Nova Launcher Prime Apk v8.02 (Kostenloser Download)

App Name Nova Launcher Prime
Genre Personalisierung
Größe 5M
Ausführung 8.02
MOD Info Gepatcht
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 4, 2023 (4 Wochen ago)
Advertisement
Download (5M)

Hey Leute, langweilt euch das Aussehen eures Geräts und ihr wollt es mit Hilfe von Nova Launcher Premium modifizieren, könnt es aber nicht kaufen? Wenn ja, dann würden Sie diese Nova Launcher Prime Apk lieben.

Genießen Sie jetzt den ultimativen Spaß, benutzerdefinierte Registerkarten zu erstellen und die Daten ohne Einschränkungen auf Ihre Weise zu organisieren.

In diesem Launcher haben Sie die Möglichkeit, Ihre privaten Apps auszublenden, ohne sie zu löschen, auf die mit einem Passcode zugegriffen werden kann. Nachdem Sie diese App aktiviert haben, wird die Synchronisierung Ihres Geräts weitaus besser als je zuvor, was letztendlich die Benutzererfahrung direkt verbessert.

Aber wie wir wissen, ist dies eine kostenpflichtige Anwendung, und wenn Sie sie aus dem Google Play Store herunterladen möchten, müssen Sie etwa 2 USD von Ihrer echten Debit- oder Kreditkarte bezahlen. Allerdings bekommt man nach erfolgreicher Zahlung vollen Zugriff, trotzdem ist dieser Betrag für viele von uns ärgerlich.

Um dieses Problem zu beseitigen, werde ich heute Nova Launcher Prime Mod Apk 2023 mit vollständig freigeschaltetem teilen. Lesen Sie weiter und ich werde Sie bei der Verwendung dieser modifizierten Version der App anleiten, die Ihnen helfen wird, die Benutzeroberfläche einfacher zu personalisieren.

Was ist Nova Launcher Prime Apk

Nova Launcher Prime Apk ist eine kostenpflichtige (gepatchte) Version der offiziellen Nova Launcher Prime-Anwendung, die von TeslaCoil Software entwickelt wurde. Wenn Sie häufige Änderungen auf dem Bildschirm Ihres Geräts lieben und es schneller machen möchten, dann ist diese App perfekt für Sie.

Damit können Sie alle modifizierten Funktionen wie kostenlosen Download, freigeschaltete Themen, Gestenanpassung, keine Werbung oder In-App-Käufe und viele andere nutzen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

  • Kostenfreier Download
  • Gesten
  • App-Schubladengruppen
  • Benutzerdefiniertes Symbol wischen
  • Verstecke Apps

Eines der besten Dinge an dieser App ist, dass sie Dutzende von Anpassungsoptionen bietet, um die Elemente der Benutzeroberfläche wie Grafikeffekte, Symbole, Farbe und viele andere zu ändern. Gleichzeitig erhalten Sie vollen Zugriff auf faszinierende Widgets, die ein zufriedenstellendes Erlebnis bieten.

Bei der Anwendung dreht sich alles darum, das komplette Aussehen Ihres Geräts zu verändern und seine Leistung auf höchstem Niveau zu optimieren. Es gibt Dutzende von Themen, die in der App heruntergeladen werden können und nach dem Herunterladen nie gelöscht werden.

Funktionen von Nova Launcher Prime Apk

Nova Launcher Prime Apk enthält Dutzende von exklusiven Funktionen wie ultra-organisierte, benutzerdefinierte Symbol-Wischgesten, eine schöne Benutzeroberfläche, Premium-Designs und viele andere, die jedes normale Gerät elegant machen können.

Im Folgenden habe ich einige Funktionen von Nova Launcher Prime Apk 2023 hervorgehoben. Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und immer noch verwirrt sind, diese modifizierte Version der App herunterzuladen, werden Ihnen die folgenden Funktionen definitiv helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Nova Launcher Premium gilt als eine der am besten bezahlten Anwendungen im Google Play Store, was bedeutet, dass Sie echtes Geld, etwa 2 US-Dollar, ausgeben müssen, um diese App herunterzuladen. In diesem Beitrag erhalten Sie es jedoch kostenlos in modifizierter Form.

Anpassbare Wischgesten

Anpassbare Swipe-Gesten sind die Hauptfunktion von Nova Launcher Prime Apk, mit der wir die Geste gemäß unseren Anforderungen einrichten können. Später können Sie sie jederzeit auf der Registerkarte „Einstellungen“ anpassen.

Private Apps ausblenden

Es gibt viele Apps, die wir vor Familie oder Freunden geheim halten müssen, und glücklicherweise bietet Nova Launcher Prime den Benutzern diese Funktion.

Benutzerdefinierte Symbole

In der Nova Launcher Prime Apk können wir unzählige benutzerdefinierte Symbole erstellen und sie direkt aus dem Dashboard zum Startbildschirm hinzufügen. Wir können sie für mehr Kompatibilität umbenennen.

