Rick und Morty: Pocket Mortys MOD Apk v2.30.1 (Unbegrenztes Geld)

App Name Rick and Morty: Pocket Mortys
Genre Simulation
Größe 143M
Ausführung 2.30.1
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 3, 2023 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (143M)

Spielen Sie gerne Simulationsspiele und suchen Sie nach dem besten Kampfsimulatorspiel, das Sie auf Ihrem Android-Gerät spielen können? Wenn ja, dann ist Pocket Mortys Mod Apk genau das Richtige für Sie, da es das multidimensionale Kampfsimulationsspiel Nr. 1 für Android-Geräte ist.

Sammle jetzt über 200 Mortys, indem du wunderschöne Karten und Orte erkundest, und schalte verschiedene Charaktere frei, um ihre Fähigkeiten und Persönlichkeiten zu bewundern.

Einführung in Pocket Mortys

Rick and Morty: Pocket Mortys ist ein erstaunliches Kampfsimulationsspiel im Cartoon-Stil, in dem Sie verschiedene Arten von pocket mortys sammeln müssen, die von ihren Rigs getrennt sind. Sie werden Dutzende von albernen Variationen in diesem Spiel mit einzigartigen und individuellen Designs sehen. Sobald Sie jedoch einige Morty-Variationen gefangen haben, können Sie sie im Kampf verwenden und sie auch mit ähnlichen Move-Sets und unterschiedlichen Basistypen wirken, damit sie identisch funktionieren und spielen.

Pocket Mortys MOD Apk Download

Dieses Spiel hat das gleiche Konzept wie das trendige Pokemon-Spiel, bei dem Sie anstelle von Pokemon Mortys sammeln und mit anderen Spielern kämpfen müssen, um Abzeichen zu verdienen. Seit der Veröffentlichung des Spiels hat es aufgrund seiner auffälligen Grafik und der unterhaltsamen Handlung große Resonanz auf mobilen Plattformen erhalten. Es beginnt in Ricks Garage, als der mysteriöse Rick durch ein Portal hereinkommt und Sie zu einem tödlichen Kampf herausfordert.

Es macht Spaß, dieses Spiel zu spielen, und wenn Sie dieses Spiel fünf Minuten oder länger gespielt haben, werden Sie schnell feststellen, dass im Grunde alle Merkmale des Pokémon in diesem Spiel vorhanden sind. Alles von der Art und Weise, wie der Kampfbildschirm aussieht und die Art und Weise, wie er Kämpfe ankündigt. Sie müssen Mortys erwerben, um Ihr Team aufzubauen, indem Sie wilde Mortys finden, und es ist ein bisschen einfacher, Mortys zu finden, da Sie bei Ihrem ersten Versuch leicht 8-10 Mortys fangen können.

Fange wilde Mortys

In Pocket Mortys kannst du über 200 seltsame Mortys fangen. Diese Mortys sind jedoch in drei verschiedene Kategorien unterteilt, darunter Stein, Papier und Schere. Mortys aus der Steinkategorie haben einen Vorteil gegenüber Scheren, während Scherenmortys einen Vorteil gegenüber Mortys der Papierkategorie haben und Papiermortys einen Vorteil gegenüber Steinmortys haben. Und wenn du mit Mortys derselben Kategorie kämpfst, kannst du sie mit verschiedenen Angriffen wie Ameisenbiss, blindem Schwung, Plasmaexplosion und vielen mehr beschwören.

Rick and Morty Pocket Mortys MOD Apk

Erkunden Sie neue Orte

Neben dem Fangen von Mortys können Sie verschiedene Orte erkunden. Viele schöne Karten sind im Spiel verfügbar, um neue Orte wie die Narnia-Dimension, das Multiversum, das verschmolzene Universum, die Vogelwelt und vieles mehr zu entdecken.

Jeder dieser Orte hat eine auffällige Umgebung, in der Sie viele schöne Objekte in ihrer Umgebung mit 3D-Visualisierungen erkunden können.

