Everyday Calendar Widget MOD Apk v15.3.2 (PRO Freigeschaltet)

App Name Everyday Calendar Widget
Genre Effizienz
Größe 4M
Ausführung 15.3.2
MOD Info PRO Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 3, 2023 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (4M)

Suchen Sie nach einer Anwendung, mit der Sie alle Kalenderinformationen auf dem Startbildschirm Ihres Smartphones abrufen können? Wenn ja, dann suchen Sie nicht weiter als Everyday Calendar Widget Mod Apk.

Genießen Sie jetzt das ultimative Erlebnis, die dynamische Design-Engine mit nur wenigen Klicks an Ihre Anforderungen anzupassen.

Einführung in das Everyday Calendar Widget

Everyday Calendar Widget ist ein praktisches Tool, das Ihren Tagesplan auf einfache und benutzerfreundliche Weise verfolgt. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie eine benutzerfreundliche Oberfläche, anpassbare Widgets, Benachrichtigungen und viele andere Dinge.

Es enthält einen Kalender mit Monats-, Tages- und Jahresansicht sowie einen Wecker, einen Timer und eine Stoppuhr. Sie können Ihrem Kalender auch Notizen und Erinnerungen hinzufügen oder sie mit anderen teilen. In dieser Anwendung stehen Ihnen eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung, die Ihnen letztendlich große Chancen bieten, Ihre Widgets zu optimieren.

Bei der Anwendung dreht sich alles um Widgets, mit denen Sie alle persönlichen Fortschritte auf übersichtliche Weise verfolgen können. Wenn Sie das Widget öffnen, zeigt es alle Ihre anstehenden Termine und Aufgaben zusammen mit einer kurzen Zusammenfassung dessen, was Sie erledigen sollen. Es gibt auch einen Platz zum Aufschreiben von Notizen oder Erinnerungen, die Sie möglicherweise haben.

Alles in einem Widget

Wie der Name schon sagt, Everyday Calendar Widget, enthält diese Anwendung eine Vielzahl von Widgets, die letztendlich Ihre Produktivität steigern. Sie können die Tagesordnung über die Widgets festlegen, die alle Ereignisbenachrichtigungen auf Ihrem Startbildschirm anzeigen und Sie nie eine wichtige verpassen lassen.

Abgesehen davon können Sie das Widget für die wichtigsten Aufgaben in Ihrem täglichen Leben einstellen, z. B. Unterrichtsstunden, Zeitplan für das Fitnessstudio und eine Vielzahl von Dingen.

Genießen Sie es, alle wichtigen Termine und die Tagesordnung des Monats auf dem Startbildschirm zu haben, indem Sie das Widget zu den monatlichen Bedingungen einrichten.

Tolle Themen

Die Themenfunktion gibt Benutzern die Möglichkeit, ihren Kalender mit verschiedenen Farben, Schriftarten und Designs anzupassen. Dank der dynamischen Design-Engine von Everyday Calendar Widget, mit der Sie schöne und benutzerdefinierte Kalender mit einem Widget erstellen können.

Geben Sie einfach Ihre Ereignisse ein und jeder Tag erstellt einen schönen und anpassbaren Kalender für Sie. Egal, ob Sie Ihren persönlichen Zeitplan verfolgen oder Ihren Kalender mit anderen teilen möchten, die App erledigt die Aufgaben für Sie.

Ordentliche und saubere Benutzeroberfläche

Eines der besten Dinge, die ich an dieser Kalender-Widget-Anwendung am meisten mag, ist ihre übersichtliche Benutzeroberfläche. Alle Dinge sind sehr gut organisiert und an Ihre Fingerspitzen anpassbar.

Fühlen Sie sich frei, Ihren Kalender bequemer anzuzeigen und zu verwalten.

Sie können neue Ereignisse hinzufügen, vergangene Ereignisse anzeigen und sogar Ereignisse löschen. Das Widget hat auch eine Timer-Funktion, mit der Sie Ihr tägliches Zeitlimit verfolgen können.

Leicht angepasst

Es wird eine großartige Möglichkeit sein, Ihren Tagesablauf im Auge zu behalten. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Farben und Designs, damit Sie das perfekte für Ihren persönlichen Stil finden. Sie können das Widget auch an Ihre Bedürfnisse anpassen, indem Sie Ereignisse, Aufgaben oder Notizen hinzufügen. Das Widget ist einfach zu bedienen und kann überall auf Ihrem Bildschirm platziert werden.

Mod APK-Version von Everyday Calendar Widget

Everyday Calendar Widget Mod Apk ist eine modifizierte Version der everyday calendar Widget-Anwendung, mit deren Hilfe Sie die bevorstehenden Ereignisse oder Programme einfach einrichten können, um mit den Benachrichtigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Mod-Funktionen

PRO Freigeschaltet – Im Everyday Calendar Widget PRO Apk erhalten Sie ein Premium-Abonnement freigeschaltet, ohne einen einzigen Cent auszugeben, was Ihnen hilft, eine werbefreie Oberfläche zu genießen.

