Pokémon Masters Ex Mod Apk v[apkversion (Unbegrenztes Geld)

App Name Pokémon Masters EX
Genre Rollenspiele
Größe 85M
Ausführung 2.28.0
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 13, 2023 (3 Wochen ago)
Advertisement
Download (85M)

Möchten Sie Ihre alten Erinnerungen mit dem Spiel Pokémon Master Ex wieder aufleben lassen und nach einer Möglichkeit suchen, unbegrenztes Geld und gesperrte Ressourcen zu erhalten? Wenn ja, dann ist Pokémon Masters Ex Mod Apk die richtige Wahl für Sie.

Führe jetzt deine Lieblings-Pokémon-Meistercharaktere an und genieße das ultimative Erlebnis des Kampfes gegen Champions.

Pokémon Masters Ex ist das süchtig machende Rollenspiel, in dem Sie ein starkes Team aus Ihren Lieblingscharakteren aufbauen müssen, die in 3-gegen-3-Kämpfen gute Leistungen erbringen können. In diesem Spiel gibt es Dutzende einzigartiger Features wie Bruteier, neue Geschichten, originelle Charaktere, Fieldwork-Quests und viele andere.

In Pokémon Master Ex musst du perfekte Strategien entwickeln und dich an die Spitze der Bestenliste kämpfen. Nehmen Sie auch die Schwächen Ihres Gegners ins Visier und wählen Sie den idealen Zeitpunkt, um ihn anzugreifen, um den größten Schaden zu verursachen. Verbessere deine Gefährten weiter auf die Höchststufen, die letztendlich alle verfügbaren Spezialoutfits zusammen mit Max‘ Potenzial an Spezialbewegungen öffnen.

Aber wie wir wissen, erhalten wir zu Beginn des Spiels begrenztes Gold und Edelsteine, die uns letztendlich daran hindern, unsere Pokémons weiterzuentwickeln und Sync-Paar-Scouts zu kaufen, wodurch das Erreichen höherer Level zeitaufwändig ist. Sie können jedoch alle Ressourcen aus dem Game Store kaufen, indem Sie echtes Geld ausgeben, und können verdienen, indem Sie Coin Supertraining-Kurse absolvieren.

Um dieses Problem zu beseitigen, werde ich heute Pokémon Masters Ex Mod Apk 2023 mit unbegrenzten Edelsteinen und Geld teilen. Lesen Sie weiter, und ich werde Sie bei der Verwendung dieser modifizierten Version des Spiels anleiten, um mit wenigen Anstrengungen die Spitzenposition in der Pokémon-Bestenliste zu erreichen.

Was ist Pokémon Masters Ex Mod Apk

Pokémon Masters Ex Mod Apk ist eine modifizierte (gehackte) Version des offiziellen Pokémon Masters Ex-Spiels, entwickelt von Dena Co. Mit der Sie alle modifizierten Funktionen wie unbegrenzte Edelsteine, freigeschaltete Level-Obergrenzen, unbegrenztes Gold, Charaktere mit maximaler Fähigkeit und viele andere Dinge, ohne einen einzigen Cent im Spieleladen auszugeben.

Hatch Egg and Team Up

Alle wertvollen Spielgegenstände wie Tech-Tonikum, Notizen für Arenaleiter, Buff-Mischsilber und andere können ohne In-App-Käufe verwendet werden.

  • Schalte mächtige Charaktere frei
  • Ursprüngliche Geschichten
  • Werbefreies Erlebnis
  • Täglich exklusive Belohnungen
  • Überall einzigartige Pokémons

Pokémon Masters Ex hat einen einfachen Kampfspielmechanismus, der leicht zu verstehen, aber so fesselnd ist, dass seine Benutzer im Spielgeschehen bleiben. Es gibt viele Rollenspiel-Kämpfe mit gemeinsamen Herausforderungen, die auf deiner Reise kommen, die abgeschlossen werden müssen, um in den Meisterligen schnell voranzukommen.

Upgrade Sync Pairs to 6star

Das Spiel verfügt über ein robustes KI-System, das schließlich einen perfekten Gegner mit ähnlicher Erfahrung und Charakterniveau für ein unvoreingenommenes Gameplay findet. Eines der besten Dinge an diesem Spiel ist, dass Sie sich mit Ihren Freunden und anderen aktiven Spielern weltweit zusammenschließen können, um einen perfekten Gewinn zu erzielen.

Funktionen von Pokémon Masters Ex Mod Apk

Pokémon Master Ex hat mehrere Aufnahmefunktionen wie echte Charaktere mit besonderen Fähigkeiten, reibungsloses Gameplay, großartige Steuerung, Teamarbeit mit Freunden und viele andere Dinge, die es zu einem perfekten Rollenspiel machen.

