Benime MOD Apk v7.0.6 (PRO Freigeschaltet)

App Name Benime - Whiteboard animation creator
Genre Kunst & Design
Größe 95M
Ausführung 7.0.6
MOD Info PRO Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 4, 2023 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (95M)

Suchen Sie nach einer Anwendung, mit der Sie professionell aussehende animierte Videos erstellen können? Wenn ja, dann ist Benime die perfekte Wahl für Sie. Genießen Sie jetzt die ultimative Erfahrung, vollständig angepasste Videos auf dem Whiteboard zu erstellen und sie in sozialen Netzwerken zu teilen.

Einführung in Benime

Wir alle wissen, dass animierte Videos die wirkungsvollste Art sind, mit Ihrem Publikum zu kommunizieren, aber die Erstellung kann kompliziert und teuer sein.

Benime macht es jedem leicht, professionelle Whiteboard-Animationen ohne Kenntnisse oder Erfahrung in Animation zu erstellen. Sie können die integrierten Vorlagen verwenden oder ganz von vorne mit Ihren eigenen Bildern und Zeichnungen beginnen. Fühlen Sie sich frei, eine Vorlage zu nehmen, Bilder und Text hinzuzufügen, und nehmen Sie dann auf, wie Sie über Ihre Arbeit sprechen. Es ist eine der effektivsten Android-Anwendungen, um Ideen durch fesselnde animierte Videos zu erklären, die Ihre Follower schließlich im Handumdrehen ankurbeln.

Filmorago und Kinemaster sind großartige Alternativen für diese Anwendung, aber was Benime ihnen überlegen macht, sind seine einfach zu bedienenden Tools. Eines der besten Dinge, die ich an dieser Anwendung am meisten mag, ist, dass diese App über einen vollständigen Tutorial-Abschnitt in der App verfügt, der Ihnen Schritt für Schritt hilft, falls Sie jemals beim Erstellen Ihrer Inhalte stecken bleiben.

Bei der Anwendung dreht sich alles um das Erstellen großartiger Präsentationsvideos für Ihren YouTube-Kanal und das Marketing in sozialen Netzwerken.

Exportieren Sie Videos in Full HD

Sie können schnell Bildschirmlayouts mit Drag & Drop-Funktionalität entwerfen. Nehmen Sie dann hochwertige Voiceovers auf oder importieren Sie Audio aus Ihrer Gerätebibliothek und fügen Sie sie mit dem integrierten Audio-Editor direkt in Ihr Projekt ein (keine zusätzliche Software erforderlich). Nach Abschluss der Aufnahme können Sie aufgezeichnete Segmente bei Bedarf bearbeiten und das endgültige Video als MP4-Dateiformat mit HD-Auflösung bis zu 1080p60 fps (oder niedrigeren Bildraten je nach gewähltem Bildschirmlayout) exportieren.

Offline-Rendering

Waren Sie schon einmal in einer Situation, in der Sie Videos rendern mussten, aber keine Internetverbindung hatten?

Benime ermöglicht Benutzern das Offline-Rendering, damit sie ihre Daten speichern können. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, ohne Internetverbindung hängen zu bleiben. Mit Benime werden Ihre Videos auch dann gerendert, wenn weit und breit kein Wi-Fi oder 4G verfügbar ist. So können Sie Ihre Arbeit auch unterwegs erledigen, egal ob zu Hause oder im Urlaub.

Vorinstallierten Hintergrund anwenden

In diesem Benime sind viele Hintergründe verfügbar, die Sie in den Hintergrund jedes Videos einfügen können, damit sie umwerfend aussehen. Sie können aus über 100 verschiedenen Hintergründen wählen, die alle vollständig anpassbar sind, sodass Sie etwas wirklich Originelles und Schönes erstellen können.

Wählen Sie einfach ein Hintergrundbild aus, bearbeiten Sie es mit Effekten und teilen Sie es in sozialen Medien oder senden Sie es als E-Mail-Anhang. Mit Benime haben Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Videos, sodass Sie sich auf jede erdenkliche Weise ausdrücken können.

Unbegrenzt Videos erstellen

Das Beste an dieser Benime-Anwendung ist, dass Sie unbegrenzt Videos ohne Gebühren erstellen können. Darüber hinaus können Sie Ihr Video mit Hilfe der Sofortvorschau-Funktion sofort in der Vorschau anzeigen, die Ihnen schließlich bei der Entscheidung hilft, ob es zur Veröffentlichung geeignet ist.

Es ist perfekt für große und kleine Unternehmen, die ihre Kunden auf Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram erreichen möchten. Wenn Sie möchten, dass Menschen auf der ganzen Welt Ihre Marke sehen, dann ist dies genau das, was Sie brauchen.

Premium-APK-Version von Benime

Benime Mod Apk ist eine modifizierte (Premium-)Version der offiziellen Anwendung Benime – Whiteboard Animation Creator, in der Sie Hunderte von integrierten Video-Assets zusammen mit allen kostenlos freigeschalteten Premium-Vorlagen erhalten.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – In der Benime Mod Apk werden alle In-App-Käufe freigeschaltet und Sie können sie jederzeit kostenlos nutzen.

