Island War MOD Apk v4.3.8 (Leichter Gewinn)

App Name Island War
Genre Strategie
Größe 128M
Ausführung 4.3.8
MOD Info Leichter Gewinn
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 21, 2023 (2 Wochen ago)
Advertisement
Download (128M)

Wenn Sie gerne Strategiespiele spielen und nach dem besten aus demselben Genre suchen, das Ihnen Abwechslung im Gameplay bietet, dann ist Island War Mod Apk ein ideales Spiel für Sie. Es hat einfache Grafiken und einfache Spielmechaniken, die sowohl mit Hardcore- als auch mit Gelegenheitsspielern kompatibel sind. Fangen Sie also an, Ihre Truppen zusammenzustellen und überfallen Sie die Insel des Feindes, um die erste Schlacht zu gewinnen.

Einführung in Island War

Island War ist ein strategiebasiertes Echtzeit-Actionspiel, das von Fastone Games HK für Android-Geräte angeboten wird und bei dem Plündern, Bauen und Angriffe die Hauptaspekte des Spiels sind. Es dreht sich alles um eine Insel, die von einer anormalen Macht zerstört wurde, und jetzt versucht jeder Clan, verstreute Teile der Insel zu erobern.

Das Spiel begleitet einige Tower-Defense-Elemente ähnlich wie Bloons TD 6 und Clash Of Clan. Es nimmt Sie mit auf atemberaubende Abenteuer, bei denen Sie neue Inseln entdecken und mit Millionen von Spielern weltweit spielen können.

Das Spiel wird Sie sich keine Sekunde lang langweilen lassen, da es eine aufregende Handlung hat, in der Sie mehrere Truppen rekrutieren und mit den Booten Abenteuer erleben müssen, bei denen Sie Seeungeheuer, alte Drachen und vieles mehr erkunden. Sobald Sie die Insel erreicht haben, müssen Sie Ihre Truppen vereinen und am richtigen Ort einsetzen, um den Kampf mit dem feindlichen Clan zu beginnen, um die Insel zu erobern.

Es ist jedoch nicht so einfach, die Inseln zu erobern, da Ihr Gegner eine echte Person ist, also müssen Sie mächtige Taktiken entwickeln, die besten Truppen kombinieren, verschiedene Kampfformationen ausprobieren, Ihre volle Kraft einsetzen und die perfekten Karten auswählen, um den Sieg über Ihre Feinde zu erringen und Trophäen zu gewinnen. Wie auch immer, wenn Ihre Truppe alle Gebäude zerstört, auch ohne die feindliche Truppe zu töten, dann werden auch Sie die Schlacht gewinnen.

Sammle Belohnungen

Abgesehen von der Plünderung der Inseln gibt es mehrere Möglichkeiten, Belohnungen zu sammeln. Sie können die täglichen Herausforderungen abschließen, Münzen und Edelsteine ​​​​aus den Minen sammeln, neue Stufen freischalten, an Battle Pass-Events teilnehmen oder auch Ihre Freunde einladen, um einzigartige Belohnungen wie Münzen, Edelsteine, Holz, Battle Pass und Vorratsdepot zu erhalten . Durch das Sammeln dieser Belohnungen können Sie neue Karten freischalten, Truppen verbessern oder neue Truppen freischalten.

Schalte neue Truppen frei

In Island War stehen derzeit 24 verschiedene Truppen zur Verfügung, darunter Bogenschützen, Schwertkämpfer, Feuermagier, Berserker, Heilzauberer, Schneemann, Schläger, Zwergenkrieger, Luftbändiger, Armbrustschütze, Jagdschütze und so weiter.

Jede dieser Truppen ist in verschiedene Klassen unterteilt und verfügt über einzigartige Fähigkeiten wie Sonnenheilung, Eisdetonation, Kampfgeist, Dead-Eye-Shot und viele mehr. Du kannst diese Truppen freischalten, nachdem du in neue Arenen aufgestiegen bist.

Füge deiner Insel neue Gebäude hinzu

Im Spiel stehen verschiedene Gebäude zur Verfügung, wie das Rathaus, die Goldmine, der Bogenschützenturm, die Kanone, das Armeelager, die Bombe, der Mörser und vieles mehr. Sie können diese Gebäude hinzufügen, um Ihre Inseln zu verbessern und mächtig zu machen. Das Rathaus ist jedoch das Hauptgebäude Ihrer Insel. Wenn also ein Feind Ihre Insel angreift, ist Ihr erstes Ziel, das Rathausgebäude zu schützen, um den Kampf zu gewinnen.

Kämpfe mit Freunden

Clans sind die einzige Möglichkeit, mit Freunden zu kämpfen, und im Spiel stehen mehr als 5000 Clans zur Verfügung. Du kannst einem beliebigen Clan beitreten und die Clanmitglieder zu einem Kampf einladen, oder du kannst auch deinen eigenen Clan gründen und deine Freunde zu diesem Clan hinzufügen.

Sobald dein Freund dem Clan beigetreten ist, kannst du mit ihm chatten und ihn zum Kampf auffordern, und das Beste ist, dass du keine Trophäen verlierst, während du im Clan kämpfst. Sie können sie sogar um einen freundschaftlichen Kampf bitten, um Ihre Spielfähigkeiten zu verbessern und zu schärfen.

Mod APK-Version von Island War

Island War Mod Apk ist eine modifizierte Version des offiziellen Island War-Spiels. In diesem können Sie alle modifizierten Funktionen wie unbegrenztes Geld, unbegrenzte Diamanten, einfaches Gewinnen und vieles mehr erhalten.