Im Folgenden habe ich einige Funktionen von Pokémon Masters Ex Mod Apk hervorgehoben. Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und immer noch verwirrt sind, diese modifizierte Version herunterzuladen, dann wird Ihnen die folgende Funktion definitiv helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Unbegrenzte Edelsteine

Gems sind die Premium-Währung von Pokémon Masters Ex, mit deren Hilfe wir Sync Pair Scouts kaufen können, die es uns schließlich ermöglichen, mehr als einen Charakter in Kämpfen zu rekrutieren.

Glücklicherweise stehen mehrere Methoden wie ein täglicher Bonus, das Abschließen von Story-Quests, das Synchronisieren von Paar-Storys und mehr zur Verfügung, um Edelsteine ​​​​zu verdienen, ohne einen einzigen Cent auszugeben. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, direkt im Game Store mit echtem Geld einzukaufen.

Unbegrenztes Mod-Geld

Unbegrenzte Münzen (Spielwährung) sind ein herausragendes Merkmal von Pokémon Masters Ex Mod Apk, mit dem wir alle Gegenstände im Spiel unbegrenzt und kostenlos nutzen können.

Außerdem müssen Sie Ihre Zeit nicht mit dem Abschließen von Quests verschwenden, insbesondere nicht mit dem Sammeln von Münzen.

Freigeschaltete Premium-Artikel

Wenn Sie dieses Spiel eine Weile spielen, wissen Sie, dass mehrere Gegenstände wie Buff Blends, Aide Ade, Tech Tonic und viele andere Dinge zu Beginn des Spiels gesperrt sind und wir sie zum Freischalten von Level-Caps verwenden müssen .

Aber in der modifizierten Pokémon Masters Ex Apk wurden alle Gegenstände freigeschaltet und können jederzeit ohne Einschränkungen verwendet werden.

Originelle Pokémon-Geschichten

Das Spiel hat völlig originelle Handlungsstränge, die Ihnen helfen, die reale Welt eines Pokémon-Meisters direkt auf Ihrem Smartphone zu erleben. Außerdem sieht jeder Charakter realistisch aus, was unser Spielgefühl verbessert.

Reibungslose Spielsteuerung

Pokémon Masters Ex bietet reibungslose Touch-Steuerung, die uns schließlich eine natürlichere Kontrolle über das Gameplay ermöglicht. So können wir unser Bestes geben, während wir hochintensive Kämpfe gegen mächtige Gegner spielen.

Einige weitere Funktionen

  • Neue Geschichten mit Lieblingsfiguren
  • Atemberaubende Outfits
  • 3 gegen 3 Kämpfe
  • Keine menschliche Überprüfung erforderlich

So Laden Sie Pokemon Masters Mod Apk Auf Android Herunter Und Installieren Es

Das Herunterladen eines modifizierten Abenteuerspiels von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Wissen über Android hat, kann es einfach herunterladen und auf seinem Gerät installieren, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie Sie Mod-Spiele kostenlos herunterladen können, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Download-Seite von Pokemon Masters Ex weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihr Spiel, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

Battle againts champions

Schritt 3: Nachdem Sie das Spiel heruntergeladen haben, gehen Sie zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene Pokemon Masters Ex apk Datei. Wenn Sie zum ersten Mal eine Anwendung über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, drücken Sie die Zurück Taste und versuchen Sie erneut, die APK Datei zu installieren. Diesmal wird es ohne Fehler installiert.

Hinweis: Sie müssen alle zuvor installierten Versionen des Spiels Pokemon Masters Ex deinstallieren, bevor Sie diese modifizierte Version installieren. Andernfalls kann ein Fehler bei der Installation auftreten.

Leute Fragen Auch (FAQs)

Leute, ich weiß, es gibt Dutzende von Fragen, die euch im Zusammenhang mit diesem herausragenden Rollenspiel beschäftigen. Im Folgenden habe ich alle häufig gestellten Fragen zu Pokémon Masters Ex Mod Apk beantwortet.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich keine hilfreichen Fragen aufgegriffen habe, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Ist es sicher, diese Mod Apk zu verwenden?

Auf Thinkkers stellt jeder Mod-Apk-Test in 3 Ebenen mit Premium-Antivirus- und Sicherheitsexperten sicher, dass Apps und Spiele zu 100 % sicher zu verwenden sind. Machen Sie sich also keine Sorgen um Ihre Privatsphäre und Sicherheit, während Sie die modifizierte Version von Pokémon Masters Ex verwenden.

Welches sind die stärksten Charaktere in Pokémon Masters Ex?

