Genius Scan+ Apk v7.2.0 (MOD, Kostenlos Bezahlt)

App Name Genius Scan+
Genre Effizienz
Größe 32M
Ausführung 7.2.0
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 13, 2023 (2 Wochen ago)
Advertisement
Download (32M)

Hey Leute, haben Sie Schwierigkeiten, Ihre wichtigen Dokumente zu organisieren und nach einer Anwendung zu suchen, um Ihr Problem zu lösen? Wenn ja, dann würden Sie diese Genius Scan+ Apk lieben, wenn alle Premium-Funktionen freigeschaltet sind. Genießen Sie jetzt das Erstellen mehrseitiger PDF-Dokumente mit diesem Taschenscanner und speichern Sie sie in der Anwendung für zukünftige Backups.

Genius Scan+ ist eine hochproduktive Anwendung für Android-Smartphones, mit der wir unsere Dokumente in höchster Qualität scannen und im PDF-Format in unseren Gerätespeicher exportieren können. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie Hintergrundentfernung, Batch-Scannen, mehrere Filter, Verzerrungskorrektur und viele andere.

Versuch Auch – WPS Office Premium

In dieser Anwendung erhalten Sie ein hohes Maß an Sicherheit beim Importieren und Verarbeiten der Dokumente, die Ihre Daten letztendlich vor Online-Leechern schützen. Außerdem können die Benutzer das Passwort manuell in ihre PDF einfügen, um andere Benutzer daran zu hindern, sie zu öffnen. Später können Sie die Passwörter von bestimmten Dateien jederzeit ändern oder entfernen.

Aber wie wir wissen, gibt es viele erweiterte Funktionen wie Cloud-Speicher, Genius-Cloud, Passwortschutz, PDF-Erstellung, unbegrenztes Scannen und viele andere, die nur in der kostenpflichtigen Version von Genius Scan verfügbar sind, die von Play heruntergeladen werden kann Speichern Sie, indem Sie 5 $ ausgeben. Leider ist keine kostenlose Testversion verfügbar, um die Premium-Scandienste zu testen.

Was ist Genius Scan+ Apk

Genius Scan+ Apk ist eine kostenpflichtige (gepatchte) Version der offiziellen Anwendung Genius Scan+ – PDF Scanner, die von The Grizzly Labs entwickelt wurde. Wenn Sie Ihre wichtigen Dokumente richtig organisieren möchten oder sie häufig scannen müssen, dann ist dies eine hervorragende Anwendung, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Für diese Scananwendung stehen mehrere Alternativen zur Verfügung, z. B. CamScannerText Scanner OCR und viele mehr. Sie können alle modifizierten Funktionen wie kostenlosen Download, werbefreies Erlebnis, geniale Cloud, unbegrenztes Scannen und viele andere nutzen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

  • Kostenlos bezahlt
  • Kostenfreier Download
  • Erstellen Sie lesbare Dokumente
  • Dokumente teilen
  • Schnelles Scannen

Bei der Anwendung dreht sich alles um das Scannen und Ordnen der Dokumente auf organisierte Weise. Sie können die gescannten Kopien vom Dashboard aus auf mehrere Plattformen exportieren, wo immer Sie möchten. Dank der Smart Document Names-Funktion, die automatisch den Dateinamen erkennt und erwähnt, der später geändert werden kann.

Eine der besten Funktionen dieses Scanners ist Genius Cloud, die schließlich unseren Gerätespeicher spart, indem sie uns alle Daten auf ihren Cloud-Speicherservern speichern lässt. Beim Exportieren der Dokumente können Sie das Dateiformat auswählen, die Größe wählen und den Passwortschutz ein-/ausschalten. Vergessen Sie nicht, die Filter für Ihre gescannten Kopien zu verwenden, was sie attraktiver macht und die Leser dramatisch beeinflusst.

Funktionen von Genius Scan+ Apk

Genius Scan+ enthält viele aufregende Funktionen wie eine intuitive Benutzeroberfläche, mehrere Dokumentformate, erweiterte Filter, das Erstellen lesbarer Dokumente und vieles mehr, was ihn zu einem leicht zugänglichen Taschenscanner für alle Smartphone-Benutzer macht.

