Music Editor MOD Apk v6.5.1 (Premium Freigeschaltet)

App Name Music Editor
Genre Musik & Audio
Größe 59M
Ausführung 6.5.1
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 12, 2022 (3 Wochen ago)
Download (59M)

Suchen Sie nach einer Anwendung, in der Sie Dutzende von Tools zum Bearbeiten Ihrer Musik haben? Wenn ja, dann würden Sie die Music Editor Mod Apk lieben.

Nutzen Sie High-End-Funktionen wie das Hinzufügen von Effekten wie Hall oder Verzögerung zu Aufnahmen mit der Möglichkeit, Sounddateien zu komprimieren oder zu erweitern.

Einführung in Music Editor

Music Editor ist eines der leistungsstärksten Audio-Tools für Android-Benutzer, mit dem Sie Ihre Musikdateien wie ein Profi bearbeiten können. Diese Anwendung bietet viele großartige Funktionen wie Aufnehmen, Mischen von Sounds, Remixen von Tracks und Exportieren/Konvertieren von Audiodateien in verschiedene Dateiformate.

Eines der besten Dinge, die mich an dieser App sehr beeindrucken, ist ihre intuitive Benutzeroberfläche mit einem farbenfrohen Design, das die Benutzer anzieht. Alle Dinge sind gut organisiert und Sie können jedes Tool leicht auf dem Hauptbildschirm der Anwendung finden. Sie müssen nur auf ein beliebiges Tool klicken und können es verwenden.

Dieser Musikeditor kann den Klang von Instrumenten steuern, indem er Lautstärke, Tonhöhe, Hall und andere Soundeffekte anpasst. Es kann auch die Effekte jedes Instruments separat einstellen, während ein Song aufgenommen oder wiedergegeben wird. Die Mehrspuraufnahme ist eine außergewöhnliche Funktion dieses Musikeditors, der mehrere Spuren gleichzeitig aufnehmen und sie dann zu einer neuen Spur kombinieren kann. In der App erhalten Sie Anweisungen, wie Sie andere Instrumente wie Schlagzeug und Gitarren aufnehmen können.

Cutter

Music Editor kann eine erstellte Musikaufnahme einfach schneiden und bearbeiten. Mit der App können Sie eine einzelne Spur oder einen Abschnitt des Songs in mehrere Abschnitte aufteilen und diese dann wieder zusammenfügen.

Es bietet erweiterte Funktionen zum Mischen von Musik und enthält Filter zum Anpassen des Klangs, wie z. B. Hochpass, Tiefpass, Lautstärke oder Schnitteffekte.

Recorder

Der Rekorder ist eine der wichtigen Funktionen dieses Musikeditors, der Audio vom internen oder externen Mikrofon des Smartphones aufnehmen kann, einschließlich vordefinierter Spuren oder Loops. Fühlen Sie sich frei, den gesamten Song oder nur einen Teil des Songs aufzunehmen, zusammen mit Anmerkungen dazu, was geändert werden kann.

Sampler

Wenn Sie viel Spaß mit Ihrer Musikdatei haben möchten, verwenden Sie diese Funktion, die Klänge sampeln kann, die von Instrumenten wie Gitarren, Schlagzeug und anderen Musikgeräten erzeugt wurden. Mit der Anwendung können Sie Samples aufnehmen und sie dann auf Ihrem Smartphone oder einem anderen mit Ihrem Gerät verbundenen Musikinstrument wiedergeben.

Sie können sogar die Lautstärke anpassen, Sounds ändern, Effekte hinzufügen und Sounds in verschiedenen Formaten speichern.

Leistungsstarker EQ

Eine der besten Fähigkeiten dieses Musikeditors ist, dass er den Gesamtklang von Audiodateien mit der integrierten EQ-Funktion anpassen kann. Die App kann die Frequenzpegel für verschiedene Instrumente wie Schlagzeug, Bass und Gesang anpassen. Fühlen Sie sich frei, verschiedene Stile der EQ-Anpassung in verschiedenen Dateiformaten zu speichern und sie in Ihren Projekten zu verwenden.

Mod APK-Version von Music Editor

Music Editor Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen App Music Editor: Ringtone & MP3, mit deren Hilfe Sie viele Aspekte einer Musikdatei optimieren können.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – In der Music Editor-Anwendung werden Sie feststellen, dass viele Funktionen ein kostenpflichtiges Abonnement erfordern, um freigeschaltet zu werden. Zum Glück erhalten Sie in der Music Editor Mod Apk alle Premium-Funktionen kostenlos freigeschaltet.