Mod-Funktion

Leichter Gewinn – Mit dieser modifizierten Version können Sie jeden Kampf gewinnen. Schlagen Sie einfach Ihren Gegner mit Ihrem Angriff und Sie werden das Spiel gewinnen.

Unbegrenztes Geld – Wenn Sie jedes Spiel gewinnen, können Sie unbegrenzt Geld/Diamanten sammeln.

Laden Sie Island War MOD Apk für Android 2023 Herunter

Island War ist das beste und kreativste Spiel, um Ihre Freizeit totzuschlagen, da es Ihnen Abwechslung und Freiheit gibt, endlose Schlachten im Gameplay zu genießen. Es ist eine Mischung aus Tower Defense, Action, Strategie und Rollenspiel und bietet eine superflüssige Grafikqualität. Es ist vollgepackt mit einer Reihe bemerkenswerter Funktionen, die Ihr Spielerlebnis verbessern und Sie süchtig nach dem Spiel machen.

Aber ohne seine Premium-Features wird das Spiel ein bisschen langweilig und verdirbt den Spaß. Um Ihr Gameplay zu verbessern, müssen Sie also Ressourcen wie Kampfpässe, Holz, Edelsteine, Gold, Karten, Diamanten und viele weitere kostenpflichtige Ressourcen kaufen, indem Sie für jeden Artikel etwa 0,99 bis 99,99 US-Dollar bezahlen, oder Sie können sie kostenlos nutzen Laden Sie die Island War Mod Apk über den oben genannten Link herunter.

Download Island War MOD Apk v4.3.8 (Leichter Gewinn)

Advertisement
Download (128M)

You are now ready to download Island War for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
3.5/5 (2 votes)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Island War Mod Apk v2.9.4 (Easy Win)

By • Last Updated
Island War Mod Apk v2.9.4 (Easy Win)
Name Island War
Offered By Fastone Games HK
Category Strategy
Version 2.9.4
Size 128M
Get it On GooglePlay
Updated November 20, 2021
MOD Features Easy Win

If you love playing strategy games and looking for the best one from the same genre that gives you variety in the gameplay, then Island War Mod Apk is an ideal game for you. It has simple graphics and easy gaming mechanics compatible with both hardcore and casual gamers. So start assembling your troops and raid on the enemy’s island to win the first battle.

Introduce about Island War

Island war is a real-time strategy-based action game offered by Fastone Games HK for android devices where loot, build and attack are the primary aspect of the game. It is all about an island that was destroyed by an abnormal power and now, every clan is trying to capture scattered pieces of the island.

The game accompanies some tower defense elements similar to Bloons TD 6 and Clash Of Clan. It takes you on breathtaking adventures where you can discover new islands and play with millions of players worldwide.

The game will never let you feel bored for a second as it has a thrilling storyline where you have to recruit multiple troops and go on adventures with the boats where you will explore sea monsters, ancient dragons, and much more. Once you have reached the island, you have to combine your troops and deploy them in the right place to start the battle with the enemy clan to capture the island.

However, it’s not that easy to capture the islands as your opponent is a real person, so you must make powerful tactics, combine best troops, try different battle formations, use your full force and choose the perfect cards to achieve the victory over your enemies and to win trophies. Anyway, if your troop destroys all the buildings, even without killing the enemy troop, then also you will win the battle.

Collect rewards

Aside from looting the islands, there are several ways to collect rewards. You can complete the daily challenges, collect coins and gems from the mines, unlock new tiers, participate in battle pass events, or you can also invite your friends to get unique rewards such as coins, gems, wood, battle pass, and supply depot. By collecting these rewards, you can unlock new cards, upgrade troops or unlock new troops.

Unlock new troops

In Island War, currently, there are 24 different troops available, including archers, swordsman, fire mage, berserker, heal wizard, snowman, brawler, dwarf warrior, air bender, crossbowman, hunting gunner, and so on.

Each of these troops is divided into different classes and has unique abilities like solar healing, ice detonation, fighting spirit, deadeye shot, and many more. You can unlock these troops after progressing to new arenas.

Add new buildings to your island

Various buildings are available in the game, such as city hall, gold mine, archer tower, cannon, army camp, bomb, mortar, and plenty more. You can add these buildings to improve and make your islands powerful. However, city hall is the main building of your island. So if any enemy attacks your island, your first aim is to protect the city hall building to win the battle.

Battle with friends

Clans are the only way to battle with friends, and there are more than 5000 clans available in the game. You can join any clan and invite the clan members for a battle, or you can also create your own clan and add your friends to that clan.

Once your friend has joined the clan, you can chat with them and ask them for battle, and the best thing is that you won’t lose any trophies while fighting in the clan. You can even ask them for a friendly battle to improve and sharpen your gaming skills.

Mod APK Version of Island War

Island War Mod Apk is a modded version of the official Island War game. In which, you can get all modded features like unlimited money, unlimited diamonds, easy win, and many more.

Mod feature

Easy Win – You can win any battle using this modded version. Simply, hit your opponent with your attack, and you will win the game.

Unlimited Money – By winning every match, you can collect unlimited money/diamonds.

Download Island War MOD Apk for Android

Island war is the best and creative game to kill your free time as it gives you variety and freedom to enjoy endless battles in gameplay. It is a blend of tower defense, action, strategy, and RPG, and it comes with super-smooth graphics quality. It is stacked with a bunch of remarkable features that enhance your gaming experience and keep you addicted to the game.

But without its premium features, the game becomes a bit boring and ruins the fun. So to enhance your gameplay, you need to purchase the resources such as battle passes, wood, gems, gold, cards, diamonds, and many more paid resources by paying around $0.99 – $99.99 for each item, or you can avail them for free by downloading the Island War Mod Apk from the link mentioned above.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.