My OldBoy! – GBC Emulator APK v2.0.0 (Kostenfreier Download)

App Name My OldBoy! - GBC Emulator
Genre Emulator
Größe 1.2M
Ausführung 2.0.0
MOD Info Gepatcht
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 3, 2023 (3 Wochen ago)
Advertisement
Download (1.2M)

Vor der Smartphone-Ära wurden Handheld-Spielekonsolen stark weiterentwickelt, und Game Boy Advance und Game Boy Color waren die besten Handheld-Spielekonsolen. Wenn Sie also immer noch GBC-Spiele spielen möchten, um Ihre alten Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen, dann sollten Sie diesen My OldBoy ausprobieren! GBC Emulator Apk.

Es ist einer der besten Gameboy-Emulatoren, der fast jedes GBC-Spiel perfekt emulieren und ausführen kann, selbst auf sehr Low-End-Geräten.

Einführung in My OldBoy! – GBC Emulator

My OldBoy! GBC Emulator ist einer der leistungsstärksten Emulatoren, der jedes Game Boy Color- und Game Boy Advanced-Spiel auf Ihrem Android-Gerät emulieren kann. Dies ist vielleicht der prominenteste GBC-Emulator im Play Store, der aufgrund seiner Genauigkeit, Leistung und Emulationsfunktionen von Millionen von Benutzern weltweit sehr geschätzt wird.

Im Gegensatz zu anderen GBC-Emulatoren verfügt dieser über unzählige außergewöhnliche Funktionen, darunter Verbindungskabelemulation, Cheat-Code-Unterstützung, Hardware-Controller-Unterstützung, Schnellvorlauf- und Zeitlupenmodi und vieles mehr. Es enthält auch das Open-GL-Rendering und eine Rumble-Emulation, ähnlich wie sein Game Boy Advanced Emulator. Darüber hinaus verfügt es über SD-Kartenunterstützung und eine Turbo-Taste, die bis zu 16x vorspulen und auf 0,25 verlangsamen kann.

Es gibt viele GBC-Emulatoren wie My Boy! – GBA Emulator, Pizza Boy GBA Pro und viele andere. Aber kein anderer Emulator kommt My OldBoy! – GBC Emulator, weil er eine hohe Kompatibilitätsrate hat, die Ihnen hilft, jedes Spiel reibungslos auszuführen. Darüber hinaus unterstützt es Cheat-Codes für Game Genies und Game Sharks sowie plattformübergreifende Unterstützung, was die Spielleistung steigert und Ihnen das ultimative Spielerlebnis bietet.

Spielen Sie klassische Gameboy-Spiele

Für jedes Kind der 90er Jahre war es wie ein Traum, eine GBA-Konsole zu haben und darauf zu spielen, und für viele Menschen bleibt es immer noch ein Traum, weil es sich damals nicht jeder leisten konnte, eine eigene GBC-Konsole zu kaufen. Wenn Sie also einer von ihnen sind und die legendären Spiele Ihrer Kindheit wie The Legend of Zelda, Harvest Moon GB, Shantae und viele mehr spielen möchten, dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kindheitserinnerungen noch einmal zu erleben, indem Sie diese Spiele weiterspielen dieser Emulator.

Viele Anpassungen

Wenn Sie Spiele auf der GBC-Konsole gespielt haben, müssen Sie wissen, dass Sie nur kleine Dinge in dieser Konsole anpassen können. In diesem Emulator haben Sie jedoch zahlreiche Optionen zum Anpassen, z. B. können Sie die Schaltflächengröße anpassen, die Schaltflächenposition ersetzen, die Hintergrundfarbe ändern und die Bildrate entsprechend Ihrer Gerätekompatibilität anpassen. Darüber hinaus können Sie Farbpaletten hinzufügen, um monochrome Spiele zu verbessern, indem Sie mehr Farben anwenden.

Wenden Sie mehrere Cheat-Codes an

Wie ich bereits erwähnt habe, unterstützt dieser Emulator mehrere Cheat-Codes, einschließlich Game Genie- und Gameshark-Cheat-Codes. Mit diesen Cheat-Codes können Sie unendlich viele Leben erhalten, keine Feinde haben, immer Sterne haben, immer ein Feuer haben und vieles mehr.

Das Beste an diesen Cheat-Codes ist, dass Sie sie aktivieren oder deaktivieren können, wann immer Sie möchten. Sie können Cheat-Codes auch im Live-Spiel aktivieren oder deaktivieren.

Hardware-Controller-Unterstützung

Das Wichtigste an diesem Emulator ist, dass er mehrere Hardware-Controller unterstützt. Sie können ein Verbindungskabel anschließen, um ein Spiel auf demselben oder einem anderen Gerät zu emulieren, oder Sie können Bluetooth oder Wi-Fi verbinden, um Multiplayer-Spiele zu spielen.

Außerdem können Sie ein beliebiges Gamepad an Ihr Android-Gerät anschließen, um Spiele mit einem externen Controller zu spielen und Ihr Spielerlebnis zu verbessern und sich voll und ganz an Ihren Lieblings-GBC-Spielen zu erfreuen.

Mod APK-Version von My OldBoy! – GBC Emulator

My OldBoy! – GBC Emulator Apk ist eine kostenpflichtige (gepatchte) Version des offiziellen My OldBoy! – GBC-Emulator. Mit deren Hilfe Sie Game Boy- und Game Boy Color-Spiele mit großer Vergleichbarkeit ausführen können.

