DC Legends MOD Apk v1.27.19 (Unbegrenztes Geld)

App Name DC Legends
Genre Rollenspiele
Größe 63M
Ausführung 1.27.19
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Oktober 14, 2022 (2 Monaten ago)
Download (63M)

Lieben Sie es, das Action-Gameplay von DC Legends zu erkunden und nach der modifizierten Version zu suchen, um kostenlose Premium-Ressourcen zu erhalten? Wenn ja, dann DC Legends MOD Apk. Genießen Sie jetzt den ultimativen Spaß, an mysteriösen Orten zu spielen und die mächtigen Feinde mit Ihren Strategien zu zerstören.

Einführung in DC Legends

DC Legends ist ein aufregendes Free to Play Action RPG Handyspiel, das von Warner Bros. entwickelt wurde. Es ermöglicht Spielern, DC-Superhelden und -Superschurken zu sammeln und zu verbessern und sich dann zu Teams zusammenzuschließen, um gegeneinander zu kämpfen.

Das Gameplay beginnt damit, dass die Spieler in einen epischen Kampf zwischen Gut und Böse treten, in dem sie Charaktere aus DC-Comics wie Superman, Batman, Wonder Woman und Flash hautnah auf ihren Mobilgeräten erleben können. Spieler nutzen diese Helden in Kombination mit Spezialfähigkeiten, um ikonische Superkräfte zu beschwören, um mächtige Gegner in epischen MMO-Kämpfen zu bekämpfen. Diese Schlachten sind voller strategischer Wendungen im Echtzeit-Gameplay an mysteriösen Orten im gesamten DC-Universum.

DC Legends MOD Download

Zu Beginn des Spiels erhalten Sie eine Energiequelle im Wert von 15.000, 40.000 Gold, ein Basiskartenpaket und einen Stufe-1-Charakter. Das Spiel ist in Projektionen unterteilt, die Phasen von Story-Missionen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden darstellen. Es gibt vier verschiedene Schwierigkeitsgrade, aus denen die Spieler für jede Mission wählen können: die Modi Normal, Heroisch, Superheldisch und Meisterhaft. Mit steigendem Schwierigkeitsgrad steigen auch die Belohnungen, einschließlich Charakterfragmente für die 3D-Modelle Ihrer Teammitglieder.

Sie sollten wissen, dass die Quellkristalle verwendet werden, um die Fähigkeiten oder Karten der Charaktere zu verbessern, die erforderlich sind, um Zugang zu neuen Helden zu erhalten, einschließlich exklusiver legendärer Helden, die auf keine andere Weise erhältlich sind.

Sammlungen von Legenden

Der Startbildschirm von DC Legends verfügt über zwei Bereiche, in denen Sie Ihren Fortschritt im Spiel verfolgen können. Der erste Abschnitt befindet sich jederzeit direkt vor Ihnen und zeigt alle laufenden Ereignisse oder zeitlich begrenzten Inhalte mit einer eigenen Anzeige an, die den Fortschritt des Spielers in Richtung Abschluss dessen anzeigt, was dort angezeigt wird. Wenn Sie auf diesen Abschnitt tippen, stehen Ihnen viele Optionen wie Events, Medaillen, Check-in-Prämien, Promo-Shop und vieles mehr zur Verfügung.

Im zweiten Abschnitt wird die Zusammenfassung deines Spielprofils angezeigt, die Informationen über deine Spielerstufe, den Allianzrang, die Gesamtzahl der Heldensammlungen und vieles mehr enthält.

Wenn Sie ein Marvel-Liebhaber sind, dann wäre Marvel Contest Of Champions die beste Option für Sie.

