Avast Antivirus MOD Apk v6.55.0 (Premium Freigeschaltet)

App Name Avast Antivirus
Genre Tools
Größe 37M
Ausführung 6.55.0
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 3, 2023 (1 Monat ago)
Advertisement
Download (37M)

Suchen Sie nach einer Antivirus-Anwendung für Ihr Smartphone, die Ihnen hilft, in Echtzeit zu scannen und den letzten Standort Ihres Geräts zu finden? Wenn ja, dann laden Sie Avast Antivirus MOD Apk von diesem Beitrag herunter.

Verwalten Sie jetzt professionell alle Ihre durchgesickerten Passwörter und lassen Sie sich von dieser Anwendung direkt per E-Mail benachrichtigen.

Einführung in Avast Antivirus

Avast Antivirus ist eine benutzerfreundliche Antivirus-Softwareanwendung, die auf einer Reihe von Plattformen verfügbar ist. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und erleichtert die Navigation. Es gibt eine Reihe von Funktionen, die diese Antiviren-App von der Konkurrenz abheben, wie z. B. die Möglichkeit, einzelne Dateien mit einem Passwort zu schützen, Echtzeitschutz und die Möglichkeit, Malware und Spyware aufzuspüren.

Geplantes Scannen ist eine großartige Funktion, mit der Sie Ihr Gerät zu bestimmten Zeiten automatisch scannen können. Dies kann hilfreich sein, wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihr Smartphone immer vor Malware geschützt ist. Es funktioniert, indem es Regeln aufstellt, denen Avast folgt, um Ihr Mobiltelefon zu scannen. Diese Regeln können auf Zeit, Ort oder Dateityp basieren. Die Scans werden automatisch durchgeführt und Avast benachrichtigt den Benutzer, wenn es Ergebnisse gibt, die überprüft werden müssen.

Es gibt verschiedene Antiviren-Anwendungen für Android-Geräte wie AVG Antivirus, Kaspersky Mobile Antivirus und viele andere. Aber niemand kann Avast in Bezug auf Funktionalität und Benutzererfahrung schlagen.

WLAN-Geschwindigkeitstest

Avast Antivirus verfügt über eine genaue Wi-Fi-Geschwindigkeitstestfunktion, mit der Benutzer ihre Netzwerkgeschwindigkeit in einfachen Schritten messen können. Der Test läuft im Hintergrund und dauert nur wenige Minuten. Der Test ist jedoch ziemlich genau und gibt einen Überblick über die Netzwerkleistung des Benutzers. Der Test misst nicht nur die Geschwindigkeit von Downloads und Uploads, sondern auch die Latenz zwischen beiden.

Letzter bekannter Ort

Last Known Location ist eine fantastische Funktion von Avast Antivirus, mit der Sie ein verlorenes oder totes Gerät im Handumdrehen finden können. In der Navigationsleiste können Sie diese Funktion aktivieren, indem Sie auf das Symbol „Letzter bekannter Ort“ klicken. Sobald die Funktion aktiviert ist, sucht Avast regelmäßig nach neuen Updates und speichert dann das neueste Update auf dem Gerät. Wenn kein neues Update verfügbar ist, speichert Avast das vorherige.

Fototresor

Dank der erstaunlichen Funktion von Avast Antivirus & Security, mit der Benutzer Fotos und Videos speichern und schützen können. Benutzer können Ordner erstellen, um ihre Fotos und Videos zu organisieren, Wasserzeichen hinzufügen, ein Ablaufdatum festlegen und Fotos und Videos mit Freunden oder der Familie teilen. Benutzer können von der Verwendung von Photo Vault als Schutz vor Diebstahl oder Beschädigung ihrer Fotos profitieren.

Die Möglichkeit, Ihre unvergesslichen Fotos zu verlieren, ist vernachlässigbar. Nachdem Sie diese Funktion verwendet haben, werden Ihre Mediendateien auch dann noch in ihrem Dienst gespeichert, wenn Sie diese Anwendung deinstallieren.

Sie können auch GalleryVault PRO verwenden, um Ihre privaten Fotos in der Cloud sicher aufzubewahren.

Datei-Scanner

Es besteht kein Zweifel, dass die Avast Antivirus & Security-App voller effektiver Funktionen ist, und einer davon ist der Datei-Scanner. Diese Funktion wurde entwickelt, um potenzielle Bedrohungen von Ihrem Smartphone zu identifizieren und zu entfernen, indem die Dateien und Ordner auf Ihrem Gerätespeicher nach verdächtigen oder gefährlichen Dateien durchsucht werden.

Sie können auf diese Funktion ganz einfach über den Hauptbildschirm der Anwendung zugreifen und das Einchecken von Dateien mit einfachen Klicks bestätigen. Die Anwendung warnt Sie sofort, wenn sie beim Scannen von Dateien etwas Verdächtiges findet.

Mod APK-Version von Avast Antivirus

Avast Antivirus Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Avast Antivirus & Security-Anwendung, mit deren Hilfe Sie Ihr Gerät schützen und mehr Speicherplatz erhalten können, indem Sie nicht verwendete Dateien oder Junk-Daten löschen.

