Paper.io 2 MOD Apk v3.5.0 (Skins Freigeschaltet)

App Name Paper.io 2
Genre Arcade
Größe 89M
Ausführung 3.5.0
MOD Info Skins Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Januar 28, 2023 (6 Tagen ago)
Advertisement
Download (89M)

Langweilt es Sie, untätig herumzusitzen und nichts zu tun zu haben, um Ihre Freizeit totzuschlagen, dann ist das Spielen von Spielen auf dem Handy der beste Weg, um die Langeweile zu überwinden. Wenn Sie nach dem besten Spiel suchen, das Sie auf Ihrem Smartphone spielen können, dann ist Paper.io 2 MOD Apk die beste Wahl für Sie, da zum Spielen keine Internetverbindung erforderlich ist und Sie dieses Spiel jederzeit spielen können. irgendwo.

Einführung in Paper.io 2

Paper.io 2 ist ein Arcade-Spiel, das eine Fortsetzung von paper.io ist, das das gleiche Gameplay begleitet, bei dem Sie so viel Papier wie möglich nehmen müssen, ohne getötet zu werden. Sie müssen so viel wie möglich vom Stück Papier erobern. Die Mechanik ist ziemlich einfach und leicht zu verstehen. Wenn dir jemand begegnet, stirbst du, und wenn du dir selbst in die Quere kommst, stirbst du. Je länger du da draußen bist, desto größer wird das Papier.

Das Spiel macht Spaß und ist aufgrund seiner einfachen Mechanik und des herausfordernden Gameplays entspannend zu spielen, was Sie zufrieden stellen wird. Sobald Sie dieses Spiel zum ersten Mal spielen, werden Sie sich aufgrund seiner süchtig machenden Handlung nicht davon abhalten können, es immer wieder zu spielen. Dieses Spiel wird ein großartiger Ersatz für die Puzzlespiele sein, da Sie dieses Spiel spielen können, ohne darauf warten zu müssen, dass die Leben wieder aufgefüllt werden.

Darüber hinaus können Sie viele andere Dinge tun, z. B. Ihrem Zahler einen Namen geben, Papiere in verschiedenen Farben auswählen oder tägliche Herausforderungen meistern, um neue Belohnungen freizuschalten. Sie können Ihre Freunde in Ihre Lobby einladen und mit ihnen zusammen in derselben Arena spielen. Während Sie das Spiel spielen, haben Sie das Gefühl, dass Sie und Ihre Gegner eine große Fläche mit unterschiedlichen Farben zeichnen.

Diverse Spielmodi

Paper.io 2 ist vollgepackt mit mehreren Spielmodi, in denen Sie im klassischen Modus gegen zufällige Spieler weltweit antreten, auf der kleinen Karte mit einer begrenzten Anzahl von Spielern spielen oder im schnellen Geschwindigkeitsmodus die schnellen Bewegungen des Papiers genießen können. Sie können eine Party erstellen, indem Sie Ihre Freunde einladen, im Partymodus in derselben Arena zusammen zu spielen.

Es stehen verschiedene Modi zum Spielen zur Verfügung, wie z. B. Battle Royale, Weltkonflikt, Weltkarte und viele mehr.

Minispiele

Ähnlich wie Agar.io bietet dieses Spiel auch Minispiele, bei denen Sie Papier gegen Block spielen können, bei denen Sie Punkte sammeln müssen, indem Sie die Kreise essen und Ihre Gegner töten, oder Sie können das Weihnachtsspiel spielen, bei dem Sie spielen können Auf der weihnachtlichen Karte, auf der Sie vermeiden müssen, in die Geschenke zu rennen, als ob Sie sie berühren würden, werden Sie getötet.

Schalte einzigartige Skins frei

Sie können Ihren Spielern einzigartige Skins zuweisen, da das Spiel über eine große Sammlung stilvoller und attraktiver Skins verfügt, die Sie durch verschiedene Aktivitäten freischalten können. Sie können den orangefarbenen Skin freischalten, indem Sie Ihre Meinung über das Spiel auf Twitter teilen, oder Sie können den Matrix-Skin freischalten, indem Sie das Spiel 10 Tage hintereinander ununterbrochen spielen.

Außerdem kannst du den Geldraub-Skin freischalten, indem du 35 % des Gebiets mit 0 Kills abdeckst. Sie müssen verschiedene Aktivitäten ausführen, um neue Skins freizuschalten.

Schließe Herausforderungen ab

Abgesehen davon, dass Sie verschiedene Spielmodi spielen, können Sie Herausforderungen meistern, um Belohnungen zu erhalten und neue Herausforderungen freizuschalten. Um Herausforderungen abzuschließen, müssen Sie verschiedene Aufgaben erledigen, z. B. 15% in der kleinen Karte nehmen, 15 % mit niedriger Geschwindigkeit nehmen, 10 Spieler töten, 30 Spieler töten oder 75% im Hochgeschwindigkeitsmodus nehmen. Es stehen viele weitere verschiedene Herausforderungen zur Verfügung, die abgeschlossen werden können.

Mod APK-Version von Paper.io 2

Paper.io 2 Mod Apk ist eine modifizierte Version des offiziellen Paper.io 2-Spiels, bei dem Sie verschiedene Herausforderungen meistern müssen, um verschiedene Belohnungen zu erhalten, und Spielwährungen für den Kauf von Gegenständen verdienen müssen.