Story-Modus und PvP-Kampfarena

In DC Legends hat jeder Spieler seine eigene einzigartige Reise und die beginnt mit der immersiven Einzelspieler-Kampagnengeschichte des Spiels, die sich durch aktuelle und vergangene Handlungsstränge mit Charakteren zieht. Die Einzelspieler-Kampagne ist in Kapitel unterteilt, von denen jedes seinen eigenen Geschmack und Stil hat. Sie beginnen in der Halle der Gerechtigkeit, wo Sie Story-Missionen abschließen müssen, um neue Kapitel und verschiedene Episoden freizuschalten. Während sich die Spieler durch diese Episoden bewegen, können sie unterwegs Essenzsplitter und Energiequellen sammeln.

Das Spiel hat eine Multiplayer-Kampfarena hinzugefügt, die für die Spieler sehr nützlich ist. Sie können mit Ihren Freunden oder anderen Spielern kämpfen, um nach jedem gewonnenen Kampf Belohnungen zu gewinnen. Wenn Sie gegen einen Gegner kämpfen, ist es wichtig, dass Sie Gesundheitspakete verwenden, um sich rechtzeitig zu heilen, sonst wird das gegnerische Team das Spiel leicht gewinnen.

DC Legends Apk MOD

Allianz

Die Allianzfunktion in DC Legends ermöglicht es Ihnen, mit Freunden gegen andere Allianzen auf der ganzen Welt zu spielen. Sie können einer Allianz beitreten, indem Sie die Allianz-Schaltfläche im Hauptmenü des Spiels verwenden. Hier können Sie auch Anfragen senden, anderen Allianzen beizutreten, die derzeit aktiv sind. Allianzen bieten Spielern die Möglichkeit, miteinander zu chatten, Heldenfragmente unter den Mitgliedern auszutauschen, Missionen gemeinsam abzuschließen und vieles mehr.

AFK Arena ist eine weitere Alternative zu diesem intensiven Actionspiel, das Sie mit neuen Quests und mächtigen Feinden herausfordern wird.

Mod APK-Version von DC Legends

DC Legends Mod Apk ist eine modifizierte Version des offiziellen DC Legends-Spiels, in dem Sie unbegrenzte Spielwährungen, Powerups und viele andere Dinge kostenlos erhalten.

Mod-Funktionen

Hoher Schaden – In der DC Legends MOD Apk erhalten Sie eine Funktion für hohen Schaden, die einen sehr hohen Einfluss auf Feinde hat.

Laden Sie DC Legends MOD Apk für Android 2022 herunter

DC Legends Mod Apk ist eines der süchtig machendsten Spiele, bei dem Sie ein Team aus Superhelden und Schurken zusammenstellen müssen, das aus mehreren Mitgliedern besteht, von denen jedes seine eigenen charakteristischen Fähigkeiten hat, mit denen Sie Ihre Gegner im Verlauf von 3 Runden im Kampf besiegen können.

Wie oben erwähnt, benötigen die Helden in diesem Spiel Quellenenergie, um ihre Kräfte und Fähigkeiten zu steigern. Je mehr Energiequelle sie haben, desto mächtiger werden sie. DC Legends hat zwei Möglichkeiten, diese wertvollen Energiequellen in Ihre Hände zu bekommen. Sie können entweder Pakete öffnen oder den Einzelspieler-Kampagnenmodus abschließen, um sie kostenlos zu sammeln.

Aber in dieser modifizierten Version des Spiels erhalten Sie unbegrenzt Ressourcen und viele andere wertvolle Gegenstände kostenlos, die Ihnen helfen, im Handumdrehen zu einem mächtigen Charakter zu werden.

Download DC Legends MOD Apk v1.27.19 (Unbegrenztes Geld)

Download (63M)

You are now ready to download DC Legends for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

DC Legends MOD Apk v1.27.15 (Unlimited Money)

By • Last Updated
DC Legends MOD Apk v1.27.15 (Unlimited Money)
Name DC Legends
Offered By Warner Bros. International Enterprises
Category Role Playing
Version 1.27.15
Size 63M
Get it On GooglePlay
Updated March 29, 2022 (2 months ago)
MOD Features Unlimited Money

Do you love exploring the action gameplay of DC Legends and searching for its modded version to get premium resources for free? If yes, then DC Legends MOD Apk. Now, enjoy the ultimate fun of playing across mysterious locations and destroying the powerful enemies using your strategies.

