AirBrush Mod Apk v5.2.1 (Premium Freigeschaltet)

App Name AirBrush
Genre Fotografie
Größe 108M
Ausführung 5.2.1
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 15, 2023 (2 Wochen ago)
Advertisement
Download (108M)

Hey Leute, liebt ihr es, Selfies zu machen und nach einer Anwendung zu suchen, die euch beim Bearbeiten in Echtzeit hilft, während ihr Fotos macht? Wenn ja, dann ist AirBrush Mod Apk die perfekte Wahl für Sie. Genießen Sie jetzt perfekte Selfies mit Premium-Filtern und halten Sie Ihre schönen Momente mit einfachen Klicks fest.

AirBrush ist einer der zugänglichsten Bildbearbeitungsprogramme für Android-Geräte oder Tablets, mit dem Sie mit der eingebauten Kamera perfekte Selfies aufnehmen und im Echtzeitmodus bearbeiten können. Die App bietet viele erstaunliche Funktionen wie die Entfernung von Hautunreinheiten und Pickeln, Zahnaufhellung, Fotoumformung, Echtzeitbearbeitung, atemberaubende Filter und viele andere.

In dieser Anwendung erhalten Sie Dutzende von intelligenten Bearbeitungswerkzeugen, mit denen Sie Ihre Fotos natürlicher und realistischer gestalten können. Fühlen Sie sich frei, viele Anpassungen mit den Fotos vorzunehmen, die aus der Gerätegalerie importiert oder von der eingebauten Kamera dieses Fotoeditors angeklickt wurden.

Aber wie wir wissen, gibt es in der eingeschränkten Version des AirBrush Easy Photo Editor viele Einschränkungen, wie z. B. keinen Zugriff auf neu veröffentlichte Funktionen, gesperrte Premium-Tools und Filter, viele Werbungen und viele andere. Wenn Sie alle Einschränkungen beseitigen möchten, müssen Sie ihr Premium-Abonnement erwerben, indem Sie 4 $ / Monat ausgeben.

Um dieses Problem zu lösen, werde ich einen direkten Download-Link von AirBrush Mod Apk 2023 freigeben, wobei alles freigeschaltet ist. Lesen Sie weiter und ich werde Sie bei der Verwendung dieser modifizierten Version der App anleiten, um atemberaubende Fotos zu machen.

Was ist AirBrush Mod Apk

AirBrush Pro Mod Apk ist eine modifizierte (gecrackte) Version des offiziellen AirBrush: Easy Photo Editor, entwickelt von Pixocial Technology. Wenn Sie gerne Selfies machen und Bilder bearbeiten, dann ist dies eine unverzichtbare Anwendung für Ihr Smartphone. Vergessen Sie nicht, einige der besten Alternativen dieser Bearbeitungs-App auszuprobieren, wie Reface , YouCam Perfect und StoryLab, um professionelle Bearbeitung auf Ihrem Gerät zu erleben.

Sie können alle modifizierten Funktionen wie freigeschaltetes Premium-Erlebnis ohne Werbung, freigeschaltete Filter, keine In-App-Käufe und viele andere nutzen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

  • Letzte Version
  • Premium freigeschaltet
  • Keine Werbung
  • Hunderte von Layouts
  • Collage-Vorlagen

Eines der besten Dinge an dieser Anwendung sind die Schönheitsfilter und die Echtzeit-Bearbeitungstechnologie, die Ihren Fotos mehr Tiefe verleiht und sie professionell macht. Darüber hinaus können Sie Ihre Bilder direkt in mehreren Netzwerken teilen, um mehr Engagement für sie zu erzielen.

Es verfügt über ein intelligentes Erkennungstool, das unerwünschte Objekte auf magische Weise aus dem Hintergrund Ihrer Lieblingsbilder entfernen kann.

Die eingebaute Kamera dieser App verfügt über viele zusätzliche Funktionen als die Kamera-App Ihres Standardgeräts, mit denen Sie mit wenigen Klicks atemberaubende Selfies aufnehmen können. Mit AirBrush können Sie Ihre Zähne aufhellen, Ihre Augen verschönern und Ihr Lächeln auf die nächste Stufe heben.

