Beauty Camera X MOD Apk v8.5 (Premium Freigeschaltet)

App Name Beauty Camera X
Genre Fotografie
Größe 38M
Ausführung 8.5
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 8, 2023 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (38M)

Mit der Weiterentwicklung der Welt der Smartphone-Fotografie sind Kamera-Apps immer fortschrittlicher geworden. Beauty Camera X ist eine solche App, die Aufnahmeverhältnisse von 16:9 und 4:3 sowie den Vollbildmodus unterstützt. Dies gibt Benutzern viel Flexibilität beim Fotografieren und ermöglicht es ihnen, ganz einfach die perfekte Aufnahme zu machen.

Wenn Sie also nach einer App suchen, um Ihren Selfies ein ausgefeilteres Aussehen zu verleihen, ist Beauty Camera X Mod Apk möglicherweise genau das, was Sie brauchen.

Einführung in die Beauty Camera X

Beauty Camera X ist eine Selfie-Optimierungs-App, mit der Sie Filter und Effekte mit nur einem Fingertipp hinzufügen können. Sie können aus einer Reihe von Filtern wählen, darunter Natur-, Retro- und Glamour-Stile. Die App enthält auch Tools zum Anpassen von Helligkeit, Kontrast und Sättigung. Mit der Beauty Camera X dauert es nur wenige Sekunden, um Ihre Selfies auf die nächste Stufe zu heben.

Und das Beste ist, dass Camera X einfach zu bedienen ist. Sie brauchen keine besondere Ausbildung oder Erfahrung, um schöne Fotos damit zu machen. Einfach zielen und fotografieren und Kamera X den Rest erledigen lassen.

In einer Welt, in der Selfies so weit verbreitet sind, ist es wichtig, ein Tool zu haben, mit dem Sie sicherstellen können, dass Sie gut aussehen. Aus diesem Grund haben die Entwickler von Beauty Camera X eine Unterstützung für die Gesichtserkennung in ihre App aufgenommen. Mit dieser Funktion können Sie die Gesichter in einem Foto ganz einfach erkennen und Verbesserungen speziell auf diese Gesichter anwenden.

Echtzeitfilter und lustige Sticker

Diese App bietet 50 Echtzeitfilter, die Ihre Fotos in Sekunden verbessern können. Egal, ob Sie nach einem wärmeren oder kühleren Farbton, mehr Kontrast oder einfach nur einem etwas anderen Look suchen, die Filter in Beauty Camera X werden Ihnen sicher gefallen.

Mit über 200 lustigen Aufklebern zur Auswahl finden Sie sicher etwas, das Sie zum Lächeln bringt. Egal, ob Sie nach einem albernen Hut oder einer Brille suchen, die Sie aufsetzen können, oder einem lustigen Schnurrbart, den Sie auf Ihr Gesicht kleben können, diese App hat alles, was Sie brauchen.

Ultra-HD-Kamera

Wenn es darum geht, Selfies zu machen oder Fotos mit Freunden zu schießen, ist die Kamera Ihres Smartphones oft die erste Wahl. Aber was wäre, wenn Sie Ihre Selfies und Fotos mit einer Ultra High Definition (UHD)-Kamera auf die nächste Stufe heben könnten?

Jetzt können Sie mit Beauty Camera X, einer App, die einen UHD-Kameramodus enthält. Mit diesem Modus können Sie atemberaubende Bilder und Videos in Auflösungen von bis zu 4K aufnehmen. Das ist die vierfache Auflösung herkömmlicher HD-Videos.

Dank der schnellen Burst-Shot-Funktion, mit der Sie schnell mehrere Fotos aufnehmen können. Dies ist perfekt, um einen Moment festzuhalten, an den Sie sich für immer erinnern möchten.

Wenn es um Selfies geht, sollten Sie auch Candy Camera und Z Camera ausprobieren.

Passen Sie den Fokus Ihrer Fotos an

Wenn Sie mit der Kamera Ihres Telefons ein Bild aufnehmen, wird der Fokus automatisch auf die Bildmitte eingestellt. Manchmal möchten Sie jedoch vielleicht den Fokus auf einen anderen Teil des Bildes einstellen. Bei der Beauty Camera X können Sie dies tun, indem Sie den Auslöser nach links und rechts bewegen. Dadurch wird der Kamerafokus so eingestellt, dass alles, was Sie im Bild haben möchten, scharf ist.

Professionelle Modi

In dieser Anwendung stehen verschiedene professionelle Modi zur Verfügung, die Ihre Fotos umwerfend aussehen lassen. Einige der beliebtesten Modi dieser App werden im Folgenden beschrieben:

  1. Szenenmodi sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Fotografie zu verbessern. Durch die Verwendung von Szenenmodi können Sie bessere Fotos aufnehmen, indem Sie die Kameraeinstellungen an die Szene anpassen, die Sie fotografieren.
  2. Der ISO-Modus ist eine Kameraeinstellung, mit der Sie die Empfindlichkeit des Sensors Ihrer Kamera ändern können. Dies kann hilfreich sein, wenn Sie in Situationen mit wenig Licht fotografieren müssen oder wenn Sie Bilder mit einer größeren Blende aufnehmen möchten. Im ISO-Modus können Sie die Kamera auf eine höhere Empfindlichkeit einstellen, was zu helleren Bildern mit weniger Rauschen führt.