Im Folgenden hebe ich einige Funktionen der kostenpflichtigen Genius Scan+ Apk hervor. Wenn Sie immer noch verwirrt sind, diese modifizierte Scanner-App herunterzuladen, werden Ihnen die folgenden Funktionen definitiv helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Kostenfreier Download

Genius Scan+ Free Download

Genius Scan+ ist eine kostenpflichtige Anwendung, die mit vielen exklusiven Funktionen ausgestattet ist und jeden Cent ihres Preises wert ist, aber viele von uns wollen kein Geld für Spiele oder Anwendungen ausgeben. Also habe ich Genius Scan+ Mod Apk mit jeder freigeschalteten Premium-Funktion geteilt.

Genius Cloud Freigeschaltet

Unlocked Genius Cloud

Genius Cloud ist das Premium-Feature dieser Anwendung, mit dessen Hilfe wir mehrere Backups von Dokumenten erstellen und im Cloud-Speicher speichern können. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie jedoch ein separates Abonnement erwerben, indem Sie echtes Geld ausgeben.

Passwortschutz

Password Protection

Es gibt viele Dokumente, die passwortgeschützt aufbewahrt werden sollten, und Genius Scan+ Apk bietet diese Funktion allen seinen Benutzern.

Außerdem haben wir die Möglichkeit, bestimmte Dokumente aus der importierten Liste passwortgeschützt auszuwählen.

Hintergrundentfernung

Background Removal

In der Genius Scan+ Mod Apk haben wir die Möglichkeit, unerwünschten Hintergrund aus den gescannten Bildern zu entfernen, oder der Vorgang wird automatisch durchgeführt, wenn Sie die automatische Entfernungsfunktion aktivieren.

Texterkennung

Text Recognizer

Mit Genius Scan+ Apk können wir Text aus den Dokumenten extrahieren, indem wir sie mit der eingebauten Kamera scannen und in unserem Gerät oder Cloud-Speicher speichern.

Diese Funktion hilft uns, durchsuchbare PDFs zu erstellen und die Visitenkarten zu scannen.

Einige Weitere Funktionen

Unten sind einige weitere Funktionen, die Sie lieben würden.

  • Mehrseitige PDF-Dokumente
  • Einfach zu verwenden
  • Schnelle Backups
  • Teilen und exportieren

So Laden Sie Genius Scan+ Apk 2023 Kostenlos Herunter Und Installieren Es

Das Herunterladen einer beliebigen Premium-PDF-Scanner-Anwendung von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der ein wenig Wissen über Android hat, kann diese kostenpflichtige Anwendung einfach herunterladen und auf seinem Gerät installieren.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie Sie kostenpflichtige Apps mit freigeschalteter Lizenz herunterladen, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Downloadseite von Genius Scan+ weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihre Systeminfo-Anwendung, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

Genius Scan+ Pro Apk

Schritt 3: Gehen Sie nach dem Herunterladen der App zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre kürzlich heruntergeladene .apk-Datei. Wenn Sie zum ersten Mal eine Anwendung über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, drücken Sie die Zurück-Taste und versuchen Sie, die Genius Scan+ Premium Apk-Datei zu installieren. Diesmal wird es ohne Fehler installiert.

Hinweis: Vergessen Sie nicht, alle zuvor installierten Versionen von Genius Scan zu deinstallieren, bevor Sie diese kostenpflichtige Version installieren. Andernfalls kann es zu einem Fehler bei der Installation kommen. Sie können es als OCR-Scanner verwenden oder beliebige Bilder aus .pdf-Dateien scannen. 😀

Leute Fragen Auch (FAQs)

Leute, ich weiß, dass in Ihrem kreativen Kopf viele Fragen zu diesem hervorragenden Scanner-Tool kreisen. Im Folgenden habe ich alle allgemein gestellten Fragen zu Genius Scan+ Mod Apk beantwortet.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich Ihre Frage nicht aufgegriffen habe, oder Fragen zu dieser modifizierten Genius Scan + Apk haben, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Muss ich diese modifizierte App scannen, bevor ich sie auf meinem Gerät installiere?

Nein, Sie müssen Genius Scan+ Apk oder andere modifizierte Anwendungen nicht scannen, um sie auf Ihrem Gerät zu installieren, da sie alle von Premium-Antivirenprogrammen gescannt werden, bevor sie auf unsere Website hochgeladen werden.