In diesem Spiel sind viele mächtige Charaktere verfügbar, und einige der Paare sind unten aufgeführt.

  • Karen und Mega Hundom
  • Noland und Mega Pinsir
  • Olivia und Lycanroc
  • Blau und Mega Pidgeot
  • Brendan und Treeko

Können Bluestacks Pokémon Masters ausführen?

Ja, du kannst Pokémon Masters mit Hilfe des leistungsstarken Android-Emulators von BlueStacks für alle Benutzer ganz einfach auf deinem PC ausführen.

Was bekomme ich in dieser Mod Apk?

Wir hatten alle Spielgegenstände und Premium-Charaktere für ein besseres Gameplay freigeschaltet.

Detaillierte Informationen finden Sie in der folgenden Liste.

  • Unbegrenzte Edelsteine
  • Reibungslose Steuerung
  • Unbegrenztes Gold
  • Level-Caps freigeschaltet

Verpacken

Zweifellos ist Pokémon Masters Ex ein großartiger Zeitkiller, der unzählige einzigartige Funktionen enthält, die uns letztendlich das Gefühl geben, ein echter Pokémon-Meister zu sein. Die Spieleentwickler aktualisieren regelmäßig neue Handlungsstränge, um eine hohe Benutzerzufriedenheit zu gewährleisten, was sie weltweit viral macht.

Ich bin mir sicher; du hattest Pokémon gesehen – Gotta Catch ‚Em All! Fernsehserie, in der ein kleiner Junge seine Reise beginnt, um Pokémon-Meister zu werden. Wenn Sie diese Abenteuer auch erleben möchten, ist Pokémon Masters Ex die beste Option für Sie.

Wenn Ihnen diese modifizierte Version der Anwendung gefällt, vergessen Sie nicht, sie mit Ihren Pokemon-Freunden zu teilen. Auch wenn Sie ein Problem mit dieser Pokémon Masters Ex Mod Apk haben oder wenn eine Mod-Funktion für Sie nicht funktioniert, dann kommentieren Sie unten. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download Pokémon Masters Ex Mod Apk v[apkversion (Unbegrenztes Geld)

Advertisement
Download (85M)

You are now ready to download Pokémon Masters EX for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Pokémon Masters Ex Mod Apk v2.12.5 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Pokémon Masters Ex Mod Apk v2.12.5 (Unlimited Money)
Name Pokémon Masters EX
Offered By DeNA Co
Category Role Playing
Version 2.12.5
Size 85M
Get it On GooglePlay
Updated September 17, 2021 (6 days ago)
MOD Features Unlimited Money

Do you want to relive your old memories with Pokémon Master Ex game and searching for any way to get unlimited money and locked resources? If yes, then Pokémon Masters Ex Mod Apk is the right choice for you.

Now lead your favourite Pokémon master characters and enjoy the ultimate experience of the battle against champions.

Pokémon Masters Ex is the most addictive role-playing game where you have to build a powerful team of your favourite characters that can perform well in 3v3 battles. In this game, there are dozens of unique features like hatching eggs, new stories, original characters, Fieldwork quests, and many others.

In the Pokémon Master Ex, you have to make perfect strategies and battle your way to getting the top spot on the leaderboard. Also, target your opponent’s weaknesses and choose the ideal time to attack them for the most serious damage. Keep upgrading your sync pairs to the max levels that ultimately open all the available special outfits along with Max’s potential of special moves.

But as we know, at the starting of the game, we get limited gold and gems that ultimately restrict us from evolving our Pokémons and purchasing sync pair scouts, due to which the process of reaching higher levels is time-consuming. However, you can purchase all the resources from the game store by spending real money and can earn by completing Coin Supertraining Courses.

To get rid of this problem, today, I am going to share Pokémon Masters Ex Mod Apk 2021 with unlimited gems and money. Keep reading, and I will guide you on using this Modded version of the game to get the top position in the Pokémon leaderboard in few efforts.

What is Pokémon Masters Ex Mod Apk

Pokémon Masters Ex Mod Apk is a modified (hacked) version of the official Pokémon Masters Ex game, developed by Dena Co. With which you can use all the modded features like unlimited gems, unlocked level caps, unlimited gold, max ability characters, and many other things without spending a single penny on the game store.

Hatch Egg and Team Up

All the valuable game items like tech tonic, gym leader notes, buff blend silver, and others are available to use without any in-app purchases.

  • Unlocked Powerful Characters
  • Original Stories
  • Ad-free Experience
  • Exclusive Rewards Daily
  • Unique Pokémons everywhere

Pokémon Masters Ex has a simple battle game mechanism, which is easy to understand but so much engaging that keeps emerged its users in the gameplay. There are plenty of role-playing battles with common challenges that come in your journey that must be completed for fast progress in Master Leagues.

