LockMyPix Photo Vault MOD Apk v5.2.4.4 (Premium Freigeschaltet)

App Name LockMyPix Photo Vault PRO
Genre Tools
Größe 12M
Ausführung 5.2.4.4
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 12, 2022 (2 Wochen ago)
Download (12M)

Machen Sie sich Sorgen um die Privatsphäre Ihrer Fotos und brauchen die beste Lösung dafür, damit sie sicher sind und nur Sie darauf zugreifen können? Wenn ja, dann würden Sie die Lockmypix Mod Apk lieben.

Einführung in LockMyPix Photo Vault PREMIUM

LockMyPix ist eine hervorragende Anwendung, mit der Sie Ihre Fotos und Videos vor anderen verbergen können. Die Anwendung verfügt über viele erstaunliche Funktionen wie einen Datenschutz, mehrere Entsperroptionen, Medienverschlüsselung, sichere Übertragung und viele andere.

Mit diesem Tool können Sie nachdatierte Nachrichten erstellen, die in Ihren Fotos, Videos und GIFs versteckt sind. Darüber hinaus verfügt LockMyPix über ein leistungsstarkes Passwortverschlüsselungssystem, mit dem Sie alle Ihre Inhalte hinter einem starken Passwort verbergen können, und dieser Abschnitt wird unten gut beschrieben.

Diese Anwendung ist eine der sichersten Apps, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind, und verfügt außerdem über viele andere Funktionen, wie z. B. eine zusätzliche Schutzebene mit End-to-End-AES-256-Bit-Verschlüsselung. Alle Dateien werden mit bis zu 10 Schichten gesperrt und zuerst mit einem 128-Bit- oder 256-Bit-A5-Schlüssel verschlüsselt.

Bequemlichkeit und Benutzerfreundlichkeit sind das Hauptkonzept dieser Anwendung und dies ist der Grund für ihre weltweite Popularität. Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche von LockMyPix, die es jedem ermöglicht, seine Fotos ohne komplizierte Schritte zu sichern.

Eines der besten Dinge, die ich an dieser Anwendung am meisten mag, ist, dass sie verschiedene Schließsysteme bietet und Sie mehrere gleichzeitig verwenden können.

Tags setzen

LockMyPix ist auch mit Tags ausgestattet, sodass Sie Ihre Inhalte einfach gruppieren können, sodass sie überall gefunden werden können, indem Sie danach suchen. Es spielt keine Rolle, welcher Kategorie Ihre Inhalte angehören, da LockMyPix über eine spezielle Suchfunktion verfügt, mit der Sie die Art der Inhalte auswählen können, die Sie finden möchten.

Gesichts Entsperrung

Wie der Name schon sagt, sorgt diese Funktion dafür, dass Ihr Sperrbildschirm und Fotos/Videos mithilfe der Gesichtserkennung automatisch entsperrt werden. Es gibt keine Einschränkungen beim Ändern der Gesichts-ID und Sie können sogar mehrere Gesichter verwenden, um die App zu entsperren.

Sie können diese Funktion auf einen der vier Sicherheitsmodi einstellen, einschließlich Always On, wodurch Ihr Bildschirm wieder in den normalen Modus versetzt wird, sobald Ihr Gesicht von einem Bild der Frontkamera getäuscht wird.

Datenschutzbeauftragter

Privacy Guard ist eine perfekte Funktion dieser Anwendung, mit der Ihre Fotos und Videos verschlüsselt werden können, bevor sie in die Cloud gestellt werden. Es verhindert auch, dass Ihre Inhalte an eine einzelne Person oder alle Ihre Kontakte weitergegeben werden. Darüber hinaus bedeutet dies, dass jemand, der sich diese Fotos ansehen möchte, mehrere Schritte durchlaufen und mehrere Authentifizierungsebenen bestehen muss.

Sichere Übertragung

LockMyPix unterstützt auch einen sicheren Konversationsmodus für mehr Privatsphäre. In diesem Modus werden Ihre Fotos und Videos verschlüsselt, bevor sie an eine oder mehrere Personen gesendet werden. Daher können Ihre Kontakte sie ohne ein Passwort von Ihnen nicht sehen.

Abgesehen davon müssen Sie die Übertragungsfunktion manuell aktivieren, da sie verschiedene Schritte zum Einrichten enthält.

Medienverschlüsselung

Die Verschlüsselung von Fotos und Videos ist das wichtigste Konzept bei der Sicherung Ihrer Medien, und diese Anwendung bietet in diesem Fall die beste Leistung.

Durch die Verwendung von LockMyPix Photo Vault PREMIUM können Sie den Zugriff auf Fotos und Videos vollständig verbergen, indem Sie die AES AES 256-Bit-Verschlüsselung auf Ihre Inhalte anwenden. Neben dem Sperren oder Ausblenden von Fotos und Videos können Sie auch zusätzliche Schutzebenen hinzufügen, die eine zusätzliche Schutzebene mit End-to-End-Verschlüsselung beinhalten.

Sie können auch Keepsafe Photo Vault und GalleryVault Pro Apk verwenden, um Ihre persönlichen Fotos zu sperren.