Darüber hinaus können Sie die werbefreie Benutzeroberfläche in dieser modifizierten Version der Anwendung genießen, mit der Sie sich mehr auf die Einrichtung Ihrer Widgets konzentrieren können.

Laden Sie Everyday Calendar Widget MOD Apk für Android 2023 Herunter

Everyday Calendar Widget Mod Apk ist eine aufregende Kalenderanwendung für Android-Geräte, die Sie mit Ihren wichtigen Terminen organisiert hält. Ich habe nie Probleme beim Filtern der zukünftigen Ereignisse, und das ist es, was mich dazu bringt, lange an der Anwendung festzuhalten.

Das Widget lässt sich nach Belieben anpassen und ist perfekt für alle, die ihren aktuellen Terminplan auf einen Blick im Blick haben möchten. Es wird Sie freuen zu hören, dass die Entwickler häufig auf die Probleme der Benutzer hören und die Arbeitsabläufe für das beste Erlebnis ständig erweitern.

Download Everyday Calendar Widget MOD Apk v15.3.2 (PRO Freigeschaltet)

Advertisement
Download (4M)

You are now ready to download Everyday Calendar Widget for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Everyday Calendar Widget MOD Apk Cover
Everyday Calendar Widget icon

Everyday Calendar Widget MOD Apk v18.0.0 (PRO Unlocked)

Updated on February 10, 2024

App Info

App Name Everyday Calendar Widget
Publisher Pranav Pandey
Genre Productivity
Size 4M
Version 18.0.0
MOD Info Pro Unlocked
Get it On Google Play
Requires android Android 5.1 expand_more
android Android 5.1
wifi_off Can be used offline

Screenshots

Everyday Calendar Widget Screenshot 1Everyday Calendar Widget Screenshot 2Everyday Calendar Widget Screenshot 3Everyday Calendar Widget Screenshot 4Everyday Calendar Widget Screenshot 5Everyday Calendar Widget Screenshot 6Everyday Calendar Widget Screenshot 7Everyday Calendar Widget Screenshot 8

Are you searching for an application that helps you get all the calendar information on your smartphone home screen? If yes, then look no further than Everyday Calendar Widget MOD Apk.

Now, enjoy the ultimate experience of customizing the dynamic theme engine according to your requirements in just a few clicks.

Contents

Introduce about Everyday Calendar Widget

Everyday Calendar Widget is a handy tool that keeps track of your daily schedule in a simple and easy-to-use manner. The application offers lots of amazing features such as easy to use interface, customizable widgets, notifications, and many other things.

It includes a calendar with month, day, and year views, as well as an alarm clock, timer, and stopwatch. You can also add notes and reminders to your calendar, or share them with others. There are a variety of settings options available in this application that ultimately provides you with great chances of optimizing your widgets.

The application is all about widgets that help track all personal progress in a neatly organized manner. When you open the widget, it will show all of your upcoming appointments and tasks along with a short summary of what you are supposed to accomplish. There is also a space to write down any notes or reminders you may have.

All in one widget

As the name suggests, Everyday Calendar Widget, this application comes with a variety of widgets that ultimately boost your productivity. You can set the agenda through the widgets that will provide all the event notifications on your home screen and never let you miss any important one.

Apart from these, you can set the widget for the most important tasks in your daily life such as tuition class timings, gym schedule, and a variety of things.

Enjoy having all the monthly important dates and agenda on the home screen by setting up the widget on the monthly terms.

Awesome themes

The themes feature gives users the ability to customize their calendar with different colors, fonts, and designs. Thanks to the dynamic theme engine of Everyday Calendar Widget that lets you create beautiful and custom calendars using a Widget.

Simply input your events and every day will create a beautiful and customizable calendar for you. Whether you are looking to keep track of your personal schedule or share your calendar with others, the app will do the tasks for you.

Neat and clean user interface

One of the best things that I like most about this calendar widget application is its clean user interface. All the things are very well organized and customizable at your fingertips.

Feel free to view and manage your calendar in a more convenient way.

You can add new events, view past events, and even delete events. The widget also has a timer function that allows you to track your daily time limit.

Easily customized

It will be a great way to keep track of your daily schedule. Feel free to choose from a variety of colors and designs, so you can find the perfect one for your own personal style. You can also customize the widget to fit your needs, by adding events, tasks, or notes. The widget is easy to use and can be placed anywhere on your screen.

Mod APK Version of Everyday Calendar Widget

Everyday Calendar Widget MOD Apk is a modded version of the everyday calendar widget application with the help of which you can easily set up the upcoming events or programs to keep updated with the notifications.

Mod features

  • Pro Unlocked

Download Everyday Calendar Widget MOD Apk for Android 2024

Everyday Calendar Widget MOD Apk is a thrilling calendar application for Android devices that keeps you organized with your important schedules. I never find problems while filtering the future events, and this is the thing that makes me stick to the application for a long time.

The widget can be customized according to the user’s preference and is perfect for anyone who wants to have an overview of their current schedule at a glance. You will be happy to know that the developers frequently listen to the user’s problems and keep expanding the workflows for the best experience.

Available Versions

Review & Discussion

5/5 (1 vote)