Miro Apk v3.22.4 für Android herunterladen

App Name Miro: Online whiteboard
Genre Effizienz
Größe 88M
Ausführung 3.22.4
MOD Info Origin APK
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 3, 2022 (4 Wochen ago)
Download (88M)

Suchen Sie die beste visuelle Kollaborationsplattform für Ihr Android-Gerät, die Ihre komplexe Arbeit erleichtert? Wenn ja, dann würden Sie die Miro Apk lieben.

Einführung in Miro

Miro Apk ist eine hervorragende Anwendung, die die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden und Mitarbeitern reibungsloser denn je macht. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie Premium-Tools, Zusammenarbeit, Datenexport und viele andere.

Wenn Sie ein Anfänger sind, haben Sie ganz natürlich die Frage, warum Sie ein Online-Whiteboard benötigen. Der bemerkenswerte Vorteil dieses Online-Whiteboards besteht darin, dass Sie Inhalte schnell erstellen und mit anderen teilen können.

Im Gegensatz zu anderen Anwendungen des gleichen Genres bietet Miro eine Vielzahl von Tools, die die Zusammenarbeit erleichtern (und bei Bedarf sogar Ihr Whiteboard an andere übertragen können). Diese Tools beinhalten die Möglichkeit, mit einer Vielzahl verschiedener Pinsel und Farben einfach auf dem Bildschirm zu zeichnen.

Sie können auch gerade Linien, Rechtecke und Formen sowie die geometrischen Steuerelemente eines einfachen Zahlen- oder Pfeilwerkzeugs verwenden. Darüber hinaus erleichtert die Miro apk die Arbeit mit Bildern, was hilfreich sein kann, um Fotos oder Bilder mit anderen Personen in Ihrer Gruppe zu teilen. Diese Apk ist mit Werkzeugen ausgestattet, mit denen Sie Ihre Zeichnungen manipulieren und dynamischer gestalten können.

Ich benutze diese Anwendung schon lange. Es ermöglicht mir, auf einfache Weise Flussdiagramme und Mindmaps zu erstellen, und hilft mir schließlich, meine Mitarbeiter/Studenten zu unterrichten. Sie werden in der Apk angemessene Board Spaces haben, die Sie mit Ihren Fingern vergrößern und verkleinern können.

Was diese Anwendung großartig macht, ist, dass Sie jedem Element auf Ihrem Board ein Bild eines Whiteboards hinzufügen und das Bild dann mit Text und Grafiken markieren können. Sie können es sperren, um zu verhindern, dass andere das Whiteboard-Bild bearbeiten, und Sie können die Hintergrundfarbe ändern, damit es sich gut vom Rest Ihrer Inhalte abhebt.

Zusammenarbeit und Präsentation

Die Zusammenarbeitsfunktionen von Miro gehören zu den besten. Fühlen Sie sich frei, separate Boards zu erstellen, und laden Sie andere Personen ein, darauf zu verweisen. Es erleichtert die Zusammenarbeit an Ideen, die sich über mehrere Bereiche und mehrere Projekte erstrecken.

Die Benachrichtigungsfunktion sendet Ihnen eine Benachrichtigung, wenn jemand anderes auf Ihrem Board schreibt oder darauf zeichnet. Andere Benutzer können auch Notizen auf Ihrem Board hinterlassen, die Sie in Ihrem Benachrichtigungs-Feed sehen.

Sie können Zuschauern auch eine bestimmte URL zum Board geben, sodass sie sehen können, woran Sie arbeiten, auch wenn sie kein Konto bei Miro haben. Es funktioniert am besten, wenn Sie die mobile App verwenden und möchten, dass sie dasselbe auf ihrem Telefon oder Tablet sowie auf ihrem Computer sehen.

Mit der Community-Funktion können Sie Präsentationen über das Board erstellen (und mit anderen teilen). Anschließend können Sie die Präsentationen oder PDF-Dateien exportieren, um sie mit anderen Personen zu teilen oder sogar von einem Kollegen überprüfen zu lassen und Sie über etwaige Probleme zu informieren. Sie können das Deck auch in eine Website einbetten, was eine gute Möglichkeit bietet, Ihre Inhalte extern anzuzeigen.

Richten Sie ein privates Board ein

Sie können ein privates Board speziell für Ihr Team oder sogar für jemanden einrichten, der Ihrem Team mit einem eigenen Passwort hinzugefügt wurde. Sie können auch Mitglieder Ihres Boards einladen, zu freigegebenen Boards hinzugefügt zu werden, damit sie dieselben Informationen wie Sie sehen können. Ihr Board wird Teil eines kollaborativen Raums, der für Fragen und Antworten sowie Diskussionen nützlich ist.

Digitalisieren Sie handgeschriebene Haftnotizen

Das Beste, was Miro großartig macht, ist die Fähigkeit, handschriftliche Haftnotizen zu digitalisieren und sie in digitale Haftnotizen umzuwandeln. Sie können Bilder Ihrer handschriftlichen Notizen oben hinzufügen, die dann farbcodiert werden können.