Völlig werbefrei

In dieser Premium-Launcher-App werden Sie niemals mit Werbung konfrontiert. Werbefreie Dienste sind jedoch nur in der kostenpflichtigen Version von Nova Launcher enthalten. In dieser modifizierten Version werden Sie es genießen, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Einige weitere Funktionen

  • Premium-Hintergründe
  • Benutzerdefinierte Befehle

So laden Sie Nova Launcher Prime Apk Kostenlos Herunter

Das Herunterladen einer Premium-Anwendung oder eines Spiels von Thinkkers ist eine einfache Aufgabe. Jeder, der sich ein wenig mit Android auskennt, kann es problemlos herunterladen und auf seinem Gerät installieren.

Wenn Sie neu bei Thinkkers sind und nicht wissen, wie Sie modifizierte Apps kostenlos herunterladen können, können Sie der folgenden Anleitung folgen. Ich schreibe diesen Leitfaden aus der Perspektive eines Neulings, damit ihn jeder leicht verstehen kann.

Schritt 1: Klicken Sie zunächst auf die obige Schaltfläche „Zur Download-Seite“. Danach werden Sie zur Download-Seite von Nova Launcher Premium apk weitergeleitet.

Schritt 2: Holen Sie sich jetzt Ihr Spiel, indem Sie auf die Schaltfläche „Download starten“ klicken. Ihr Download beginnt in wenigen Sekunden.

Nova Launcher Prime Apk Download

Schritt 3: Gehen Sie nach dem Herunterladen der apk zum Dateimanager und öffnen Sie Ihre heruntergeladene apk-Datei. Wenn Sie zum ersten Mal eine Anwendung über den Dateimanager installieren, werden Sie möglicherweise nach einigen Berechtigungen gefragt.

Schritt 4: Erlauben Sie alle erforderlichen Berechtigungen, indem Sie auf die Option „Einstellungen“ klicken.

Schritt 5: Nachdem Sie die Berechtigungen zugelassen haben, versuchen Sie, die APK-Datei zu installieren, und der Installationsvorgang wird ohne Fehler durchgeführt.

Hinweis: Sie müssen alle zuvor installierten Versionen von Nova Launcher deinstallieren, bevor Sie diese kostenpflichtige Version installieren. Andernfalls kann es zu einem Fehler bei der Installation kommen. Außerdem ist es eine kostenpflichtige Anwendung, was bedeutet, dass Sie sie kostenlos von Thinkkers aktualisieren können.

Leute Fragen Auch (FAQs)

Leute, ich weiß, dass euch viele Fragen im Zusammenhang mit dieser großartigen App durch den Kopf gehen. Im Folgenden habe ich alle allgemein gestellten Fragen im Zusammenhang mit der Nova Launcher Prime Apk beantwortet.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ich Ihre Frage nicht aufgegriffen habe, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne Ihre Fragen lösen.

Kann ich meinen benutzerdefinierten Ordnernamen in dieser App ändern?

Ja, mit Nova Launcher Prime können Sie den Namen des benutzerdefinierten Ordners mehrmals ändern.

Enthält Nova Launcher Premium Werbung?

Es gibt keine Anzeigen oder gesponserten Artikel in dieser App, was sie zu einem Premium-Launcher macht.

Lohnt es sich, die Premium-Version von Nova Launcher zu kaufen?

Ja, es gibt viele Vorteile, die Sie nutzen können, die in der kostenlosen Version nicht verfügbar sind.

Was bekomme ich in diesem Nova Launcher Prime Mod apk?

Wir hatten alle Premium-Funktionen freigeschaltet und den direkten Link zum Herunterladen der kostenpflichtigen App bereitgestellt.

Verpacken

Nova Launcher Premium ist zweifellos die beste Launcher-Anwendung für Android-Geräte, mit der Sie benutzerdefinierte Befehle für die Gesten ausführen können.

Die App bietet ein großes Potenzial, jeden Teil Ihres Gerätelayouts zu verwalten.

Wenn Ihnen diese modifizierte App gefällt, vergessen Sie nicht, sie mit Ihren Freunden zu teilen. Wenn Sie ein Problem mit dieser Nova Launcher Prime Apk haben oder wenn eine Premium-Funktion für Sie nicht funktioniert, können Sie dies kommentieren. Ich würde gerne alle Ihre Fragen lösen.

Download Nova Launcher Prime Apk v8.02 (Kostenloser Download)

Advertisement
Download (5M)

You are now ready to download Nova Launcher Prime for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
Rate this post

Für dich Empfohlen

Kommentare

Nova Launcher Prime Apk v7.0.49 (Free Download)

By • Last Updated
Nova Launcher Prime Apk v7.0.49 (Free Download)
Name Nova Launcher Prime
Offered By TeslaCoil Software
Category Personalization
Version 7.0.49
Size 5M
Get it On GooglePlay
Updated September 19, 2021 (1 month ago)
MOD Features Patched

Hey guys, are you feeling bored with your device’s appearance and want to modify it with the help of Nova Launcher Premium but not able to purchase it? If yes, then you would love this Nova Launcher Prime Apk.

