Tidal Music MOD Apk v2.73.0 (Plus Freigeschaltet)

App Name Tidal Music
Genre Musik & Audio
Größe 66M
Ausführung 2.73.0
MOD Info Plus Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 3, 2023 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (66M)

Jeder existierende Mensch auf der Welt liebt Musik, da sie eine ideale Möglichkeit ist, sich zu unterhalten. Im Internet sind jedoch viele Musik-Streaming-Apps und -Dienste verfügbar. Wenn Sie jedoch nach einer einzigartigen und hochfunktionalen Musik-Streaming-App für Ihr Android-Gerät suchen, sollten Sie diese Tidal Music MOD Apk ausprobieren, mit der Sie über 80 Millionen Songs in High-Fidelity-Audioqualität anhören können.

Einführung in Tidal Music

Tidal Music ist ein einzigartiger Musik-Streaming-Dienst, bei dem Sie Audio- und Musikvideos, Podcasts und Live-Konzerte aus der ganzen Welt anhören können. Im Gegensatz zu Spotify und anderen Musik-Streaming-Apps muss die App nicht angepasst werden, z. B. durch Auswählen Ihrer Lieblingskünstler, Ihres Genres, Ihrer Sprache usw. Sie müssen sich einfach bei der App anmelden und finden die neueste und heißeste Musik Inhalte aus der Welt auf dem Hauptbildschirm.

Das Außergewöhnlichste an der App ist, dass Sie den Titel bearbeiten können, indem Sie die verschiedenen Teile der Songs auswählen und eine Zeit festlegen, zu der der Song, den Sie gerade hören, beginnt und endet. Darüber hinaus können Sie das Ein- und Ausblenden sowie das Tempo des ausgewählten Songs ändern und in Ihren Bearbeitungen speichern. Abgesehen davon erhalten Sie mit meinem Mix eine personalisierte Kuration der Videos des Songs, oder Sie können Ihre stimmungsbasierte Musik aus dem Radio des Künstlers entdecken.

Anstatt nur Musik zu hören, können Sie Videos und Live-Streams ansehen, da die App mit Tausenden von hochwertigen Videos gestapelt ist, in denen Sie Originalinhalte, Veranstaltungen und Konzerte, exklusive Tidal-Live-Streams, Musikvideos und mehr ansehen können. Darüber hinaus können Sie Podcasts und Radio hören, um etwas Frische zu bringen, wenn Sie sich langweilen, wenn Sie dieselben Sachen hören.

High-Fidelity-Audioqualität

Tidal Music bietet Ihnen die reinste und Hi-Fi-Audioqualität, die Sie noch nie zuvor gehört haben. In anderen Musik-Streaming-Apps können Sie Musik mit einer Audioqualität von bis zu 1411 kbps hören, aber in der App erhalten Sie ein brillantes Hörerlebnis, da sie eine Audioqualität von 9216 kbps hat, was bei weitem die beste Audioqualität ist wirst du jemals finden.

Über 80 Millionen Lieder

Die App wird von mehr als 80 Millionen Songs zum Anhören begleitet, was die höchste Sammlung von Songs im Vergleich zu anderen Musik-Streaming-Apps ist, da Sie in anderen Apps keine Songs einiger Künstler finden werden. In dieser App können Sie sich jeden Song aller Künstler anhören. Ebenso können Sie Ihre Musik filtern, indem Sie Ihre bevorzugten Genres, Künstler und die Sprache der Songs auswählen, die Sie am liebsten hören.

Innovative Audioformate

In dieser App hören Sie Songs genau so, wie es die Sänger und Künstler beabsichtigt haben. Es verfügt über innovative Audioformate, darunter 360 Reality Audio, Dolby Atoms, MQA, HiFi usw. Diese Audioformate erzeugen die höchstmögliche Audioqualität, sodass Sie jede Note hören und klar stimmen können, als würden Sie sie im Musikstudio hören. Mit der verlustfreien Audioqualität und dem reinen Klang verbessert die App Ihr Hörerlebnis.

Vollgepackt mit Funktionen

Abgesehen von der großartigen Sammlung von Songs ist diese App vollgepackt mit vielen unglaublichen Funktionen, die Ihre Erfahrung mit der App verbessern werden. Es hat handverlesene Wiedergabelisten und eine Gast-Wiedergabeliste, die von den Künstlern kuratiert wird, die Sie lieben, Videos und Live-Streams mit über 350.000 Videos, werbefreie Offline-Wiedergabe, Unterstützung für mehrere Geräte, damit Sie Songs auf Ihren Lieblingsgeräten wie Alexa oder Smart anhören können Fernseher oder auf Ihren bevorzugten Lautsprechern. Darüber hinaus gibt es viele weitere Funktionen, die Sie in der App erkunden können.

Mod APK Version der Tidal Music

Tidal Music Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Tidal Music-Anwendung, mit der Sie auf Knopfdruck auf eine Premium-Sammlung von Songs zugreifen können.

Mod Funktionen

Plus Freigeschaltet – Tidal Music bietet den Benutzern ein kostenpflichtiges Abonnement mit vielen erstaunlichen Premium-Funktionen, die Sie in der Tidal Music Plus Apk völlig kostenlos erhalten.

