State Of Survival MOD Apk v1.18.30 (Mod Menü)

App Name State of Survival
Entwickler
Genre Strategie
Größe 140M
Ausführung 1.18.30
MOD Info Mod Menü
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 14, 2023 (2 Wochen ago)
Advertisement
Download (140M)

Spielen Sie gerne Überlebensspiele, bei denen Sie Hunderte von epischen Herausforderungen meistern müssen? Wenn ja, ist State of Survival Mod APK genau das Richtige für Sie.

Genießen Sie jetzt die einzigartige Erfahrung, die Zombie-Krankheit zu überleben, die sich auf der ganzen Welt ausbreitet.

State of Survival ist eines der besten Action-Strategiespiele mit vielen einzigartigen Funktionen wie Smoother Intel Post Interface, Harvest Events, realistischer Schussansicht, 3D-Perspektive, Erstellen von Geschichten und vielen anderen Dingen. In diesem Spiel müssen Sie Ihr eigenes Imperium aufbauen, das Unterschlupfbasen umfasst, in denen sich Ihr Charakter nach den Kämpfen mit Monstern ausruhen kann.

Probiere auch: Fallout Shelter

Kümmere dich immer um deine Charaktere, indem du sie mit Essen versorgst und Verletzungen versorgst, wenn sie sich in einer kritischen Situation befinden, die ihnen letztendlich mehr Kraft gibt, um gegen Zombies und Monster zu kämpfen.

Das Designmuster des Gameplays ist ziemlich beeindruckend, sodass Sie immer länger in das Spiel eintauchen. Glücklicherweise verfügt dieses Spiel über ein einzigartiges Charaktersystem, mit dem Sie Ihren Charakter auf bestimmten Ebenen ändern können. Jeder Charakter hat jedoch unterschiedliche Fähigkeiten, aber derselbe Hund, der Ihnen hilft, mehrere Orte zu erkunden, an denen echte Zombies existieren.

Aber wie Sie wissen, sind in der regulären Version des Spiels viele Premium-Artikel wie Kampfhandbücher, Vip Store, Reservoir Raid und State Warfare enthalten. Wenn Sie sie freischalten möchten, müssen Sie höhere Level erreichen oder sie im Game Store kaufen, indem Sie echtes Geld ausgeben.

Um dieses Problem zu lösen, werde ich einen direkten Download-Link der State Of Survival Mod Apk mit unbegrenzten Biocaps teilen. Lesen Sie weiter und ich werde Ihnen zeigen, wie Sie diese modifizierte Version des Spiels verwenden können, um kostenlos einzukaufen und alle Charaktere freizuschalten.

Was ist State Of Survival Mod Apk

State of Survival Mod Apk ist eine modifizierte (gehackte) Version des offiziellen Spiels State Of Survival: Survive the Zombie Apocalypse. Damit können Sie alle modifizierten Funktionen wie unbegrenzte Biocaps, freigeschaltete Charaktere, geöffneter Vip-Shop, unendliche Kugeln und viele andere kostenlos genießen.

State Of Survival

Außerdem wird mit dieser Mod-Apk die Ausdauerleiste Ihres Charakters automatisch gefüllt, ohne dass Sie etwas tun müssen.

  • Kostenlose VIP-Artikel
  • Einzigartige Helden
  • Schalte Waffen frei
  • Glatte Grafiken
  • Apokalypse erleben

Beim Gameplay dreht sich alles darum, Zombies mit Hilfe mächtiger Waffen zu zerstören und im Spiel so viel wie möglich zu überleben, um höhere Level zu erreichen. Sie müssen einzigartige Strategien entwickeln, um Ihre Charaktere in solchen Positionen zu positionieren, damit sie alle geschlossenen Monster leicht angreifen können.

Versuchen Sie immer, die genauen Standorte von Zombies zu erfassen, damit Sie ihnen mehr Schaden zufügen können. Zweifellos ist es ein strategisches Spiel, aber manchmal fühlt man sich aufgrund seiner leistungsstarken Funktionen so, als würde man irgendein RPG-Spiel spielen.

Eine der besten Eigenschaften dieses Spiels ist, dass Sie Ihre Basen nach Ihren Wünschen gestalten können, was schließlich Ihre Fantasien von der Schaffung eines Traumimperiums erfüllt. Sie müssen Büsche roden, um genug Nahrung für Ihre Charaktere zu bekommen. Baue später Farmen in den leeren Gebieten, die Nahrung für deine Siedlungen produzieren. In diesem Spiel müssen Sie die Fähigkeiten und das Niveau Ihrer Truppen verbessern, was letztendlich die Kampfkraft erhöht.

Aktualisieren Sie Ihre Trainingslager ständig, um mehr Charaktere gleichzeitig zu trainieren.