Mod APK-Version von Lockmypix

LockMyPix Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Version von LockMyPix Photo Vault, mit der Sie Ihre Fotos in einfachen Schritten verstecken können.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – In der Lockmypix PRO Apk erhalten Sie alle Premium-Funktionen freigeschaltet und können darauf zugreifen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Laden Sie LockMyPix MOD Apk für Android 2022 herunter

LockMyPix Mod Apk ist ein unverzichtbares Tool für Ihr Android-Gerät, das vollständige Privatsphäre für Ihre Fotos bietet. Die Anwendung erfordert nicht so viele Berechtigungen, da es sich um eine Tresor-App handelt und nur Zugriff auf die Galerie Ihres Smartphones benötigt.

Versuchen Sie immer, mehrere Schließsysteme zu verwenden, während Sie diese Tresor-App aktivieren, da sie nicht nur zusätzliche Sicherheit für Ihre Fotos bietet, sondern Ihnen auch verschiedene Möglichkeiten bietet, die App zu entsperren. Viel Spaß beim Anpassen des Aussehens der Anwendung anhand der Einstellungen, die schließlich Ihre Anforderungen erfüllen. Vergessen Sie nicht, unsere Website mit einem Lesezeichen zu versehen, um die neuesten Updates dieser App zu erhalten.

Download LockMyPix Photo Vault MOD Apk v5.2.4.4 (Premium Freigeschaltet)

Download (12M)

You are now ready to download LockMyPix Photo Vault PRO for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

LockMyPix Photo Vault MOD Apk v5.2.4.4 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
LockMyPix Photo Vault MOD Apk v5.2.4.4 (Premium Unlocked)
Name LockMyPix Photo Vault PRO
Offered By fourchars
Category Tools
Version 5.2.4.4
Size 12M
Get it On GooglePlay
Updated September 29, 2022 (5 days ago)
MOD Features Premium Unlocked

Are you worried about your photo privacy and need the best solution for it so they can be secure and can only be accessed by you? If yes, then you would love the Lockmypix Mod Apk.

Introduce about LockMyPix Photo Vault PREMIUM

LockMyPix is an outstanding application that helps you to hide your photos and videos from others. The application has a lot of amazing features such as a privacy guard, multiple unlock options, media encryption, secure transfer, and many others.

With this tool, you can create post-dated messages that are hidden in your photos, videos, and GIFs. Moreover, LockMyPix has a powerful password encryption system that allows you to hide all of your content behind a strong password and this section is well described below.

This application is one of the most secured apps available on the market today and also has many other features such as an extra layer of protection with end-to-end AES 256-bit encryption. All files are locked with up to 10 layers and encrypted with a 128-bit or 256-bit A5 key first.

Convenience and ease of use is the main concept of this application and this is the reason for its popularity around the world. Thanks to the user-friendly interface of LockMyPix that allows everyone to secure their photos without any complicated steps.

One of the best things that I like most about this application is that it provides various locking systems and you can use multiple at the same time.

Set tags

LockMyPix is also equipped with tags so that you can easily group your content so that it can be found anywhere by searching for them. It doesn’t matter what the category of your content is because LockMyPix has a special search feature that allows you to choose the type of content you want to find.

Face unlock

As the name suggests, this feature makes your lock screen and photos/videos to be unlocked automatically by using face recognition. There will be no restrictions on changing the face ID and you can even use multiple faces to unlock the app.

You can set this feature to one of the four security modes, including Always On, which makes your screen back to normal mode once your face is fooled by a picture from the front camera.

Privacy guard

Privacy guard is a perfect feature of this application that allows your photos and videos to be encrypted before they are put on the cloud. It also stops your content from being shared to a single person or all of your contacts. Moreover, this means that if someone wants to look at those photos, they need to go through multiple steps and pass several levels of authentication.

Secure transfer

LockMyPix also supports a secure conversations mode for enhanced privacy. With this mode, your photos and videos are encrypted before they are sent to one or more people. Hence, your contacts will not be able to see them without a password from you.

Apart from this, you have to manually enable the transfer feature as it contains various steps to set up things.

Media encryption

Encryption of photos and videos is the most important concept while securing your media and this application performs its best in this case.

By using LockMyPix Photo Vault PREMIUM, you can completely hide access to photos and videos by applying the AES AES 256-bit encryption on your content. Apart from locking or hiding photos and videos, you can also add additional layers of protection that includes an extra layer of protection with end-to-end encryption.

You can also use Keepsafe Photo Vault and GalleryVault Pro Apk to lock your personal photos.

Mod APK Version of Lockmypix

LockMyPix Mod Apk is a modded version of the official version of LockMyPix Photo Vault with the help of which you can hide your photos in easy steps.

Mod features

Premium Unlocked – In the Lockmypix PRO Apk, you will get all the premium features unlocked and can access them without spending a single penny.

Download LockMyPix MOD Apk for Android 2022

LockMyPix Mod Apk is an essential tool for your android device that provides complete privacy for your photos. The application doesn’t require so much permission as it is a vault-app and needs access to only the gallery of your smartphone.

Always try to use multiple locking systems while activating this vault app because it not only provides additional security for your photos but also gives you various ways to unlock the app. Enjoy customizing the look of the application from the settings that eventually fulfill your requirements. Don’t forget to bookmark our website to get the latest updates of this app.

  • LockMyPix Photo Vault PRO Apk (MOD) v5.2.4.4
  • LockMyPix Photo Vault PRO Apk (Original) v5.2.4.4


Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.