Introduce about DC Legends

DC Legends is a thrilling free-to-play action RPG mobile game created by Warner Bros. It allows players to collect and upgrade DC superheroes and supervillains, and then assemble into teams to battle against each other.

The gameplay starts with pitting players in an epic fight between good and evil where they can experience characters from DC comics like Superman, Batman, Wonder Woman, Flash up close and personal on their mobile devices. Players use these heroes in combination with special abilities to summon iconic superpowers in order to battle powerful opponents in epic MMO battles. These battles are full of strategic twists in real-time gameplay across mysterious locations throughout the DC Universe.

DC Legends MOD Download

At the starting of the game, you will get a 15000 Source of energy, 40000 Gold, a Basic Card Pack, and a Tier 1 Character. The game is divided into projections which represent stages of story missions with different difficulties. There are four different difficulties that players can choose from to play with for each mission: Normal, Heroic, Superheroic, and Masterful modes. As the difficulty rises higher so do the rewards including character fragments for your team members’ 3D models.

You should know that the source crystals are used to level up characters’ abilities or cards that are required to gain access to new heroes including exclusive Legendary Heroes which can not be obtained through any other means.

Legends collections

The DC Legends’ home screen features two sections for you to track your progress through the game. The first section is located directly in front of you at all times which displays any ongoing events or limited-time content with its own meter indicating player progression toward completion of whatever is displayed there. By tapping this section there are many options available with it like Events, Medals, Check-in Rewards, Promo Store, and many more.

The second section will display your in-game profile summary which includes info about your player level, Alliance rank, total hero collection count, and much more.

If you are a Marvel lover, then Marvel Contest Of Champions would be the best option for you.

Story mode and PvP battle arena

In DC Legends, every player has their own unique journey and that starts with the game’s immersive single-player campaign storyline which makes its way throughout both current and past storylines featuring characters. The single-player campaign is broken up into chapters, each with its own flavor and style. You begin at the Hall of Justice where you must complete story missions to unlock new chapters and different episodes. As players make their way through these episodes they will be able to collect essence shards and source energy along the way.

The game has added a multiplayer battle arena which is very useful for the players. You can fight with your friends or other players to win rewards after every battle won. If you are fighting against any opponent then it is important that you use health packs to heal yourself in time otherwise the enemy team will win the match easily.

DC Legends Apk MOD

Alliance

The Alliance feature in DC Legends enables you to play alongside friends against other Alliances around the world. You can join an Alliance by using the Alliance button found on the game’s main menu. This is also where you will be able to send requests to join other Alliances that are currently active. Alliances offer players a chance to chat with each other, trade hero fragments among members, complete missions together, and more.

AFK Arena is another alternative to this intense action game that will keep challenging you with new quests and powerful enemies.

Mod APK Version of DC Legends

DC Legends Mod Apk is a modded version of the official DC Legends game, in which you will get unlimited in-game currencies, powerups, and many other things for free.

Mod features

High Damage – In the DC Legends MOD Apk, you will get a high damage feature that provides a very high impact on enemies.

Download DC Legends MOD Apk for Android 2022

DC Legends Mod Apk is one of the most addictive games where you have to assemble a team of superheroes and villains consisting of several members, each with their own signature abilities that you can use to defeat your opponents in combat over the course of 3 rounds.

As mentioned above, the heroes in this game would need Source energy to increase their powers and abilities. The more Source of Energy they have, the more powerful they become. DC Legends has two ways to get these precious energy sources into your hands. You can either open up packs or complete the single-player Campaign Mode to collect them for free.

But in this modded version of the game, you will get unlimited resources and many other precious items for free that help you to become a powerful character in no time.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.