Golf Battle MOD Apk Cover
Golf Battle icon

Golf Battle Mod Apk v2.4.1 (Unbegrenztes Geld)

Aktualisiert am Juni 29, 2023

App-Informationen

App Name Golf Battle
Entwickler
Genre Sportspiele
Größe 68M
Ausführung 2.4.1
MOD Info Unbegrenztes Geld
Mach es an Google Play
Requires android Android 5.1 expand_more
android Android 5.1
wifi_off Can be used offline

Sind Sie ein verrückter Spieler des Golf Battle game und möchten alle exklusiven Schläger und Premium-Bälle kostenlos freischalten? Wenn ja, dann würden Sie diese Golf Battle Mod Apk lieben. Genießen Sie jetzt den aufregenden Spaß, 1vs1-Duelle mit zufälligen Spielern zu spielen, und beweisen Sie sich als perfekter Golfer unter ihnen.

Golf Battle ist das süchtig machende Online-Multiplayer-PvP-Spiel mit verschiedenen Modi, in denen Sie erkunden können, wo Sie Ihren Traum vom Spielen auf den größten Golfplätzen der Welt erfüllen können. Das Spiel bietet viele erstaunliche Funktionen wie Echtzeit-Matches, atemberaubende 3D-Grafiken, unzählige Kurse, steigende Schwierigkeitsgrade und viele andere.

Probiere Auch: Score Hero!

In diesem Spiel können Sie mit bis zu 6 Freunden gleichzeitig spielen, indem Sie Ihr Facebook- oder Google-Services-Konto verbinden. Das Spiel hat Millionen von aktiven Spielern aus der ganzen Welt, indem Sie an Wettkämpfen teilnehmen, mit denen Sie Ihre Golffähigkeiten verbessern können. Versuchen Sie immer, Ihr Erfahrungsniveau zu steigern, indem Sie die erste Position erreichen, die Ihnen schließlich hilft, schneller als andere Spieler zu wachsen.

Aber wie wir wissen, gibt es viele Schläger, Golfplätze, Premium-Bälle und viele andere exklusive Gegenstände, die zu Beginn des Spiels gesperrt sind. Wenn Sie alle Artikel auf Ihrem Konto erhalten möchten, müssen Sie höhere Level erreichen oder echtes Geld ausgeben, um sie sofort zu erhalten.

Um dieses Problem zu beseitigen, werde ich heute Golf Battle Mod Apk 2023 mit allem freigeschalteten teilen. Lesen Sie weiter und ich werde Sie bei der Verwendung dieser modifizierten Version des Spiels anleiten, damit Sie die erste Position im Spiel erreichen können.

Contents

Was ist Golf Battle Mod Apk

Golf Battle Mod Apk ist eine modifizierte (gehackte) Version des von Miniclip entwickelten Golf Battle Game. Damit können Sie alle modifizierten Funktionen wie unbegrenzte Edelsteine, freigeschaltete Kurse, unbegrenzte Münzen, unendliche Lucky Shots und viele andere Dinge nutzen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Ein hochwertiges, perfektes Golfspiel mit wunderschönen Plätzen und Hunderten von erstaunlichen Trickschlägen wie Golf Course.

  • unbegrenztes Geld
  • Perfektes Schusssystem
  • Zusätzliche Kameras
  • Intuitive Steuerung
  • Atemberaubende Bälle

Beim Gameplay dreht sich alles darum, Ihr Ziel mit so viel weniger Schüssen wie möglich zu erreichen als Ihre Gegner, was Ihnen helfen wird, Spitzenpositionen auf der Rangliste zu sichern. Eines der besten Dinge an diesem Spiel sind seine herausfordernden Levels mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad und verrückten Hindernissen wie riesigen Rutschen, wilden Flüssen, Loopings und vielen anderen, die das Spiel süchtig machen.

Sie müssen Ihren Finger zurückziehen, um den Ball aufzuladen und perfekt auf das Ziel zu zielen. Lösen Sie später den Finger vom Ball, wenn Sie mit Ihrem Schuss sicher sind. Zu Beginn des Spiels müssen Sie den Trainingskurs absolvieren, in dem Sie verschiedene Arten des Schießens lernen.

