Camp Defense Apk + MOD v1.0.781 (Unbegrenztes Geld)

App Name Camp Defense
Genre Gelegenheitsspiele
Größe 51M
Ausführung 1.0.781
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 13, 2023 (2 Wochen ago)
Advertisement
Download (51M)

Wenn Sie Tower Defense-Spiele lieben, die Spaß machen und mit Zombie-Themen aufregend sind, dann sollten Sie Camp Defense Mod Apk sofort herunterladen. Mit diesem Strategiespiel kannst du deine eigene Basis aufbauen und sie mit verschiedenen Arten von Armeeformationen vor Zombies schützen. In jedem Level gibt es verschiedene Arten von Zombies, sodass Sie sich mit diesem fantastischen Spiel nie langweilen werden.

Einführung in Camp Defense

Camp Defense ist ein Kampfspiel, in dem Sie gegen Zombies kämpfen müssen, um Ihr Lager zu schützen, und auch gegen eine Gruppe von Menschen, die das Glück haben, eine schreckliche Pandemie zu überleben. Dies ist ein extrem harter und herausfordernder Kampf für alle Spieler. Ihnen werden viele extrem unterschiedliche Fahrzeuge zur Verfügung gestellt, um an diesem herausfordernden Kampf teilnehmen zu können. Zeigen Sie Ihr Können und versuchen Sie, die Welt vor Zombies zu retten.

In Camp Defense steuerst du ein Team erfahrener Soldaten, die auf Lastwagen sitzen und mit Zombies kämpfen. Sie können mehr neue Soldaten erhalten, abhängig von Ihren Punkten und dem Schwierigkeitsgrad der Levels. Egal wie viele von ihnen der gemeinsame Punkt ist, dass Sie sie abhängig von der Anzahl der Zombies separat aufrüsten können und jede Person eine andere Waffe hält. Ihre Gruppe von Menschen sind die letzten Überlebenden auf dieser Erde, die Sie selbst aufbauen müssen, um Zombies bekämpfen zu können, die überall auftauchen.

Camp Defense 1

Wir können Boni, benutzerdefinierte Kampfgeschwindigkeit, unbegrenztes Autoplay, einen Diamantenstatus und Abzeichen erhalten. Aber um auf das Pro Player Pack zugreifen zu können, müssen Sie 350 ₹/Monat bezahlen.

Mehr als 200+ Levels

Wenn Sie endloses Schießen mögen, dann ist Camp Defense das perfekte Spiel zum Spielen. Das Spiel hat mehr als 200 Levels, in denen Sie sich in einem extrem spielerischen Stil frei durch die Welt bewegen können.

Die ersten 10 Level vergingen mit Lastwagen und Kriegern. Nach 40 Levels gibt es zu viele Verteidigungstürme und Zombies, die Sie angreifen werden. Außerdem erhöhen sie ihre Anzahl, wenn Sie mehr Level abschließen. Wenn Sie Ihr Level abgeschlossen haben, werden Zombies ihre Größe und Form vergrößern.

Schützen Sie Ihre Basis vor Zombies

In diesem Spiel werden Sie auf viele Schwierigkeiten stoßen, bei denen Sie vielen Zombies gegenüberstehen. Vor diesen Zombies musst du die Menschen beschützen.

Im Kampf gegen Zombies stehen verschiedene Waffen zur Verfügung, darunter Schrotflinten, Gewehre, Scharfschützen, Fledermäuse und viele mehr. Deine wichtigste Aufgabe ist es, deine Trucks vor extrem gefährlichen Zombies zu schützen. Erstellen Sie sich wirklich professionelle Trainingslager, um mächtige Krieger gegen den Feind zu schaffen.

Camp Defense 2

Rette die Welt, die du liebst

Ihre Gruppe und Gruppe von Menschen sind die letzten Überlebenden auf dieser Erde. Sie müssen fortfahren, sich selbst zu bauen, um in der Lage zu sein, Zombies abzuwehren, die überall auftauchen. Das Hauptziel jedes Spielers ist es, seine Kaserne und das Leben der Menschen in der Kaserne vor außergewöhnlich aggressiven Zombies zu schützen.

Ähnlich wie bei State Of Survival und Last Day On Earth haben Sie die Verantwortung, Ihre Welt und Ihre Liebsten vor Zombies zu retten.

Schützen Sie Ihre Armee

Jeder Spieler muss Zombies an verschiedenen Orten wie Bahnhöfen, Restaurants und Geschäften bekämpfen. Jeder Kampf findet auf einem sehr harten Niveau statt. Zombies mit einer großen Anzahl werden eine der größten Herausforderungen für jeden Spieler sein.

Ihnen werden viele extrem unterschiedliche Fahrzeuge zur Verfügung gestellt, um an diesen herausfordernden Schlachten teilnehmen zu können. In jedem Kampf ist die Sicherheit Ihrer Leute in der Gruppe das primäre Ziel.

Camp Defense 3

Mod APK-Version von Camp Defense

Camp Defense Mod Apk ist eine modifizierte (gepatchte) Version des offiziellen Camp Defense-Spiels. In dieser modifizierten Version können wir alle Premium-Funktionen nutzen, ohne einen einzigen Cent auszugeben. Darüber hinaus gibt es einige zusätzliche modifizierte Funktionen, die Ihr Gameplay aufregend machen.

Mod-Funktionen

Unbegrenztes Geld – Wie wir wissen, brauchen wir Geld, um den Truck aufzurüsten und unser Lager zu bauen. Um so viel Geld zu verdienen, müssen wir Zeit und Mühe aufwenden. Aber mit dieser modifizierten Version können Sie unbegrenzt Gold erhalten, das Sie ausgeben können, um jeden bezahlten Artikel zu kaufen.