Mod APK-Version von Beauty Camera X

Beauty Camera X Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Anwendung Beauty Camera X – Selfie Camera, Photo Editor, mit deren Hilfe Sie atemberaubende Selfies anklicken und mit professionellen Tools bearbeiten können.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – Das Premium-Abonnement dieser Anwendung bietet den Benutzern viele erstaunliche Funktionen. Glücklicherweise erhalten Sie in der Beauty Camera X Premium Apk ein Premium-Abonnement, das kostenlos freigeschaltet wird.

Laden Sie Beauty Camera X MOD Apk für Android 2023 Herunter

Beauty Camera X Mod Apk ist eine der neuesten Selfie-Apps, die auf den Markt kommen. Diese App bietet Benutzern eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich der Unterstützung für Fotos mit 4K-Auflösung. Das bedeutet, dass Ihre Selfies schärfer und lebensechter aussehen als je zuvor.

Dank dieser großartigen Anwendung, mit der Sie die Komposition Ihres Fotos ganz einfach ohne professionelle Kenntnisse anpassen können.

Download Beauty Camera X MOD Apk v8.5 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (38M)

You are now ready to download Beauty Camera X  for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Beauty Camera X MOD Apk v7.9 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Beauty Camera X MOD Apk v7.9 (Premium Unlocked)
Name Beauty Camera X
Offered By Beauty Apps Studio
Category Photography
Version 7.9
Size 38M
Get it On GooglePlay
Updated May 5, 2022 (2 weeks ago)
MOD Features Premium Unlocked

As the world of smartphone photography has progressed, camera apps have become more and more advanced. Beauty Camera X is one such app that supports 16:9 and 4:3 shooting ratios, as well as full-screen mode. This gives users a lot of flexibility when taking photos, and allows them to easily capture the perfect shot.

So, if you are looking for an app to give your selfies a more polished look, Beauty Camera X Mod Apk may be just what you need.

Introduce about Beauty Camera X

Beauty Camera X is a selfie enhancement app that lets you add filters and effects with just one tap. You can choose from a range of filters, including natural, retro, and glamour styles. The app also includes tools for adjusting brightness, contrast, and saturation. It takes just a few seconds with Beauty Camera X to take your selfies to the next level.

And best of all, Camera X is easy to use. You don’t need any special training or experience to start taking beautiful photos with it. Just point and shoot and let Camera X do the rest.

In a world where selfies are so common, it’s important to have a tool that can help you make sure you look your best. That’s why the developers of Beauty Camera X have included support for face detection in their app. With this feature, you can easily detect the faces in a photo and apply enhancements specifically to those faces.

Real-time filters and funny stickers

This app offers 50 real-time filters that can enhance your photos in seconds. Whether you’re after a warmer or cooler tone, more contrast, or just a slightly different look, the filters in Beauty Camera X are sure to please.

With over 200 funny stickers to choose from, you are sure to find something that will make you smile. Whether you’re looking for a silly hat or glasses to put on your head, or a funny mustache to stick on your face, this app has everything you need.

Ultra HD camera

When it comes to taking selfies or shooting photos with friends, the camera on your smartphone is often the go-to option. But what if you could take your selfies and photos to the next level with an ultra high definition (UHD) camera?

Now you can with Beauty Camera X, an app that includes a UHD camera mode. With this mode, you can capture stunning images and videos in resolutions up to 4K. That’s four times the resolution of traditional HD video.

Thanks to the fast burst shot functionality, which allows you to take multiple photos quickly. This is perfect for capturing a moment in time that you want to remember forever.

When it comes to selfies, you should also try Candy Camera and Z Camera.

Adjust the focus of your photos

When you take a picture with your phone’s camera, the focus is automatically set to the center of the picture. However, sometimes you may want to adjust the focus to a different part of the picture. With Beauty Camera X, you can do this by moving the shutter left and right. This will adjust the camera focus so that whatever you want in the picture is in focus.

Professional Modes

There are various professional modes available in this application that will make your photos look stunning. Some of the popular modes of this app are described below:

  1. Scene modes are a great way to improve your photography. By using scene modes, you can take better photos by adjusting the camera settings to match the scene you are photographing.
  2. ISO mode is a camera setting that allows you to change the sensitivity of your camera’s sensor. This can be helpful when you need to shoot in low-light situations or when you want to capture images with a wider aperture. In ISO mode, you can set the camera to a higher sensitivity, which will result in brighter images with less noise.

Mod APK Version of Beauty Camera X

Beauty Camera X Mod Apk is a modded version of the official Beauty Camera X – Selfie Camera, Photo Editor application with the help of which you can click stunning selfies and edit them using professional tools.

Mod features

Premium Unlocked – The premium subscription of this application provides lots of amazing features to the users. Thankfully, in the Beauty Camera X Premium Apk, you will get a premium subscription unlocked for free.

Download Beauty Camera X MOD Apk for Android 2022

Beauty Camera X Mod Apk is one of the latest selfie apps to hit the market. This app offers users a host of features, including support for 4K resolution photos. What this means is that your selfies will look sharper and more lifelike than ever before.

Thanks to this awesome application that makes it easy to adjust your photo’s composition without any professional knowledge.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.