Golf Battle erfordert eine stabile Internetverbindung, und wenn Ihre Datengeschwindigkeit zwischen den Spielen schwankt, gehen alle Fortschritte sofort verloren.

Funktionen von Golf Battle Mod Apk

Golf Battle hat viele auffällige Features wie Premium-Schläger, legendäre Karten, wunderschöne Plätze, Spiele mit Freunden und viele andere, was es zum beliebtesten Golfspiel im Play Store macht.

Im Folgenden habe ich einige Features des Golf Battle-Spiels hervorgehoben. Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und immer noch verwirrt sind, diese modifizierte Version herunterzuladen, dann wird Ihnen die folgende Funktion definitiv helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Unbegrenzte Truhen

Es gibt drei Arten von Truhen wie Premium, Champion und VIP, die im Spiel verfügbar sind. Wenn Sie sie öffnen, erhalten Sie garantierte Preise in Form von Premium-Clubs und Gegenständen.

Sie müssen diese Truhen kaufen, indem Sie Edelsteine ​​​​oder echtes Geld im Spieleladen ausgeben.

Beliebigen Kurs freigeschaltet

Im Golf Battle Game gibt es viele schöne Golfplätze wie Mayan Jungle, Windy Cliffs, Rocky Mountains, Snow Valley und mehr, die es zu erkunden gilt. Aber am Anfang sind alle gesperrt und erfordern höhere Level, um freigeschaltet zu werden.

In der Golf Battle Mod Apk haben wir also alle Kurse kostenlos freigeschaltet.

Immer Glückstreffer

Lucky Shots sind hilfreich, um Champion- und Premium-Truhen, Hunderte von Goldmünzen, Edelsteinen und viele andere Gegenstände kostenlos zu gewinnen.

Normalerweise erhalten Sie nur einen Schuss pro Tag, aber in dieser modifizierten Version des Spiels gibt es keine Begrenzung für Glücksschüsse.

Unbegrenzte Edelsteine

Unlimited Gems ist die am meisten nachgefragte Funktion von Golf Battle, mit deren Hilfe Sie Schläger upgraden, tägliche Angebote einfordern, Elite-Truhen und viele andere exklusive Artikel für den integrierten Game Store kaufen können.

Kostenloser Einkauf im Spiel

Wenn Sie eine Weile Golf Battle spielen, wissen Sie, dass viele Gegenstände wie Edelsteinhaufen, Goldpakete, Elite-Truhen und viele andere Dinge, die im Game Store aufgeführt sind, nur mit echtem Geld gekauft werden können.

Nachdem Sie Golf Battle Mod auf Ihrem Gerät installiert haben, können Sie alle Artikel kaufen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Einige weitere Funktionen

  • Mehrere Upgrades
  • Hochwertige Grafiken
  • Verrückte Hindernisse
  • Mehrere Herausforderungen

So Laden Sie Golf Battle Mod Apk Herunter Und Installieren Es

Das Herunterladen einer Premium-Anwendung oder eines Spiels von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der sich ein wenig mit Android auskennt, kann es problemlos herunterladen und auf seinem Gerät installieren.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie Sie modifizierte Spiele kostenlos herunterladen können, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Download-Seite von Golf Battle apk weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihre Anwendung, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

Golf Battle Mod Apk Download

Schritt 3: Gehen Sie nach dem Herunterladen der apk zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene apk-Datei. Wenn Sie zum ersten Mal eine Anwendung über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, versuchen Sie, die APK-Datei zu installieren, und der Installationsvorgang wird ohne Fehler durchgeführt.

Hinweis: Sie müssen alle zuvor installierten Versionen von Golf Battle deinstallieren, bevor Sie diese Mod-Version installieren. Andernfalls kann es zu einem Fehler bei der Installation kommen.

Leute Fragen Auch (FAQs)

Leute, ich weiß, dass euch viele Fragen zu diesem bemerkenswerten Spiel durch den Kopf gehen. Im Folgenden habe ich alle allgemein gestellten Fragen im Zusammenhang mit der Golf Battle Mod Apk beantwortet.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich Ihre Frage nicht aufgegriffen habe, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Kann ich Golf Battle im Offline Modus spielen?

