Nox Security MOD Apk v2.6.8 (Premium Freigeschaltet)

App Name Nox Security
Genre Tools
Größe 42M
Ausführung 2.6.8
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 16, 2022 (2 Wochen ago)
Download (42M)

Suchen Sie nach einer Anwendung, die Phishing-Betrug in Echtzeit erkennt? Wenn ja, dann machen Sie Nox Security Mod Apk zu Ihrer bevorzugten Sicherheits-App.

Einführung in Nox Security

Nox Security ist eine ultimative Sicherheits- und Antiviren-App für Ihr Android-Gerät, die Ihr Gerät in weniger als 1 Minute scannen kann. Die Anwendung bietet viele erstaunliche Funktionen wie App-Sperre, Dateimanager, Nachrichtensicherheit, Malware Protection Junk Cleaner und viele andere.

Es bietet auch die Möglichkeit, mehrere Dateien und verschiedene Gerätetypen gleichzeitig zu scannen, indem die Ressourcen Ihres Geräts optimiert werden. Mit dem Anwendungsmonitor können Sie alle Anwendungen sehen, die auf Ihrem Gerät ausgeführt werden, und die Speichernutzung jeder einzelnen überprüfen. Wenn eine App zu viele Ressourcen verbraucht, wird sie geschlossen, damit sie nicht mehr als die zugewiesene Menge an RAM verbraucht.

In dieser App gibt es einen Dateimanager-Bereich, mit dem Sie Dateien und Ordner auf Ihrem Gerät durchsuchen, verwalten, bearbeiten und verschieben können. Sie können Ihre Dateien einfach organisieren und sogar an einen Cloud-Speicherdienst senden.

Dank der eingebauten AppLock-Funktion können Sie Ihre persönlichen Daten ganz einfach vor dem Zugriff durch unerwünschte Benutzer schützen. Fühlen Sie sich frei, Ihre geheimen Apps, Fotos oder Videos zu sperren, damit niemand ohne Ihre Erlaubnis darauf zugreifen kann.

Nachrichtensicherheit

Die Nachrichtensicherheit ist eine herausragende Funktion der Nox Security-App, mit deren Hilfe der Benutzer konfigurieren kann, welche App Zugriff auf SMS oder Messaging hat. Abgesehen von der Anpassung der installierten Apps werden alle Ihre Kontakte gesichert.

Der Benutzer kann Nox Security auch so einstellen, dass Anrufe und Nachrichten abgelehnt oder deaktiviert werden, um unerwünschte Anrufe oder Nachrichten zu blockieren. Es gibt viele Betrugsfälle sowohl in der Online- als auch in der Offline-Welt, aber diese Funktion kann Ihnen maximale Sicherheit bieten.

Malware Schutz

In dieser Anwendung ist ein leistungsstarkes Malware-Schutztool verfügbar, mit dessen Hilfe Sie Ihr Gerät vor schädlichen Dateien und Daten schützen können. Nox Security verfügt über eine Vielzahl von Techniken, die Malware nicht nur erkennen, sondern auch von Grund auf entfernen. Es wird ein umfassender Prozess sein, Dateien auf bösartigen Code zu scannen und Apps zu überwachen, die der Grund für verdächtiges Verhalten sein können.

Die Anwendung wird mit einer Firewall geliefert, die Ihr Gerät schließlich vor unbefugtem Zugriff schützt. Zusammen bieten diese Funktionen ultimativen Schutz vor allen Arten von Malware-Bedrohungen.

Sichern Sie Ihr Gerät

Ihr Gerät wird mit Nox Security sicher und geschützt aufbewahrt. Seine Deep-Echtzeit-Scan-Engine scannt jede Datei auf Ihrem Telefon, bevor sie gespeichert oder geöffnet wird, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass böswillige Links oder Apps geöffnet werden.

Abgesehen davon können Sie auch die Virendatenbank der App anpassen und einen Echtzeit-Scan-Modus aktivieren, damit Ihr Gerät nicht infiziert wird, während es geschützt bleibt.

Sie können auch ein anderes Antivirenprogramm wie Kaspersky Mobile Antivirus, Avast Antivirus und AVG Antivirus ausprobieren.

Diebstahlschutz

Eine meiner Lieblingsfunktionen in der Nox Security-Anwendung ist der Diebstahlschutz, der Sie mit ihrer Funktionalität zufrieden stellt.

Mit der Diebstahlschutzfunktion können Sie Ihr Gerät verfolgen, selbst wenn es gestohlen oder verlegt wurde, und Sie können es aus der Ferne sperren, damit niemand auf Ihre privaten Daten zugreifen kann. Sie erhalten auch eine Benachrichtigung, wenn jemand auf Ihre Kamera oder Ihr Mikrofon zugreift, damit Sie wissen, ob jemand versucht, Sie auszuspionieren. Darüber hinaus können Sie mit der App alle Spuren entfernen und alle Informationen vor Dieben verbergen.

Müllmann

Fast jedes Handy ist mit Junk-Dateien gefüllt, die von Zeit zu Zeit bereinigt werden müssen. Die Nox-Sicherheitsanwendung verfügt also über eine Junk Cleaner-Funktion, mit der Sie Ihr Gerät bereinigen und Speicherplatz freigeben können. Mit dieser Funktion können Sie Cache- und Restdateien sowie veraltete APKs entfernen und unnötige Apps deinstallieren. Sie können auch sehen, welchen Speicherplatz sie auf Ihrem Telefon einnehmen, damit Sie sie einfach löschen können.

