AOA: Always on Display MOD Apk v5.6.1 (Premium Freigeschaltet)

App Name AOA: Always on Display
Genre Personalisierung
Größe 14M
Ausführung 5.6.1
MOD Info PRO Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Februar 1, 2023 (5 Tagen ago)
Advertisement
Download (14M)

Gegenwärtig haben wir alle Smartphones, und jeder von uns möchte, dass unsere Smartphones stilvoll und attraktiv aussehen. Wir können jedoch rückseitige Abdeckungen und anderes Zubehör verwenden, um das äußere Erscheinungsbild unserer Telefone zu verbessern. Aber um ein Gerät mit großartigem Innendesign zu haben, müssen wir Telefone mit hoher Spezifikation kaufen. Dank der Technologie stehen viele Personalisierungsanwendungen zur Verfügung, mit denen Sie den Innenraum Ihres Smartphones individuell gestalten können.

Wenn Sie also ein Telefon mit niedriger Spezifikation haben, es aber wie ein Premium-Telefon aussehen lassen möchten, müssen Sie diese AOA: Always on Display MOD Apk auf Ihre Android-Geräte herunterladen.

Einführung in AOA: Always on Display

AOA: Always on Display ist eine einzigartige Personalisierungsanwendung, die es Ihrem Gerät ermöglicht, ein ständig eingeschaltetes Display zu haben, um Uhrzeit, Datum, Benachrichtigungen und viele andere Dinge anzuzeigen, ohne Ihr Telefon zu entsperren. Darüber hinaus bietet es Ihnen viele Anpassungsmöglichkeiten. Es hat die geringsten Auswirkungen auf die Akkulaufzeit und Leistung Ihres Telefons, da es 0 % CPU und minimale Systemressourcen verbraucht, während Ihr Bildschirm eingeschaltet bleibt, um alle wichtigen Benachrichtigungen anzuzeigen.

Die App ist recht einfach zu bedienen, da Sie nach der Installation der Anwendung alle Berechtigungen erteilen müssen, um die Systemeinstellungen auf Ihrem Gerät zu ändern. Wenn Sie das getan haben, schalten Sie den Schalter in der oberen rechten Ecke um, um das Always-on-Display einzuschalten. Jetzt müssen Sie nur noch die Einstellungen anpassen, damit die App nach Ihren Wünschen funktioniert.

Darüber hinaus finden Sie Dutzende von Anpassungsoptionen, mit denen Sie das Erscheinungsbild der Uhr, des Kalenders, des Wetters und der Hintergrundbilder für das ständig eingeschaltete Display anpassen können. Sie können sogar Benachrichtigungen einschalten, indem Sie auf das Benachrichtigungsmenü klicken und den Benachrichtigung anzeigen-Schalter umschalten, um Benachrichtigungen auf Ihrem Always-on-Display zu erhalten.

Beste Benutzererfahrung

In AOA: Always on Display erhalten Sie die beste Benutzererfahrung. Es bietet Ihnen zahlreiche Einstellungsoptionen, mit denen das Always-on-Display aktiviert wird, wenn Sie mit der Hand zum Display hinüber winken oder das Telefon vom Schreibtisch abheben. Sie können auch die Funktion „Telefon in der Tasche erkennen“ aktivieren, um den Akku Ihres Telefons zu schonen.

Batteriefreundliche App

Die Anwendung verfügt über viele Batteriesparfunktionen, z. B. können Sie das Bildschirm-Timeout von 120 Sekunden auf nur 30 oder 20 Sekunden ändern, um sicherzustellen, dass sich Ihre Batterie nicht zu schnell entlädt. Ebenso können Sie die Helligkeit Ihres ständig eingeschalteten Displays anpassen, um weniger Batterie zu verbrauchen. Darüber hinaus bietet es Ihnen viele Einstellungen zur Akkuoptimierung, stellen Sie also sicher, dass der Akku Ihres Telefons länger hält.

Fügen Sie Ihrem AOD-Bildschirm mehrere Optionen hinzu

Um Ihren Always-On-Bildschirm stilvoller zu gestalten, können Sie mit der App verschiedene Widgets und Optionen hinzufügen, wie z. Darüber hinaus können Sie auch verschiedene Uhren mit verschiedenen Stilen hinzufügen, einschließlich animierter, digitaler und analoger. Ebenso stehen mehrere Optionen zur Verfügung, die Sie Ihrem AOD-Bildschirm hinzufügen können.

RGB-Randbeleuchtung

Bei vielen Premium-Telefonen ändert der Rand des Bildschirms bei jedem eingehenden Anruf oder einer Benachrichtigung seine Farbe und sieht sehr attraktiv aus. Aber jetzt müssen Sie kein zusätzliches Geld mehr für den Kauf von Telefonen mit hoher Spezifikation ausgeben. Da Sie diese Funktion auf Ihrem Telefon haben können, auch wenn Sie ein Low-End-Gerät haben, da diese App über eine Kantenbeleuchtungsfunktion mit benutzerdefinierten Farben und Stilen verfügt, die Sie auf einen leuchtenden Rand auf Ihrem Gerätebildschirm anwenden können, wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten.

Probieren Sie diese ähnliche Anwendung aus – Always On AMOLED

Mod APK Version von AOA: Always on Display

AOA: Always on Display Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen AOA: Always on Display-Anwendung, die letztendlich Ihre Produktivität verbessert, indem sie alle notwendigen Informationen auf Ihrem Bildschirm auch im gesperrten Modus bereitstellt.