Mod-Funktionen

Alle Skins Freigeschaltet – In der Paper.io 2 Mod Apk erhalten Sie alle Premium-Skins zu Beginn des Spiels freigeschaltet, ohne einen einzigen Cent auszugeben.

Laden Sie Paper.io 2 MOD Apk für Android 2023 Herunter

Paper.io 2 ist ein Must-Have-Spiel für jeden, da es keine Internetverbindung erfordert und Sie es auf Reisen oder überall spielen können, um die Langeweile zu überwinden. Das Spiel macht absolut Spaß, was Sie zufriedenstellt und aufgrund seiner einfachen Steuerung Entspannung bietet, und es verfügt über eine Vielzahl von Spielmodi, die Ihrem Spiel Abwechslung verleihen.

Darüber hinaus gibt es Minispiele, Skins zum Anpassen Ihrer Spieler und Herausforderungen, um besondere Belohnungen aus dem Spiel zu verdienen. Das Freischalten von Skins und das Abschließen von Herausforderungen ist jedoch nicht so einfach, wie Sie denken. Es erfordert hohe Fähigkeiten und Mühe, um die Herausforderungen zu meistern und neue Skins freizuschalten. Aber Sie können alle Skins kostenlos nutzen, indem Sie Paper.io 2 MOD Apk von oben herunterladen.

Download Paper.io 2 MOD Apk v3.5.0 (Skins Freigeschaltet)

Advertisement
Download (89M)

You are now ready to download Paper.io 2 for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Paper.io 2 MOD Apk v2.6.0 (Skins Unlocked)

By • Last Updated
Paper.io 2 MOD Apk v2.6.0 (Skins Unlocked)
Name Paper.io 2
Offered By VOODOO
Category Arcade
Version 2.6.0
Size 89M
Get it On GooglePlay
Updated May 14, 2022 (7 days ago)
MOD Features Skins Unlocked

Are you getting bored by sitting idle and have nothing to do to kill your free time, then playing games on mobile is the best way to overcome boredom. If you are searching for the best game to play on your smartphones, then Paper.io 2 MOD Apk will be the best pick for you as it doesn’t require an internet connection to play and you can play this game anytime. anywhere.

Introduce about Paper.io 2

Paper.io 2 is an arcade game that is a sequel of paper.io, which accompanies the same gameplay where you have to take much of the paper as possible without getting killed. You have to conquer as much of the piece of the paper as possible. The mechanics are pretty simple and easy to understand. If somebody runs into you, you die, and if you run into your own path, you die, so the longer you are out there, the paper becomes much bigger.

The game is fun and relaxing to play because of its simple mechanics and challenging gameplay, which will satisfy you. Once you start playing this game for the first time, you won’t be able to stop yourself from playing it again and again due to its addictive storyline. This game will be a great replacement over the puzzle games as you can play this game without waiting for refilling the lives.

Moreover, you can do many other things like giving a name to your payer, choosing different color papers, or completing daily challenges to unlock new rewards. You can invite your friends to your lobby and play with them together in the same arena. While playing the game, it gives you the feel like you and your opponents are drawing a large area with different colors.

Diverse game modes

Paper.io 2 is stacked with multiple game modes where you can compete with random players worldwide in the classic mode, play with a limited number of players in the small map, or enjoy the fast-moving of the paper in the fast speed mode. You can create a party by inviting your friends to play together in the same arena in party mode.

There are several different modes are available to play, such as battle royale, world conflict, world map, and many more.

Mini-games

Similar to Agar.io, this game also features mini-games where you can play paper vs. block in which you have to accumulate scores by eating the circles and killing your opponents, or you can play the Christmas game where you will get to play in the Christmas themed map in which your objective is to avoid running into the presents as if you touch them, you will get killed.

Unlock unique skins

You can apply unique skins to your players as the game has a great collection of stylish and attractive skins, which you can unlock by doing various activities. You can unlock the orange skin by sharing your opinion about the game on Twitter, or you can unlock the matrix skin by playing the game continuously for 10 days in a row.

Also, you can unlock the money heist skin by covering 35% of the area with 0 kills. You need to do various activities to unlock new skins.

Complete challenges

Aside from playing different game modes, you can complete challenges to get rewards and unlock new challenges. To complete challenges, you need to do various tasks like take 15% in the small map, take 15% with low speed, kill 10 players, kill 30 players or take 75% in high-speed mode. There are many more different challenges available to complete.

Mod APK Version of Paper.io 2

Paper.io 2 Mod Apk is a Modded version of the official Paper.io 2 game where you have to complete various challenges to earn various rewards and need to earn in-game currencies for purchasing items.

Mod features

Unlocked All Skins – In the Paper.io 2 Mod Apk, you will get all the premium skins unlocked at the start of the game without spending a single penny.

Download Paper.io 2 MOD Apk for Android 2022

Paper.io 2 is a must-have game for everyone as it does not require an internet connection, and you can play it while traveling or anywhere to overcome boredom. The game is completely fun to play, which satisfies you and gives relaxation due to its easy controls, and it has a variety of game modes that adds variety to your gameplay.

In addition, it has mini-games, skins to customize your players, and challenges to earn special rewards from the game. However, unlocking skins and completing challenges is not as easy as you think. It requires high skills and effort to complete the challenges and unlock new skins. But you can avail all the skins for free by downloading Paper.io 2 MOD Apk from above.


Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.