from unknown persons.

With Avast Cleanup Pro, you can:

  • Get free premium and premium plus memberships
  • Use the Camera Trap
  • Enable SIM security
  • Enjoy ad-free experience
  • Control size and quality of photos
  • Find the last location of your smartphone
  • Unlock battery saver mode

Avast cleanup is an automatic cleaning tool with the help of which you can schedule the cleaning hours of your smartphone, and then the application starts Cleanup process without interrupting you. Besides, The Smart Safe Clean feature allows you to clean all the unnecessary data like junk files, duplicate photos, unnecessary videos from your smartphone, immediately.

This application provides a very nice interface and easy to use configuration sequence, which transparently clarifies each application’s permission to enable powerful features.

It offers many quality features that promise to resolve smartphone security patches and ensure there are no vulnerabilities. You can also Detox your photo library with the help of this application, and it will automatically start the process of finding poor quality images and remove them from your smartphone.

The application provides you the next level experience of fast performance with the help of their powerful features.

Features of Avast Cleanup Premium Apk

Avast cleanup & Booster regularly comes with premium latest updates of much more improved brand new UI, and that is the reason this application has more than 50M+ Downloads on Google Play Store.

Below I had highlighted some features of Avast Cleanup Mod Apk. If you are still confused about downloading this modded apk, then the below features will definitely help you to make a decision.

Premium Unlocked

Premium unlock

This is the most important feature of modified Avast Cleanup & Booster Apk, with the help of which you can use all the premium features like theme customization, auto cleaning schedule, Hibernation Mode, Device Security, and many more for free.

In addition, both the premium and premium plus subscriptions are fully unlocked for a lifetime.

Automatic Cleaning

Automatic-cleaning

Automatic cleaning is one of the best premium features of Avast Cleaner Pro Apk. With the help of this feature, users can schedule automatic cleaning of their device, and then it will automatically clean all the junk files in the background.

Ad-free Experience

Ad-free Experience

We know that advertisement is the primary source of income for any application but can’t neglect that ads can be wrecked up the user experience and reduces the usability of that application.

So to solve this problem, we had fully modified Avast cleanup Prp apk and removed all the advertisements from it.

App Locking

App Locking

This is the highly recommended security premium feature that allows us to lock any application in our device. App locking is primarily used to secure sensitive apps from an anonymous person like banking application or private photos from the gallery.

Pro Battery Life

Pro Battery Life

As we know, Pro Battery Life is the main and paid feature of Avast cleanup apk that maximizes your device battery life using the fully automatic saving profiles. The best thing is that this process does not reduce the functionality of your smartphone.

Some More Features

Below are some more features you would love.

  • Fully Automatic Saving Profiles
  • Brand New UI
  • Advance RAM cleaner
  • CPU Process Controller
  • Pre-installed app remover

How To Download And Install Avast Cleanup Mod Apk On Android

Downloading any premium application from Thinkkers is a straight forward task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install it on their device without spending a single penny.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download mod games for free, then you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbies perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the Avast Cleanup premium apk download page.

Step 2: Now, get your premium application by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start in a few seconds.

Avast cleanup premium apk

Step 3: After downloading the game, head towards to File Manager and open your downloaded Avast Cleanup apk file. If you are installing an application from File Manager for the first time, then it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, press the back button, and again try to install the apk file. This time, it will install without any error.

Note: You must have to uninstall any previously installed version of the Avast Cleanup before installing this modded version. Otherwise, you may face an installation failed error.

Many users complain that after downloading the application, it shows can’t install error. If you also faced the same error, then follow the above steps.

People Also Ask (FAQs)

Guys, I know there are hundreds of questions running in your mind related to this premium cleaner app by Avast Software. So Below, I had tried to answer all the commonly asked queries.

If you think that I didn’t pick up your question, or if you have any queries regarding this Avast Cleanup pro apk, then comment down. I would love to solve your queries.

What is the benefit of a premium subscription in Avast cleanup?

Avast cleanup premium subscriptions allow you to access all the premium features that are necessary to optimize your device and enhance its performance to the next level.

Is it safe to use this Mod Apk?

Yes, it is 100% safe to use Avast Cleanup Pro Mod Apk in any device. As I always said, any modded application that I shared on thinkkers is first tested by the expert team and various types of premium antivirus. So, you can enjoy the app without worrying about your privacy and Security.

What will I get in this mod apk?

We had unlocked all the premium features that help you to boost the performance of your smartphone and remove every junk file from it. You can check the below list for detailed information about mod features:

  • Free Premium and Premium Plus Subscriptions
  • Premium Unlocked
  • Automatic cleaning
  • Photo Optimizer
  • No Ads

Is Avast Cleanup contains ads?

If you are using the free version of Avast cleanup, then you have to see the ads to use its feature, but if you upgrade to the premium features, then no ads will be displayed on your screen.

Wrapping It Up

So, that’s it, guys. I hope you got the latest and working Avast Cleanup Premium apk with which you can now free-up storage space, boost device performance, and increase battery life in just one click.

If you like this premium caching tool, then don’t forget to share it with your friends. Also, if you have any queries regarding this Avast Cleanup Pro apk, or if any premium features don’t work, then comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.