Mod-Funktionen

PRO Freigeschaltet – In der AOA: Always on Display PRO Apk erhalten Sie ein Premium-Abonnement dieser Anwendung, das kostenlos entsperrt wird und Ihnen letztendlich den Zugriff auf alle Funktionen ermöglicht.

Laden Sie AOA: Always on Display MOD Apk für Android 2023 Herunter

Seit der Erfindung von Smartphones sehen wir häufig Verbesserungen und neue Dinge, die ihnen hinzugefügt wurden, und Geräte mit AOD-Displays verleihen ihrem Aussehen einen Hauch von Eleganz. Sie werden diese Funktion jedoch nur in Premium-Smartphones sehen. Aber jetzt müssen Sie kein neues Telefon kaufen, um diese Funktion zu nutzen, da Sie eine Handvoll Apps finden, die Ihnen ein ständig aktives Display bieten.

Wie auch immer, AOA: Always on Display ist wahrscheinlich die beste unter anderen ähnlichen Anwendungen, da es Ihnen viele Anpassungsoptionen bietet und eine einfache Benutzeroberfläche hat. Aber es hat viele seiner wesentlichen Funktionen in der Pro-Version gesperrt. Um die Pro-Version der App zu erhalten, müssen Sie etwa 4,99 $ ausgeben, oder Sie können die Pro-Funktionen der App kostenlos erkunden, indem Sie AOA: Always on Display mod apk von unserer Website herunterladen.

Download AOA: Always on Display MOD Apk v5.6.1 (Premium Freigeschaltet)

Advertisement
Download (14M)

You are now ready to download AOA: Always on Display for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

AOA: Always on Display MOD Apk v5.4.3 (Premium Unlocked)

App Name AOA: Always on Display
Publisher
Genre Personalization
Size 14M
Version 5.4.3
MOD Info PRO Unlocked
Get it On Google Play
Last Updated November 11, 2022 (2 weeks ago)
Download (14M)

Presently, we all have smartphones, and each of us wants to make our smartphones look stylish and attractive. However, we can use back covers and other accessories to enhance the exterior look of our phones. But to have a device with great interior looks, we need to purchase high specification phones. Thanks to the technology, there are many personalization applications available with which you can customize the interior look of your smartphones.

So if you have a low specification phone but want to make it look like a premium phone, you need to download this AOA: Always on Display MOD Apk on your android devices.

Introduce about AOA: Always on Display

AOA: Always on Display is a unique personalization application that allows your device to have an always-on display to view the time, date, notifications, and many other things without unlocking your phone. Along with that, it offers you many customization options. It has the least impact on your phone’s battery life and performance as it uses 0% CPU and minimal system resources while keeping your screen on for viewing all important notifications.

The app is quite simple to use, as after installing the application, you need to grant all the permissions to modify the system settings on your device. Once you have done that, switch the toggle in the top right corner to turn on the always-on display. Now all you have to do is adjust the settings so that the app works to your liking.

In addition, you will find dozens of customization options that allow you to tweak the appearance of the clock, calendar, weather, and background images for the always-on display. You can even turn on notifications by clicking on the notification menu and switching the show notification toggle to receive notifications on your always-on display.

Best user experience

In AOA: Always on Display, you will get the best user experience. It offers you plenty of setting options that allow the always-on display to activate whenever you wave your hand over to the display or pick the phone up from the desk. You can also turn on the detect phone in the pocket feature to preserve your phone’s battery.

Battery friendly app

The application has many battery-saving features, such as you can change the screen timeout from 120 seconds to just 30 or 20 seconds to make sure that your battery isn’t draining too quickly. Similarly, it allows you to adjust the brightness of your always-on display to consume less battery. Moreover, it gives you many battery optimization settings, so make sure your phone’s battery stays longer.

Add multiple options to your AOD screen

To make your always-on display screen more stylish, the app allows you to add various widgets and options such as battery display status, HD backgrounds, fingerprint and biometric unlock, launcher shortcuts including flashlight, camera, calendar, and calculator. Moreover, you can also add different clocks with various styles, including animated, digital, and analog. Similarly, there are several options available to add to your AOD screen.

RGB edge lighting

In many premium phones, whenever an incoming call or notification arrives, the edge of the screen changes its color, and it looks very attractive. But now, there is no need to spend extra money for purchasing high specification phones. As you can have that feature on your phone even if you have a low-end device because this app has an edge lighting feature with custom colors and styles which you can apply to a glowing edge on your device screen whenever you receive any notification.

Try out this similar application – Always On AMOLED

Mod APK Version of AOA: Always on Display

AOA: Always on Display Mod Apk is a modded version of the official AOA: Always on Display application that eventually improves your productivity by providing all the necessary information on your screen even in the locked mode.

Mod features

PRO Unlocked – In the AOA: Always on Display PRO Apk, you will get a premium subscription of this application unlocked for free that ultimately allows you to access any feature.

Download AOA: Always on Display MOD Apk for Android 2022

Since the invention of smartphones, we get to see improvements and new things added to them frequently, and devices with AOD displays add a touch of elegance to their look. However, you will get to see this feature only in premium smartphones. But now, you don’t need to buy a new phone to use this feature as you will find a handful of apps that gives you an always-on display.

Anyway, AOA: Always on Display is probably the best among other similar applications because it gives you plenty of customization options and has a simple user interface. But it has locked many of its essential features in the pro version. To get the app’s pro version, you need to spend around $4.99, or you can explore the app’s pro features for free by downloading AOA: Always on Display mod apk from our website.

Download AOA: Always on Display MOD Apk v5.4.3 (Premium Unlocked)

Download (14M)

You are now ready to download AOA: Always on Display for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Recommended for You

Comments