Funktionen von AirBrush Mod Apk

AirBrush enthält viele aufregende Funktionen wie wunderschöne Hintergründe, atemberaubende Collage-Vorlagen, Story Maker, Retuschierwerkzeuge, einfaches Teilen in sozialen Netzwerken und viele andere, die Ihnen ein professionelles Bearbeitungs-Dashboard bieten.

Im Folgenden hebe ich einige Funktionen der AirBrush Mod Apk hervor. Wenn Sie immer noch verwirrt sind, diese modifizierte App herunterzuladen, werden Ihnen die folgenden Funktionen definitiv helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Prämie freigeschaltet

AirBrush enthält viele exklusive Funktionen wie Hunderte von Filtern, alle Tools freigeschaltet, werbefreie Bearbeitung, frühen Zugriff auf neue Funktionen und vieles mehr.

Wir können diese Funktionen erst nach dem Kauf ihrer Premium-Pläne nutzen, die etwa 3 US-Dollar kosten oder je nach Dauer der Pläne variieren. Also habe ich AirBrush Mod Apk mit allem freigeschaltet geteilt.

Bearbeitung in Echtzeit

Dies ist eine herausragende Funktion von Airbrush Mod Apk, mit der wir erweiterte Bearbeitungswerkzeuge nutzen können, um unsere Selfies zu bearbeiten und relevante Filter für sie im Echtzeitmodus auszuwählen, was uns letztendlich hilft, perfekte Selfies mit einem Klick aufzunehmen.

Makel-Entferner

Die Airbrush Anwendung verfügt über eine Funktion zum Entfernen von Hautunreinheiten, die automatisch Pickel und Hautunreinheiten auf Ihrem Gesicht erkennt und alle mit einem Klick entfernt.

Alle unerwünschten Dinge in Ihrem Bild können mit Airbrush Mod Apk leicht entfernt werden, um Ihre Selfies atemberaubender zu machen.

Früher Zugang

In der AirBrush App werden jeden Monat Dutzende von Tools hinzugefügt, die in der Anfangsphase nur von Premium-Abonnement-Benutzern verwendet werden können. Nachdem Sie die modifizierte Version heruntergeladen haben, können Sie auch alle Funktionen nutzen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Entsperrte bezahlte Filter

In der AirBrush-Anwendung sind Hunderte von Filtern verfügbar, aber einige der Premium-Filter, wie Matte, Splendor, AfterGlow, Shadows und viele andere, sind im kostenlosen Abonnement gesperrt und erfordern In-App-Käufe, um freigeschaltet zu werden. Aber in der AirBrush Mod Apk sind alle Filter entsperrt.

Einige weitere Funktionen

  • Mehrere Verhältnisse
  • Werbefreies Erlebnis
  • Einfache Bearbeitung
  • Erstaunliche Benutzeroberfläche

So Laden Sie Air Brush Pro Mod Apk Herunter Und Installieren Es

Das Herunterladen einer beliebigen Premium-Selfie-Kameraanwendung von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Ahnung von Android hat, kann diese Kamera einfach herunterladen und auf seinem Gerät installieren.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie Sie Apps mit freigeschalteten Premium-Funktionen herunterladen können, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur AirBrush Pro-Downloadseite weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihre kostenpflichtige Selfie-Kamera, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

Schritt 3: Gehen Sie nach dem Herunterladen der App zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre kürzlich heruntergeladene .apk-Datei. Wenn Sie zum ersten Mal eine Anwendung über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, drücken Sie die Zurück-Taste und versuchen Sie, die AirBrush Premium Apk Datei zu installieren. Diesmal wird es ohne Fehler installiert.

Hinweis: Vergessen Sie nicht, alle zuvor installierten Versionen von AirBrush zu deinstallieren, bevor Sie diese kostenpflichtige Version installieren. Andernfalls kann es zu einem Fehler bei der Installation kommen. Sie können es auch verwenden, um Ihrem Selfie direkt nach dem Klicken einen professionellen Bearbeitungs-Touch zu verleihen. 😀

Leute Fragen Auch (FAQs)

Leute, ich weiß, dass euch viele Fragen zu diesem hilfreichen Bearbeitungstool durch den Kopf gehen. Im Folgenden habe ich alle allgemein gestellten Fragen zu AirBrush Mod Apk beantwortet.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich Ihre Frage nicht aufgegriffen habe, oder Fragen zu dieser modifizierten App haben, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Benötigt diese modifizierte Anwendung Root-Zugriff?

