Cytus MOD Apk v10.1.4 (Voll Freigeschaltet)

App Name Cytus
Genre Musik
Größe 840M
Ausführung 10.1.4
MOD Info Voll Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 23, 2022 (6 Tagen ago)
Download (840M)

Es gibt Tausende von Spielen im Play Store, aber Spiele aus dem Rhythmus-Genre bieten enormen Spaß und Unterhaltung, da diese Art von Spielen einfach zu spielen, aber schwierig zu meistern scheint. Wenn Sie also auch ein Liebhaber von Rhythmusspielen sind und nach dem besten Spiel aus demselben Genre suchen, dann ist Cytus Mod Apk das perfekte Spiel für Sie.

Einführung in Cytus

Cytus ist vielleicht das beliebteste Einzelspieler-Rhythmusspiel mit interessanter Rhythmusmechanik. Es zeigt Noten, die auf dem Bildschirm erweitert werden, wo Sie sehen, wie die Metronom-Lebenslinie vertikal über den Bildschirm Ihres Geräts vor und zurück wandert. Sie werden auch Notizen auf Ihrem Bildschirm sehen, die blau oder orange gefärbt sind. Ihr Ziel ist es, diese Noten mit perfektem Timing zu tippen, wenn sich die Linie auf und ab bewegt.

Es scheint jedoch ziemlich einfach zu sein, das Spiel zu spielen, aber das Wichtigste ist, dass Sie die Noten treffen müssen, ohne die Reiselinie zu berühren, und wenn Sie die Linie versehentlich berühren, müssen Sie das Spiel von vorne beginnen. Und je weiter Sie im Spiel voranschreiten, desto schneller bewegt sich die Rettungsleine, und es wird schwieriger, die Noten zu knallen.

Cytus MOD Apk Download

Zum Glück verzeiht das Spiel ziemlich nachsichtig, wenn es um spätes oder frühes Tippen geht, was definitiv bei den intensiveren Tracks hilft. Hinter den zahlreichen Menüs verbergen sich jedoch Sprungspuren, die den Weg zu ihnen verwirrend machen. Abgesehen von Tap Controls hat es eine Switch-Version, die die Möglichkeit bietet, den Controller zu verwenden. Im Vergleich zur Klopfmethode ist diese Methode also zugänglicher als das Klopfen. Dies liegt daran, dass Sie auf die Knöpfe hauen und trotzdem eine gute Punktzahl erzielen können.

Unterhaltsame Handlung

Cytus trägt eine unterhaltsame Geschichte, die 10 Hauptkapitel umfasst. Seine Hauptgeschichte entwickelte sich jedoch in einer Welt des 22. Jahrhunderts, in der ein Virus Menschen tötet und Roboter ihre Erinnerungen in Form von Musik in der Welt speichern, die als Cytus bekannt ist. Die Roboter versuchen, ihre menschlichen Emotionen wiederzubeleben, indem sie Lieder spielen.

Herausfordernde Spielmechanik

Das Spiel hat eine herausfordernde und aufregende Spielmechanik, bei der Sie ein aktives Scan-Liniensystem sehen und die schwarzen Notizen antippen, halten oder streichen müssen, während die Linie auf Ihrem Gerätebildschirm nach oben und unten scannt. Und wenn Sie die Noten genauer treffen können, steigt Ihre Chance, die höchste Punktzahl und TP zu erreichen, nachdem Sie den Song abgeschlossen haben. Ihre Punktzahl kann jedoch auf Ihrer Genauigkeit basieren, die durch perfekt, gut, schlecht und nicht bestanden wird.

Cytus Full Version Apk

Über 200 Lieder

Da es sich um ein Rhythmusspiel handelt, haben die Entwickler dem Spiel über 200 verschiedene Songs hinzugefügt. Sie finden Songs aus verschiedenen Genres, darunter Rock, Pop, Jazz, Hardcore und viele andere. Jedes Lied ist in 2 Schwierigkeitsstufen unterteilt, um das Spiel herausfordernder zu machen.

Allerdings werden Sie nicht alle Songs direkt abspielen können, da sie je nach Schwierigkeitsgrad in verschiedene Kapitel unterteilt sind. Wenn Sie also zu neuen Levels aufsteigen, können Sie mehr Songs freischalten und sie kontinuierlich spielen, ohne sich zu langweilen.

Mit Freunden spielen

Das Spiel bietet für jeden Song eine Option für den Online-Multiplayer-Modus, mit der Sie sich maskieren und gegen zwei andere Spieler antreten können. Wie auch immer, dieser Modus ist optional, da Sie ihn jederzeit ein- oder ausschalten können. Ich würde empfehlen, diesen Modus auszuschalten, da er den schnellen Einstieg in den Song verlangsamt.

Mod APK-Version von Cytus

Cytus Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Cytus-Anwendung, in der Sie die ultimative Erfahrung beim Spielen von Musiktiteln mit Hunderten von Songauswahlen auf Knopfdruck erhalten.

Mod-Funktionen

Voll Freigeschaltet – In der Cytus VIP Apk erhalten Sie die Vollversion freigeschaltet, was bedeutet, dass Sie kostenlos auf alle Songs und andere Ressourcen des Spiels zugreifen können.