Funktionen von State of Survival Mod Apk

The State of Survival hat mehrere tolle Features wie ein einzigartiges Charaktersystem, realistische Grafiken, Allianzkrieg, strategisches Gameplay und vieles mehr. Es gibt viele spannende Aufgaben, die Sie innerhalb des Zeitlimits erledigen müssen, was es für uns noch faszinierender macht, Herausforderungen zu meistern.

Below, I had highlighted some features of the State Of Survival Mod apk. If you are a new player and still confused about downloading this modded game, then the below features will definitely help you to make a decision.

Unlimited Biocaps

State Of Survival Unlimited Biocaps

Biocaps is a premium currency in the State of Survival game that allows us to activate VIP subscriptions, permanently unlock second building queue, autocomplete construction, purchase challenges, and many other kinds of stuff.

That’s the reason our State of Survival Mod Apk has an unlimited Biocaps feature so that you can buy unlimited items for free.

Unlimited Stamina

Unlimited Stamina

Ausdauer ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Spiels, das dem Charakter hilft, mehrere Aufgaben zu erfüllen, wie z. B. den Kampf mit Zombies, den Bau von Unterkünften, die Teilnahme an Veranstaltungen und viele andere Dinge. Aber wie wir wissen, leert sich die Ausdauerleiste in der normalen Version des Spiels schnell und wir müssen warten, bis sie wieder gefüllt ist.

Keine Sorge, in der State of Survival Mod Apk erhalten Spieler eine unbegrenzte Ausdauerfunktion, mit der sie endlose Aufgaben ohne Unterbrechungen ausführen können.

Unbegrenztes Essen

Unlimited Food

Nahrung ist notwendig, um deine Charaktere mit Energie zu versorgen, damit sie an Kriegen teilnehmen können. Glücklicherweise verfügt die modifizierte Version von State of Survival Apk über eine unbegrenzte Nahrungsfunktion, die Ihrer Armee nie ausgehen wird.

VIP-Shop

Vip Store

Wenn Sie State of Survival eine Weile spielen, wissen Sie, dass der VIP-Shop im Spiel für hochrangige Spieler geöffnet ist, die Neulinge letztendlich auf den Kauf von Premium-Artikeln beschränken. Aber im State of Survival Mod APK ist der VIP-Shop für alle geöffnet.

Missionen Automatisch Abschließen

Autocomplete Missions

Dies ist die beste Funktion der modifizierten state of Survival Apk, mit der Sie alle verbleibenden Konstruktionen, Forschungen und Truppenausbildungen sofort abschließen können. Gleichzeitig können Sie freie Arbeitskräfte für wesentliche Aufgaben einsetzen.

So laden Sie State of Survival auf Android Herunter und Installieren es

Das Herunterladen eines modifizierten Spiels von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Wissen über Android hat, kann es einfach herunterladen und auf seinem Gerät installieren, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie Sie Mod-Spiele kostenlos herunterladen können, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie auf die Download-Seite von State of Survival weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihr Spiel, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

Schritt 3: Gehen Sie nach dem Herunterladen des Spiels zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene State of Survival apk Datei. Wenn Sie zum ersten Mal eine Anwendung über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, drücken Sie die Zurück-Taste und versuchen Sie erneut, die APK-Datei zu installieren. Diesmal wird es ohne Fehler installiert.

Hinweis: Überbeanspruchen Sie keine MOD-Funktionen. Andernfalls können Sie gesperrt werden!

Leute fragen auch (FAQs)

Zweifellos haben Sie unzählige Fragen zu diesem epischen strategischen Überlebensspiel im Kopf. Im Folgenden habe ich alle häufig gestellten Fragen im Zusammenhang mit der State of Survival Mod Apk beantwortet.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich keine hilfreichen Fragen aufgegriffen habe, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Ist es sicher, diese Mod Apk zu verwenden?

Wir machen keine Kompromisse bei der Sicherheit unserer Benutzer, deshalb überprüfen wir alle modifizierten APKs und Spiele mit Hilfe von Premium-Antivirenprogrammen wie Avg. Thinkkers verfügt über ein Team erfahrener Sicherheitsexperten, die sicherstellen, dass 100 % sichere Apps und Spiele bereitgestellt werden.

Machen Sie sich also keine Sorgen um Ihre Privatsphäre und Sicherheit, während Sie die modifizierte Version von State of Survival verwenden.

Welches sind die besten Helden im State of Survival game?

Es gibt viele Helden in diesem Spiel, und jeder von ihnen hat einzigartige Spezialitäten. Einige der sehr empfehlenswerten Helden sind unten aufgeführt:

  • Mike
  • Koch
  • Wölfe
  • Maddie
  • rostig
  • Geist

Wie bekomme ich kostenlose Biocaps im state of Survival?