Mod-Funktionen

Kostenloser Download – My OldBoy! – GBC Emulator ist zweifellos der beste Emulator, aber aufgrund seiner hohen Preise können ihn viele von uns nicht verwenden. In diesem Beitrag hatte ich also die gepatchte Version davon geteilt, die Sie verwenden können, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Laden Sie herunter My OldBoy! – GBC Emulator Apk für Android 2023

Viele Spielkonsolen mögen kommen und gehen, aber in den frühen 90er Jahren waren Gameboy-Farbkonsolen für Kinder emotional für sie. Zu dieser Zeit verlassen viele der Kinder ihre Schulen und warten auf die Ferien, um ihre Lieblings-GBC-Spiele zu spielen. Wer diese Tage also auch schmerzlich vermisst und noch einmal erleben möchte, sollte dieses ausprobieren My OldBoy! – GBC-Emulator, um Ihre Lieblings-GBC-Spiele auf Ihren Android-Handys zu spielen.

Wie auch immer, dieser Emulator kann aus dem Play Store heruntergeladen werden, aber Sie müssen 3,99 $ für den Kauf bezahlen, und es ist seinen Kauf wirklich wert, weil er Ihnen genau das gleiche Erlebnis beim Spielen auf der GBC-Konsole bietet. Aber wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, diesen Emulator kostenlos zu bekommen, können Sie My OldBoy! – GBC-Emulator Apk herunterladen.

Download My OldBoy! – GBC Emulator APK v2.0.0 (Kostenfreier Download)

Advertisement
Download (1.2M)

You are now ready to download My OldBoy! - GBC Emulator for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

My OldBoy! – GBC Emulator APK v2.0.0 (Free Download)

By • Last Updated
My OldBoy! – GBC Emulator APK v2.0.0 (Free Download)
Name My OldBoy! - GBC Emulator
Offered By Fast Emulator
Category Emulator
Version 2.0.0
Size 1.2M
Get it On GooglePlay
Updated April 11, 2022 (1 month ago)
MOD Features Patched

Before the smartphone era, handheld game consoles were evolved a lot, and game boy advance and game boy color were the best handheld game consoles. So if you are still wishing to play GBC games to relive your old childhood memories again, then you should try this My OldBoy! GBC Emulator Apk.

It is one of the best game boy emulators that can emulate and run almost every GBC game perfectly, even on very low-end devices.

Introduce about My OldBoy! – GBC Emulator

My OldBoy! GBC Emulator is one of the most powerful emulators that can emulate every game boy color and game boy advanced game on your android device. This is perhaps the most prominent GBC emulator out there on the play store, which has gained lots of appreciation from millions of users worldwide due to its accuracy, performance, and emulation features.

Unlike other GBC emulators, this one has tons of extraordinary features, including link cable emulation, cheat code support, hardware controller support, fast forward and slow-motion modes, and a lot more. It also includes the open GL rendering and rumble emulation similar to its game boy advanced emulator. Moreover, it has SD card support and a turbo button which can fast forward up to 16x and slow down to 0.25.

Many GBC emulators are out there like My Boy! – GBA Emulator, Pizza Boy GBA Pro, and many others. But, no other emulator is close to My OldBoy! – GBC Emulator because it has a high compatibility rate which helps you to run every game smoothly. In addition, it also supports game genie and game shark cheat codes and cross-platform support, which boosts the game performance and gives you the ultimate gaming experience.

Play classical game boy games

For every 90s kid, it was like a dream to have a GBA console and play games on it, and for many individuals, it still remains a dream because, at that time, not everyone could afford to buy their own GBC console. So if you are one of those and want to play the legendry games of your childhood such as the legend of Zelda, harvest moon GB, Shantae, and many more, then you have the opportunity to relive your childhood memories again by playing those games on this emulator.

Plenty of customizations

If you have played games on the GBC console, then you must know that you can customize only little things in that console. But in this emulator, you will have plenty of options to customize, such as you can adjust the button size, replacing the button position, changing the background color, and adjusting the frame rate according to your device compatibility. Moreover, you can add color palettes to enhance monochrome games by applying more colors.

Apply multiple cheat codes

As I previously mentioned that this emulator supports multiple cheat codes, including game genie and Gameshark cheat codes. With these cheat codes, you can get infinite lives, no enemies, always have stars, always have a fire, and many more.

The best thing about these cheat codes is that you can enable or disable them whenever you want. You can also turn on or off cheat codes in the live game.

Hardware controller support

The most significant thing about this emulator is that it supports multiple hardware controllers. You can attach a link cable to emulate a game on the same or different device, or you can connect Bluetooth or wi-fi to play multiplayer games.

Along with that, you can attach any gamepad to your android device to play games with an external controller and enhance your gaming experience, and take complete fun of your favorite GBC games.

Mod APK Version of My OldBoy! – GBC Emulator

My OldBoy! – GBC Emulator Apk is a paid (patched) version of the official My OldBoy! – GBC Emulator. With the help of which you can run Game Boy and Game Boy Color games with great comparability.

Mod features

Free Download – My OldBoy! – GBC Emulator is undoubtedly the best emulator but because of its high pricing, many of us are not able to use it. So in this post, I had shared the patched version of it which you can use without spending a single penny.

Download My OldBoy! – GBC Emulator Apk for Android 2022

Many gaming consoles may come and go, but for the early 90s, kid’s game boy color consoles were emotional for them. At that time, many of the kids bunk their schools and wait for holidays to play their favorite GBC games. So if you are also missing those days badly and want to relive them again, you should try this My OldBoy! – GBC Emulator to play your favorite GBC games on your android phones.

Anyway, this emulator can be downloaded from the play store, but you need to pay $3.99 for purchasing it, and it is really worth its buy because it will give you the exact same experience of playing on the GBC console. But if you are looking for ways to get this emulator for free, you can download My OldBoy! – GBC Emulator Apk.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.