Kann ich gescannte Dokumente teilen?

Ja, alle von Genius Scan+ Mod Apk gescannten Dokumente können in mehreren Formaten geteilt werden, oder Sie können sie auch auf einmal in Speicherplattformen exportieren.

Kann ich die Genius Cloud-Funktion kostenlos nutzen?

Wenn Sie die geniale Cloud-Funktion nutzen möchten, müssen Sie sie separat erwerben, oder Sie können die modifizierte Version der Anwendung herunterladen, um diese Funktion kostenlos zu nutzen.

Was bekomme ich in dieser Premium-Version?

Wir hatten den Link zum Herunterladen der kostenpflichtigen Version mit freigeschalteten Premium-Funktionen bereitgestellt. Detaillierte Informationen finden Sie in der folgenden Liste.

  • Kostenfreier Download
  • Keine Werbung
  • Genius-Cloud freigeschaltet
  • Unbegrenztes Scannen

Verpacken

Genius Scan+ ist zweifellos eine leicht zugängliche Taschenscanner-Anwendung, bei der wir Dutzende von intelligenten Scanoptionen erhalten, die unsere Arbeit erleichtern.

Die Anwendung hat eine beeindruckende Verarbeitungsgeschwindigkeit und die Fähigkeit, Hunderte von Dokumenten in wenigen Sekunden zu scannen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Wenn Ihnen diese modifizierte Version der App gefällt, vergessen Sie nicht, sie mit Ihren Freunden zu teilen, insbesondere mit denen, die Schwierigkeiten haben, ihre Dokumente zu organisieren. Auch wenn Sie ein Problem mit dieser Genius Scan+ Apk haben oder wenn modifizierte Funktionen für Sie nicht funktionieren, dann kommentieren Sie unten. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download Genius Scan+ Apk v7.2.0 (MOD, Kostenlos Bezahlt)

Advertisement
Download (32M)

You are now ready to download Genius Scan+ for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Für dich Empfohlen

Kommentare

Genius Scan+ Apk v6.1.1 (Paid For Free)

By • Last Updated
Genius Scan+ Apk v6.1.1 (Paid For Free)
Name Genius Scan+
Offered By The Grizzly Labs
Category Productivity
Version 6.1.1
Size 32M
Get it On GooglePlay
Updated October 20, 2021 (1 week ago)
MOD Features Free Download

Hey guys, are you facing difficulties while organizing your important documents and searching for an application to solve your problem? If yes, then you would love this Genius Scan+ Apk with every premium feature unlocked. Now, enjoy creating multi-page PDF documents using this pocket scanner and save them within the application for future backups.

Genius Scan+ is a highly productive application for android smartphones where we can scan our documents in the highest quality and export them to our device storage in PDF format. The application offers many amazing features such as background removal, batch scanning, multiple filters, Distortion correction, and many others.

Also Try – WPS Office Premium

In this application, you will get high-level security while importing and processing the documents that ultimately make your data secure from online leechers. Also, the users can manually put the password on their PDF to restrict other users from opening them. Later, you can change or remove the passwords from specific files whenever you want.

But as we know that, there are lots of advanced features such as cloud storage, genius cloud, password protection, pdf creation, unlimited scanning, and many others that are only available in the paid version of Genius Scan that can be downloaded from the Play Store by spending $5. Unfortunately, there is no free trial available to test their premium scanning services.

To overcome this problem, I am going to share a direct download link of Genius Scan+ Apk 2021 with Genius Cloud unlocked. Keep reading, and I will guide you on using this modded version of the app to get perfect scanned documents.

What is Genius Scan+ Apk

Genius Scan+ Apk is a paid (patched) version of the official Genius Scan+ – PDF Scanner application developed by The Grizzly Labs. If you want to organize your important documents properly or need to scan them frequently, then this is an excellent application for completing your needs.

There are multiple alternatives available for this scanning application, such as CamScanner, Text Scanner OCR and many more. You can use all the modded features such as free download, ad-free experience, genius cloud, unlimited scanning, and many others without spending a single penny.

  • Paid For Free
  • Free Download
  • Produce legible documents
  • Share Documents
  • Fast Scanning

The application is all about scanning and arranging the documents in an organized way. You can export the scanned copies into multiple platforms from the dashboard wherever you want. Thanks to the Smart Document Names feature, which automatically detects and mentions the file name, which can be changed later.