Laden Sie Tidal Music MOD Apk für Android 2023 Herunter

Im Play Store sind mehrere Musik-Streaming-Apps verfügbar. Dennoch behauptet Tidal Music, das Beste von allen zu sein, da es die umfangreichste Sammlung von Songs und die sauberste Audioqualität hat, die Sie jemals zuvor gehört haben. Darüber hinaus können Sie Titel innerhalb der App bearbeiten und zu Ihrer Bearbeitungsliste hinzufügen, was eine seltene Funktion ist, die Sie in anderen Musik-Streaming-Apps nicht finden werden.

Insgesamt ist es möglicherweise die beste Musik-Streaming-App für diejenigen, die keine Kompromisse bei der Audioqualität eingehen möchten. Es handelt sich jedoch um eine abonnementbasierte App, sodass Sie das Premium-Abonnement erwerben müssen, um die Pro-Funktionen der App zu erkunden, aber Sie können die Pro-Funktionen der App frei erkunden, indem Sie die Tidal Music PRO Apk 2023 herunterladen.

Download Tidal Music MOD Apk v2.73.0 (Plus Freigeschaltet)

Advertisement
Download (66M)

You are now ready to download Tidal Music for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
1/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

TIDAL Music HiFi Playlists MOD Apk Cover
Tidal Music icon

Tidal Music MOD Apk v2.107.0 (Plus Unlocked) for Android

Updated on March 30, 2024

App Info

App Name Tidal Music
Publisher TIDAL
Genre Music & Audio
Size 76M
Version 2.107.0
MOD Info Plus Unlocked
Get it On Google Play
Requires android Android 10.0 expand_more
android Android 10.0
wifi Internet connection required

Screenshots

Tidal Music Screenshot 1Tidal Music Screenshot 2Tidal Music Screenshot 3Tidal Music Screenshot 4Tidal Music Screenshot 5Tidal Music Screenshot 6

Every existing human being in the world loves music as it is an ideal way to get entertained. However, many music streaming apps and services are available on the internet. Still, if you are looking for unique and highly featured music streaming app for your android device, then you should try this Tidal Music MOD Apk where you can listen to 80+ million songs in high-fidelity audio quality.

Contents

Introduce about Tidal Music

Tidal Music is a unique music streaming service where you will listen to audio and music videos, podcasts, and live concerts from all over the globe. Unlike Spotify and other music streaming apps, there is no need to customize the app, such as selecting your favorite artists, genre, language, etc. You simply need to log in to the app, and you will find all the latest and hottest music content from the world on the main screen.

The most extraordinary thing about the app is that it allows you to edit the track by choosing the different parts of the songs and setting a time to start and end the song you are listening to. Moreover, you can change the selected song’s fade-in, fade-out, and tempo and save it in your edits. Aside from that, you will get a personalized curation of the song’s videos with my mix, or you can discover your mood-based music from the artist’s radio.

Rather than just listening to music, you can watch videos and live streams as the app is stacked with thousands of high-quality videos where you can watch original content, events and concerts, exclusive Tidal live streams, music videos, and more. Moreover, you can listen to podcasts and radio to bring some freshness if you are bored by listening to the same stuff.

High-fidelity audio quality

Tidal Music provides you with the purest and most high-fidelity audio quality, which you have never heard before. In other music streaming apps, you can listen to music with an audio quality of up to 1411 kbps, but in the app, you will get a brilliant listening experience as it has an audio quality of 9216 kbps which is by far the best audio quality you will ever find.

80+ million songs

The app is accompanied by 80+ million songs to listen which is the highest collection of songs compared to other music streaming apps as in other apps, you will not find songs of some artists. While in this app, you will get to listen to every song of all the artists. Similarly, you can filter your music by selecting your favorite genres, artists, and language of the songs you prefer to listen to.

Innovative audio formats

In this app, you will listen to songs exactly as the singers and artists intended to. It has innovative audio formats, including 360 reality audio, Dolby atoms, MQA, HiFi, etc. These audio formats produce the highest audio quality possible so that you can hear every note and tune clearly like listening to them in the music studio. With the lossless audio quality and pure sound, the app elevates your listening experience.

Jam-packed with features

Aside from the great collection of songs, this app is jam-packed with many incredible features that will enhance your experience with the app. It has hand-picked playlists and a guest playlist curated by the artists you love, videos and live streams with 350k+ videos, ad-free offline play, multiple device support so that you can listen to songs on your favorite devices such as Alexa, smart TVs, or on your preferred speakers. Along with that, there are many more features available to explore in the app.

Mod APK Version of the Tidal Music

Tidal Music MOD Apk is a modded version of the official Tidal Music application that provides you access to a premium collection of songs at your fingertips.

Mod features

  • Plus Unlocked

Download Tidal Music MOD Apk for Android 2024

Several music streaming apps are available on the play store. Still, Tidal Music claims to be the best among all as it has the most extensive collection of songs and the cleanest audio quality you have ever heard before. In addition, it allows you to edit tracks within the app and add them to your edit list, which is a rare feature that you will not find in other music streaming apps.

Overall, it is possibly the best music streaming app for those who don’t want to compromise on audio quality. However, it is a subscription-based app, so you need to purchase the premium subscription to explore the app’s pro features, but you can freely explore the pro features of the app by downloading the Tidal Music PRO Apk 2024.

Available Versions

Review & Discussion

2.7/5 (15 votes)

  • Wietske Zonderland

    Is there a Free account?