One Booster MOD Apk v2.1.1.0 (Premium Freigeschaltet)

App Name One Booster
Genre Tools
Größe 31M
Ausführung 2.1.1.0
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert November 3, 2022 (3 Wochen ago)
Download (31M)

Suchen Sie nach einer Anwendung, die Ihnen helfen kann, Ihr Android-Gerät zu verbessern und Junk davon zu bereinigen? Wenn ja, dann würden Sie die One Booster Mod Apk lieben.

Diese App kann Ihnen helfen, Malware, Adware und andere Arten schädlicher Software zu entfernen, die die Leistung Ihres Geräts beeinträchtigen und Speicherplatz belegen. Jetzt ist Ihr Gerät immer vor Viren und Trojanern geschützt.

Einführung in One Booster

One Booster Antivirus & Cleaner ist eine hervorragende Anwendung, die Ihrem mobilen Gerät helfen kann, schneller zu laufen und Energie zu sparen, während es gleichzeitig vor allen Arten von Sicherheitsbedrohungen geschützt bleibt. Die Anwendung verfügt über viele erstaunliche Funktionen wie One-Tap-Boost, Virenschutz, Junk-Cleaner, Batteriesparmodus und viele andere.

Es wird Sie freuen zu hören, dass diese Anwendung auch über einen Anwendungsmanager verfügt, der Ihre Arbeit schließlich einfach zu verwalten macht. Mit dieser Funktion können Sie die im Hintergrund ausgeführten Apps im Auge behalten, sodass Sie sie deaktivieren können, um Platz und Akku zu sparen.

Eines der besten Dinge, die ich an dieser Anwendung am meisten mag, ist, dass sie jede Anwendung, die die Akkulaufzeit des Geräts beeinträchtigt, leicht identifizieren und entfernen kann. Dank des leistungsstarken Batteriesparmodus, der automatisch die Apps eliminiert, die unnötige Ressourcen in Ihrem Smartphone verbrauchen.

Mit der Dateimanager-Funktion können Sie Dateien sicher und einfach von einem Gerät auf ein anderes übertragen. Sie haben auch Zugriff auf eine Ansicht aller laufenden Prozesse Ihrer Apps und können alle Prozesse deinstallieren, die derzeit nicht auf Ihrem Gerät benötigt werden.

Datenschutz und Virenschutz

One Booster ist bekannt für seine Virenschutz- und Anti-Phishing-Tools, die verhindern können, dass bösartige Websites Ihre Informationen stehlen und Ihr Smartphone mit Viren infizieren.

Alle Prozesse sind hochentwickelt, die böswillige Aktivitäten auf Ihrem Smartphone schnell erkennen und gemäß Ihren Einstellungen entfernen können.

Aufladen und Aufräumen

Eine der wichtigsten Funktionen der One Booster Antivirus & Cleaner-App ist das Boosten des Geräts und das Bereinigen unnötiger Daten. Mit Hilfe dieser App können Sie herausfinden, welche Junk-Dateien Ihr Gerät verlangsamen, und sie entfernen, um ein schnelleres Erlebnis wiederzuerlangen.

Sie erhalten vollständigen Zugriff auf die One Booster Android-Systemoptimierungstools, einschließlich Dateiverwaltung, Asset-Bereinigung, Datenlöschung und Boost.

Sie können auch Fancy Cleaner, CCleaner und AVG Cleaner ausprobieren, um unerwünschten Junk und Cache von Ihrem Android-Gerät zu entfernen.

CPU-Kühler

CPU Cooler ist eine der effektivsten Funktionen der Anwendung, die nicht nur die Geräte-CPU kühlt, sondern auch die Lebensdauer Ihres Smartphones verlängert. Mit diesem Tool können Sie den Prozessor Ihres Geräts um ein Vielfaches beschleunigen.

Darüber hinaus können Sie die Echtzeit-Statistiken der Anwendungen abrufen, die durch diese Funktion optimiert werden. Damit Sie sie entfernen oder ihre Berechtigungen einschränken können.

Intuitive Schnittstelle

Die Benutzeroberfläche der App ist sehr einfach und leicht verständlich. Sie können auch das Aussehen nach Ihren Wünschen anpassen. Ihr Browserverlauf und Ihre Daten werden mit einem einzigen Klick gelöscht und jede App wird in der richtigen Kategorie organisiert, sodass Sie sie im Handumdrehen optimieren können.

Mod APK-Version von One Booster

One Booster Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen One Booster Antivirus & Cleaner-Anwendung, die Ihr Gerät mit einer leistungsstarken Antiviren-Engine optimiert und sicher hält.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – In dieser App sind einige wichtige Funktionen verfügbar, auf die Sie nicht zugreifen können, ohne das Premium-Abonnement zu erwerben. In der One Booster Premium Apk erhalten Sie das Premium-Abonnement jedoch kostenlos freigeschaltet.

