Discord MOD Apk v161.5 - Stable (Ultra Komprimierung)

App Name Discord
Genre Kommunikation
Größe 104M
Ausführung 161.5 - Stable
MOD Info Ultra Komprimierung
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 10, 2023 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (104M)

Sind Sie auf der Suche nach einer Anwendung, die Ihnen beim Spielen auf Ihrem Smartphone eine perfekte Kommunikation ermöglicht? Wenn ja, dann suchen Sie nach nichts anderem als Discord Mod Apk. Genießen Sie jetzt das ultimative Erlebnis, Ihre Lieblingsspiele zu spielen, während Sie mit Ihren Freunden in dieser beliebten Anwendung sprechen, und senden Sie ihnen mit einem Klick lustige Emojis.

Einführung in Discord

Discord ist eine kostenlose, sichere und All-in-One-App für Sprache und Text, die für Spieler entwickelt wurde und von über 250 Millionen Spielern weltweit verwendet wird. Dies ist eine sehr beliebte Multiplayer-Voice-Chat-Anwendung, die auch im Internet verfügbar ist und auf die sowohl von Ihrem Desktop-Computer als auch von Ihrem Mobiltelefon aus zugegriffen werden kann.

Diese Plattform bietet einige großartige Funktionen wie Bildschirmfreigabe, Dateifreigabe, Voice-Chat, und Sie können auch einen Text-Chat-Raum einrichten. Discord ist perfekt, um mit deinen Freunden zu sprechen, besonders während du ein Spiel spielst, da sie eine sehr geringe Latenz haben. Sie können Ihren Server auch einfach über das Web-Dashboard verwalten. Discord wird mit einer mobilen App geliefert, mit der Sie auf die Funktionen jeder Plattform auf Ihrem Smartphone zugreifen können.

Wir können Discord als Kommunikationsmedium verwenden, während wir Spiele wie PUBG Mobile , BGMI und andere Online-Multiplayer-Spiele spielen.

Das Beste an diesem Programm ist, dass Sie ganz einfach mit anderen Personen in Ihrer Community chatten können. Sie können Sprach- oder Text-Chat führen, je nachdem, was die Leute bevorzugen, und alles wird die ganze Zeit reibungslos verlaufen. Es kommt auch mit einem einzigartigen Spam-Filter, der sicherstellt, dass niemand seine Funktionen missbraucht. Und nicht zuletzt kannst du auch Emojis an andere Personen verschicken, was es für alle viel unterhaltsamer macht. Discord bietet das ultimative Erlebnis, indem es Ihnen ermöglicht, Bilder und Videos in der Community zu teilen. Die Mitglieder der Community müssen also die Plattform nicht verlassen und können alle Multimedia-Dinge direkt in Discord genießen. Sie können sogar die von anderen Mitgliedern der Community geteilten Inhalte nutzen und beim Spielen genießen.

Intuitive Benutzeroberfläche

Die Benutzeroberfläche ist eines der besten Dinge an der Discord-App. Es verfügt über ein sehr sauberes und intuitives Design, das die Verwendung für alle einfacher macht. Das bedeutet, dass Sie selbst als Anfänger einen Server erstellen können, ohne überhaupt eine Anleitung lesen zu müssen.

Wann immer Sie einem Server beitreten oder ihn verlassen oder Ihren Status darin ändern, benachrichtigt Discord Sie durch eine Push-Benachrichtigung. Sie können Ihr Konto auch mit der Discord-App auf Ihrem Mobiltelefon synchronisieren, um Updates zu erhalten, wenn jemand in einem Kanal postet, an dem Sie interessiert sind.

Unterstützung mehrerer Sprachen

Discord unterstützt eine Vielzahl von Sprachen – Englisch, Japanisch, Spanisch und mehr. Jeder Server kann über Text- und Sprachkanäle verfügen, wodurch Sie frei mit den Mitgliedern Ihrer Community kommunizieren können. Sie können sogar einen benutzerspezifischen Kanal innerhalb eines bestimmten Servers erstellen, damit sie ebenfalls teilnehmen können.

Sie können Ihre Sprache entsprechend Ihren Community-Mitgliedern ändern und ihnen ermöglichen, wann immer sie möchten, in ihrer Muttersprache zu kommunizieren.

Integrierter Video-Chat

Discord verfügt über eine integrierte Videoanruffunktion, mit der Sie qualitativ hochwertige Video-Chats genießen und gleichzeitig die Kommunikation innerhalb Ihrer Community aufrechterhalten können. Die App ist mit einer einzigartigen „Flüster“-Funktion ausgestattet, mit der Sie Benutzern sofort private Nachrichten senden können.

Management

Eine weitere großartige Sache an Discord ist, dass Sie von jedem Webbrowser aus problemlos darauf zugreifen können, obwohl die mobile App nur eingeschränkte Funktionen hat. Über das Web-Dashboard können Sie jeden Aspekt Ihres Servers verwalten, einschließlich Text- und Sprachkanäle, Dateien, Direktnachrichten und vieles mehr. Dies macht das Programm viel einfacher zu verwenden für Leute, die noch nicht alle seine Funktionen verstehen.