Pro Player Pack Freischalten – mit dieser Funktion können Sie unbegrenztes Autoplay, Boni sowie Diamantenstatus und -abzeichen erhalten.

Laden Sie Camp Defense Mod Apk für Android 2023 Herunter

Der urkomische Cartoon-Stil von Camp Defense lässt Sie vergessen, dass Sie in ein Spiel über Zombies und endlose Kriege einsteigen. Jeder Soldat hat ein einzigartiges Aussehen, eine einzigartige Persönlichkeit und ein einzigartiges Verhalten, aber alle sind klein, zwergenhaft und haben quadratische Gesichter. Die Soldaten mit quadratischen Gesichtern sind im Kampf so angespannt und dumm. Ich muss zugeben, dass es noch nie einen Zombiekampf gegeben hat, der so viele Lacher verursacht hat.

Dieses Tower-Defense-Spiel ist extrem auffällig und prägend. Es ist lustig, extrem schnell und strategisch, was in den üblichen Spielen noch nie zu sehen war. Die Zombie-Party ist bereits vorbereitet, worauf warten Sie, ohne es zu überstürzen. Wenn Sie jedoch alle kostenpflichtigen Gegenstände, Waffen und Levels freischalten möchten, können Sie diese Camp Defense Mod Apk herunterladen.

Download Camp Defense Apk + MOD v1.0.781 (Unbegrenztes Geld)

Advertisement
Download (51M)

You are now ready to download Camp Defense for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Camp Defense Mod Apk v1.0.521 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Camp Defense Mod Apk v1.0.521 (Unlimited Money)
Name Camp Defense
Offered By stereo7 games
Category Casual
Version 1.0.521
Size 51M
Get it On GooglePlay
Updated September 16, 2021 (3 days ago)
MOD Features Unlimited Money

If you love tower defense games that are fun and exciting with zombie themes, then you should download Camp Defense Mod Apk right away. With this strategy game, you can build your own base and protect it from zombies using various types of army formation. Each level has different types of zombies, so you will never get bored with this awesome game.

Introduce about Camp Defense

Camp Defense is a fighting game where you have to fight against zombies to protect your camp and also a group of people who are lucky to survive a terrible pandemic. This is extremely a tough and challenging battle for all players. You will be provided with many extremely different vehicles to be able to participate in this challenging battle. Show your ability and try to save the world from zombies.

In Camp Defense, you control a team of skilled soldiers seating on trucks and fight with zombies. you can get more new soldiers depending on your points and difficulty of levels. No matter how many of them the common point is that you can upgrade them separately depending on the number of zombies and each person holds a different weapon. Your group of people is the last survivors on this earth you must proceed to build yourself to be able to fight zombies that appear anywhere.

Camp Defense 1

We can get bonuses, custom battle speed, unlimited autoplay, a diamond status, and badges. But to access Pro Player Pack, you have to pay ₹350/month.

More than 200+ levels

If you like endless shooting, then Camp Defense is the perfect game to play. The game has more than 200 levels for you to freely roam around the world in an extremely playful style.

The first 10 levels passed with trucks and warriors. After 40 levels, there are too many tower defenses and zombies that will attack you. Also, they increase their number as you complete more levels. When you complete your level zombies will increase their size and shapes.

Protect your base from zombies

In this game, you will face many difficulties where you will face many zombies. From these zombies, you have to protect the people.

There are different weapons to use while fighting against zombies such as shotguns, rifles, snipers, bats, and many more. Your most important task is to protect your trucks from extremely dangerous zombies. Create yourself really professional training camps to be able to create mighty warriors against the enemy.

Camp Defense 2

Save the world you love

Your group and group of people are the last survivors on this earth. You must proceed to build yourself to be able to fight off zombies appearing everywhere. The main goal of each player is to protect their barracks and the lives of people in the barracks from extraordinary aggressive zombies.

Similar to State Of Survival and Last Day On Earth, you have a responsibility to save your world, your loved one from zombies.

Protect your army

Every player will have to fight zombies in different locations such as stations, restaurants, and shops. Each battle takes place at a highly harsh level. Zombies with a vast number will be one of the significant challenges for every player.

You will be provided with many extremely different vehicles to be able to participate in these challenging battles. In every battle, the safety of your people in the group is the primary goal.

Camp Defense 3

Mod APK Version of Camp Defense

Camp Defense Mod Apk is a moded (patched) version of the official Camp Defense game. In this moded version, we can get all premium features without spending a single penny. Along with that, there are some extra modded features that will make your gameplay exciting.

Mod features

Unlimited Money – As we know, we need money to upgrade the truck and to build our camp. To earn that amount of money we need to spend time and effort. But with this moded version, you can get unlimited gold which you can spend to purchase any paid item.

Pro Player Pack Unlock – with this feature, you can get unlimited autoplay, bonuses, and also diamond status and badges.

Download Camp Defense Mod Apk for Android

Camp Defense’s hilarious cartoon-style will make you forget you are entering a game about zombies and endless wars. Each soldier has a unique look, personality, and behavior but all are small, dwarf, and have square faces. The soldiers who have square faces are so tense and stupid when fighting. I have to admit that there has never been a zombie fight that causes so much laugh.

This tower defense game is extremely eye-catching and defining. It’s funny,  extremely fast, and strategic which has never been seen in the usual games. The zombie party is already prepared, what are you waiting for without rushing it. Although, if you want to unlock all its paid items, weapons, and levels, then you can download this Camp Defense Mod Apk.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.