Genießen Sie das ultimative Erlebnis, diese Anwendung in einer werbefreien Umgebung zu verwenden, und machen Sie Ihr Gerät schneller als je zuvor.

Laden Sie One Booster Apk & MOD für Android herunter

One Booster ist zweifellos die beste Antivirus- und Cleaner-App. Es ist eine großartige Lösung zum Entfernen von Junk-Dateien und zum Entfernen von bösartigen APKs, Dateien und anderen Daten. Nachdem Sie die Anwendung und Ihr Smartphone haben, werden Sie nie mehr Leistungsprobleme feststellen, da die Geräteleistung automatisch optimiert wird.

Es gibt keine besonderen Anforderungen, um diese Anwendung auszuführen, aber Sie müssen einige Zugriffsberechtigungen erteilen. Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Privatsphäre machen, da diese Anwendung keine Daten sammelt.

Download One Booster MOD Apk v2.1.1.0 (Premium Freigeschaltet)

Download (31M)

You are now ready to download One Booster for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

One Booster MOD Apk v2.1.1.0 (Premium Unlocked)

App Name One Booster
Publisher
Genre Tools
Size 31M
Version 2.1.1.0
MOD Info Premium Unlocked
Get it On Google Play
Last Updated November 9, 2022 (3 weeks ago)
Download (31M)

Are you looking for an application that can help you to boost your android device and clean up junk from it? If yes, then you would love the One Booster Mod Apk.

This app can help you eliminate malware, adware, and other types of harmful software that slow your device’s performance and fills up storage space. Now your device is always protected from Viruses and Trojans.

Introduce about One Booster

One Booster Antivirus & Cleaner is an outstanding application that can help your mobile device run faster and save power while staying protected against all types of security threats. The application has a lot of amazing features such as one tap boost, anti-virus protection, Junk cleaner, battery saver, and many others.

You will be happy to know that this application also has an application manager that eventually makes your work easy to manage. This feature enables you to keep an eye on the background running apps so that you can disable them to save space and battery.

One of the best things that I like most about this application is that it can easily identify and remove any application that is draining the device’s battery life. Thanks to the powerful battery saver which automatically eliminates the apps using unnecessary resources in your smartphone.

With the File Manager feature, you can transfer files from one device to another safely and easily. You will also have access to a view of all your apps’ running processes and be able to uninstall any of them that are not currently required in your device.

Privacy and antivirus protection

One Booster is known for its anti-virus protection and anti-phishing tools that can prevent malicious sites from stealing your information and infecting your smartphone with viruses.

All the processes are highly advanced which can quickly detect any malicious activity in your smartphone and remove them according to your settings.

Boost and cleanup

One of the most important features of the One Booster Antivirus & Cleaner app is boosting the device and cleaning up unnecessary data. With the help of this app, you can find out which junk files are slowing down your device and remove them to regain a faster experience.

You will get complete access to the One Booster Android system optimization tools, including file management, asset cleaning, data wiping, and boost.

You can also try Fancy Cleaner, CCleaner, and AVG Cleaner to clean unwanted junk and cache from your Android device.

CPU cooler

CPU Cooler is one of the most effective features of the application that not only cool the device CPU but also increases the life of your smartphone. With this tool, you can have your device’s processor speed up several times faster.

Moreover, you can get the real-time stats of the applications which are getting optimized through this feature. So that you can remove them or limit their permissions.

Intuitive interface

The app’s interface is very simple and easy to understand. You will also be able to customize its appearance according to your preferences. Your browser history and data will be erased in a single click and every app will be organized in its proper category so that you can optimize them in no time.

Mod APK Version of One Booster

One Booster Mod Apk is a modded version of the official One Booster Antivirus & Cleaner application that will keep your device optimized and safe using a powerful antivirus engine.

Mod features

Premium Unlocked – There are some important features available in this app which you can’t access without purchasing the premium subscription. But in the One Booster Premium Apk, you will get the premium subscription unlocked for free.

Enjoy the ultimate experience of using this application in an ad-free environment and make your device faster than ever.

Download One Booster Apk & MOD for Android

One Booster is undoubtedly the best Antivirus & Cleaner app. It is a great solution for eliminating any junk files and getting rid of malicious apks, files, and other data. After having the application and your smartphone you will never find any performance issues as it automatically optimised the device performance.

There are no special requirements to run this application but you have to give some permission access. You don’t need to worry about your privacy as this application does not collect any data.

Download One Booster MOD Apk v2.1.1.0 (Premium Unlocked)

Download (31M)

You are now ready to download One Booster for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Recommended for You

Comments