Muse Dash Apk + MOD v2.9.0 (GOD-Modus, Freigeschaltet)

App Name Muse Dash
Genre Musik
Größe 1.9G
Ausführung 2.9.0
MOD Info Gepatcht
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 3, 2022 (4 Wochen ago)

Musikliebhaber, die grenzenlose Spiele ausprobieren, aber in einem bestimmten Spiel nicht die perfekte Kombination aus Musik und Spielen finden können. Muse Dash Apk ist alles, was Sie brauchen, um ein unterhaltsames und vollständig zugängliches Musikerlebnis zu haben. Das Spiel besteht aus erstaunlichen Parkour-Funktionen und hat auch einen Hauch von traditionellem Musikspiel.

Einführung in Muse Dash

Muse Dash ist ein Musikspiel, bei dem Sie drei Schönheiten mitnehmen und dann die Weltbewegung reparieren müssen, die durch den Spiegelbildcode manipuliert wurde, und so muss sie in die Realität zurückgekauft werden. Der Charakter ist der Hauptheld des Spiels, der die Herausforderungen meistern muss, indem er all seine Sorgen wegtanzt.

Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Lieblingsschönheit auszuwählen und zu Ihrer Lieblingskulisse zu gehen und dann später alle bösen Monster zu besiegen, die den Frieden der Welt nehmen.

Muse Dash Apk Download

Im aktuellen Trend der Kampf- und Abenteuerspiele klingt ein Musikspiel vielleicht nicht so interessant, aber Muse Dash macht in der Tat Spaß. Es besteht aus Voiceovers, die mit den auf dem Bildschirm angezeigten Aktionen synchron sind. Die hier verwendeten Grafiken sind von bester Qualität und die Farbauswahl ist wirklich schön, was das Spiel sehr attraktiv macht. Die visuellen und Soundeffekte sind wirklich gut und machen es zu einem Must-Have-Spiel auf Ihrem Handy.

Viele Optionen für Spieler

Die Möglichkeiten in Sachen Musik sind wirklich zahllos. Wählen Sie einfach aus unzähligen vorhandenen Songs aus, die Sie im Hintergrund für den Übergang verwenden möchten. Was Muse Dash mehr Spaß macht, ist, dass die Charaktere entsprechend der Melodie angepasst werden. Es ergibt sich somit eine Reihe von Tanzbewegungen und Effekten, die zur Melodie und Melodie des Songs passen.

Spielweise

Die Option, „Frauen-Gladiatoren“ für die Rolle der Muse Dash zu wählen, ist wirklich attraktiv. Die charmante Einführung des Spiels durch diese schönen Mädchen am Ende wird Sie wirklich mit dem Spiel in Verbindung halten.

Interessanterweise sind die Feinde hier verdammt süß und Sie können manchmal verwirrt sein, ob Sie sie angreifen sollen oder nicht. Die Farbkombination zusammen mit der Bewegung der Feinde ist wirklich süß. Aber lassen Sie sich nicht von den Gefühlen mitreißen, da sie es schwer machen könnten, nicht angegriffen zu werden.

In Muse Dash besteht deine Aufgabe als Kriegerin darin, Musiknoten und Gegenstände zu sammeln und alle Gegner zu besiegen. Arbeite an deiner Treffsicherheit, denn wenn dich ein vorbeifahrender Feind trifft, bevor du angreifst, kann das dazu führen, dass du etwas von deinem Blut verlierst. Obwohl die Blutsäule lang ist, ist es besser, auf Nummer sicher zu gehen und Angriffe zu vermeiden.

Wenn das Level steigt, fügt sich immer wieder neue Musik hinzu, zusammen mit neuen Kostümen und Waffen für den Charakter.

Kontrollen

Apropos Steuerung, dann ist es auch einfach. Zum Beispiel ist nur ein Antippen erforderlich, um vorwärts zu gehen, und zwei Antippen sind erforderlich, um anzugreifen. Um eine Reihe von Musiknoten zu essen, drücken Sie einfach lange auf den Bildschirm und ziehen Sie ihn. Alles mag sich anfangs schwierig anfühlen, aber mit ständiger Übung wird das Spiel wirklich einfach.

Muse Dash

Hervorragende Optik

Muse Dash ist ein einfaches 2D-Spiel, das einer der Hauptgründe ist, mehr Spieler anzuziehen. Die umliegende Landschaft, schöne Monster, entzückende Charaktere und die Lichter tragen nur zum Spiel bei. Nachdem der Kopf des Feindes bespritzt wurde, kann eine ganze Reihe von Notizen gesammelt und später im Spiel verwendet werden.

Mit einfachen Worten, die Szenen sind ohne komplizierte Gefühle leicht zu verstehen.

Coole Charaktere

Der Startcharakter von Muse Dash ist „Rin“. Steuere die Charaktere durch das Spiel und sammle mehrere Gegenstände von ihnen. Die Gegenstände können verwendet werden, um Feinde zu besiegen und ihre Tanzfähigkeiten zu verbessern. Drei Charaktere sind in Muse Dash verfügbar und jeder hat einzigartige Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Mit zunehmendem Level wird auch der Feind stärker und so müssen Sie mehr trainieren und die Charaktere mit fortschrittlichen Waffen ausstatten, um sie zu schlagen und Frieden zu bringen.

