My Boy! GBA Emulator Apk + MOD v1.8.0 (Gepatcht)

App Name My Boy! - GBA Emulator
Genre Emulator
Größe 2M
Ausführung 1.8.0
MOD Info Gepatcht
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 19, 2022 (1 Woche ago)
Download (2M)

Sind Sie es leid, die Play Store-Spiele zu spielen, und möchten Ihre alten Tage noch einmal erleben, indem Sie die alten GBA-Spiele auf Ihrem Android-Gerät spielen, sind aber verwirrt, den besten GBA-Emulator zu wählen? Wenn ja, dann My Boy! GBA Emulator Apk ist die perfekte Lösung für Sie. Emulieren Sie jetzt Ihre Lieblings-GameBoy-Spiele und spielen Sie sie auf Ihrem Android, um Ihre alten Tage noch einmal zu erleben.

Einführung in My Boy! GBA Emulator

My Boy! GBA Emulator ist wahrscheinlich der bekannteste Gameboy Advance-Emulator, mit dem Sie fast jedes Gameboy-Spiel auf Ihren Android-Telefonen und -Tablets spielen können. Es ist der beliebteste GBA-Emulator, der seine Popularität aufgrund der hervorragenden Leistung, Genauigkeit und Emulationsfunktionen erlangt hat, mit denen Sie Ihre Lieblings-Gameboy-Spiele nahtlos spielen können.

Der einzige große Vorteil dieses Emulators ist, dass er nicht viel eingerichtet werden muss, da die Standardeinstellungen und Steuerelemente der App gut funktionieren und für jeden Benutzer kompatibel sind, um die Spiele reibungslos zu spielen. Aber wenn Sie sich mit der Standardeinstellung nicht wohl fühlen, können Sie sie nach Ihren Bedürfnissen anpassen, da Ihnen mehrere Anpassungsoptionen zur Verfügung stehen.

Abgesehen von der Anpassung wird die App von vielen wichtigen Funktionen begleitet. Sie können zu Tastenbelegungsprofilen und verschiedenen Bildschirmlayouts wechseln oder Verknüpfungen auf dem Desktop für Ihre Lieblingsspiele erstellen, um sie direkt vom Startbildschirm Ihres Geräts aus zu starten. Darüber hinaus können Sie Ihren Spielfortschritt ganz einfach von überall aus speichern, indem Sie einfach einen Screenshot machen.

Im Gegensatz zu PPSSPP Gold müssen Sie Ihr ROM in diesem Emulator nicht entpacken. Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihre ROMS in einem gezippten Ordner haben, da dieser Emulator sie auch lesen wird, ohne diese Ordner zu entpacken.

Unterstützt externe Controller

Wie wir alle wissen, haben Gameboy-Spiele viele Steuertasten, und es ist ziemlich schwierig, diese Spiele mit den Bildschirmsteuerelementen zu spielen. Wenn Sie sich damit unwohl fühlen, können Sie beliebige externe Controller wie Gamepads oder MOBA-Controller verwenden, um Ihr Gameplay zu vereinfachen. Es ist jedoch nicht unmöglich, Spiele mit den Bildschirmtasten zu spielen. Mit dem Gamepad ist es einfach besser.

Einfache Einstellmöglichkeiten

Im Einstellungsmenü finden Sie drei verschiedene Optionen, darunter Allgemein, Joypad und Video. Die allgemeinen Menüoptionen sind hier ziemlich einfach, sodass Sie Vibrationen ein- und ausschalten und andere Grundeinstellungen der App anpassen können. Sie können die lineare Filterung und die LCD-Unschärfe im Videomenü aktivieren oder deaktivieren, oder Sie können im Shader-Menü verschiedene Schattierungen wie Graustufen und Scanlines auswählen.

Im Joypad-Menü können Sie die Informationen des externen Controllers verfolgen, den Sie zum Spielen der Spiele mit Ihrem Gerät verbunden haben.