Dies macht es Ihnen leicht, Informationen zu kennzeichnen und zu kategorisieren, während sie in Ihrer Gruppe verarbeitet werden. Andere Personen, die Ihr Board lesen, können auch auf das Bild klicken, um eine detailliertere Ansicht des Elements anzuzeigen oder um einige zusätzliche Informationen anzuzeigen, die auf dem winzigen Miniaturbild nicht verfügbar sind.

Kollaborative Umfragen

Mit der kollaborativen Abstimmungsfunktion von Miro können Sie problemlos in kleinen Gruppen mit Ihrem Team diskutieren. Jedes Mitglied der Gruppe kann für eine Antwort aus einer festgelegten Anzahl von Auswahlmöglichkeiten stimmen. Es ist eine gute Möglichkeit, schnelles Feedback zu etwas zu erhalten oder zu sehen, wer von einer bestimmten Idee oder Lösung überzeugt ist.

Einfache Dateneingabe und Visualisierung

Miro hält die Dinge aufgeräumt und einfach, da alles digital ist, aber es macht es auch einfach, Daten hinzuzufügen und auf nützliche Weise zu visualisieren. Fühlen Sie sich frei, Tabellenkalkulationen sowie Diagramme aus Google Sheets und Microsoft Excel zu importieren und sie dann auf Ihrem Board als Tabellen oder Diagramme anzuzeigen, was es für alle einfacher macht, sie zu lesen.

Wenn Sie Daten lieber manuell eingeben, können Sie die Tastatur verwenden und strukturierte oder unstrukturierte Daten hinzufügen. Meistens errät die Tastatur basierend auf Ihren vorherigen Eingaben, welche Art von Informationen Sie hinzufügen.

Die App unterstützt Adobe Photoshop-Ebenen zum Bearbeiten von Bildern in Ihren Boards. Sie können auch Google Maps in Ihr Board einfügen, um die Reise- oder Immobiliendetails des Elements, an dem Sie arbeiten, zu visualisieren. Miro zeigt die richtigen Daten und Zeiten in Karten an, sodass jeder sehen kann, wann diese Informationen in einem leicht zu merkenden Format aufgenommen wurden.

Visualisieren Sie Kundenfeedback

Jedes Unternehmen, das über ein Customer-Relationship-Management-Tool (CRM) verfügt oder Zendesk verwendet, wird die Integration von Miro mit diesen Tools zu schätzen wissen. Sie können ein Board aus Ihren Zendesk-Tickets oder aus einer Abfrage des gesamten Kontos erstellen. So können Sie einfach visualisieren, wie viele Tickets Sie zu bestimmten Themen erhalten haben, und Sie können auch sehen, was Kunden allgemein über Ihre Produkte sagen.

Laden Sie Miro Apk + MOD für Android 2022 herunter

Miro Apk hilft Ihnen, die Leistung Ihres Teams im Auge zu behalten. Sie können Berichte erstellen und anzeigen, z. B. die für einzelne Aufgaben aufgewendete Zeit, eine Liste der aktivsten Mitglieder Ihres Vorstands oder eine Aufschlüsselung nach Abteilungen.

Sie können auch Benachrichtigungen einrichten, sodass Sie eine E-Mail oder eine SMS erhalten, wenn bestimmte Statistiken erreicht oder bestimmte Boards oder Dateien geändert werden. Das hält die Dinge sauber und organisiert und stellt sicher, dass Sie keine wertvollen Informationen verpassen, während Sie mit anderen Dingen beschäftigt sind.

Die Miro-Oberfläche ist intuitiv und einfach zu navigieren. Sie können den Touchscreen verwenden, um auf ein Element zu tippen, und Sie können Elemente mit einer Wischgeste nach unten anheften. Wenn Sie mit der Arbeit an einem Element fertig sind, können Sie es vom Board löschen, damit niemand Ihre Arbeit sieht.

Genießen Sie den ultimativen Spaß bei der Zusammenarbeit mit Miro und jedem anderen Collaboration-Tool mit diesen wunderbaren Aspekten, berühmten Funktionen und anderen einzigartigen Funktionen. Denken Sie daran, dass Sie diese Apps für Ihre Projekte, Ihren Arbeitsplatz oder Ihre Organisation verwenden können.

Download Miro Apk v3.22.4 für Android herunterladen

Download (88M)

You are now ready to download Miro: Online whiteboard for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Miro Apk v3.22.4 Download for Android

App Name Miro: Online whiteboard
Publisher
Genre Productivity
Size 88M
Version 3.22.4
MOD Info Origin APK
Get it On Google Play
Last Updated November 27, 2022 (2 days ago)
Download (88M)

Are you looking for the best visual collaboration platform for your Android device that makes your complex work easier? If yes, then you would love the Miro Apk.