AirBrush Mod Apk ist so modifiziert, dass es auf nicht gerooteten Geräten ohne technische Fehler funktioniert.

Wie erhalte ich ein kostenloses AirBrush Premium Abonnement?

Es ist unmöglich, ein kostenloses AirBrush Premium Abonnement zu erhalten. Nachdem Sie die modifizierte Version von diesem Beitrag heruntergeladen haben, können Sie jedoch alle Premium-Funktionen nutzen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Enthält diese App Werbung?

Anzeigen sind das schlimmste Problem der Airbrush-Bearbeitungs-App, aber Sie können alle Anzeigen entfernen, indem Sie auf das Premium-Abonnement upgraden.

Was bekomme ich in dieser Premium-Version?

Wir hatten den Link zum Herunterladen der modifizierten Version mit jeder freigeschalteten Premium-Funktion bereitgestellt. Detaillierte Informationen finden Sie in der folgenden Liste.

  • Premium freigeschaltet
  • Keine Werbung
  • Makel-Entferner
  • Bearbeitung in Echtzeit

Verpacken

AirBrush ist zweifellos eine hervorragende Fotobearbeitungsanwendung, die alle professionellen Tools und Funktionen enthält, mit denen Sie eine technische Bearbeitung vornehmen können.

Sie können sich mit Ihrem Social Media-Konto innerhalb der Anwendung anmelden, um auf mehreren Geräten zu synchronisieren, wodurch diese Bearbeitungsanwendung hilfreicher wird.

Wenn Ihnen diese modifizierte Version der App gefällt, dann vergessen Sie nicht, sie mit Ihren Freunden zu teilen, besonders mit denen, die Fotobearbeitung lieben. Auch wenn Sie ein Problem mit AirBrush Mod Apk haben oder wenn modifizierte Funktionen für Sie nicht funktionieren, dann kommentieren Sie unten. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download AirBrush Mod Apk v5.2.1 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (108M)

You are now ready to download AirBrush for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Für dich Empfohlen

Kommentare

AirBrush Mod Apk v4.15.0 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
AirBrush Mod Apk v4.15.0 (Premium Unlocked)
Name AirBrush
Offered By Meitu (China) Limited
Category Photography
Version 4.15.0
Size 108M
Get it On GooglePlay
Updated October 8, 2021 (2 weeks ago)
MOD Features Premium Unlocked

Hey guys, do you love taking selfies and searching for an application that helps you do real-time editing while taking photos? If yes, then AirBrush Mod Apk is the perfect choice for you. Now, enjoy taking perfect selfies with premium filters and capture your beautiful moments in simple clicks.

AirBrush is one of the most accessible photo editors available for Android devices or tablets, where you can take perfect selfies using the in-built camera and edit them in real-time time mode. The app offers lots of amazing features such as blemish and pimple remover, teeth whitening, photo reshaping, Real-Time Editing, stunning filters, and many others.

In this application, you will get dozens of smart editing tools for making your photos more natural and realistic. Feel free to do a lot of customization with the photos imported from the device gallery or clicked from the inbuilt camera of this photo editor.

But as we know, in the limited version of the AirBrush Easy Photo Editor, there are lots of limitations, such as no access to newly released features, locked premium tools and filters, lots of advertisements, and many others. If you want to get rid of all the limitations, then you must have to purchase their premium subscription by spending $4/month.

To overcome this problem, I am going to share a direct download link of AirBrush Mod Apk 2021 with everything unlocked. Keep reading, and I will guide you on using this modded version of the app to take stunning photos.

What is AirBrush Mod Apk

AirBrush Pro Mod Apk is a modified (cracked) version of the official AirBrush: Easy Photo Editor developed by Pixocial Technology. If you are fond of taking selfies and editing pictures, then this is a must-have application for your smartphone. Don’t forget to try some best alternatives of this editing app, such as Reface, YouCam Perfect, and StoryLab, to experience professional editing on your device.

You can use all the modded features such as premium unlocked, ad-free experience, unlocked filters, no in-app purchases, and many others without spending a single penny.