Kompatibel mit jedem Gerät

My Boy! GBA Emulator Apk ist eine sehr leichtgewichtige App, die nur 2 MB Speicherplatz auf Ihrem Gerät belegt. Es unterstützt fast jedes Android-Gerät und funktioniert auch auf Geräten mit niedriger Spezifikation in jeder Hinsicht perfekt. Wenn Sie jedoch Probleme beim Spielen von Spielen auf Low-End-Handys haben, haben Sie die Möglichkeit, die Grafik und Bildrate anzupassen, um die Spiele reibungslos zu spielen.

Die einzige Voraussetzung für die Verwendung dieses Emulators ist ein Gerät mit Android-Version 2.0 oder höher.

Verwenden Sie Cheat-Codes

GBA-Spiele scheinen einfach zu spielen, aber sie sind herausfordernd, und in bestimmten Phasen ist es fast unmöglich, Fortschritte zu erzielen. Wenn Sie also auch in einer solchen Phase des Spiels feststecken, brauchen Sie sich darüber keine Sorgen zu machen, denn dieser Emulator wird Ihnen helfen, aus dieser Phase herauszukommen. Es hat Cheat-Codes, die Sie verwenden können, um maximale Herzen, maximale große und unendliche Leben zu erhalten, um das Spiel zu meistern.

Mod APK-Version von My Boy! GBA Emulator

My Boy! GBA Emulator Apk ist eine kostenpflichtige (gepatchte) Version des offiziellen My Boy! GBA-Emulator. Mit dieser kostenpflichtigen Version können Sie verschiedene neue Funktionen freischalten, die in der kostenlosen Version gesperrt sind.

Mod-Funktionen

Kostenloser Download – Wie Sie wissen, müssen wir 4,99 $ ausgeben, um diesen Premium-Emulator herunterzuladen. Aber Sie können herunterladen My Boy! GBA Emulator Apk kostenlos mit jeder MOD-Version.

Notiz

  1. Wenn Sie GB/C-Spiele spielen möchten, sollten Sie My OldBoy verwenden! Emulator.
  2. Sie können zwei verschiedene Spiele gleichzeitig verknüpfen.

Laden Sie herunter My Boy! GBA Emulator Apk für Android 2022

My Boy! GBA Emulator ist die beste Quelle für diejenigen, die aus Nostalgie in die Game-Boy-Tage zurückkehren und diese goldenen Tage noch einmal erleben möchten. Dieser Emulator unterstützt fast jedes Gameboy-Spiel; Sie können Ihre Lieblingsspiele emulieren und sie spielen, um Ihre Kindheitserinnerungen zu revidieren. Darüber hinaus können Sie auch Ihre alten Freunde einladen, sich Ihnen anzuschließen, da es Multiplayer unterstützt.

Es ist jedoch ein kostenpflichtiger Emulator, und aufgrund seines Preises weigern sich viele Benutzer, ihn herunterzuladen und andere Emulatoren zu verwenden, was ihren Spaß ruiniert. Aber glauben Sie mir, es lohnt sich wirklich, diesen Emulator zu kaufen, da er viele fortschrittliche Funktionen hat, die den Spielspaß steigern. Wenn Sie es also nicht ertragen können, diesen Emulator im Play Store zu kaufen, können Sie ihn hier kostenlos herunterladen, indem Sie herunterladen My Boy! GBA Emulator MOD Apk.

Download My Boy! GBA Emulator Apk + MOD v1.8.0 (Gepatcht)

Download (2M)

You are now ready to download My Boy! - GBA Emulator for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

My Boy! – GBA Emulator Apk + MOD v1.8.0 (Patched)

By • Last Updated
My Boy! – GBA Emulator Apk + MOD v1.8.0 (Patched)
Name My Boy! - GBA Emulator
Offered By Fast Emulator
Category Emulator
Version 1.8.0
Size 2M
Get it On GooglePlay
Updated April 11, 2022 (1 month ago)
MOD Features Patched

Are you tired of playing the play store games and want to relive your old days by playing the old GBA games on your android device but are confused about choosing the best GBA emulator? If yes, then My Boy! GBA Emulator Apk is the perfect fit for you. Now emulate your favorite GameBoy games and play them on your Android to experience your old days again.