Introduce about Miro

Miro Apk is an outstanding application that makes collaboration with your clients and employees smoother than ever. The application offers lots of amazing features such as premium tools, collaboration, data export, and many others.

When you are a beginner it is natural to have a question in your mind about why you need an online whiteboard. The striking benefit of this online whiteboard is that it allows you to quickly create and share content with other people.

Unlike other applications of the same genre, Miro provides a variety of tools that can make it easier to work together (and even broadcast your whiteboard to others if necessary). These tools include the ability to easily draw on the screen with a variety of different brushes and colors.

You can also make use of straight lines, rectangles, and shapes, as well as the geometric controls of a simple number or arrow tool. Moreover, the Miro apk makes it easy to work with pictures, which can be helpful for sharing photos or images with other people in your group. This Apk is equipped with tools that allow you to manipulate your drawings and make them more dynamic.

I have been using this application for a long time. It allows me to create Flowcharts and Mind Maps easily and eventually helps me to teach my employees/students. You will have reasonable board spaces in the Apk that can be zoomed in and out using your fingers.

What makes this application gorgeous is that you can add an image of a whiteboard to any item on your board, then mark up the image with text and graphics. You can lock it to prevent others from editing the whiteboard image, and you can change the background color so that it stands out well against the rest of your content.

Collaboration and presenting

Miro’s collaboration features are some of its best. Feel free to create separate boards, and invite other people to reference them. It makes it easy to collaborate on ideas that span across multiple spaces and multiple projects.

The notification feature sends you a notification when someone else writes on your board or draws on it. Other users can also leave notes on your board that you will see in your Notices feed.

You can also give viewers a specific URL to the board, so they can see what you are working on even if they don’t have an account with Miro. It works best if you are using the mobile app and want them to view the same thing from their phone or tablet as well as their computer.

The Community feature lets you create presentations (and share them with others) from the board. You can then export the slide deck or PDF so that you can share it with other people or even have a colleague review it and let you know if there are any issues. You can also embed the deck in a website, providing a good way to display your content externally.

Set up a Private Board

You can set up a private board specifically for your team or even someone added to your team with their own password. You can also invite members of your board to be added to shared boards so that they can see the same information as you. Your board becomes part of a collaborative space that is useful for questions and answers, as well as discussions.

Digitize handwritten sticky notes

The best thing that makes Miro great is the ability to digitize handwritten sticky notes and turn them into digital sticky notes. You can add images of your handwritten notes on top, which can then be color coded.

This makes it easy for you to label and categorize information as it is being digested in your group. Other people who read your board can also click on the image for a more detailed view of the item or to see some additional information that’s not available on the tiny thumbnail image.

Collaborative polling

Miro’s collaborative polling feature enables you to engage in small-group discussions easily with your team. Each member of the group can vote for an answer out of a set number of choices. It’s a good way to get quick feedback on something or to see who feels strongly about a particular idea or solution.

Easy data input and visualization

Miro keeps things tidy and simple since everything is digital, but it also makes it easy to add data and visualize it in useful ways. Feel free to import spreadsheets as well as charts from Google Sheets and Microsoft Excel, then display them on your board as tables or charts, which makes it easier for everyone to read.

If you prefer to enter data manually, you can use the keyboard and add structured or unstructured data. Most of the time, the keyboard will guess what kind of information you’re adding based on your previous entries.

The app supports Adobe Photoshop layers for editing images within your boards. You can also insert Google Maps into your board to visualize the travel or real estate details of the item you’re working on. Miro will show the proper dates and times in maps so that everyone can view what time this information was taken in an easy-to-remember format.

Visualize customer feedback

Any organization that has a customer-relationship management (CRM) tool or uses Zendesk will appreciate Miro’s integration with those tools. You can create a board from your Zendesk tickets or from a query of the whole account. This lets you visualize easily how many tickets you’ve received for certain topics, and you can also see what customers are saying about your products in general.

Download Miro Apk + MOD for Android 2022

Miro Apk helps you keep track of your team’s performance. You can create and view reports such as the time spent on individual tasks, a list of the most active members of your board, or a breakdown by department.

You can also set up notifications so that you get an email or text message when certain statistics are reached or when certain boards or files are modified. This keeps things clean and organized and ensures that you don’t miss any valuable information while you’re busy with other things.

The Miro interface is intuitive and easy to navigate. You can use the touchscreen to tap on an item, and you can pin items via a swipe-down gesture. When you are finished working on an item, you can delete it from the board so that nobody even sees your work.

Enjoy the ultimate fun of working together on Miro and any other collaboration tool with these wonderful aspects, famous features, and other unique features. Keep in mind that you can use these apps for your projects, workplace, or organization.

Download Miro Apk v3.22.4 Download for Android

Download (88M)

You are now ready to download Miro: Online whiteboard for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Recommended for You

Comments