Pixtica MOD Apk v2022.7 (Premium Freigeschaltet)

App Name Pixtica: Kamera und Editor
Genre Fotografie
Größe 93M
Ausführung 2022.9
MOD Info Premium Freigeschaltet
Mach es an Google Play
Zuletzt aktualisiert Juni 28, 2022 (5 Monaten ago)
Download (93M)

Möchten Sie eine Anwendung, mit der Sie im Handumdrehen professionelle Fotos und Videos mit Ihrem Smartphone oder Tablet aufnehmen können? Wenn ja, dann würden Sie die Pixtica Mod Apk lieben.

Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Fotograf sind, Pixtica ist eine großartige Wahl für die Bearbeitung Ihrer Fotos. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche können Sie mühelos schöne Bilder erstellen.

Einführung in Pixtica – Kamera und Editor

Pixtica ist eine professionelle Kamera- und Editor-App, mit der Benutzer mühelos erstaunliche Fotos und Videos aufnehmen können. Die App ist vollgepackt mit unzähligen Funktionen, die es einfach machen, schöne Inhalte zu erstellen, darunter ein leistungsstarker Editor, Filter und Stabilisierung.

Background Remover ist eine umfangreiche Funktion dieser Anwendung, die den Hintergrund eines Bildes einfach entfernt. Wählen Sie dazu das Objekt im Foto aus, auf das Sie fokussiert bleiben möchten, und entfernen Sie dann den Hintergrund um es herum. Die App bietet verschiedene Möglichkeiten zum Entfernen des Hintergrunds, einschließlich automatischer und manueller Auswahl. Sie können auch das Radiergummi-Werkzeug verwenden, um Ihre Auswahl zu verfeinern. Sobald Sie den Hintergrund entfernt haben, können Sie einen neuen hinzufügen oder ihn transparent lassen.

Texturen

Texturen spielen eine wichtige Rolle für das Erscheinungsbild eines Bildes. Sie können verwendet werden, um eine Stimmung zu erzeugen, die Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Teil des Bildes zu lenken oder Realismus hinzuzufügen. In Pixtica können Sie ganz einfach Texturen auf Ihre Fotos anwenden und sie umwerfend aussehen lassen. Es stehen verschiedene Texturen zur Auswahl, darunter Grunge, Beton, Metall, Holz und Stoff.

Sie können Texturen auf zwei Arten auf Ihre Fotos anwenden: mit dem integrierten Editor oder durch Importieren aus anderen Apps. Sie müssen das Textursymbol auswählen, das schließlich eine Liste aller für dieses Foto verfügbaren Texturen anzeigt. Klicken Sie einfach auf das gewünschte Ergebnis und es wird automatisch auf Ihre Bilder angewendet.

Manuelle Bedienelemente

Eine der am meisten geschätzten Fähigkeiten von Pixtica ist die manuelle Steuerungsfunktion. Damit haben Sie beim Fotografieren eine genauere Kontrolle über die Einstellungen Ihrer Kamera. Sie können Dinge wie Verschlusszeit, Blende und ISO anpassen, um die perfekte Aufnahme zu erhalten.

Diese Funktion ist auch im Editor verfügbar, sodass Sie Ihre Fotos auch nach der Aufnahme noch feinabstimmen können. Die manuellen Steuerungen von Pixtica geben Ihnen die Möglichkeit, mühelos schöne Bilder zu erstellen.

Erstaunliche Filter

Die Filter in Pixtica gehören zu den besten, die ich je in einer Kamera-App gesehen habe. Es gibt eine riesige Auswahl, und sie sehen alle wirklich gut aus. Sie können sie vor oder nach dem Fotografieren anwenden, was wirklich schön ist. Sie haben auch unterschiedliche Effekte, wie Schwarzweiß, Vintage und Kino.

Das Beste an den Filtern ist, dass sie einstellbar sind. Wenn Sie also ein Schwarz-Weiß-Foto machen möchten, aber ein bisschen Farbe behalten möchten, können Sie das tun. Oder wenn Sie möchten, dass Ihr Foto eher so aussieht, als wäre es Anfang der 90er Jahre aufgenommen worden, können Sie die Einstellungen dafür anpassen.

Intuitive Schnittstelle

Die intuitive Benutzeroberfläche ist eines der Hauptmerkmale von Pixtica, einer Kamera- und Editor-App. Die App wurde so konzipiert, dass sie einfach zu bedienen ist, auch für diejenigen, die keine Erfahrung mit der Verwendung von Fotobearbeitungs-Apps haben. Mit seinem einfachen und sauberen Layout können Benutzer schnell lernen, wie sie die integrierten Bearbeitungswerkzeuge und Effekte verwenden, die ihnen zur Verfügung stehen.

Eines der großartigen Dinge an Pixtica ist, dass es eine breite Palette von Funktionen bietet und dennoch benutzerfreundlich bleibt. Benutzer können ganz einfach Filter anwenden, Einstellungen anpassen und Text und Aufkleber zu ihren Fotos hinzufügen. Die App ermöglicht auch grundlegende Bearbeitungsaufgaben wie das Zuschneiden und Drehen von Fotos.

Mod APK-Version von Pixtica

Pixtica Mod Apk ist eine modifizierte Version der offiziellen Pixtica-Anwendung, mit der Sie HDR-Fotos aufnehmen und Videos in Zeitlupe aufnehmen können.