Introduce about My Boy! GBA Emulator

My Boy! GBA Emulator is probably the most prominent Gameboy Advance emulator, which allows you to play almost every Gameboy game on your android phones and tablets. It is the most popular GBA emulator, which has earned its popularity due to the excellent performance, accuracy, and emulation features that let you play your favorite Gameboy games seamlessly.

The one big benefit of this emulator is that it doesn’t require much setup as the default settings and controls of the app work fine and are compatible for every user to play the games smoothly. But still, if you are uncomfortable with the default setup, you can customize them as per your needs, as several customization options are available for you.

Aside from customization, the app is accompanied by many significant features. You can switch to key-mapping profiles and different screen layouts, or you can create shortcuts on the desktop for your favorite games to launch them directly from the home screen of your device. Moreover, you can easily save your game progress from anywhere simply by taking a screenshot.

Unlike PPSSPP Gold, you don’t need to unzip your ROM in this emulator. It doesn’t matter if you have your ROMS in a zipped folder, as this emulator will read them even without unzipping those folders.

Supports external controllers

As we all know, Gameboy games come with many control buttons, and it is pretty challenging to play those games with the on-screen controls. So if you are uncomfortable with that, you can use any external controllers such as gamepad or MOBA controllers to ease your gameplay. However, it’s not impossible to play games with the on-screen buttons. It’s just better with the gamepad.

Simple setting options

In the setting menu, you will find three different options, including general, joypad, and video. The general menu options are pretty simple here, which allows you to turn on/off vibrations and customize other basic settings of the app. You can enable or disable the linear filtering and LCD blur in the video menu, or you can choose different shades like grayscale and scanlines in the shader menu.

While in the joypad menu, you can track the information of the external controller which you have connected to your device for playing the games.

Compatible with any device

My Boy! GBA Emulator Apk is a very light weighted app that will occupy only 2MB of space on your device. It supports almost every android device and works perfectly even on low specification devices from all aspects. But still, if you are facing issues while playing games on low-end mobiles, you have the option to customize the graphics and frame rate to play the games smoothly.

The only requirement to use this emulator is to have a device with android version 2.0 or above.

Use cheat codes

GBA games seem easy to play, but they are challenging, and at certain stages, they are almost impossible to progress. So if you are also stuck at such a phase of the game, there is no need to worry about that because this emulator will help you come out from that phase. It has cheat codes that you can use to get max hearts, max big, and infinite lives to master the game.

Mod APK Version of My Boy! GBA Emulator

My Boy! GBA Emulator Apk is a paid (patched) version of the official My Boy! GBA Emulator. With this paid version, you can unlock various new features which are locked in the free one.

Mod features

Free Download – As you know, we need to spend 4.99$ to download this premium emulator. But you can download My Boy! GBA Emulator Apk for free using any MOD version.

Note

  1. If you want to play GB/C games, then you should have to use My OldBoy! Emulator.
  2. You can link two different games at a time.

Download My Boy! GBA Emulator Apk for Android 2022

My Boy! GBA Emulator is the best source for the individuals who want to go back to game boy days to relive those golden days again because of nostalgia. This emulator supports almost every Gameboy game; you can emulate your favorite ones and play them to revise your childhood memories. Moreover, you can also invite your old friends to join you as it supports multiplayer.

However, it is a paid emulator, and due to its price tag, many users refuse to download it and use other emulators, which ruins their fun. But believe me, it’s genuinely worth buying this emulator as it has many advanced features that enhance gaming fun. So if you can’t bear to buy this emulator from the play store, you can get it for free from here by downloading My Boy! GBA Emulator MOD Apk.

  • My Boy! - GBA Emulator Apk (Patched) v1.8.0

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.