Laden Sie Benime Mod Apk für Android Herunter

Mit dem Whiteboard Animation Creator von Benime müssen Sie nie wieder viel Geld für animierte Videos ausgeben, da Sie sie in wenigen Minuten selbst zu Hause auf Ihrem Telefon erstellen können. Die Entwickler dieses Videoerstellers aktualisieren regelmäßig neue Funktionen und beheben Fehler, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Sie können es für jede Art von geschäftlichen oder persönlichen Projekten wie ein Erklärvideo, eine Produktdemo, ein Marketingvideo usw. verwenden. Es kann das perfekte Werkzeug für Anfänger sein, die ihre erste Chance geben möchten, professionell aussehende animierte Videos zu erstellen. Mit der modifizierten Version dieser Anwendung können Sie alle Premium-Tools nutzen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Download Benime MOD Apk v7.0.6 (PRO Freigeschaltet)

Advertisement
Download (95M)

You are now ready to download Benime - Whiteboard animation creator for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Benime Mod Apk v6.4 (PRO Unlocked)

By • Last Updated
Benime Mod Apk v6.4 (PRO Unlocked)
Name Benime - Whiteboard animation creator
Offered By Benzveen
Category Art & Design
Version 6.4
Size 95M
Get it On GooglePlay
Updated October 18, 2021
MOD Features Pro Unlocked

Are you searching for an application that helps you to create professional-looking animated videos? If yes, then Benime is the perfect choice for you. Now, enjoy the ultimate experience of creating fully customized videos on the whiteboard and share them on social media networks.

Introduce about Benime

We all know that animated video is the most powerful way to communicate with your audience, but creating them can be complicated and expensive.

Benime makes it easy for anyone to create professional whiteboard animations without any knowledge or experience in animation. You can use the inbuilt templates or start from scratch with your own images and drawings. Feel free to pick up a template, add pictures and text, then record yourself talking over the top of your work. It is one of the most effective android applications to explain ideas through captivating animated videos that eventually boost your followers in no time.

Filmorago and Kinemaster are great alternatives for this application but the thing which makes Benime superior to them is its easy-to-use tools. One of the best things that I like most about this application is that if you ever get stuck while creating your content, this app has a complete tutorial section in-app to help you out step by step.

The application is all about creating awesome presentation videos for your youtube channel and marketing on social media networks.

Export videos in Full HD

You can quickly design screen layouts with drag & drop functionality. Then record high-quality voiceovers or import audio from your device library and add them directly into your project using the built-in audio editor (no extra software needed). After the recording is finished you can edit recorded segments if needed and export the final video as MP4 file format with HD resolution up to 1080p60 fps (or lower frame rates depending on selected screen layout).

Offline rendering

Have you ever been in a situation where you need to render video but have no internet connection?

Benime allows users to do offline rendering so that they can save their data. You won’t have to worry about being stuck without an internet connection anymore. With Benime, your videos will be rendered even when there is no Wi-Fi or 4G available for miles around you. This means that you can still get work done on the go, whether it’s at home or on vacation.

Apply pre-installed background

There are many backgrounds available in this Benime that you can put in the background of any video and make them look stunning. You can choose from over 100 different backgrounds that are all completely customizable, so you can create something truly original and beautiful.

Feel free to pick a background image, edit with effects and share on social media or send as an email attachment. Benime allows you to have complete control over your videos so that you can express yourself in any way possible.

Create unlimited videos

The best thing about this Benime application is that it allows you to make unlimited videos without any charges. Moreover, you can instantly preview your video with the help of the Instant Preview feature that eventually helps you to decide whether it is ok for publishing.

It is perfect for big and small businesses who want to reach their customers on social media platforms like Facebook and Instagram. If you want people all over the world to see your brand, then this is exactly what you need.

Premium APK Version of Benime

Benime Mod Apk is a modded (premium) version of the official Benime – Whiteboard Animation Creator application where you will get hundreds of inbuilt video assets along with all premium templates unlocked for free.

Mod features

Premium Unlocked – In the Benime Mod Apk, all the in-app purchases will be unlocked and you can use them anytime for free.

Download Benime Mod Apk for Android

With Benime’s Whiteboard Animation Creator you will never have to pay big bucks again for animated videos as you can make them yourself at home on your phone in minutes. The developers of this video creator regularly update new features and fix bugs to improve the user experience.

You can use it for any kind of business or personal projects like an explainer video, product demo, marketing video, etc. It can be the perfect tool for beginners who want to give their first chance at creating professional-looking animated videos. The modded version of this application lets you use all the premium tools without spending a single penny.

  • Benime - Whiteboard animation creator Apk (MOD) v6.2
  • Benime - Whiteboard animation creator Apk (Original) v6.4

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.