Es gibt viele Möglichkeiten, in diesem Spiel kostenlose Bio-Cups zu erhalten. Einige der besten Strategien sind unten aufgeführt:

  1. Die Teilnahme an Veranstaltungen hilft Ihnen, eine bestimmte Menge an Biocaps zu verdienen.
  2. Sie können Alliance beitreten, um BioCaps als Beitrittsbonus zu erhalten.
  3. Überprüfen Sie regelmäßig Systemmails, die überraschte Biocap-Ansprüche liefern.

Was bekomme ich in dieser Mod Apk?

Wir hatten alle Premium-Artikel und den Vip-Shop zum kostenlosen Einkaufen freigeschaltet.

Detaillierte Informationen finden Sie in der folgenden Liste.

  • Unbegrenzte Biocaps
  • Freigeschaltete Charaktere
  • Werbefreies Erlebnis
  • Sofortige Konstruktion

Verpacken

Zuvor haben wir das Spiel Last Day On Earth auf Thinkkers geteilt, und vielen Benutzern hat dieses Spiel gefallen. Hier teilen wir also ein weiteres Überlebensspiel mit Ihnen. Wenn Sie einer von ihnen sind, der das Leben von Apocalypse genießen möchte, dann wäre State of Survival die beste Option für Sie.

Wir hatten versucht, alle Premium-Funktionen freizuschalten, die ohne Abonnement nicht zugänglich sind.

Wenn dir dieses Spiel gefällt, dann vergiss nicht, es mit deinen Freunden zu teilen, die Überlebensspiele lieben. Wenn Sie ein Problem mit dieser State of Survival mod apk haben oder wenn eine modifizierte Funktion für Sie nicht funktioniert, kommentieren Sie unten. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download State Of Survival MOD Apk v1.18.30 (Mod Menü)

Advertisement
Download (140M)

You are now ready to download State of Survival for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
2.2/5 (13 votes)

Für dich Empfohlen

Kommentare

State Of Survival Mod Apk v1.11.52 (Mod Menu)

By • Last Updated
State Of Survival Mod Apk v1.11.52 (Mod Menu)
Name State of Survival
Offered By KingsGroup Holdings
Category Strategy
Version 1.11.52
Size 140M
Get it On GooglePlay
Updated June 15, 2021
MOD Features Mod Menu

Do you enjoy playing survival games where you have to complete hundreds of epic challenges? If yes, State of Survival Mod APK is just for you.

Now enjoy the unique experience of surviving from the Zombie disease spreading all around the world.

State of survival is one of the best action strategy game that comes with lots of unique features like Smoother Intel Post interface, Harvest Events, realistic shooting view, 3D perspective, creating stories, and many other things. In this game, you have to build your own empire that comprises shelter bases in which your character can rest after the battles with monsters.

Also Try – Fallout Shelter

Always take care of your characters by providing them food and treat injuries if they are in a crucial situation that ultimately gives them more strength to fight against Zombies and Monsters.

The design pattern of the gameplay is quite impressive that always immerse you in the game for a longer period. Fortunately, this game has a unique character system that allows you to change your character on specific levels. However, each character has different skills but the same dog that helps you explore several places where real zombies exist.

But as you know, there are lots of premium items like combat manuals, Vip Store, Reservoir raid, State Warfare locked in the regular version of the game. If you want to unlock them, then you need to reach higher levels or buy it from the game store by spending real money.

To overcome this problem, I am going to share a direct download link of the State Of Survival Mod Apk with unlimited Biocaps. Keep reading, and I will guide you on how you can use this modded version of the game to do Free shopping and unlock all the characters.

What is State Of Survival Mod Apk

State Of Survival

State of Survival Mod Apk is a modified (hacked) version of the official State Of Survival: Survive the Zombie Apocalypse game. With which you can enjoy all modded features like unlimited biocaps, unlocked characters, opened Vip Store, infinite bullets, and many others for free.

Along with that, using this mod apk, your character stamina bar gets automatically filled without doing anything.

  • Free Vip Items
  • Unique Heroes
  • Unlock weapons
  • Smooth graphics
  • Experience Apocalypse

The gameplay is all about destroying zombies with the help of powerful weapons and survive in the game as much as possible to reach higher levels. You have to make unique strategies to position your characters in such positions so they can easily tackle all closed Monsters.

Always try to capture the exact locations of zombies so you can provide more damage to them. No doubt that it is a strategic game, but sometimes you feel like that you are playing any RPG game because of its powerful features.