Bewundere verschiedene Charaktere

Das Spiel bietet über 500 verschiedene Charaktere, die in Mortys, benutzerdefinierte Avatare, Trainer und NPCs unterteilt sind. Jeder dieser Charaktere kann in verschiedenen Karten des Spiels freigeschaltet werden. Sie können Mortys freischalten, indem Sie sie in der virtuellen Welt fangen, indem Sie auf Abenteuer gehen.

Ebenso können Sie die Trainer- und NPC-Charaktere freischalten, um Ihre Mortys zu trainieren. Ebenso können Sie benutzerdefinierte Avatare im Austausch für spielbare Tricks erhalten.

Rick and Morty MOD Apk

Kämpfe online mit echten Spielern

Da das Spiel über einen Online-PvP-Modus verfügt, können Sie gegen Ihre Freunde oder jeden zufälligen Spieler auf der ganzen Welt spielen. Außerdem kannst du mit ihnen chatten und sie deinem Clan hinzufügen, um gemeinsam mit anderen Spielern im Mehrspielermodus zu kämpfen. Und am wichtigsten ist, dass Sie sie bitten können, Ihre Mortys zu tauschen, wenn Sie beide einverstanden sind. Ebenso können Sie Ihre Trainer und die Fähigkeiten Ihres Charakters austauschen.

Mod APK-Version von Pocket Mortys

Rick and Morty: Pocket Mortys Mod Apk ist eine modifizierte Version des offiziellen Spiels Rick and Morty: Pocket Mortys, in dem Sie viele Charaktere und Handwerksgegenstände haben, die Sie in vollen Zügen genießen können.

Mod Funktionen

Unbegrenztes Geld – In der Rick and Morty: Pocket Mortys Mod Apk erhalten Sie unbegrenztes Geld, um so viel Handwerksgegenstände zu kaufen, wie Sie möchten, ohne echtes Geld im Spieleladen auszugeben.

Laden Sie Pocket Mortys MOD Apk für Android 2023 Herunter

Seit dem Verbot von Pokemon Go hat Rick and Morty die meisten seiner Spieler angezogen, da es das gleiche Konzept besitzt, bei dem Sie zu verschiedenen Orten in der realen Welt reisen müssen, um Mortys zu fangen. Darüber hinaus enthält dieses Spiel viele großartige Funktionen, die Sie im Pokemon Go-Spiel bemerkt haben. Dieses Spiel ist jedoch ziemlich einfacher zu spielen, da es über eine einfache Spielmechanik und leichter zugängliche Steuerelemente verfügt.

Und das Herausragende an dem Spiel ist, dass Sie alle Herausforderungen ohne In-App-Käufe meistern können. Aber es gibt nur ein Problem, da Sie beim Spielen mit vielen Anzeigen konfrontiert werden und der einzige Weg, diese Anzeigen zu entfernen, darin besteht, echtes Geld zu bezahlen. Aber Sie können das Spiel genießen, ohne mit Rick and Morty MOD Apk auf eine einzige Anzeige zu stoßen.

Download Rick und Morty: Pocket Mortys MOD Apk v2.30.1 (Unbegrenztes Geld)

Advertisement
Download (143M)

You are now ready to download Rick and Morty: Pocket Mortys for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Rick and Morty: Pocket Mortys MOD Apk v2.29.3 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Rick and Morty: Pocket Mortys MOD Apk v2.29.3 (Unlimited Money)
Name Rick and Morty: Pocket Mortys
Offered By [adult swim] games
Category Simulation
Version 2.29.3
Size 143M
Get it On GooglePlay
Updated August 20, 2022 (1 month ago)
MOD Features Unlimited Money

Do you love playing simulation games and searching for the best fighting simulator game to play on your android device? If yes, then Pocket Mortys Mod Apk will be the perfect fit for you as it is the #1 multi-dimensional fighting simulation game out there for Android devices.