Mod APK-Version von Discord

Discord Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Discord-Anwendung, die Millionen von Downloads im Google Play Store hat, da sie den Benutzern ohne Kosten großartige Funktionen bietet.

Mod-Funktionen

Alle Freigeschaltet – In der Discord Mod Apk werden alle In-App-Käufe zusammen mit Premium-Funktionen für die Benutzer kostenlos freigeschaltet.

Doppelte Grafiken Entfernt – In dieser modifizierten Version treten keine Probleme mit doppelten Bildern auf.

Laden Sie Discord MOD Apk für Android 2023 Herunter

Discord ist eine der beliebtesten Voice-over-Internet Protocol-Anwendungen, die speziell für mobile und Online-Gamer entwickelt wurde. Die Anwendung läuft reibungslos auf Windows, macOS, Android, iOS, Linux und Webbrowsern ohne hohe Anforderungen an die Spezifikationen.

Wir wissen, dass diese App darauf ausgerichtet ist, eine benutzerfreundliche Oberfläche für die Verwendung von Voice-Chat-Funktionen bereitzustellen, die Benutzer aus der ganzen Welt anzieht. Die Plattform konzentriert sich hauptsächlich auf die Gaming-Community, hat aber aufgrund ihres vielseitigen Funktionsumfangs Benutzer aus verschiedenen Bereichen wie Journalismus oder Musik angezogen.

Download Discord MOD Apk v161.5 - Stable (Ultra Komprimierung)

Advertisement
Download (104M)

You are now ready to download Discord for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Discord Mod Apk v102.2 – Alpha (Ultra Compression)

By • Last Updated
Discord Mod Apk v102.2 – Alpha (Ultra Compression)
Name Discord
Offered By Discord Inc.
Category Communication
Version 102.2 - Alpha
Size 104M
Get it On GooglePlay
Updated November 19, 2021
MOD Features Ultra Compression

Are you in search of an application that provides you with perfect communication while playing games on your smartphone? If yes, then look no other than Discord Mod Apk. Now, enjoy the ultimate experience of playing your favorite games while talking with your friends in this popular application and send them funny emojis in one click.

Introduce about Discord

Discord is a free, secure, and all-in-one voice+text app designed for gamers that are used by over 250 million gamers worldwide. This is a very popular multiplayer voice chat application that is also available on the web, and it can be accessed both from your desktop computer and your mobile phone.

This platform offers some great features such as screen sharing, file sharing, voice chat, and you can also make a text-chat room. Discord is perfect for talking with your friends, especially while playing a game since they have very low latency. You can also easily manage your server from the web dashboard. Discord comes along with a mobile app that lets you access every platform’s feature on your smartphone.

We can use discord as a communication medium while playing games like PUBG Mobile, BGMI, and other online multiplayer games.

The best thing about this program is that it lets you easily chat with other people in your community. You can do voice or text chat depending on what people prefer, and everything is going to be smooth all the time. It also comes with a unique spam filter that makes sure no one abuses any of its features. And last but not least, you can also send emojis to other people, making it a lot more entertaining for everyone. Discord provides the ultimate experience by allowing you to share images and videos in the community. So the members of the community don’t have to go outside of the platform and can enjoy all of the multimedia things right inside Discord. You can even utilize the content shared by other members of the community and enjoy it while playing games.

Intuitive user interface

The user interface is one of the best things about the Discord app. It comes along with a very clean and intuitive design which makes it easier to use for everyone. This means that even if you are a beginner, you will be able to make a server without reading any guide at all.

Whenever you join or leave a server or change your status in it, Discord notifies you through a push notification. You can also sync your account with the Discord app on your mobile phone to receive updates when someone posts in a channel you are interested in.

Multiple language support

Discord supports a wide range of languages – English, Japanese, Spanish, and more. Each server can have text and voice channels, which allows you to communicate freely with the members of your community. You can even make a user-specific channel within a specific server to let them join in as well.

You can switch your languages according to your community members and allow them to communicate in their native language whenever they want.

Integrated video chat

Discord comes along with an integrated video-call feature that lets you enjoy high-quality video chats while keeping the communication within your community as well. The app is designed with a unique ‘whisper’ function which allows you to message users privately instantly.

Management

Another great thing about Discord is that you can access it easily from any web browser, even though the mobile app has only limited functionality. From the web dashboard, you can manage every aspect of your server, including text and voice channels, files, direct messages, and much more. This makes the program a lot easier to use for people who still do not understand all of its features.

Mod APK Version of Discord

Discord Mod Apk is a modified version of the official Discord application which has millions of downloads on the Google Play Store as it provides great functionality to the users without any cost.

Mod features

All Unlocked – In the Discord Mod Apk, all the in-app purchases along with premium features are unlocked for free to the users.

Removed Duplicate Graphics – You won’t face any duplicate images issue in this modded version.

Download Discord Mod Apk for Android

Discord is one of the most popular voice-over-Internet Protocol applications dedicatedly designed for mobile and online gamers. The application smoothly runs on Windows, macOS, Android, iOS, Linux, and web browsers without any high specifications requirement.

We know that this app is dedicated to providing a user-friendly interface for using voice chat features that attracts users from all around the world. The platform mainly focuses on the gaming community, but due to its versatile feature set, it has attracted users from different fields like journalism or music.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.