Mod Funktionen

Premium Freigeschaltet – In der Avast Antivirus PRO Apk erhalten Sie ein freigeschaltetes Premium-Abonnement, ohne einen einzigen Cent auszugeben. Außerdem erhalten Sie alle In-App-Käufe kostenlos.

Laden Sie Avast Antivirus MOD Apk für Android 2023 Herunter

Avast Antivirus Mod Apk verfügt über eine App-Insights-Funktion, mit der Benutzer sehen können, wie ihre Apps verwendet werden, vor welchen Arten von Bedrohungen sie sich schützen und wie sie ihren Schutz verbessern können.

Eine der besten Funktionen der Avast Antivirus App ist die Antivirus-Engine, die darauf ausgelegt ist, Malware zu erkennen und zu löschen. Es hat die Fähigkeit, Dateien auf bestimmte Muster zu scannen, wodurch Sie verhindern können, dass bösartige Dateien Ihr Gerät infizieren. Die Antivirus-Engine basiert auf maschineller Lerntechnologie, was bedeutet, dass sie ihre Erkennungsrate ständig verbessern kann.

Alle Premium-Funktionen sind in dieser modifizierten Version der Anwendung bereits freigeschaltet, sodass Sie kostenlos eine bessere Funktionalität erhalten.

Download Avast Antivirus MOD Apk v6.55.0 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (37M)

You are now ready to download Avast Antivirus for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Avast Antivirus MOD Apk v6.49.4 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Avast Antivirus MOD Apk v6.49.4 (Premium Unlocked)
Name Avast Antivirus
Offered By Avast Software
Category Tools
Version 6.49.4
Size 37M
Get it On GooglePlay
Updated July 1, 2022 (3 months ago)
MOD Features Premium Unlocked

Are you searching for an antivirus application for your smartphone that helps you to do real-time scanning and locate the last location of your device? If yes, then download Avast Antivirus MOD Apk from this post.

Now, professionally manage all of your leaked passwords and get notification by this application directly on your email.

Introduce about Avast Antivirus

Avast Antivirus is a user-friendly antivirus software application that is available on a number of platforms. The interface is simple to use and which makes navigation so easier. There are a number of features that make this antivirus app stand out from the competition, such as the ability to password protect individual files, real-time protection, and the ability to track down malware and spyware.

Scheduled scanning is a great feature that allows you to automatically run scans of your device at specific times. This can be helpful if you want to ensure that your smartphone is always protected from malware. It works by setting up rules that Avast will follow in order to scan your mobile phone. These rules can be based on time, location, or file type. The scans are performed automatically and Avast will notify the user if there are any results that need to be reviewed.

There are various anti-virus applications available for Android devices like AVG Antivirus, Kaspersky Mobile Antivirus and many others. But no one can beat Avast in terms of functionality and user experience.

Wifi speed test

Avast antivirus has an accurate Wi-Fi Speed Test feature that allows users to measure their network speed in easy steps. The test runs in the background and takes just a few minutes to complete. However, the test is quite accurate and provides an overview of the user’s network performance. As well as measuring the speed of downloads and uploads, the test also measures the latency between the two.

Last known location

Last Known Location is a fantastic feature of Avast Antivirus that can be used to find a lost or dead device in no time. In the navigation bar, you can activate this feature by clicking the “last known location” icon. Once the feature is activated, Avast will periodically check for new updates and then store the latest update on the device. If there is no new update available, Avast will store the previous one.

Photo Vault

Thanks to the amazing feature of Avast Antivirus & Security that allows users to store and protect photos and videos. Users can create folders to organize their photos and videos, add watermarks, set an expiration date, and share photos and videos with friends or family. Users can benefit from using Photo Vault as a safeguard against having their photos stolen or corrupted.

The possibility of losing your memorable photos will be negligible. After using this feature because your media files are still saved in their service even if you uninstall this application.

You can also use GalleryVault PRO to keep your private photos safe in Cloud.

File scanner

There is no doubt that the Avast Antivirus & Security app is full of effective features and one of them is File Scanner. This feature is designed to identify and remove potential threats from your smartphone by scanning the files and folders on your device storage for suspicious or dangerous files.

You can easily access this feature from the main screen of the application and confirm file check-in simple clicks. The application will warn you immediately if it finds anything suspicious while performing the file scanning.

Mod APK Version of Avast Antivirus

Avast Antivirus Mod Apk is a modded version of the official Avast Antivirus & Security application with the help of which you can safeguard your device and can get more space by deleting unused files or junk data.

Mod features

Premium Unlocked – In the Avast Antivirus PRO Apk, you will get a premium subscription unlocked without spending a single penny. Along with it, you can get all the in-app purchases for free.

Download Avast Antivirus MOD Apk for Android 2022

Avast Antivirus Mod Apk comes with an app insights feature that allows users to see how their apps are being used, what kind of threats they are protecting against, and how they can improve their protection.

One of the best features of the Avast Antivirus app is the Antivirus Engine which is designed to detect and delete malware. It has the capability of scanning files for specific patterns, which can help you prevent malicious files from infecting your device. The Antivirus engine is based on machine learning technology, which means that it can constantly improve its detection rate.

All the premium features are already unlocked in this modded version of the application so you can get better functionality at no cost.

  • Avast Antivirus Apk (MOD) v6.49.4
  • Avast Antivirus Apk (MOD) v6.49.0


Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.