Now, enjoy the ultimate fun of creating custom tabs and organizing the data in your way without any limitations.

In this launcher, you will get the option to hide your private apps without deleting them that can be accessed using a passcode. After enabling this app, the synchronization of your device comes to be far better than ever that eventually improves the user experience directly.

But as we know, this is a paid application, and if you want to download it from the google play store, then it becomes necessary to pay around 2 USD from your real debit or credit card. However, you will get full access after the successful payment, but still, this amount is annoying for many of us.

To get rid of this problem, today, I am going to share Nova Launcher Prime Mod Apk 2021 with fully unlocked. Keep reading, and I will guide you on using this Modded version of the app which will help you to personalize the interface easier.

What is Nova Launcher Prime Apk

Nova Launcher Prime Apk is a paid (patched) version of the official Nova Launcher Prime application developed by TeslaCoil Software. If you love frequent changes in your device screen and want to make it faster, then this app is perfect for you.

With which you can use all the modded features such as free download, unlocked themes, gesture customization, no ads or in-app purchases, and many others without spending a single penny.

  • Free Download
  • Gestures
  • App Drawer Groups
  • Custom Icon Swipe
  • Hide Apps

One of the best things about this app is that it provides dozens of customization options to modify the interface elements such as graphics effect, icons, color, and many others. Along with that, you will get full access to fascinating widgets, which provide a satisfying experience.

The application is all about transforming the complete look of your device and optimize its performance at the best level. There are dozens of themes available to download within the app and will never be deleted once downloaded.

Features Of Nova Launcher Prime Apk

Nova Launcher Prime Apk includes dozens of exclusive features such as ultra-organized, Custom Icon Swipe Gestures, beautiful interface, premium themes, and many others which can make any normal device elegant.

So below, I had highlighted some features of Nova Launcher Prime Apk 2021. If you are new to Thinkkers and still confused about downloading this modified version of the app, then the below features will definitely help you to make a decision.

Nova Launcher Premium consider as one of the top paid applications on the google play store, which implies that you need to spend real money, around $2, for downloading this app. But in this post, you will get it for free in modded form.

Customizable swipe gestures

Customizable Swipe Gestures is the major feature of Nova Launcher Prime Apk, using which we can set up the gesture according to our requirements. Later, you can adjust them whenever you want from the settings tab.

Hide private apps

There are many apps which we need to keep private from family or friends, and fortunately, Nova Launcher Prime offers this feature to the users.

Custom icons

In the Nova Launcher Prime Apk, we can create countless custom icons and add them to the home screen directly from the dashboard. We can rename them for more compatibility.

Completely ad-free

You will never face any advertisements in this premium launcher app. However, ad-free services only come with the paid version of Nova Launcher. In this modded version, you will enjoy it without spending a single penny.

Some more features

  • Premium Backgrounds
  • Custom Commands

How To Download Nova Launcher Prime Apk For Free

Downloading any premium application or game from Thinkkers is a straightforward task. Anyone who has a little bit of knowledge about android can easily download and install it on their device without any problems.

If you are new on Thinkkers and don’t know how to download modded apps for free, then you can follow the below guide. I am writing this guide from a newbie’s perspective so that anyone can easily understand it.

Step 1: First of all, click on the above ‘Go To Download Page’ button. After that, you will redirect to the Nova Launcher Premium apk download page.

Step 2: Now, get your game by clicking the ‘Start Download’ button. Your download will start in a few seconds.

Nova Launcher Prime Apk Download

Step 3: After downloading the apk, head towards the File Manager and open your downloaded apk file. If you are installing an application from File Manager for the first time, then it may ask you for some permissions.

Step 4: Allow all the required permissions by clicking the ‘Settings’ option.

Step 5: After allowing the permissions, then try to install the apk file, and installing process will be done without any error.

Note: You must have to uninstall any previously installed version of the Nova Launcher before installing this paid version. Otherwise, you may face an installation failed error. Also, it is a paid application which means you can update it from Thinkkers for free.

People Also Ask (FAQs)

Guys, I know many questions are running in your mind related to this tremendous app. So Below, I have answered all the generally asked queries associated with the Nova Launcher Prime Apk.

If you think that I didn’t pick up your question, then you can comment down. I would love to solve your queries.

Can I change my custom folder name in this app?

Yes, Nova Launcher Prime allows you to change the custom folder name multiple times.

Does Nova Launcher Premium contain ads?

There are no ads or sponsored items in this app which makes it a premium launcher.

Is it worth purchasing the premium version of Nova Launcher?

Yes, there are many advantages features you can use which are not available in the free version.

What will I get in this Nova Launcher Prime mod apk?

We had unlocked all the premium features and provided the direct link to download the paid app.

Wrapping It Up

Nova Launcher Premium is undoubtedly the best launcher application for android devices where you can execute custom commands for the gestures.

The app comes with great potential to manage each portion of your device layout.

If you like this modded app, then don’t forget to share it with your friends. Also, if you have any issue regarding this Nova Launcher prime apk, or if any premium feature doesn’t work for you, then you can comment down. I would love to solve all of your queries.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.