Now collect 200+ mortys by exploring beautiful maps and locations and unlock various characters to admire their skills and personalities.

Introduce about Pocket Mortys

Rick and Morty: Pocket Mortys is a cartoon-styled amazing fighting simulation game in which you have to collect various kinds of pocket mortys separated from their rigs. You will see dozens of goofy variations in this game with unique and individual designs. However, once you catch some morty variations, you can use them in battle, and you can also cast them with similar move sets and different base types to make them perform and play identically.

Pocket Mortys MOD Apk Download

This game carries the same concept as the trendy Pokemon game, where you have to collect mortys instead of pokemon and battle with other players to earn badges. Since the game is released, it has received great responses on mobile platforms due to its eye-catching graphics and entertaining storyline. It starts in Rick’s garage when mysterious rick enters through a portal and challenges you for a morty battle.

This game is enjoyable to play, and if you played this game for five minutes or more, you would soon realize that basically, all the hallmarks of the pokemon are present in this game. Everything from the way the battle screen looks and the way it announces battles. You need to acquire mortys to build up your team by finding wild mortys, and it’s a bit easier to find mortys as you can easily catch 8-10 mortys in your first attempt.

Catch wild mortys

In Pocket Mortys, you can catch over 200 bizarre mortys. However, these mortys are divided into three different categories, including rock, paper, and scissors. Mortys from the rock category has an advantage over scissors, while scissor mortys have an advantage over paper category mortys and paper mortys have an advantage over the rock mortys. And if you are fighting with the same category mortys, you can cast them with various attacks such as ant bite, blind swing, plasma burst, and many more.

Rick and Morty Pocket Mortys MOD Apk

Explore new locations

Aside from catching mortys, you can explore various locations. Many beautiful maps are available in the game to discover new places such as the Narnia dimension, multiverse, the merged universe, bird world, and many more.

Each of these locations has an eye-catching environment where you will get to explore many beautiful objects in their surroundings with 3D visualizations.

Admire diverse characters

The game features over 500 diverse characters divided into mortys, custom avatars, trainers, and NPCs. Each of these characters can be unlocked in different maps of the game. You can unlock mortys by catching them in the virtual world by going on adventures.

Similarly, you can unlock the trainer and NPCs characters to train your mortys. Likewise, you can get custom avatars in exchange for playable tricks.

Rick and Morty MOD Apk

Battle online with real players

Since the game features online PvP mode, you can play against your friends or any random player throughout the world. Along with that, you can chat with them and add them to your clan to fight together with other players in multiplayer mode. And most importantly, you can ask them to swap your mortys if you both agree. Similarly, you can exchange your trainers and your character’s skills.

Mod APK version of Pocket Mortys

Rick and Morty: Pocket Mortys Mod Apk is a modded version of the official Rick and Morty: Pocket Mortys game in which you will have lots of characters and craft items to enjoy to the fullest.

Mod features

Unlimited Money – In the Rick and Morty: Pocket Mortys Mod Apk, you will get unlimited money to purchase craft items as much as you want without spending real money in the game store.

Download Pocket Mortys MOD Apk for Android 2022

Since the ban on pokemon go, Rick and Morty have attracted most of its players as it owns the same concept where you have to travel to various locations in the real world to catch mortys. Along with that, this game includes many great features which you have noticed in the pokemon go game. However, this game is pretty easier to play as it has simple gaming mechanics and more accessible controls.

And the standout thing about the game is that you can complete all the challenges without any in-app purchase. But there is only one problem as you will face many advertisements while playing and the lone way to remove those ads is by paying real money. But you can enjoy playing the game without facing a single ad with Rick and Morty MOD Apk.

  • Rick and Morty: Pocket Mortys Apk (MOD) v2.29.3
  • Rick and Morty: Pocket Mortys Apk (MOD) v2.29.2
  • Rick and Morty: Pocket Mortys Apk (MOD) v2.29.1
  • Rick and Morty: Pocket Mortys Apk (Original) v2.29.3


Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.