Upgrade Sync Pairs to 6star

The game has a robust AI system that eventually finds a perfect opponent of similar experience and character level for unbiased gameplay. One of the best things about this game is that it allows you to team up with your friends and other active worldwide players for a perfect win.

Features of Pokémon Masters Ex Mod Apk

Pokémon Master Ex has multiple capturing features like real characters with special abilities, smooth gameplay, great controls, team up with friends, and many other things that make it a perfect role-playing game.

So below, I had highlighted some features of Pokémon Masters Ex Mod Apk. If you are new on Thinkkers and still confused about downloading this modified version, then the below feature will definitely help you to make a decision.

Unlimited gems

Gems are the premium currency of the Pokémon Masters Ex, with the help of which we can purchase Sync Pair Scouts that eventually allows us to recruit more than one character in battles.

Fortunately, multiple methods like a daily bonus, completing story quests, sync pair stories, and more available for earning gems without spending a single penny. Also, you have the option to purchase directly from the game store using real money.

Unlimited mod money

Unlimited coins (game currency) is an outstanding feature of Pokémon Masters Ex Mod Apk, using which we are free to use all the in-game items unlimited times for free.

Also, you don’t need to waste your time on completing quests, especially for collecting coins.

Unlocked premium items

If you are playing this game for a while, then you know that there are multiple items like Buff Blendes, Aide Ade, Tech Tonic, and many other things locked at the starting of the game, and we need to use them for unlocking level caps.

But in the modded Pokémon Masters Ex Apk, all the items have been unlocked and can be used anytime without any restrictions.

Original pokémon stories

The game has completely original storylines that help you experience the real world of a Pokémon master right on your smartphones. Also, each character looks realistic, which enhance our gaming feel.

Smooth game controls

Pokémon Masters Ex offers smooth touch controls that eventually provide us more natural controls over gameplay. So we can deliver our best while playing the high intense Battles against powerful opponents.

Some more features

  • New stories with favourite characters
  • Stunning Outfits
  • 3 on 3 Battles
  • No Human Verification Required

How To Download And Install Pokemon Masters Mod Apk On Android

Downloading any modded adventure game from Thinkkers is a straight forward task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install it on their device without spending a single penny.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download mod games for free, then you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbie’s perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the Pokemon Masters Ex download page.

Step 2: Now, get your game by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start in a few seconds.

Battle againts champions

Step 3: After downloading the game, head towards to File Manager and open your downloaded Pokemon Masters Ex apk file. If you are installing an application from File Manager for the first time, then it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, press the back button, and again try to install the apk file. This time, it will install without any error.

Note: You must have to uninstall any previously installed version of the Pokemon Masters Ex game before installing this modded version. Otherwise, you may face installation failed error.

People Also Ask (FAQs)

Guys, I know there are dozens of questions pushing your mind related to this outstanding RPG. So Below, I have answered all the commonly asked questions associated with Pokémon Masters Ex Mod Apk.

If you think that I didn’t pick up any helpful questions, then you can comment down. I would love to solve your queries.

Is it safe to use this Mod Apk?

On Thinkkers, each mod apk test in 3 layers with Premium antivirus and security experts ensures to deliver 100% safe to use apps and games. So don’t worry about your privacy and security while using the modded version of Pokémon Masters Ex.

Which are the most powerful characters in Pokémon Masters Ex?

There are lots of powerful character available in this game, and some of the pairs are listed below.

  • Karen and Mega Houndoom
  • Noland and Mega Pinsir
  • Olivia and Lycanroc
  • Blue and Mega Pidgeot
  • Brendan and Treeko

Can bluestacks run Pokémon Masters?

Yes, you can easily Run Pokémon Masters on your PC with the help of BlueStacks powerful Android emulator for all users.

What will I get in this mod apk?

We had unlocked all the game items and premium characters for better gameplay.

For detailed information, you can check out the following list.

  • Unlimited Gems
  • Smooth Controls
  • Unlimited Gold
  • Unlocked Level Caps

Wrapping It Up

Undoubtedly, Pokémon Masters Ex is a great time killer contains tons of unique features that ultimately let us feel like a real Pokémon master. The game developers regularly update new storylines to ensure high user satisfaction, which makes them viral worldwide.

I am sure; you had seen Pokémon – Gotta Catch ‘Em All! series on television, where one young boy starts his journey to become Pokémon Master. If you also want to experience those adventures, then Pokémon Masters Ex would be the best option for you.

If you like this modded version of the application, then don’t forget to share it with your pokemon lover friends. Also, if you have any issue regarding this Pokémon Masters Ex Mod Apk, or if any mod feature doesn’t work for you, then comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.