One of the best features of this game is that it allows you to design your bases according to your choice that eventually fulfills your fantasies of creating a dream Empire. You have to clear bushes to get enough food for your characters. Later, build farms in the empty areas that produce food for your settlements. In this game, you have to improve the abilities and level of your troops that ultimately increase the battle power.

Keep updating your training camps to train more characters at a time.

Features Of State Of Survival Mod Apk

The State of Survival has multiple terrific features like a unique character system, realistic graphics, Alliance warfare, strategic gameplay, and many more. There are many exciting tasks you need to finish within the time limit that makes it more fascinating for us to complete challenges.

Below, I had highlighted some features of the State Of Survival Mod apk. If you are a new player and still confused about downloading this modded game, then the below features will definitely help you to make a decision.

Unlimited Biocaps

State Of Survival Unlimited Biocaps

Biocaps is a premium currency in the State of Survival game that allows us to activate VIP subscription, permanently unlock second building queue, autocomplete construction, purchase challenges, and many other kinds of stuff.

That’s the reason our State of Survival Mod Apk has an unlimited Biocaps feature so that you can buy unlimited items for free.

Unlimited Stamina

Unlimited Stamina

Stamina is an essential part of this game that helps the character to perform multiple tasks like fighting with Zombies, building Shelters, compete in events, and many other things. But as we know, in the normal version of the game, the Stamina Bar drains quickly, and we have to wait until it’s filled again.

Don’t worry, in the State of Survival Mod, Apk players will get an unlimited stamina feature that allows them to perform endless tasks without interruptions.

Unlimited Food

Unlimited Food

Food is necessary to provide energy to your characters so they can participate in wars. Fortunately, the modded version of State of Survival Apk has unlimited food feature which will never run out of food for your army.

Vip Store

Vip Store

If you are playing the State of Survival for a while, then you know that the VIP Store in the game is opened for high-level players that ultimately restrict newbies to purchase premium items. But in the State of Survival Mod APK, the VIP store is open for all.

Autocomplete Missions

Autocomplete Missions

This is the best feature of the modded state of Survival Apk that allows you to complete all remaining Constructions, Research, and troop training instantly. At the same time, you can use free workers for essential tasks.

How To Download And Install State of Survival On Android

Downloading any modded game from Thinkkers is a straight forward task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install it on their device without spending a single penny.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download mod games for free, then you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbies perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the State of Survival download page.

Step 2: Now, get your game by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start in a few seconds.

Step 3: After downloading the game, head towards to File Manager and open your downloaded State of Survival apk file. If you are installing an application from File Manager for the first time, then it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, press the back button, and again try to install the apk file. This time, it will install without any error.

Note: You must have to uninstall any previously installed version of the State of Survival game before installing this modded version. Otherwise, you may face installation failed error.

People Also Ask (FAQs)

Undoubtedly you have tons of questions running in your mind related to this epic strategic survival game. Below, I have answered all the commonly asked questions associated with the State of Survival mod Apk.

If you think that I didn’t pick up any helpful questions, then you can comment down. I would love to solve your queries.

Is it safe to use this Mod Apk?

We never compromise with the security of our users, so we check every modded apk and games with the help of premium antivirus like Avg. Thinkkers has a team of well-experienced security experts that ensures to deliver 100% safe apps and games.

So don’t worry about your privacy and security while using the modded version of the State of Survival.

Which are the best heroes in the state of survival game?

There are many heroes available in this game, and each of them has unique specialties. Some of the highly recommended Heroes are listed below:

  • Mike
  • Chef
  • Wolfe
  • Maddie
  • Rusty
  • Ghost

How to get free Biocaps in the state of survival?

There are many ways to get free bio cups in this game. Some of the best strategies are listed below:

  1. Participation in events helps you to earn a certain amount of biocaps.
  2. You can join Alliance to get BioCaps as a joining bonus.
  3. Regular check system mails that provide surprised Biocap claims.

What will I get in this mod apk?

We had unlocked all the premium items and Vip Store for free shopping.

For detailed information, you can check out the following list.

  • Unlimited Biocaps
  • Unlocked Characters
  • Ad-free experience
  • Instant Construction

Wrapping It Up

Previously we shared the Last Day On Earth game on Thinkkers, and many users had liked that game. So here, we are sharing another survival game with you. If you are one of them who wants to enjoy Apocalypse’s life, then the State of Survival would be the best option for you.

We had tried to unlocked all premium features which can’t be accessible without a subscription.

If you like this game, then don’t forget to share it with your survival game lover friends. Also, if you have any issue regarding this State of Survival mod apk, or if any modded feature doesn’t work for you, then comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.

Comments

  • Erina

    I install the state of survival mod but it won’t open. Why?

    Reply
    • Haslett

      Which device are you using?

      Reply