Es ist unmöglich, dieses Spiel im Offline-Modus zu spielen, da Golf Battle erfordert, dass die Spieler mit ihren Servern verbunden sind, um mit anderen Spielern zu konkurrieren.

Enthält dieses Spiel Werbung?

Ja, das Golf Battle-Spiel enthält Anzeigen, die manchmal nach den Kämpfen eingeblendet werden.

Welches sind die besten Plätze im Golf Battle Game?

Es gibt Dutzende von Kursen in diesem Spiel und was mir am besten gefällt, sind Mayan Jungle, Windy Cliffs, Peak Jungles, Rocky Mountain 2 und Snow Valley.

Was bekomme ich in dieser Mod Apk?

Wir hatten alle Kurse freigeschaltet und unbegrenzt Edelsteine ​​bereitgestellt.

Detaillierte Informationen finden Sie in der folgenden Liste.

  • Unbegrenzte Edelsteine
  • Freigeschalteter Kurs
  • Keine Werbung
  • Freigeschaltete Vereine

Verpacken

Golf Battle ist zweifellos ein äußerst fesselndes Spiel, bei dem Sie Ihrer Leidenschaft für das Golfspielen nachgehen und Ihre Fähigkeiten gegen professionelle Spieler unter Beweis stellen können.

Das Spiel verfügt über einen perfekten Schussmechanismus, der Ihnen ein realistisches Spielgefühl auf den schönen Bahnen vermittelt.

Wenn Ihnen dieses modifizierte Spiel gefällt, vergessen Sie nicht, es mit Ihren Freunden zu teilen. Wenn Sie ein Problem mit dieser Golf Battle mod apk haben oder wenn eine modifizierte Funktion für Sie nicht funktioniert, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Available Versions

Review & Discussion

4.5/5 (2 votes)

Golf Battle Mod Apk v1.24.0 (Unlimited Money)

By • Last Updated
Golf Battle Mod Apk v1.24.0 (Unlimited Money)
Name Golf Battle
Offered By Miniclip.com
Category Sports
Version 1.24.0
Size 68M
Get it On GooglePlay
Updated October 9, 2021 (3 weeks ago)
MOD Features Unlimited Money

Are you a crazy player of the Golf Battle game and want to unlock all the exclusive clubs and premium balls for free? If yes, then you would love this Golf Battle Mod Apk. Now, enjoy the exciting fun of playing 1vs1 duel matches with random players and prove yourself a perfect golfer among them.

Golf Battle is the most addictive online multiplayer PvP game with different modes to explore where you can fulfill your dream of playing in the world’s biggest golf courses. The game offers lots of amazing features like real-time matches, stunning 3D graphics, tons of courses, increasing difficulty levels, and many others.

Also Try: Score Hero!

In this game, you can play with up to 6 friends at a time by connecting your Facebook or Google services account. The game has millions of active players from all around the world by competing which you can boost your golfing skills. Always try to boost your experience levels by getting the first position that eventually helps you to grow faster than other players.

But as we know, there are lots of clubs, golf courses, premium balls, and many other exclusive items locked at the starting of the game. If you want to get all the items in your account then you need to reach higher levels or can spend real money to get them instantly.

To get rid of this problem, today, I am going to share Golf Battle Mod Apk 2021 with everything unlocked. Keep reading, and I will guide you on using this Modded version of the game so you can get the first position in the match.

What is Golf Battle Mod Apk

Golf Battle Mod Apk is a modified (hacked) version of the Golf Battle Game developed by Miniclip. With which you can use all the modded features such as unlimited gems, unlocked courses, unlimited coins, infinite lucky shots, and many other things without spending a single penny.

A high-quality perfect golf game with beautiful courses and hundreds of amazing trick shots like Golf Course.

  • Unlimited Money
  • Perfect shot system
  • Additional Cameras
  • Intuitive Controls
  • Stunning Balls

The gameplay is all about reaching your target with fewer shots as much as possible than your opponents which will help you to secure top positions on the leaderboard. One of the best things about this game is its challenging levels with increasing difficulty and crazy obstacles such as huge slides, wild rivers, loopings, and many others which makes the game more addictive.