  • Latest Version
  • Premium Unlocked
  • No Ads
  • Hundreds of Layouts
  • Collage Templates

One of the best things about this application is its beauty filters and real-time editing technology that provides more depth to your photos and makes them professional. Moreover, you can directly share your pictures on multiple networks to get more engagement on them.

It has a smart detection tool that can magically clear unwanted objects from the background of your favorite images.

The in-built camera of this app comes with lots of additional features than your default device camera app, which helps you capture stunning selfies in few clicks. With AirBrush, you can whiten your teeth, enhance your eyes, and brighten your smile to the next level.

Features Of AirBrush Mod Apk

AirBrush includes lots of thrilling features such as beautiful backgrounds, stunning collage templates, story maker, retouching tools, easy share to social networks, and many others, which provide you a professional editing dashboard.

Below, I am highlighting some features of the AirBrush Mod Apk. If you are still confused about downloading this modded app, then the below features will definitely help you to make a decision.

Premium unlocked

AirBrush includes lots of exclusive features such as hundreds of filters, all tools unlocked, ad-free editing, early access to new features, and many others.

We can use these features only after purchasing their premium plans that cost around $3 or varies according to the duration of the plans. So, I shared AirBrush Mod Apk with everything unlocked.

Real-time editing

This is an outstanding feature of Airbrush Mod Apk, using which we can take benefit of advanced editing tools to edit our selfies and pick relevant filters for them in the real-time mode that ultimately helps us to capture perfect selfies in one click.

Blemish remover

Airbrush application comes with a blemish remover feature that automatically detects pimples and blemishes on your face and removes all of them in one click.

All the unwanted things in your image are easily removable by Airbrush Mod Apk to make your selfies more stunning.

Early access

In the AirBrush app, there are dozens of tools added every month which can be used only by premium subscription users at the initial stages. After downloading its modified version, you can also use any features without spending a single penny.

Unlocked paid filters

There are hundreds of filters available in the AirBrush application, but some of the premium filters, such as Matte, Splendor, AfterGlow, Shadows, and many others, are locked in the free subscription and require in-app purchases to get unlocked. But in the AirBrush Mod Apk, all of the filters are unlocked.

Some more features

  • Multiple Ratios
  • Ad-Free Experience
  • Easy Editing
  • Amazing User Interface

How To Download And Install AirBrush Pro Mod Apk

Downloading any premium selfie camera application from Thinkkers is an easy task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install this camera on their device.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download apps with every premium feature unlocked, you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbie’s perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the AirBrush Pro download page.

Step 2: Now, get your paid selfie camera by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start in a few seconds.

Step 3: After downloading the app, head towards File Manager and open your recently downloaded .apk file. If you are installing an application from File Manager for the first time, it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, press the back button and try installing the AirBrush Premium Apk file. This time, it will install without any error.

Note: Don’t forget to uninstall any previously installed version of the AirBrush before installing this paid version. Otherwise, you may face an installation failed error. Also, you can use it to give a professional editing touch to your selfie just after clicked. 😀

People Also Ask (FAQs)

Guys, I know there are many questions running in your intelligent mind related to this helpful editing tool. So Below, I have answered all the generally asked queries related to AirBrush Mod Apk.

If you think I didn’t pick up your question or have any queries regarding this modded app, you can comment down. I would love to solve your queries.

Does this modded application require root access?

AirBrush Mod Apk is modified in such a way, so it works perfectly in non-rooted devices without any technicals errors.

How can I get AirBrush Premium Subscription for free?

It is impossible to get an AirBrush premium subscription for free. Still, after downloading its modified version from this post, you can enjoy all the premium features without spending a single penny.

Does this app contain ads?

Ads are the worst issue of the Airbrush editing app, but you can remove all the ads by upgrading to the premium subscription.

What will I get in this premium version?

We had provided the link to download the modded version with every premium feature unlocked. For detailed information, you can check out the following list.

  • Premium Unlocked
  • No Ads
  • Blemish Remover
  • Real-Time Editing

Wrapping It Up

AirBrush is undoubtedly an excellent photo-editing application that contains all the professional tools and features which let you do editing more technically.

You can sign up with your social media account within the application to sync across multiple devices, making this editing application more helpful.

If you like this modded version of the app, then don’t forget to share it with your friends, especially with those who love photo editing. Also, if you have any issue regarding AirBrush Mod Apk, or if any modded features don’t work for you, then comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.