Laden Sie Music Editor Apk & MOD für Android 2022 herunter

Music Editor Mod Apk ist eine superschnelle Musikbearbeitungs-App und wenn es darum geht, die Dateien zu rendern, benutzerdefinierte Kreationen zu erstellen und sie zu verarbeiten, wird diese Anwendung zu einem Biest, um alle Arbeiten in Sekunden fertigzustellen. Dank des Tonhöhenwechslers dieser Anwendung kann ich mein Projekt in einem völlig anderen Szenario ändern.

Sie können den Namen der Musikdatei, ID3-Tags und viele andere Dinge Ihren Anforderungen entsprechend ändern. Auf unseren Websites werden regelmäßige Updates dieser Anwendung mit perfekt funktionierenden modifizierten Funktionen verfügbar sein.

Download Music Editor MOD Apk v6.5.1 (Premium Freigeschaltet)

Download (59M)

You are now ready to download Music Editor for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Music Editor MOD Apk v6.5.1 (Premium Unlocked)

App Name Music Editor
Publisher
Genre Music & Audio
Size 59M
Version 6.5.1
MOD Info Premium Unlocked
Get it On Google Play
Last Updated November 27, 2022 (20 hours ago)
Download (59M)

Are you looking for an application where you will have dozens of tools to edit your music? If yes, then you would love the Music Editor Mod Apk.

Enjoy using high-end features like adding effects like reverb or delay to recordings with the ability to compress or expand sound files.

Introduce about Music Editor

Music Editor is one of the most powerful audio tools available for android users which allows you to edit your music files like a professional. This application offers lots of great features such as recording, mixing sounds, remixing of tracks, and exporting/converting audio files in different file formats.

One of the best things that impress me a lot about this app is its intuitive interface with a colorful design that attracts users to it. All the things are well organized and you can easily find any tool on the main screen of the application. You just need to click on any tool and you can start using it.

This music editor can control instruments’ sound by adjusting volume, pitch, reverb, and other sound effects. It can also adjust the effects of each instrument separately while recording or playing back a song. Multi-track recording is an exceptional feature of this music editor that can record multiple tracks simultaneously and then combine them into a new track. You will get instructions in the app on how to record other instruments such as drums and guitars.

Cutter

Music Editor can easily cut and edit a recording of music that has been created. The app allows you to split a single track or section of the song into multiple sections and then combine them back together.

It provides advanced features for mixing music and includes filters for adjusting the sound, such as high pass, low pass, volume, or cutting effects.

Recorder

The recorder is one of the important features of this music editor which can record audio from the smartphone’s internal or external microphone, including pre-defined tracks or loops. Feel free to record the entire song or just part of the song along with notes on what can be changed.

Sampler

If you want to have a lot of fun with your music file then use this feature which can sample sounds that have been created by instruments like guitars, drums, and other musical devices. The application lets you record samples and then play them back on your smartphone or other musical instrument connected with your device.

You can even adjust volume levels, change sounds, add effects and save sounds in different formats.

Powerful EQ

One of the best abilities of this music editor is that it can adjust the overall sound of audio files with the built-in EQ feature. The app can adjust the frequency levels for different instruments, such as drums, bass, and vocals. Feel free to save different styles of EQ adjustment in different file formats and use them in your projects.

Mod APK Version of Music Editor

Music Editor Mod Apk is a modded version of the official Music Editor: Ringtone & MP3 app with the help of which you can tweak many aspects of a music file.

Mod features

Premium Unlocked – In the Music Editor application, you will find that many features require a paid subscription to get unlocked. Thankfully, in the Music Editor Mod Apk, you will get all the premium features unlocked for free.

Download Music Editor Apk & MOD for Android 2022

Music Editor Mod Apk is a super fast music editing app and when it comes to rendering the files, making custom creations, and processing them this application becomes a beast to finish all works in seconds. Thanks to the audio pitch changer of this application enable me to modify my project in a completely different scenario.

You can change the music file name, id3 tags, and many other things according to your requirements. There will be regular updates of this application available on our websites with perfectly working modded features.

Download Music Editor MOD Apk v6.5.1 (Premium Unlocked)

Download (59M)

You are now ready to download Music Editor for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Recommended for You

Comments