Mod-Funktionen

Premium Freigeschaltet – Pixtica Premium Apk wird mit einem entsperrten Premium-Abonnement geliefert, was bedeutet, dass Sie kostenlos auf alle kostenpflichtigen Funktionen zugreifen können.

Laden Sie Pixtica MOD Apk für Android 2022 Herunter

Der Porträtmodus gibt es schon seit einiger Zeit bei DSLR-Kameras, aber es ist eine relativ neue Funktion für Telefonkameras wie Pixtica Mod Apk. Es ist ein perfekter Modus zum Fotografieren von Menschen, da ihre Gesichter scharf und klar aussehen. Die App passt die Einstellungen automatisch an, um sicherzustellen, dass Ihr Foto gut aussieht.

Die App verfügt über eine Kamerafunktion, mit der Benutzer gleichzeitig Fotos in alle Richtungen aufnehmen und sie dann zu einem Panorama zusammenfügen können. Sie müssen jedoch ein Gyroskop auf Ihrem Gerät haben, um diese Funktion nutzen zu können.

Download Pixtica MOD Apk v2022.7 (Premium Freigeschaltet)

Download (93M)

You are now ready to download Pixtica: Kamera und Editor for free. Here are some notes:

  • Please read our MOD Info and installation instructions carefully for the game & app to work properly
  • Downloading via 3rd party software like IDM, and ADM (Direct link) is currently blocked for abuse reasons.
5/5 (1 vote)

Für dich Empfohlen

Kommentare

Pixtica MOD Apk v2022.9 (Premium Unlocked)

By • Last Updated
Pixtica MOD Apk v2022.9 (Premium Unlocked)
Name Pixtica: Camera and Editor
Offered By Perraco Labs
Category Photography
Version 2022.9
Size 93M
Get it On GooglePlay
Updated September 5, 2022 (3 weeks ago)
MOD Features Premium Unlocked

Do you want an application that helps you to take professional-grade photos and videos with your smartphone or tablet in no time? If yes, then you would love the Pixtica Mod Apk.

Whether you are a beginner or an experienced photographer, Pixtica is a great choice for editing your photos. With its intuitive interface, you will be able to create beautiful images with ease.

Introduce about Pixtica: Camera and Editor

Pixtica is a professional camera and editor app that gives users the power to capture amazing photos and videos with ease. The app comes packed with tons of features that make it easy to create beautiful content, including a powerful editor, filters, and stabilization.

Background Remover is an extensive feature of this application that easily removes the background of an image. This can be done by selecting the object in the photo that you want to remain in focus on and then removing the background around it. The app offers several different ways to remove the background, including automatic and manual selections. You can also use the eraser tool to fine-tune your selection. Once you have removed the background, you can add a new one or leave it transparent.

Textures

Textures play an important role in the look and feel of an image. They can be used to create a mood, draw attention to a certain part of the image, or add realism. In Pixtica you can easily apply textures to your photos and make them look stunning. There are a variety of textures to choose from, including grunge, concrete, metal, wood, and fabric.

You can apply textures to your photos in two ways: using the built-in editor or importing them from other apps. You have to select the texture icon that eventually brings up a list of all the textures available for that photo. Just click on any desired result and it will be automatically applied to your images.

Manual controls

One of the most appreciated abilities of Pixtica is its manual Controls feature. With this, you can have more precise control over your camera’s settings while taking pictures. You can adjust things like shutter speed, aperture, and ISO to get the perfect shot.

This feature is also available in the editor, so you can fine-tune your photos even after they’ve been taken. Pixtica’s manual controls give you the power to create beautiful images with ease.

Amazing filters

The filters in Pixtica are some of the best I have ever seen in a camera app. There is a huge variety, and they all look really good. You can apply them before or after you take a picture, which is really nice. They also have different effects, like black and white, vintage, and cinematic.

My favorite thing about the filters is that they’re adjustable. So if you want to make a photo black and white but keep a little bit of color, you can do that. Or if you want to make your photo look more like it was taken in the early 90s, you can adjust the settings to do that.

Intuitive interface

Intuitive Interface is one of the main features of Pixtica, a camera and editor app. The app has been designed to be easy to use, even for those who are not experienced in using photo editing apps. With its simple and clean layout, users can quickly learn how to use the in-built editing tools and effects available to them.

One of the great things about Pixtica is that it offers a wide range of features while still remaining user-friendly. Users can apply filters, adjust settings, and add text and stickers to their photos with ease. The app also allows for basic editing tasks such as cropping and rotating photos.

Mod APK Version of Pixtica

Pixtica Mod Apk is a modded version of the official Pixtica – Camera and Editor application with the help of which you can take HDR photos and record videos in slow motion.

Mod features

Premium Unlocked – Pixtica Premium Apk comes with a premium subscription unlocked which means you can have access to all paid features for free.

Download Pixtica MOD Apk for Android 2022

Portrait mode has been around for a while on DSLR cameras, but it’s a relatively new feature for phone cameras like Pixtica Mod Apk. It is a perfect mode for taking photos of people because it makes their faces look sharp and clear. The app will automatically adjust the settings to make sure your photo looks great.

The app has a camera feature that lets users take photos in every direction at the same time, and then stitch them together into one panorama. However, you must have a gyroscope on your device to take advantage of this feature.

  • Pixtica: Camera and Editor Apk (MOD) v2022.7
  • Pixtica: Camera and Editor Apk (Original) v2022.9


Rate this post

Review & Discussion

Comment

Please read our comment policy before submitting your comment. Your email address will not be used or publish anywhere. You will only receive comment notifications if you opt to subscribe below.