Mod APK-Version von Muse Dash

Muse Dash Apk ist eine kostenpflichtige (gepatchte) Version des offiziellen Muse Dash-Spiels, das ein cooles Musikspiel mit entzückenden Charakteren ist. Mit dieser modifizierten Version können Sie auf verschiedene kostenpflichtige Funktionen des Spiels zugreifen.

Mod-Funktionen

Kostenloser Download – Sie können Muse Dash kostenlos herunterladen.

Laden Sie Muse Dash Apk & MOD für Android 2022 herunter

Muse Dash ist ein ausgezeichnetes Spiel, um Ihren Geist zu erfrischen und eine großartige Erfahrung zu machen. Wählen Sie romantische Musik mit sanftem Hintergrund frei nach Ihren Vorlieben.

Die Farben des Spiels sind nicht sehr hell und so angenehm für Ihre Augen. Die Charaktere sind in der Tat süß und ich bin mir sicher, dass Sie sich in einen von ihnen verlieben werden.

Rate this post

Für dich Empfohlen

Kommentare

Muse Dash Apk + MOD v2.9.0 (GOD Mode, Unlocked)

App Name Muse Dash
Genre Music
Size 1.9G
Version 2.9.0
MOD Info Patched
Get it On Google Play
Last Updated November 14, 2022 (3 weeks ago)

Music lovers who try limitless games but can’t find the perfect combo of music and games in a particular game. Muse Dash Apk is all that you need to have a fun and completely accessible musical experience. The game consists of amazing parkour features and also has a touch of the traditional music game.

Introduce about Muse Dash

Muse Dash is a music game where you have to take three beauties along with you and then fix the world movement that is tampered by the mirror image code and so, it needs to be bought back to reality. The character is the main hero of the game who has to overcome the challenges thrown at them by dancing away all their worries.

All you have to do is to select your favorite beauty and go to your favorite backdrop and then later beat all the bad monsters that are taking away the peace of the world.

Muse Dash Apk Download

In the current trend of fighting and adventure games, a music game might not sound that interesting but Muse Dash is indeed fun to play. It consists of voiceovers that are in sync with the actions displayed on the screen. The graphics used here are of the best quality and the choice of colors is really beautiful which makes the game quite attractive. The visual and sound effects are really good thus making it a must-have game on your phone.

Many options for players

The options in terms of music are really countless. Just choose from tons of existing songs to use in the background for transition. What makes Muse Dash more fun is that the characters get customized according to the tune. It thus results in a series of dance moves and effects that matches the melody and tune of the song.

Gameplay

The option of choosing ‘Women gladiators’ to play the role of Muse Dash is really attractive. The charming introduction of the game throughout the end by those beautiful girls will really keep you connected with the game.

Interestingly the enemies here are damn cute and you can sometimes be confused about whether to attack them or not. The color combination along with the movement of the enemies is really sweet. But don’t be carried away with the feelings as they might give a hard time not being attacked.

In Muse Dash, your job as a female warrior is to collect musical notes, and items and beat all the opponents. Do work on your accuracy because if a passing enemy hits you before you attack, then it might result in losing some of your blood. Although the blood column is long, it’s better to take the safer side and avoid being attacked.

As the level increases, new music keeps on adding up along with new costumes and weapons for the character.

Controls

Talking about the controls, then it’s simple too. For example, just one tap is required to go forward and two taps are needed to attack. In order to eat a string of musical notes, simply long press and drag the screen. All might feel difficult initially but with constant practice, the game will become really easy.

Muse Dash

Excellent visuals

Muse Dash is a simple 2D game which is one of the top reasons to attract more players. The surrounding scenery, lovely monsters, adorable characters, and the lights just add to the game. After splashing the enemy’s head, a full range of notes can be collected and can be used later in the game.

In simple words, the scenes are easy to understand without any complicated feelings.

Cool characters

The starting character of Muse Dash is “Rin”. Control the characters through the game and collect multiple items from them. The items can be used to defeat enemies and gear up their dancing skills. Three characters are available in Muse Dash and each has unique abilities and skills.

As the level increases, the enemy gets stronger too and so you have to train more and equip the characters with advanced weapons in order to beat them and bring peace.

Mod APK Version of Muse Dash

Muse Dash Apk is a paid (patched) version of the official Muse Dash game which is a cool musical game with adorable characters. You can access various paid features of the game using this modified version.

Mod features

Free Download – You can download Muse Dash for free.

Download Muse Dash Apk & MOD for Android 2022

Muse Dash is an excellent game to freshen your mind and have an awesome experience. Freely choose romantic music with a gentle background according to your preference.

The colors of the game are not much bright and so comfortable for your eyes. The characters are indeed cute and am sure you gonna fall in love with one of them.

Rate this post

Recommended for You

Comments