One of the best features of this scanner is Genius Cloud that eventually saves our device storage by letting us store all the data in their cloud storage servers. While exporting the documents, you can select the file format, choose the size, and on/off the password protection. Don’t forget to use the filters on your scanned copies, which makes them attractive and dramatically impacts the readers.

Features Of Genius Scan+ Apk

Genius Scan+ includes lots of thrilling features such as an intuitive user interface, multiple document formats, advanced filters, produce legible documents, and many others, which makes it a highly accessible pocket scanner for all smartphone users.

Below, I am highlighting some features of the Genius Scan+ Paid Apk. If you are still confused about downloading this modded scanner app, then the below features will definitely help you to make a decision.

Free Download

Genius Scan+ Free Download

Genius Scan+ is a paid application that comes with lots of exclusive features and worth every single penny of its pricing, but many of us don’t want to spend money on games or applications. So, I shared Genius Scan+ Mod Apk with every premium feature unlocked for free.

Unlocked Genius Cloud

Unlocked Genius Cloud

Genius Cloud is the premium feature of this application, with the help of which we can take multiple backups of documents and save them in the cloud storage. But for using this feature, you have to purchase a separate subscription by spending real money.

Password Protection

Password Protection

There are lots of documents that should be kept in password protection, and the Genius Scan+ Apk provides this feature to all of its users.

Further, we have the option of selecting specific documents from the imported list to be password protected.

Background Removal

Background Removal

In the Genius Scan+ Mod Apk, we have the option to remove unwanted background from the scanned images, or it will do the process automatically when you enable the auto removal function.

Text Recognizer

Text Recognizer

With Genius Scan+ Apk, we can extract text from the documents by scanning them from the inbuilt camera and save them into our device or cloud storage.

This feature will help us to create searchable PDFs and scanning the business cards.

Some More Features

Below are some more features you would love.

  • Multiple Page Pdf Documents
  • Easy to use
  • Fast Backups
  • Share & Export

How To Download And Install Genius Scan+ Apk For Free

Downloading any premium PDF Scanner application from Thinkkers is an easy task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install this paid application on their device.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download paid apps with license unlocked, you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbie’s perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the Genius Scan+ download page.

Step 2: Now, get your system info application by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start in a few seconds.

Genius Scan+ Pro Apk

Step 3: After downloading the app, head towards File Manager and open your recently downloaded .apk file. If you are installing an application from File Manager for the first time, it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, press the back button and try installing the Genius Scan+ Premium Apk file. This time, it will install without any error.

Note: Don’t forget to uninstall any previously installed version of the Genius Scan before installing this paid version. Otherwise, you may face an installation failed error. You can use it as an OCR scanner or scan any images from .pdf files. 😀

People Also Ask (FAQs)

Guys, I know there are many questions running in your creative mind related to this outstanding scanner tool. So Below, I have answered all the generally asked queries related to Genius Scan+ Mod Apk.

If you think I didn’t pick up your question or have any queries regarding this modded Genius Scan+ Apk, you can comment down. I would love to solve your queries.

Do I need to scan this modded app before installing it on my device?

No, you don’t need to scan Genius Scan+ Apk or any other modded applications for installing in your device because all of them are scanned by premium antiviruses before uploading on our website.

Can I share scanned documents?

Yes, all the documents scanned by Genius Scan+ Mod Apk are shareable in multiple formats, or you can also export them in storage platforms in one go.

Can I use the Genius Cloud feature for free?

If you want to use the genius cloud feature, then you have to purchase it separately, or you can download the application modded version to use this feature for free.

What will I get in this premium version?

We had provided the link to download the paid version with the premium features unlocked. For detailed information, you can check out the following list.

  • Free Download
  • No Ads
  • Genius Cloud Unlocked
  • Unlimited Scanning

Wrapping It Up

Genius Scan+ is undoubtedly a highly accessible pocket scanner application where we get dozens of smart scanning options, which makes our work easier.

The application has an impressive processing speed and the capability of scanning hundreds of documents in few seconds without compromising with quality.

If you like this modded version of the app, then don’t forget to share it with your friends, especially with those who are facing difficulties in organizing their documents. Also, if you have any issue regarding this Genius Scan+ Apk, or if any modded features don’t work for you, then comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.