You have to drag back your finger to power up the ball and aim the target perfectly. Later, release the finger from the ball when you are confident with your shot. At the starting of the game, you need to complete the training course where you will learn different ways of taking shots.

Golf Battle requires a stable internet connection to run and if your data speed fluctuates between the gameplay then all the progress will be lost immediately.

Features Of Golf Battle Mod Apk

Golf Battle has many eye-capturing features such as premium clubs, legendary cards, beautiful course locations, play with friends, and many others which makes it the most appreciated golf game on the play store.

So below, I had highlighted some features of the Golf Battle game. If you are new on Thinkkers and still confused about downloading this modified version, then the below feature will definitely help you to make a decision.

Unlimited chests

There are three types of chests such as Premium, Champion, and VIP available in the game by opening them you will earn guaranteed prices in the form of premium clubs and items.

You have to purchase these chests by spending gems or real money in the game store.

Unlocked any course

In the Golf Battle game, there are many beautiful courses such as Mayan Jungle, Windy Cliffs, Rocky Mountains, Snow Valley, and more available to explore. But in the starting, all of them are locked and require higher levels to get unlocked.

So in the Golf Battle Mod Apk, we have unlocked all the courses for free.

Always lucky shots

Lucky Shots are helpful to win champion and premium chests, hundreds of golden coins, gems, and many other items for free.

Normally you will get only one shot a day but in this modded version of the game, there is no limit on the lucky shots.

Unlimited gems

Unlimited Gems is the most demanded feature of Golf Battle with the help of which, you can upgrade clubs, claim daily deals, purchase elite chests, and many other exclusive items for the in-built game store.

Free in-game shopping

If you are playing Golf Battle for a while then you know that many items like piles of gems, gold packages, elite chests, and many other things listed in the game store can only be purchased with real money.

After installing Golf battle Mod in your device, you can purchase any items without spending a single penny.

Some more features

  • Multiple Upgrades
  • High-Quality Graphics
  • Crazy Obstacles
  • Multiple Challenges

How To Download And Install Golf Battle Mod Apk

Downloading any premium application or game from Thinkkers is a straight forward task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install it on their device without any problems.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download modded games for free, then you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbie’s perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the Golf Battle apk download page.

Step 2: Now, get your application by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start in a few seconds.

Golf Battle Mod Apk Download

Step 3: After downloading the apk, head towards the File Manager and open your downloaded apk file. If you are installing an application from File Manager for the first time, then it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, then try to install the apk file, and installing process will be done without any error.

Note: You must have to uninstall any previously installed version of the Golf Battle before installing this mod version. Otherwise, you may face an installation failed error.

People Also Ask (FAQs)

Guys, I know many questions are running in your mind related to this remarkable game. So Below, I have answered all the generally asked queries associated with the Golf Battle Mod Apk.

If you think that I didn’t pick up your question, then you can comment down. I would love to solve your queries.

Can I play Golf Battle in offline mode?

It is impossible to play this game in offline mode because Golf Battle requires the players to be connected with their servers to compete with other players.

Does this game contain Ads?

Yes, the Golf Battle game contains ads that sometimes popups after the battles.

Which are the best course in the Golf Battle game?

There are dozens of courses in this game and what I like the most are Mayan Jungle, Windy Cliffs, Peak Jungles, Rocky Mountain 2, and Snow Valley.

What will I get in this mod apk?

We had unlocked all the courses and provided unlimited gems.

For detailed information, you can check out the following list.

  • Unlimited Gems
  • Unlocked Course
  • No Ads
  • Unlocked Clubs

Wrapping It Up

Golf Battle is undoubtedly a highly engaging game where you can follow your passion for playing golf and unveil your skills against professional players.

The game has a perfect shot mechanism that provides you with a realistic feel of playing in the beautiful courses.

If you like this modded game, then don’t forget to share it with your friends. Also, if you have any issue regarding this Golf Battle mod apk, or if any modded feature doesn’t work for you, then you can comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.

Comments

  • Panudet

    Nice website you decribe all solution thats make me can easily download and play

    Reply