Laden Sie Cytus MOD Apk für Android 2022 herunter

Cytus ist ein großartiges Rhythmusspiel, das im Play Store erhältlich ist. Es sieht nicht offensichtlich aus, wenn Sie dieses Spiel zum ersten Mal spielen. Wenn Sie es jedoch immer wieder spielen, werden Sie feststellen, dass es eines der zugänglichsten Rhythmusspiele ist, da die Entwickler ein erstaunlich reaktionsschnelles und einzigartiges Spiel geschaffen haben, das Ihnen beim Spielen eine unterhaltsame und herausfordernde Erfahrung bietet. Außerdem können Sie während des Spiels erstaunliche Melodien und Lieder hören.

Insgesamt ist es ein komplettes Paket aus Spaß und Herausforderungen, aber das Ärgerlichste ist, dass es verschiedene In-App-Kaufartikel anbietet. Ohne diese Gegenstände wird es fast unmöglich, das Spiel voranzutreiben. Und wenn Sie die In-App-Kaufartikel kaufen möchten, müssen Sie etwa 130 $ ausgeben, oder Sie können diese Premium-Artikel kostenlos nutzen, indem Sie die Cytus MOD Apk herunterladen.

Download Cytus MOD Apk v10.1.4 (Voll Freigeschaltet)

Download (840M)

You are now ready to download Cytus for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Cytus MOD Apk v10.1.3 (Full Unlocked)

By • Last Updated
Cytus MOD Apk v10.1.3 (Full Unlocked)
Name Cytus
Offered By Rayark International Limited
Category Music
Version 10.1.3
Size 840M
Get it On GooglePlay
Updated May 9, 2022 (2 weeks ago)
MOD Features Full Unlocked

There are thousands of games available on the play store, but games from the rhythm genre give tremendous fun, and entertainment as these kinds of games seem easy to play but challenging to master. So if you are also a rhythm game lover and searching for the best game from the same genre, then Cytus Mod Apk will be a perfect game for you.

Introduce about Cytus

Cytus is perhaps the most popular single-player rhythm game with interesting rhythm mechanics. It shows notes expanding on the screen, where you will see the metronome lifeline traveling back and front vertically across your device screen. You will also see notes on your screen which are colored blue or orange. Your aim is to tap those notes with perfect timing when the line travels up and down.

However, it seems pretty easy to play the game, but the most important thing is that you need to hit the notes without touching the traveling line, and if you accidentally touch the line, you need to start the game again from the beginning. And as you progress the game, the lifeline begins moving faster, and it becomes more challenging to pop the notes.

Cytus MOD Apk Download

Thankfully, the game is pretty forgiving when it comes to late or early taps, which definitely helps during the more intense tracks. However, jumping tracks are hidden behind the multiple menus that make getting to them confusing. Aside from tap controls, it has a switch version which offers the option to use the controller. So while comparing with the tapping method, this method is more accessible than tapping. This is because you can smash away on the buttons and still achieve a good score.

Entertaining storyline

Cytus carries an entertaining storyline that includes 10 main chapters. However, its main story evolved in a 22nd-century world where a virus kills human beings, and robots store their memories in the form of music in the world known as Cytus. The robots are trying to revive their human emotions by playing songs.

Challenging gaming mechanics

The game has challenging and exciting gaming mechanics where you will see an active scan line system, and you need to tap, hold or swipe the black notes as the line scans up and down your device screen. And if you can hit the notes more accurately, your chance of achieving the highest score and TP will increase after completing the song. However, your score can be based on your accuracy, denoted by perfect, good, bad, and fail.

Cytus Full Version Apk

200+ songs

Since this is a rhythm game, developers have added over 200 different songs to the game. You will find songs from different genres, including rock, pop, jazz, hardcore, and many others. Each song is divided into 2 difficulty levels to make the game more challenging.

Anyway, you will not be able to directly play all the songs as they are divided into various chapters depending on their difficulty level. So as you progress to new levels, you will be able to unlock more songs and play them continuously without getting bored.

Play with friends

The game features an online multiplayer mode option for every song that allows you to mask and go head to head with two other players. Anyway, this mode is optional because you can turn it on or off it whenever you want. I would recommend you turn off this mode because it will slow down the process of quickly getting into the song.

Mod APK Version of Cytus

Cytus Mod Apk is a modded version of the official Cytus application in which you will get the ultimate experience of playing music song with hundreds of song choices at your fingertips.

Mod features

Full Version Unlocked – In the Cytus VIP Apk, you will get the full version unlocked which means you can access all the songs and other resources of the game for free.

Download Cytus MOD Apk for Android 2022

Cytus is a great rhythm game available on the play store. It doesn’t look obvious if you are playing this game for the first time. Still, if you play it again and again, you will find it is one of the most accessible rhythm games out there, as the developers have created an amazingly responsive and unique game that gives you an entertaining and challenging experience while playing the game. Along with that, you will be able to listen to amazing tunes and songs while playing the game.

Overall, it is a complete package of fun and challenges, but the most annoying thing is that it offers various in-app purchase items. Without those items, it becomes almost impossible to progress the game. And if you wish to purchase the in-app purchase items, you need to spend around $130, or you can avail those premium items for free by downloading the Cytus MOD Apk.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.