Mod APK-Version von Nox Security

Nox Security Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Anwendung Nox Security, Antivirus, Clean, die Ihr Gerät vor allen Arten von Malware schützt, indem sie sie sofort blockiert, nachdem sie versucht haben, in Ihr Gerät einzudringen.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – In dieser App sind verschiedene Premium-Funktionen verfügbar, auf die nur nach dem Kauf des kostenpflichtigen Abonnements zugegriffen werden kann. Aber in der Nox Security Mod Apk erhalten Sie alle kostenpflichtigen Funktionen kostenlos freigeschaltet.

Laden Sie Nox Security MOD Apk für Android 2022 herunter

Nox Security Mod Apk aktualisiert ständig seine Datenbank, damit Sie immer den effektivsten Schutz haben und gegen alle Arten von Viren oder Malware auf dem Laufenden sind. Jetzt müssen Sie sich keine Sorgen mehr über ungewöhnliche Aktivitäten machen, die im Hintergrund Ihres Geräts ausgeführt werden, da diese Anwendung sich um alles kümmert.

Darüber hinaus können Sie Nox Security so einrichten, dass alle Ihre Daten gelöscht werden, wenn das Gerät gestohlen wird, oder Sie können es aus der Ferne sperren, sodass kein Zugriff auf Ihre privaten Daten besteht.

Download Nox Security MOD Apk v2.6.8 (Premium Freigeschaltet)

Download (42M)

You are now ready to download Nox Security for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Nox Security MOD Apk v2.5.9 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Nox Security MOD Apk v2.5.9 (Premium Unlocked)
Name Nox Security
Offered By Nox Ltd.
Category Tools
Version 2.5.9
Size 42M
Get it On GooglePlay
Updated August 6, 2022
MOD Features Premium Unlocked

Are you looking for an application that provides detection of phishing scams in real-time? If yes, then you are going to make Nox Security Mod Apk your favorite security app.

Introduce about Nox Security

Nox Security is an ultimate security and antivirus app for your Android device which can scan your device in under 1 minute. The application offers lots of amazing features such as app lock, File Manager, Message security, Malware Protection Junk Cleaner, and many others.

It also provides the ability to scan multiple files and several types of devices at the same time by optimizing your device’s resources. The Application Monitor allows you to see all the applications running on your device and check the memory usage of each one. If any app is consuming too much resources it will be closed so that it won’t consume more than its allotted amount of RAM.

There is a File Manager section in this app that lets you explore, manage, edit and move files and folders on your device. You can easily organize your files and even send them to a cloud storage service.

Thanks to the in-built AppLock feature by using which it will become easy to protect your personal information from being accessed by undesired users. Feel free to lock your secret apps, photos, or videos so that no one else accesses them without your permission.

Message security

Message security is an outstanding feature of the Nox Security app with the help of which the user is able to configure which app has access to SMS or messaging. Apart from customizing the apps you have installed, all of your contacts will be secured.

The user can also set Nox Security to reject calls, and messages or disable them in order to block any unwanted calls or messages. There are lots of frauds happening in both the online and offline world but this feature can provide you with maximum security.

Malware protection

There is a powerful malware protection tool available in this application with the help of which you can keep your device safe from malicious files and data. Nox Security comes with a variety of techniques that not only detect but also remove malware from the scratch. It will be a deep process of scanning files for malicious code and monitoring apps that can be the reason for suspicious behavior.

The application comes with a firewall that eventually protects your device from unauthorized access. Together, these features provide ultimate protection against all types of malware threats.

Secure your device

Your device will be kept safe and secure with Nox Security. Its deep real-time scanning engine will scan every file on your phone before it’s stored or opened, so you don’t have to worry about any malicious link or app being opened.

Apart from this, you can also adjust the virus database of the app and enable a real-time scan mode so that your device won’t get infected while keeping it protected.

You can also try another antivirus like Kaspersky Mobile Antivirus, Avast Antivirus, and AVG Antivirus.

Anti-theft protection

One of my favorite features in the Nox Security application is anti-theft protection which makes you satisfied with their functionality.

With the anti-theft feature, you can track your device even if it’s been stolen or misplaced and you can remotely lock it so that no one else can access your private information. You will also receive an alert when someone accesses your camera or microphone, so you will know if someone is trying to spy on you. Moreover, the app allows you to remove any traces from it and to keep any information hidden from thieves.

Junk Cleaner

Almost every mobile is filled with junk files that need to be cleaned from time to time. So, the Nox security application comes with a Junk Cleaner feature that allows you to clean your device and free space. Using this feature, you can remove cache and residual files, obsolete apks, and uninstall unnecessary apps. You can also see what storage space they take up on your phone so that you can delete them easily.

Mod APK Version of Nox Security

Nox Security Mod Apk is a modded version of the official Nox Security, Antivirus, Clean application that protects your device from all kinds of malware by blocking them immediately after they try to enter your device.

Mod features

Premium Unlocked – There are various premium features available in this app that can be accessed only after purchasing the paid subscription. But in the Nox Security Mod Apk, you will get all the paid features unlocked for free.

Download Nox Security MOD Apk for Android 2022

Nox Security Mod Apk constantly updates its database so that you will always have the most effective protection and you will be updated against all kinds of viruses or malware. Now you don’t have to worry about unusual activities running in the background of your device as this application will take care of everything.

Moreover, you can set up Nox Security to wipe all your info if the device is stolen or you can remotely lock it so there will be no access to your private information.



Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.